(H)wan(g) geht er ab?

SL86

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von SL86 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 17:41 ...heute wohl noch nicht. :wink: Sitzt wieder nur auf der Bank. Dafür beginnen Sörloth UND Poulsen.
Ja - jeder darf mal, selbst die 18-Jährigen - nur Hwang nicht.
Aber immerhin zwei Stürmer von Anfang an, da Hwang dann der einzige Stürmer auf der Bank ist, sind die Chancen größer das er dann noch eingewechselt wird. :wink:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 17:47
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 17:41 ...heute wohl noch nicht. :wink: Sitzt wieder nur auf der Bank. Dafür beginnen Sörloth UND Poulsen.
Ja - jeder darf mal, selbst die 18-Jährigen - nur Hwang nicht.
Aber immerhin zwei Stürmer von Anfang an, da Hwang dann der einzige Stürmer auf der Bank ist, sind die Chancen größer das er dann noch eingewechselt wird. :wink:
Du darfst durchatmen. Er kommt!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 19:51 Du darfst durchatmen. Er kommt!
Aber zu spät
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 19:59
Sutti hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 19:51 Du darfst durchatmen. Er kommt!
Aber zu spät
Nö. So kann er immerhin kein Minus machen :grin: ... außer er fliegt wieder runter ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 20:00
SL86 hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 19:59
Sutti hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 19:51 Du darfst durchatmen. Er kommt!
Aber zu spät
Nö. So kann er immerhin kein Minus machen :grin: ... außer er fliegt wieder runter ;)
Wieder? naja, vllt darf er dann immerhin mal nächste Woche gegen Mainz ran - sonst kann ich besser bald ganz ohne Sturm antreten.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 20:10
Sutti hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 20:00
SL86 hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 19:59

Aber zu spät
Nö. So kann er immerhin kein Minus machen :grin: ... außer er fliegt wieder runter ;)
Wieder?
Verstehste nicht ne? ".... er kam zur 60. Minute rein um kurz danach wieder runter zu fliegen.." (imaginäres Zitat Ende)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von Papperlapapp »

Meiner Meinung nach enttäuscht er auch einfach, wenn er auf dem Platz steht. Gestern nach der Einwechslung ist er die meiste Zeit nur langsam durch die Gegend getrabt. Ich habe mir von ihm echt erhofft ein richtiger Aktivposten zu sein, der in die Räume reinsprintet und Gas gibt, wie ein Werner es gemacht hat. Bei Hwang sind alles sehr gemütlich aus und er ist zu 100% mein erster Abgang im Winter.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von glocke »

Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 1. November 2020, 08:54 Meiner Meinung nach enttäuscht er auch einfach, wenn er auf dem Platz steht. Gestern nach der Einwechslung ist er die meiste Zeit nur langsam durch die Gegend getrabt. Ich habe mir von ihm echt erhofft ein richtiger Aktivposten zu sein, der in die Räume reinsprintet und Gas gibt, wie ein Werner es gemacht hat. Bei Hwang sind alles sehr gemütlich aus und er ist zu 100% mein erster Abgang im Winter.
Sehe ich auch so. Aktuell sehe ich keinen Grund, warum er einen der "gesetzten" Offensivspieler verdrängen sollte. Wobei Olmo gestern auch mal einen schlechten Tag hatte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von ChrisDangerous »

SL86 hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 14:52 Und um zu zeigen das das letzte Zitat absoluter Humbug ist - das könnte hier genauso gut eben Demirovic heißen, wo ein Freiburger Streich die Torungefährlichkeit bemängelt, aber immer wieder auf einen Höler setzt
- wo sind wir da, wenn solche 'Irrsinne' nicht mal thematisiert werden dürfen, von den halben Dutzend Blogwarten hier. :banplz:
Höler hat doch grade getroffen? :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
SL86

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von SL86 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 1. November 2020, 15:38
SL86 hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 14:52 Und um zu zeigen das das letzte Zitat absoluter Humbug ist - das könnte hier genauso gut eben Demirovic heißen, wo ein Freiburger Streich die Torungefährlichkeit bemängelt, aber immer wieder auf einen Höler setzt
- wo sind wir da, wenn solche 'Irrsinne' nicht mal thematisiert werden dürfen, von den halben Dutzend Blogwarten hier. :banplz:
Höler hat doch grade getroffen? :mrgreen:
Petersen schon 3 mal, und der saß nur auf der Bank :!:

Höler 11 Torschüsse 1 Tor schon ne richtige Tormaschine, Petersen 9 - 3 Tore.

