Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von Ibrakadabra »

Frohes Neues erstmal! :popcorn: Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen. Ab jetzt gilt der volle Fokus wieder den verbleibenden fünf Partien, bevor man seine Wechsel tätigen darf. Deshalb nun schon einmal die wichtige Frage:

Welcher Spieler macht in 2021 den diesjährigen Harit und versagt in der Rückrunde völlig im Vergleich zu seiner Hinrunden Performance? :think: Und kommt mir jetzt nicht mit Wamangituka :wink: , denn Silas wird hoffentlich auch fleißig weiter punkten, so wie im letzten Jahr beispielsweise ein Marcus Thuram, der über die ganze Saison gute Leistungen gebracht hat.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von Harry-Tony »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 1. Januar 2021, 12:52 Frohes Neues erstmal! :popcorn: Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen. Ab jetzt gilt der volle Fokus wieder den verbleibenden fünf Partien, bevor man seine Wechsel tätigen darf. Deshalb nun schon einmal die wichtige Frage:

Welcher Spieler macht in 2021 den diesjährigen Harit und versagt in der Rückrunde völlig im Vergleich zu seiner Hinrunden Performance? :think: Und kommt mir jetzt nicht mit Wamangituka :wink: , denn Silas wird hoffentlich auch fleißig weiter punkten, so wie im letzten Jahr beispielsweise ein Marcus Thuram, der über die ganze Saison gute Leistungen gebracht hat.
Hi,
danke und auch von mir gesundes Neues!
Wie hier schon Mal Jemand schrieb, könnte sich sich die Gefahr diesbezüglich in
dieser Saison in Grenzen halten, da es keine Winterpause mit Trainingslagern gibt.
Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von glocke »

Auch von mir natürlich erstmal frohes Neues!

Schwierige Frage, auch wenn ich viel von ihm halte, könnte ich es mir bei Wirtz vorstellen, dass er mal eine längere Schwächephase hat, dass wäre in seinem Alter nichts Ungewöhnliches.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von Bondscoach »

Wer den Harit macht hängt stark davon ab wer das Schalke macht! In diesem Ausmaß wird das vermutlich kein Team wiederholen.
Aber zumindest ein paar Plätze dürften Union und Stuttgart sicher einbüßen, d.h. auch deren Spieler werden geringer punkten.
Gerade Stuttgart, die doch sehr jung sind und deren Defensive hier und da etwas anfälliger erscheint als jene von Union.
Ob sie erneut 7x Rückstände aufholen oder gar drehen können!?
Ergo wird es bei Stuttgart meines Erachtens die stärksten Punkte Differenzen geben. Welche Spieler das dann im Detail betrifft? Eben jene die vom Flow auch begünstigt sind: Silas, Coulibaly, Endo, Kobel.
Das Ausmaß wiederum wird aber sicher kein Harit Ausmaß annehmen.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1070
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von EFO »

Frohes und gesundes neues Jahr auch von mir. :smile:

Meine Harits der Rückrunde sind Goretzka, Guerreiro & Hummels.

Deswegen verspielt Dortmund am Ende komplett Europa, worauf Haaland den Abgang macht. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von Harry-Tony »

EFO hat geschrieben: Freitag 1. Januar 2021, 16:44 Frohes und gesundes neues Jahr auch von mir. :smile:

Meine Harits der Rückrunde sind Goretzka, Guerreiro & Hummels.

Deswegen verspielt Dortmund am Ende komplett Europa, worauf Haaland den Abgang macht. :smile:

Lg EFO
Gut Hummels wird vielleicht etwas brauchen, um wieder vollkommen fit zu sein, aber
bei seiner Erfahrung kann ich mir ein komplettes Versagen in der Rückrunde nicht vorstellen.
Auch nicht bei Guerreiro und erst recht nicht bei Goretzka, eher im Gegenteil, jetzt wo er
Kimmich wieder an seiner Seite hat!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von Bondscoach »

Nicht sehr ergiebig die Diskussion...
Aber gut is evtl auch relativ egal, nachdem die Runde ja wie ein anderer scho festgestellt hat einfach durch läuft UND weil man jetzt ja auch noch 5 Spieltage zum Angucken hat. Da wird das Verschlechtern eh net so abrupt stattfinden. Eher so öfters mal ne 4 statt der 1,5 z.B. bei Silas oder Friedrich. Aber das macht dann eher weniger aus bei dem Budget. Selbst wenn die beiden nur 50% der Punkte holen sind sie ok.
Und über Goretzka, Hummels und Co wird eh net so viel nachgedacht werden. Dafür sind sie zu teuer. Also sicher kein Harit Potenzial.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von McGi87 »

Stuttgarter & Kramaric (der ist traditionell nur in einer Runde gut), aber auf Harit-Niveau wird keiner abstürzen, das dürfte in dieser Saison ausgeschlossen sein
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2082
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von Nightknight »

kein team wird so krass unterschiedlich wie schalke sein, denke bremen wird nochmal unten mit reinrutschen aber die haben ja bisher auch nicht gut gepunktet. es gibt eher einige underperformer die noch aufdrehen können.

