SdS 8. Spieltag

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

SdS 8. Spieltag

Beitrag von glocke »

Steht ja schon auf der Kicker Homepage:

Hoffenheim vs Stuttgart: Gonzalez
Hertha vs Dortmund: Haaland
Bielefeld vs Leverkusen: Dragovic
Gladbach vs Augsburg: Kramer
Bayern vs Bremen: Neuer
Frankfurt vs Leipzig: Poulsen
Schalke vs Wolfsburg: Weghorst
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1766
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Ich wiederhole mich. Aber Hwang kurz vor Schluss für Gonzalez zu holen..... :banplz:

Aber warum Gonzalez auch noch SdS wird, obwohl er nur 32 Minuten gekickt hat, muss man auch nicht verstehen.. Ich bin zwar befangen, weil ich Kramaric habe, aber der hätte es sein müssen.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 12:21 Ich wiederhole mich. Aber Hwang kurz vor Schluss für Gonzalez zu holen..... :banplz:

Aber warum Gonzalez auch noch SdS wird, obwohl er nur 32 Minuten gekickt hat, muss man auch nicht verstehen.. Ich bin zwar befangen, weil ich Kramaric habe, aber der hätte es sein müssen.
Ich hab nur das Bayernspiel komplett gesehen und die zweite Halbzeit Frankfurt vs Leipzig.

Beim Bayernspiel geht das in Ordnung, Neuer hat einige starke Paraden gezeigt und seine Ausstrahlung und Ruhe da hinten drin sind eh einzigartig.

Weiß jetzt nicht wie die Leistungen der 1. Halbzeit beim Leipzigspiel waren, aber in der 2. Hälfte fande ich Poulsen und Angelino wieder einmal gut.

Die anderen Spiele habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen, aber Gonzalez war da schon richtig stark, auch wenn es nur 32 Minuten waren.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Angeliño war in der zweiten Halbzeit gut, verschuldet in der ersten aber gemeinsam mit Upamecano auch den Gegentreffer. Bin mal gespannt auf seine Note.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 12:21 Ich wiederhole mich. Aber Hwang kurz vor Schluss für Gonzalez zu holen..... :banplz:

Aber warum Gonzalez auch noch SdS wird, obwohl er nur 32 Minuten gekickt hat, muss man auch nicht verstehen.. Ich bin zwar befangen, weil ich Kramaric habe, aber der hätte es sein müssen.
Gonzalez kann ich auch nicht unbedingt nachvollziehen. Zudem fand ich eigentlich Silas als stärksten Mann.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von Messer82 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 13:30 [quote=ChrisDangerous post_id=93657 time=<a href="tel:1606044109">1606044109</a> user_id=105]
Ich wiederhole mich. Aber Hwang kurz vor Schluss für Gonzalez zu holen..... :banplz:

Aber warum Gonzalez auch noch SdS wird, obwohl er nur 32 Minuten gekickt hat, muss man auch nicht verstehen.. Ich bin zwar befangen, weil ich Kramaric habe, aber der hätte es sein müssen.
Gonzalez kann ich auch nicht unbedingt nachvollziehen. Zudem fand ich eigentlich Silas als stärksten Mann.
[/quote]

Der überragende Mann auf dem Platz war Gonzales.(bis zu seiner Verletzung).Ohne ihn wäre Silas nicht aufgefallen.(Tipp:2,0 Silas)
Dazu gab es nach seiner Verletzung einen Bruch im Stuttgarter Spiel.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 13:07 Angeliño war in der zweiten Halbzeit gut, verschuldet in der ersten aber gemeinsam mit Upamecano auch den Gegentreffer. Bin mal gespannt auf seine Note.
Upamecano ist da aber wirklich zu großen Teilen der Hauptschuldige, seine Mitspieler gingen alle davon aus, dass er den einfach klärt. Natürlich ist am Ende dann Angelino zumindest eine Teilschuld zu attestieren, aber mehr als 0,5 Abzug sehe ich hier nicht. Weiß allerdings nicht, wie er die restliche 1. Halbzeit gespielt hat. Wenn ich nur die 2. Halbzeit sehe, wird er mit dem 0,5er Abzug bei 2,5-3,0 landen.
Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 13:30
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 12:21 Ich wiederhole mich. Aber Hwang kurz vor Schluss für Gonzalez zu holen..... :banplz:

Aber warum Gonzalez auch noch SdS wird, obwohl er nur 32 Minuten gekickt hat, muss man auch nicht verstehen.. Ich bin zwar befangen, weil ich Kramaric habe, aber der hätte es sein müssen.
Gonzalez kann ich auch nicht unbedingt nachvollziehen. Zudem fand ich eigentlich Silas als stärksten Mann.
Wie gesagt, hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber bis zudem Zeitpunkt war Stuttgart anscheinend stärker und er war zudem an beiden Toren direkt beteiligt. Wenn ein Spieler in der 60. eingewechselt wird und mit 2 Torbeteiligungen das Unentschieden rettet bzw. den Sieg bringt, wird dieser auch meistens SdS. Sehe da jetzt keinen großen Fehler vom Kicker, da Hoffenheim danach mehr und mehr Spielanteile hatte. Man hat das Fehlen von Gonzalez definitiv gemerkt.

PS: Denke, dass es bei diesem Spiel allgemein gute Noten geben wird. Gonzalez bestimmt 1,5.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von EFO »

Beim Spiel Freiburg - Mainz tippe ich Mateta als Spieler des Spiels. Mal sehen ob ich damit richtig liege. :oops:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

erste halbzeit wurde leipzig ziemlich neutralisiert, poulsen wurde auch nur eingewechselt also hatte daran keinen anteil. passt für sds.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

EFO hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 16:34 Beim Spiel Freiburg - Mainz tippe ich Mateta als Spieler des Spiels. Mal sehen ob ich damit richtig liege. :oops:

Lg EFO
Könnte eng werden... :umbrella:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 16:34 Beim Spiel Freiburg - Mainz tippe ich Mateta als Spieler des Spiels. Mal sehen ob ich damit richtig liege. :oops:

Lg EFO
Eindeutig Petersen. Der hat fast die Wende eingeleitet... :ironie:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von Sutti »

SDS bei Köln vs. Union ist Awoniyi.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 20:39 SDS bei Köln vs. Union ist Awoniyi.
Könnte auch Ingvartsen sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 8. Spieltag

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 22:11
Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 20:39 SDS bei Köln vs. Union ist Awoniyi.
Könnte auch Ingvartsen sein.
Nein, steht ja schon fest
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)