Aber dir geht es ja auch nur wie einigen anderen hier nur darum mir ans Bein zu pinkeln.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von ChrisDangerous »

Noenoe, ich muss niemand ans Bein pinkeln.. Wollte nur sagen, dass Höler doch auch treffen kann und Streich bestimmt seine Gründe hat, warum er auf Höler setzt..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
SL86

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von SL86 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 1. November 2020, 20:23 Noenoe, ich muss niemand ans Bein pinkeln.. Wollte nur sagen, dass Höler doch auch treffen kann und Streich bestimmt seine Gründe hat, warum er auf Höler setzt..
Ja sicherlich das gute arbeiten gegen den Ball oder Freiräume schaffen - dann muss er sich aber nicht wundern und nach dem Spiel dumm hinstellen das es nicht reicht wenn er schon 2x je einen seiner besten Scorer gegen die 2 besten Gegner auf die Bank gesetzt hat und ein Höfler sich jetzt in beiden Spielen sowas geleistet hat und trotzdem spielt.
Soll mir ja egal sein - und mit Jeong ua gab es auch mehr Vorlagen
SL86

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von SL86 »

Wills ja nicht gesagt haben - noch zu früh - aber mal sehen wie Nagelsmanns 0 Stürmerschiff dieses mal versinkt :roll:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von Harry-Tony »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 21:00 Wills ja nicht gesagt haben - noch zu früh - aber mal sehen wie Nagelsmanns 0 Stürmerschiff dieses mal versinkt :roll:
Ich schätze Mal Tuchel war davon auch überrascht.
Das könnte durchaus ein Vorteil sein für Leipzig.
Der Werner schießt jetzt auch woanders, die Tore, die
Leipzig am Ende fehlen könnten.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von Ibrakadabra »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 21:00 Wills ja nicht gesagt haben - noch zu früh - aber mal sehen wie Nagelsmanns 0 Stürmerschiff dieses mal versinkt :roll:
Da spielt Nagelsmann der Stümper einfach gegen Paris von Beginn an ohne echten Stürmer und gewinnt das Ding auch noch, das Spiel ist doch verschoben worden. :wink: :ironie:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
SL86

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von SL86 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 22:54
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 21:00 Wills ja nicht gesagt haben - noch zu früh - aber mal sehen wie Nagelsmanns 0 Stürmerschiff dieses mal versinkt :roll:
Da spielt Nagelsmann der Stümper einfach gegen Paris von Beginn an ohne echten Stürmer und gewinnt das Ding auch noch, das Spiel ist doch verschoben worden. :wink: :ironie:
Ja das nennt man dann wohl klassischer "commentators curse".

Aber Chapeau, das Nagelsmann die Dinger nur mit Elfmeter+Rot dann doch noch gewinnt :shh:
Benutzeravatar
Peppo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:12
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von Peppo »

Dieses Wochenende wurde er in der 88. Minute eingewechselt. Na immerhin :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von Akumu »

Mit Neuhaus, Baumgartner und Bensebaini zusammen einer von 4 Fehlgriffen bzw. Verkaufskandidaten im Winter bei mir.
Sollte ein Unterschiedsspieler sein und ist er auch....weil er keine Punkte holt. Superärgerlich
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von Harry-Tony »

Akumu hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 19:31 Mit Neuhaus, Baumgartner und Bensebaini zusammen einer von 4 Fehlgriffen bzw. Verkaufskandidaten im Winter bei mir.
Sollte ein Unterschiedsspieler sein und ist er auch....weil er keine Punkte holt. Superärgerlich
Er holt ja welche, aber dauert eben... :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
SL86

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von SL86 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 19:51
Akumu hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 19:31 Mit Neuhaus, Baumgartner und Bensebaini zusammen einer von 4 Fehlgriffen bzw. Verkaufskandidaten im Winter bei mir.
Sollte ein Unterschiedsspieler sein und ist er auch....weil er keine Punkte holt. Superärgerlich
Er holt ja welche, aber dauert eben... :wink:
Ja Alario ist der Unterschiedsspieler bisher - den brauch man wohl neben Endo und Angelino - neben einem Lewandowski natürlich.

Kann mir keiner sagen was das soll (mit Hwang), der hat sicherlich nicht das Spielen und Scoren verlernt.

Um neue Stürmer und LV mach ich demnächst einen großen Bogen - in allen drei Ligen den mit-besten Linksverteidiger des Vorjahres im (Amin, Paraqada und Bensebaini) und zusammen nicht mal 10 Punkte.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von glocke »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 20:02
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 19:51
Akumu hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 19:31 Mit Neuhaus, Baumgartner und Bensebaini zusammen einer von 4 Fehlgriffen bzw. Verkaufskandidaten im Winter bei mir.
Sollte ein Unterschiedsspieler sein und ist er auch....weil er keine Punkte holt. Superärgerlich
Er holt ja welche, aber dauert eben... :wink:
Ja Alario ist der Unterschiedsspieler bisher - den brauch man wohl neben Endo und Angelino - neben einem Lewandowski natürlich.

