Noten 5 Spieltag

Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Noten 5 Spieltag

Beitrag von Atticus_F »

Max_Kruse hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 10:33 Ha die Noten sind in der Tat ziemlich lustig. Caligiuri hat zwar echt ein gutes Spiel gemacht. Aber 2 ist dann vielleicht in der Tat etwas dreingeschossen. Amiri fand ich ziemlich stark. erade mal eine 3 mit Assist und 3:1 Sieg. Naja. Tapsoba eine 2...vielleicht auch bisschen hochgegriffen, dafür dem Palacios eine schlechte Note, obwohl der relativ souverän war. Unauffällig aber souverän fand ich. Aber eben...ist halt alles Ansichtssache.
Finde die Noten auch .... interessant. Auch wenn ich mit Tapsoba natürlich bevorteilt wurde. Generell scheint mir der Leverkusener Sturm nicht gut wegzukommen. Ist aber natürlich durch den Gesamteindruck der ersten Spiele auch nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Wundere mich nur über Diabys Noten bisher. 3,5 trotz Tor? Und vorher hat er auch schon nicht gepunktet. Im Ticker stand unter anderem, dass er sehr aktiv war und einen ganz feinen Pass gespielt hat, der fast zur Torvorlage geworden wäre... scheint nicht unbedingt ein Kicker-Liebling zu sein?! Oder war Diaby wirklich so durchschnittlich?
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Noten 5 Spieltag

Beitrag von mdra »

Diby war über weiter Strecken des Spiels katastrophal, mit der Note ist er sehr gut weggekommen.

Dafür Amiri, Palacios und Bailey in meinen Augen zu schlecht bewertet. Caliguri auch etwas sehr gut.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 5 Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 10:44
Max_Kruse hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 10:33 Ha die Noten sind in der Tat ziemlich lustig. Caligiuri hat zwar echt ein gutes Spiel gemacht. Aber 2 ist dann vielleicht in der Tat etwas dreingeschossen. Amiri fand ich ziemlich stark. erade mal eine 3 mit Assist und 3:1 Sieg. Naja. Tapsoba eine 2...vielleicht auch bisschen hochgegriffen, dafür dem Palacios eine schlechte Note, obwohl der relativ souverän war. Unauffällig aber souverän fand ich. Aber eben...ist halt alles Ansichtssache.
Finde die Noten auch .... interessant. Auch wenn ich mit Tapsoba natürlich bevorteilt wurde. Generell scheint mir der Leverkusener Sturm nicht gut wegzukommen. Ist aber natürlich durch den Gesamteindruck der ersten Spiele auch nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Wundere mich nur über Diabys Noten bisher. 3,5 trotz Tor? Und vorher hat er auch schon nicht gepunktet. Im Ticker stand unter anderem, dass er sehr aktiv war und einen ganz feinen Pass gespielt hat, der fast zur Torvorlage geworden wäre... scheint nicht unbedingt ein Kicker-Liebling zu sein?! Oder war Diaby wirklich so durchschnittlich?
Habe nur die 2 HZ ab ca Minute 55 gesehen, da waren Diaby und Bailey sehr aktiv. Diaby mit Vorlagen wo 2 Tore rauskommen können (ev. sogar müssen) für das was ich sah einfach zu schlecht bewertet. Laut Ticker hat er verabsäumt eigensinnig selber abzuschliessen und wollte stattdessen Amiri einsetzen, so etwas wird streng bestraft beim Kicker wenn es schief geht. Zu katastrophal kann ich nicht beurteilen, wenn ich mich nach diversen Noten orientiere kommt er beim Kicker wieder mal schlechter weg.

Das Tor war halt ein Konter ohne Tormann (da der vorne war beim Eckball), er war am schnellsten.

Allgemein finde ich, dass Leverkusen sehr kompliziert spielt wenn es um Angriffe geht.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Tapsoba kein SDS

Beitrag von alemao82 »

Max_Kruse hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 10:33 Ha die Noten sind in der Tat ziemlich lustig. Caligiuri hat zwar echt ein gutes Spiel gemacht. Aber 2 ist dann vielleicht in der Tat etwas dreingeschossen. Amiri fand ich ziemlich stark. erade mal eine 3 mit Assist und 3:1 Sieg. Naja. Tapsoba eine 2...vielleicht auch bisschen hochgegriffen, dafür dem Palacios eine schlechte Note, obwohl der relativ souverän war. Unauffällig aber souverän fand ich. Aber eben...ist halt alles Ansichtssache.
Ja wie jetzt?!? kicker schwächelt. Wenn das so weitergeht, bekommt er nächstes Mal noch ne 2,5.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)