SdS 5. Spieltag

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: SdS 5. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 17:14
alemao82 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 16:31 Mainz-Gladbach: Plädiere zur Halbzeit auf Mateta. :-D
Niemals zu früh freuen. Dürfte nun Hofmann werden. Dennoch wohl für Mateta eine 2,0. Außer, er macht jetzt noch eines ;-)
Doch rechtzeitig gefreut! :umbrella: Auf den SDS habe ich ehrlich gesagt trotz Gladbach-Sieg immer noch gehofft, Elfer + Eckenvorlage gegen ein schwächer eingeschätztes Team vs. 2 Tore für den Underdog... 1,5 ist allerdings echt krass, Mateta scheint diese Saison der Mann der Extreme zu sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS 5. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 23:04
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 17:14
alemao82 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 16:31 Mainz-Gladbach: Plädiere zur Halbzeit auf Mateta. :-D
Niemals zu früh freuen. Dürfte nun Hofmann werden. Dennoch wohl für Mateta eine 2,0. Außer, er macht jetzt noch eines ;-)
Doch rechtzeitig gefreut! :umbrella: Auf den SDS habe ich ehrlich gesagt trotz Gladbach-Sieg immer noch gehofft, Elfer + Eckenvorlage gegen ein schwächer eingeschätztes Team vs. 2 Tore für den Underdog... 1,5 ist allerdings echt krass, Mateta scheint diese Saison der Mann der Extreme zu sein.
Ich persönlich finde diese Entscheidung vom Kicker sehr lachhaft, freut mich aber für dich ! Blöd nur, dass ich im Gegensatz zu dir, Akanji auf die Bank gesetzt habe :/
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2132
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: SdS 5. Spieltag

Beitrag von j.ko »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 22:06
j.ko hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 21:45
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 21:39

Hofmann kam beim Stande von 0:1 rein, tragfzum 1:1 und legte das 2:1 auf. Wenn du da wirklich an Ginter glaubst, hast du das Spiel nicht wirklich gesehen.
Zum 1:1 traf nicht Hofmann.
Das erzielte Mateta.

Das 2:1 legte nicht Hofmann auf.
Das legte Öztunali auf.
Wenn du das nicht glaubst, hast du das Spiel nicht wirklich gesehen.
Stimmt, da hast du recht, wohl was verdreht. Kam beim Stande von 1:2 rein, der Rest bleibt aber der selbe. Tor + Vorlage --> Spiel entschieden. Denke mal, dass du Ginter im Team hast, denn sonst würdest du jetzt nicht so klugscheißen . Gerade du solltest ja wohl wissen mit deiner Erfahrung, dass es nur der Hofmann werden kann.
Nope, stimmt nicht.
Wurde nicht Hofmann.

Hätten sie aber nen Gladbacher genommen, denke ich an Ginter.
Bekommt meistens "gute" Noten.
Und erzielte als Verteidiger das späte Siegtor.
Hatte meine Meinung ja auch begründet.

Und nochmal nein; ich habe Ginter nicht.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2132
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: SdS 5. Spieltag

Beitrag von j.ko »

glocke hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 21:41
j.ko hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 21:33 Nicht Quaranji wg. des 1. Tores? 🤔
Hatte auch einen echt üblen Fehlpass im Spiel. Guerreiro hat mir schon in der schwächeren ersten Halbzeit sehr gut gefallen. Seine spielerische Stärke ist einfach enorm wichtig für den BVB.

Wie gesagt, für mich persönlich wirklich eindeutig Guerreiro.
Hattest Recht.👍🏽
Wurde 0,5 besser gesehen als Quaranji.

Ich dachte an Akanji.
Hatte allerdings das Spiel nicht gesehen. Hatte mich nicht interessiert. 😂
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: SdS 5. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 23:04
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 17:14

Niemals zu früh freuen. Dürfte nun Hofmann werden. Dennoch wohl für Mateta eine 2,0. Außer, er macht jetzt noch eines ;-)
Doch rechtzeitig gefreut! :umbrella: Auf den SDS habe ich ehrlich gesagt trotz Gladbach-Sieg immer noch gehofft, Elfer + Eckenvorlage gegen ein schwächer eingeschätztes Team vs. 2 Tore für den Underdog... 1,5 ist allerdings echt krass, Mateta scheint diese Saison der Mann der Extreme zu sein.
Ich persönlich finde diese Entscheidung vom Kicker sehr lachhaft, freut mich aber für dich ! Blöd nur, dass ich im Gegensatz zu dir, Akanji auf die Bank gesetzt habe :/
Ich finde es völlig in Ordnung, den Spieler mit der besten Leistung auch dann als SDS auszuzeichnen, wenn die Mannschaft verliert. Seien wir ehrlich, wäre das Spiel auch nur Unentschieden ausgegangen, hätte hier niemand ernsthaft diskutiert. Wie gesagt, eine 2 hätte es auch getan, aber SDS ist für mich absolut gerechtfertigt.

