SDS 13.Spieltag

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

SDS 13.Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »

Union - BVB Friedrich
DerHerrGraf

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von DerHerrGraf »

Was los hier, alle schon im Weihnachtsrausch, oder wie?
Na, dann probier ich's mal, grad ausnahmsweise mal wieder Sportschau geglotzt 🥳

RB - Köln: Horn
FCA - SGE: Kostic
S04 - DSC: Cordova
BMG - TSG: Kramaric
FSV - SVW: puh, eigentlich Chong oder der Neue, war ja die einzige sehenswerte Aktion, aber wird nicht passieren; tjoa, dann sag ich mal Friedl
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »

Bay vs. Bay Lewandowski ggääähhnnnn

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von glocke »

El_Mr___ hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 20:25 Bay vs. Bay Lewandowski ggääähhnnnn
Lewa sowieso klar.

Hab leider die ersten 30 Minuten verpasst, aber danach hat mir Davies endlich wieder richtig gut gefallen.

Leverkusen wollte irgendwie nur noch die Zeit runterspielen(ca. aber der 70.)und dann machen die so einen Fehler, find ich gut :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »

Da ist Vizekusen selbst schuld.

War Davies tatsächlich gut? Das wäre ja mal was wenn der ein paar Punkte holen würde....

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Fand ihn auch stark.. 3 mindestens.. Wirtz unauffällig, 3,5.. Tapsoba eig okay, aber bei beiden Gegentoren eher schlecht aussehend. Hradecky und Tah beim ersten mies.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 20:38 Fand ihn auch stark.. 3 mindestens.. Wirtz unauffällig, 3,5.. Tapsoba eig okay, aber bei beiden Gegentoren eher schlecht aussehend. Hradecky und Tah beim ersten mies.
Wirtz unauffällig, aber nicht schlecht. Defensiv hat er gut mitgemacht fande ich. Die 3,5 trifft es gut.

Tapsoba ist für mich hauptschuldig am ersten Tor, auch wenn es danach von Tah und Hradecky unglücklich verteidigt war. Sein Fehlpass hat sie aber erst in diese Situation gebracht. Beim zweiten Gegentreffer trifft ihn keine Schuld, der geht alleine auf das Konto von Tah. Ansonsten gutes Spiel gemacht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
ChrisWalker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 7. August 2020, 16:50

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von ChrisWalker »

glocke hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 20:53

Tapsoba ist für mich hauptschuldig am ersten Tor, auch wenn es danach von Tah und Hradecky unglücklich verteidigt war.
Die Situation ist eine stink normale Flanke außerhalb des Strafraums mit einem Spieler im Strafraum. Im Moment des Fehlpasses stehen 8 Leverkusener hinter dem Ball. Hier entsteht überhaupt keine Torgefahr. Klar leitet der Fehlpass die Aktion ein, gefährlich wird es nur weil die Pappnasen Tah und Hradecky sich nicht einig sind. Tah wird vermutlich 5,5-6 bekommen. Hradecky auch ne 5 und Tapsoba ne 4-4,5 wäre meine Vermutung.

Bei Köln tippe ich mal stark auf Mere als SdS. Horn hatte 2-3 Unsicherheiten drin, die beinah zu Gegentoren führten und der Kicker mag ja Geschichten wie die vom Verletzten ohne Stammplatz, der beim starken Gegner groß aufspielt. Zudem Mere mit 2 spektakulären Klärungsaktionen u.a. beim Schuss von Angelino aufs leere Tor. Würde mich nicht wundern, wenn er es wird.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

RB-Köln: aus neutraler Sicht, eigentlich Angelino, da Underdogs bevorzugt werden, wohl Mere, Horn darf es nicht werden, da 2x viel Glück dabei war, dass das kein Tor wurde.
Federer Fussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Montag 7. September 2020, 09:42

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von Federer Fussballgott »

Tah wird vermutlich 5,5-6 bekommen. Hradecky auch ne 5 und Tapsoba ne 4-4,5 wäre meine Vermutung.