aber nur um mal etwas schwung in die diskussion zu bringen: denke angelino spielt etwas über seinem durchschnittskönnen, der könnte noch nachlassen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von Bondscoach »

Angelino ist in der Tat etwas drüber. Scho etwas viele Tore v.a.!
Spannend dürfte meines Erachtens auch Grifo sein: Gefühlt punktet er auch etwas zu stark gerade durch die Elfer.
Aber dagegen spricht, dass Freiburg net mal so wirklich am Limit zu sein scheint und es auch durch keine Pause auch kein Bruch droht. Spannender Junge :grin:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von Harry-Tony »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 19:07 Angelino ist in der Tat etwas drüber. Scho etwas viele Tore v.a.!
Spannend dürfte meines Erachtens auch Grifo sein: Gefühlt punktet er auch etwas zu stark gerade durch die Elfer.
Aber dagegen spricht, dass Freiburg net mal so wirklich am Limit zu sein scheint und es auch durch keine Pause auch kein Bruch droht. Spannender Junge :grin:
Lewa ist auch "etwas drüber"!
Wenn der Mal durchhält :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von glocke »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 19:07 Angelino ist in der Tat etwas drüber. Scho etwas viele Tore v.a.!
Spannend dürfte meines Erachtens auch Grifo sein: Gefühlt punktet er auch etwas zu stark gerade durch die Elfer.
Aber dagegen spricht, dass Freiburg net mal so wirklich am Limit zu sein scheint und es auch durch keine Pause auch kein Bruch droht. Spannender Junge :grin:
Grifo ist in der Tat sehr spannend. Sehe auch im Moment keine Anzeichen, warum es weniger Elfmeter geben sollte, deswegen sollte man vielleicht wirklich den Fokus auf Elfmeterschützen setzen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von SL86 »

Bondscoach hat geschrieben: Freitag 1. Januar 2021, 19:20 Nicht sehr ergiebig die Diskussion...
Aber gut is evtl auch relativ egal, nachdem die Runde ja wie ein anderer scho festgestellt hat einfach durch läuft UND weil man jetzt ja auch noch 5 Spieltage zum Angucken hat. Da wird das Verschlechtern eh net so abrupt stattfinden. Eher so öfters mal ne 4 statt der 1,5 z.B. bei Silas oder Friedrich. Aber das macht dann eher weniger aus bei dem Budget. Selbst wenn die beiden nur 50% der Punkte holen sind sie ok.
Und über Goretzka, Hummels und Co wird eh net so viel nachgedacht werden. Dafür sind sie zu teuer. Also sicher kein Harit Potenzial.
Deswegen kommen dann auch überhaupt nicht viele in Frage.
Friedrich - sehr unwahrscheinlich
Wirtz?
Reyna?
Bailey?

Das war es wohl auch schon an Kandidaten die ähnlich Punkte gemacht haben und 1,5er dabei hatten.
:problem:
Federer Fussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Montag 7. September 2020, 09:42

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von Federer Fussballgott »

Ich würde mal die Stuttgarter und Union - "Stars" in die Diskussion werfen. Beide Teams bisher klar über ihren Möglichkeiten (m.E.). Wenn da mal eine Negativ-Serie kommt, Union 3mal nacheinander verliert und Silas nicht mehr trifft, relativieren sich die Punkte auch im Managerspiel ganz schnell. Auch ein Kruse wird seine Leistung nicht halten können, wenn er wieder fit ist.

Die genannten Spieler der Top-Teams werden denke ich solide weiter punkten (wenn nicht verletzt). Auch die Bayern-Verteidiger werden wieder in die Spur finden. Ob man sie sich im Winter trotzdem leistet, dass ist eine andere Frage...
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Beitrag von Happosai »

Sollte Wamangituka in der Rückrunde genauso punkten wie in der Hinrunde, dann fresse ich einen Besen. Und da für Wintertransfers nunmal nur die Punkte der Rückrunde zählen, werde ich von ihm die Finger lassen. Ob man das nun mit "den Harit machen" gleichsetzen muss, weiß ich nicht.

Wenn bei Dortmund alle Dämme brechen sollten, dann sehe ich sogar Haaland in einer gewissen Gefahr. Bisher hat der neue Trainer nur schön geredet. Mal schauen, ob mit Haalands Rückkehr wirklich alles wieder auf Schlag besser wird.

Joa, und nach der "Kampfansage" aus Leverkusen ist wohl auch klar, dass sie jetzt erstmal hart Punkte liegen lassen werden. Aber die werden sich schon wieder fangen. Ob man trotzdem auf Bailey setzen will...?

Die eigentlich interessante Frage ist doch: Wer wird der Wamangituka der Rückrunde? Ich habe selbstredend zwei, drei Kandidaten im Blick... Aber wer von uns hat das nicht?

Kleiner Tipp: Sargent wird es wohl nicht... :banghead: :banghead: :banghead:
Kader für 2022/23 noch in der Mache