Noten 10. Spieltag

Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

kolomaznik hat geschrieben: Montag 7. Dezember 2020, 07:41
Sutti hat geschrieben: Sonntag 6. Dezember 2020, 22:55 Ach, und warum Diaby wieder nur ne 4 bekommt, obwohl ALLE anderen besser bewertet werden und Lev. das Spiel 3:0 gewinnt bleibt mir ein Rätsel ...
Diesmal echt ein Witz. Umso mehr gilt für Winter: Ciao Moussa
Jop, austauschen gegen Kickerliebling Silva, dann haben wir in der Rückserie alle fast ähnliche Teams 🤣
Ich glaub das ist des Kickers Plan.
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von SeKra »

Hinzufügen könnte man noch, dass Diaby bei allen anderen Plattformen recht gut weggkommt,
also zumindest mal ne 3 vorm "," steht.
Aber gut. Selbst der Montagmorgen ist mir zu schade dafür, Ihn mit Kicker-Noten zu versauen.
Es ist einfach nur noch lächerlich ...
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Happosai »

Mit Diaby und Kamada habt ihr völlig recht, die Notengebung grenzt bei beiden schon an Mobbing.

Bei RB Leipzig fallen mir die Noten für Adams auf. Logisch, weil ich ihn im Team habe. Auch er bekommt sehr häufig einfach mal die schlechte Note verpasst, die der Kicker wohl auch bei guten Mannschaftsleistungen wohl irgendjemanden aus der Mannschaft geben will. Entweder versteht der Kicker Adams' Rolle im Leipziger Team nicht oder der zuständige Redakteur mag ihn schlicht und ergreifend nicht.

Und damit sage ich nicht, dass Adams eine Monstersaison spielen würde und deutlich bessere Noten bekommen müsste. Es ist halt auffällig, dass er häufig die schlechteste Note in einer ansonsten gut benoteten Mannschaft bekommt, ohne dass die besseren Noten für einige andere RB Mittelfeldspieler nachvollzioehbar wären.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von JonathanPEH34 »

Danke Alex für die Noten :welcomewave:
Mittelmaß
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Mittelmaß »

Messer82 hat geschrieben: Sonntag 6. Dezember 2020, 23:34
false10 hat geschrieben: Sonntag 6. Dezember 2020, 23:17 Kamadas Statistiken sind weit oben: 42 Shot-Creating Actions und 8 Goal-Creating Actions (die zwei letzten Aktionen, die direkt zu Schuss/Tor führen), 0,64 npxG+xA, 26 Key Passes, zu 81% involviert in der Entstehung der bisherigen Tore. Das sind überragende Werte, gerade für einen Spieler einer Mittelfeldmannschaft. In mehreren Podcasts wurde er ebenfalls sehr lobend erwähnt. Mich würde eine Begründung des kickers schon interessieren.

Die Begründung dürfte so aussehen:
Kamada verliert sehr viele Bälle in der Vorwärtsbewegung dadurch entstehen gute Chancen/Tore für den Gegner.(Siehe letzte Woche)
Dazu hat Frankfurt in Hz2 Offensive nicht wirklich stattgefunden.

Für mich geht die Note in Ordnung.

Lewa war schon heftiger...für mich 4,5.

Kann ich allem zustimmen, sehr gut geschrieben.
17 Ballverluste, 2/13 Zweikämpfe gewonnen, 3 Dribblings (0 erfolgreich), 4 Flanken/lange Bälle (0 angekommen). Da fehlt einfach derzeit noch einiges bei Kamada, gerade in der Rückwärtsbewegung aber das kann noch kommen. Leider mit seiner Spielweise recht ungeeignet für Kicker da den guten auch immer schlechte Aktionen gegenüber stehen.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von false10 »

Danke euch beiden für die Einschätzung. Ich habe mir nochmal die Statistiken zu den letzten beiden Spielen genauer angeschaut und sie waren bis auf die Scorer nicht so gut wie z.B. gegen Anfang der Saison, wo er auch bessere Noten bekommen hat. Dazu kommt wahrscheinlich, dass Frankfurt nicht hochattraktiven Fußball spielt und die Spiele oft auf ein Unentschieden hinauslaufen. Ein besseres Bild wird man haben, wenn Frankfurt mal wieder öfter gewinnt.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Hagobert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:17

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Hagobert »

So!
Geschafft. Hab mich extra angemeldet und dann auch noch bisl blöd angestellt.


Ich will mich ganz herzlich bedanken für die Noten. Super! Danke! Einmal Drücken für jeden von euch. Wenn ihrs mögt, auch gerne 1x pro Spieltag😇.

Ach, ich frag erstmal hier? Neuen thread kann ich immer noch.

Wer hat vorher pro Variante gespielt (ninja, jeden aufzählen wird schwierig😬, blöde Fragestellung, egal).
Irgendjemand hier, der dieses Augenkrebsmatchday mehr als 2x angefasst hat und es gut findet?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Hagobert hat geschrieben: Donnerstag 10. Dezember 2020, 09:51
Irgendjemand hier, der dieses Augenkrebsmatchday mehr als 2x angefasst hat und es gut findet?
Ich spiele Matchday seit dem Launch letzte Saison und es macht mir nach wie vor Spaß.

Und ich buttere bspw kein Geld rein, da ich mit dem was ich erarbeite spielen will.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)