[/quote]

Echt deine Meinung? Sehe es ganz anders, gegen Bayern fast zu punkten wird vom Kicker doch immer belohnt. Tapsoba ansonsten wieder stark wie vor seiner Quarantäne. Schätze Tapsoba 3, Tah 4 und Hradecky 3,5. Deine Noten-Vorschläge gabs ja nichtmal für die Schalker beim 0:8 :D :lol:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von glocke »

Wolfgang11 hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 10:23 RB-Köln: aus neutraler Sicht, eigentlich Angelino, da Underdogs bevorzugt werden, wohl Mere, Horn darf es nicht werden, da 2x viel Glück dabei war, dass das kein Tor wurde.
Angelino war zwar gut, aber ein Tor muss er dann schon machen. Für den SdS ist das zu wenig.
Federer Fussballgott hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 10:41 Tah wird vermutlich 5,5-6 bekommen. Hradecky auch ne 5 und Tapsoba ne 4-4,5 wäre meine Vermutung.
Echt deine Meinung? Sehe es ganz anders, gegen Bayern fast zu punkten wird vom Kicker doch immer belohnt. Tapsoba ansonsten wieder stark wie vor seiner Quarantäne. Schätze Tapsoba 3, Tah 4 und Hradecky 3,5. Deine Noten-Vorschläge gabs ja nichtmal für die Schalker beim 0:8 :D :lol:
[/quote]

Also wenn Tah hier noch ne 4 bekommt, kannste des Managerspiel gleich bleiben lassen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von Bondscoach »

Wolfgang11 hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 10:23 RB-Köln: aus neutraler Sicht, eigentlich Angelino, da Underdogs bevorzugt werden, wohl Mere, Horn darf es nicht werden, da 2x viel Glück dabei war, dass das kein Tor wurde.
Der Kicker hat auch vorhin bereits den wegebnenden Artikel für SDS Mere veröffentlicht. Also der steht.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von false10 »

Die neue Ausgabe ist noch nicht da, Noten kommen also etwas später als üblich.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von Helmiego »

glocke hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 20:53
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 19. Dezember 2020, 20:38 Fand ihn auch stark.. 3 mindestens.. Wirtz unauffällig, 3,5.. Tapsoba eig okay, aber bei beiden Gegentoren eher schlecht aussehend. Hradecky und Tah beim ersten mies.
Wirtz unauffällig, aber nicht schlecht. Defensiv hat er gut mitgemacht fande ich. Die 3,5 trifft es gut.

Tapsoba ist für mich hauptschuldig am ersten Tor, auch wenn es danach von Tah und Hradecky unglücklich verteidigt war. Sein Fehlpass hat sie aber erst in diese Situation gebracht. Beim zweiten Gegentreffer trifft ihn keine Schuld, der geht alleine auf das Konto von Tah. Ansonsten gutes Spiel gemacht.
Also eine klare 2,0 für Tapsoba, sozusagen! 😉
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
BubbaGump1105
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2020, 00:10

Re: SDS 13.Spieltag

Beitrag von BubbaGump1105 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 10:58
Wolfgang11 hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 10:23 RB-Köln: aus neutraler Sicht, eigentlich Angelino, da Underdogs bevorzugt werden, wohl Mere, Horn darf es nicht werden, da 2x viel Glück dabei war, dass das kein Tor wurde.
Angelino war zwar gut, aber ein Tor muss er dann schon machen. Für den SdS ist das zu wenig.
Federer Fussballgott hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 10:41 Tah wird vermutlich 5,5-6 bekommen. Hradecky auch ne 5 und Tapsoba ne 4-4,5 wäre meine Vermutung.
Echt deine Meinung? Sehe es ganz anders, gegen Bayern fast zu punkten wird vom Kicker doch immer belohnt. Tapsoba ansonsten wieder stark wie vor seiner Quarantäne. Schätze Tapsoba 3, Tah 4 und Hradecky 3,5. Deine Noten-Vorschläge gabs ja nichtmal für die Schalker beim 0:8 :D :lol:
Also wenn Tah hier noch ne 4 bekommt, kannste des Managerspiel gleich bleiben lassen.
[/quote]

Seh es genau so. Weiß nicht wie man auf die Idee kommt, dass Tah mit einer 4 davon kommen könnte. Tapsoba hat zwar den Fehlpass gespielt, aber wie der Kollege schon richtig gesagt hat, hatte man danach noch mehr als genug Möglichkeit das Tor zu verhindern. Tapsoba war ansonsten bockstark. Tapsoba für mich 3,5. Tah 5,5