SdS 15. Spieltag

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Natürlich HAALAND!!! 2 Tore und das 1. auch noch stark eingeleitet. :clap:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von Bondscoach »

Wüsste auch nicht warum es jemand außer Haaland werden sollte.
Sah man ja ziemlich deutlich was läuft wenn Haaland nicht performt: Nix. Wie in der ersten Halbzeit.
Als er dann losgelegt hat haben dann halt Leute wie Reus und Sancho davon profitiert.
Das müsste sogar min ne Note Unterschied sein gegenüber den beiden Assistenten.
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von SeKra »

MG:FCB - Hofmann
Leipzig:BVB - Haaland
Arminia:Hertha - Reinhold 😍
Augsburg:Stuttgart - Gonzales
Union:Wolfsburg - Andrich
Schalke:TSG - Hoppe
Freiburg:Kölle - Demirovic
Mainz:Eintracht - Silva
Lev:Bremen - keiner oder Tapsoba
DerHerrGraf

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von DerHerrGraf »

Dürfte wohl eher ein Bremer werden, kommt einem natürlich zuerst Toprak in den Sinn.
Wobei Tapsi diese Auszeichnung glaub ich noch gar nicht verliehen wurde, wird eigentlich mal Zeit.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von glocke »

DerHerrGraf hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 20:57 Dürfte wohl eher ein Bremer werden, kommt einem natürlich zuerst Toprak in den Sinn.
Wobei Tapsi diese Auszeichnung glaub ich noch gar nicht verliehen wurde, wird eigentlich mal Zeit.
Am 3. Spieltag beim Spiel gegen Stuttgart wurde er SdS, das ging übrigens auch 1:1 aus ;)

Ich tippe trotzdem auf Toprak.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

glocke hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:15
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:14 Eintracht= Silva!
Man braucht dieses Jahr einfach die Elfmeterschützen, das merke ich immer mehr...
Den Silva hol ich mir auch im Winter statt Diaby, wehe der liefert dann nicht mehr in der Rückrunde 🙊
DerHerrGraf

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von DerHerrGraf »

glocke hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 21:45
DerHerrGraf hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 20:57 Dürfte wohl eher ein Bremer werden, kommt einem natürlich zuerst Toprak in den Sinn.
Wobei Tapsi diese Auszeichnung glaub ich noch gar nicht verliehen wurde, wird eigentlich mal Zeit.
Am 3. Spieltag beim Spiel gegen Stuttgart wurde er SdS, das ging übrigens auch 1:1 aus ;)

Ich tippe trotzdem auf Toprak.
Stimmt, da gab's hier ne Diskussion, hatte ich erfolgreich verdrängt. Danke fürs Erinnern.