Kann mir keiner sagen was das soll (mit Hwang), der hat sicherlich nicht das Spielen und Scoren verlernt.

Um neue Stürmer und LV mach ich demnächst einen großen Bogen - in allen drei Ligen den mit-besten Linksverteidiger des Vorjahres im (Amin, Paraqada und Bensebaini) und zusammen nicht mal 10 Punkte.
Bei Bensebaini läuft es eben im Managerspiel dieses Jahr noch gar nicht, dass er ein guter Spieler ist, sieht man aber an seinen Leistungen in der CL.

Sowas kommt leider immer wieder vor, siehe Plea. Bei dem kommt dieses Jahr auch alles zusammen, einer der besten Stürmer der Bundesliga bleibt er für mich trotzdem.


Zu Hwang gibts von mir aus nur soviel zu sagen: Seine Konkurrenten sind aktuell einfach deutlich stärker als er...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 20:29
Bei Bensebaini läuft es eben im Managerspiel dieses Jahr noch gar nicht, dass er ein guter Spieler ist, sieht man aber an seinen Leistungen in der CL.

Sowas kommt leider immer wieder vor, siehe Plea. Bei dem kommt dieses Jahr auch alles zusammen, einer der besten Stürmer der Bundesliga bleibt er für mich trotzdem.


Zu Hwang gibts von mir aus nur soviel zu sagen: Seine Konkurrenten sind aktuell einfach deutlich stärker als er...
Ja so ist wohl. Deswegen und wegen der Verletzung habe ich Plea auch nicht genommen - das ist/war ein Alario wie man sieht auch immer schon - nur leider die Umstände die einem dazwischen funken.


Na das kommt darauf an was man als seine Konkurrenz sieht - wenn es wie es sein sollte - nur Poulsen und Sörloth sind, dann sehe ich das jedenfalls nicht.
(wenn man allerdings Angelino hinzuzieht... :roll: )
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von Harry-Tony »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 20:02
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 19:51
Akumu hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 19:31 Mit Neuhaus, Baumgartner und Bensebaini zusammen einer von 4 Fehlgriffen bzw. Verkaufskandidaten im Winter bei mir.
Sollte ein Unterschiedsspieler sein und ist er auch....weil er keine Punkte holt. Superärgerlich
Er holt ja welche, aber dauert eben... :wink:
Ja Alario ist der Unterschiedsspieler bisher - den brauch man wohl neben Endo und Angelino - neben einem Lewandowski natürlich.

Kann mir keiner sagen was das soll (mit Hwang), der hat sicherlich nicht das Spielen und Scoren verlernt.

Um neue Stürmer und LV mach ich demnächst einen großen Bogen - in allen drei Ligen den mit-besten Linksverteidiger des Vorjahres im (Amin, Paraqada und Bensebaini) und zusammen nicht mal 10 Punkte.
Das gleiche Problem hatte ich in der Vorsaison mit Klement und Kittel.
Beide für jeweils 1 Mio gekauft, weil Sie in der Saison davor so überragend waren
und dann kam nichts mehr.
Das wird es wohl immer Mal geben. Die Gründe können vielfältig sein.
Genauso, wie eben Spieler eine ganz unterschiedliche Hin und Rückrunde spielen.
Da nutzt es wenig, sich zu grämen. "Mal hat man Glück Mal hat man Pech"!
Von möglichen Verletzungen, ganz zu schweigen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
SL86

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Beitrag von SL86 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 23:47 Das gleiche Problem hatte ich in der Vorsaison mit Klement und Kittel.
Beide für jeweils 1 Mio gekauft, weil Sie in der Saison davor so überragend waren
und dann kam nichts mehr.
Das wird es wohl immer Mal geben. Die Gründe können vielfältig sein.
Genauso, wie eben Spieler eine ganz unterschiedliche Hin und Rückrunde spielen.
Da nutzt es wenig, sich zu grämen. "Mal hat man Glück Mal hat man Pech"!
Von möglichen Verletzungen, ganz zu schweigen.
Ja stimmt das kann vorkommen, waren sicherlich auch Trainerwechsel bei den genannten, und bei ersterem Verletzungen - Hwang hat aber nichts davon (Werner hatte immer gespielt)
Es macht aber keinen Spaß, wenn ich vor dem Leverkusener Spiel heute gehört habe das Alario schon verkauft werden sollte, Streich sich über zu wenig Tore beschwert, aber seinen Top Offensiveinkäufen Til und Demirovic keine Chance gibt, stattdessen Höfler dauernd rumfehlern darf, dann fragt man sich schon wo man da hier ist.

Hast eigentlich Recht, habe wiedermal wie auch schon beim letzten Mal, an vielen Stellen das Team verschlimmbessert, aber nach den Noten heute die Konsequenz für mich gezogen - dir weiterhin viel Spaß und Erfolg
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Hwang hat Corona

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848