Akanji, tja, welche Chance hatte ich schon bei meiner abgewetzten Abwehr. Keine große Kunst für mich, ihn aufzustellen. Spätestens nachdem Can ausfiel war mir aber auch klar, dass er in die Startelf rutscht und gegen Schalke kann man momentan ja nicht viel falsch machen...
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 25. Oktober 2020, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2132
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: SdS 5. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 08:12
j.ko hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 04:26 Das kann man echt wieder nicht einschätzen!
Andersson? Castro? Mangala? T. Horn? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich denke, ich wäre beim 🇸🇪.
Also außer dem Elfmetertor hatte Andersson keine bemerkenswerten Szenen. Zudem wurde er bereits in der 70. Minute ausgewechselt, deshalb kann es der Schwede meiner Meinung nach nicht werden.
Es wurde S. Andersson.
Er bekam als einziger Spieler eine 2.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: SdS 5. Spieltag

Beitrag von SeKra »

Andersson ist mal wieder ein Witz. Aber gut lieber Kicker...lasst das mal alles so laufen.
Nach der Saison bin ich raus, mir geht diese dämliche Bewertung im Kicker nur noch auf die Nüsse.
Keine Ahnung wer da wann irgendwelche Noten würfelt.
Ich finde es gibt einfach keine klare Linie.

Weiteres Beispiel:
Ich habe Zentner im Tor. (Ja, ein Fehler ich weiß)
Keine Ahnung warum der diesen Spieltag eine 3 bekommt.
Der Spielt in der ersten Halbzeit den Gladbachern drei Bälle in die Füße.
Hält den einen Ball den er halten muss auch noch so scheiße, dass Gladbach noch zur zweiten Chance kommt und St. Juste auf der Linie klärt. (Das war nicht Zentner!)
Hat der besoffene Kicker-Reporter der dann die Noten gewürfelt hat aber ohnehin nicht gesehen.

Und die Krone setzt dann noch Zeefuik dem ganzen auf der natürlich keine Note bekommt!
Klar warum auch, kommt rein fliegt nach 5 Minuten vom Platz und Hertha darf schön mit 10 Leuten 40 weitere Minuten den Leipzigern hinterherlaufen. Die ohnehin sehr Ballsicher sind und auch in diesem Spiel 70 % Ballbesitz hatten.
Aber das dies irgendwie spielentscheidend gewesen sein könnte ... ach quatsch. Das passt schon so.

Junge Junge Junge....

"...egal ob im positiven oder negativen Sinn, kann aber auch bei kürzerer Einsatzzeit eine Bewertung erfolgen."

Macht mal eine klare Linie ihr dämlichen Vollidioten, entweder werden alle benotet oder keiner,
diese Willkür macht das Spiel komplett kaputt und führt nur zu sowas hier!

Allen eine schöne Woche :wink:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: SdS 5. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

SeKra hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 14:53 Andersson ist mal wieder ein Witz. Aber gut lieber Kicker...lasst das mal alles so laufen.
Nach der Saison bin ich raus, mir geht diese dämliche Bewertung im Kicker nur noch auf die Nüsse.
Keine Ahnung wer da wann irgendwelche Noten würfelt.
Ich finde es gibt einfach keine klare Linie.

Weiteres Beispiel:
Ich habe Zentner im Tor. (Ja, ein Fehler ich weiß)
Keine Ahnung warum der diesen Spieltag eine 3 bekommt.
Der Spielt in der ersten Halbzeit den Gladbachern drei Bälle in die Füße.
Hält den einen Ball den er halten muss auch noch so scheiße, dass Gladbach noch zur zweiten Chance kommt und St. Juste auf der Linie klärt. (Das war nicht Zentner!)
Hat der besoffene Kicker-Reporter der dann die Noten gewürfelt hat aber ohnehin nicht gesehen.

Und die Krone setzt dann noch Zeefuik dem ganzen auf der natürlich keine Note bekommt!
Klar warum auch, kommt rein fliegt nach 5 Minuten vom Platz und Hertha darf schön mit 10 Leuten 40 weitere Minuten den Leipzigern hinterherlaufen. Die ohnehin sehr Ballsicher sind und auch in diesem Spiel 70 % Ballbesitz hatten.
Aber das dies irgendwie spielentscheidend gewesen sein könnte ... ach quatsch. Das passt schon so.

Junge Junge Junge....

"...egal ob im positiven oder negativen Sinn, kann aber auch bei kürzerer Einsatzzeit eine Bewertung erfolgen."

Macht mal eine klare Linie ihr dämlichen Vollidioten, entweder werden alle benotet oder keiner,
diese Willkür macht das Spiel komplett kaputt und führt nur zu sowas hier!

Allen eine schöne Woche :wink:
@"sehrKrass", solltest vielleicht Mal die Beschreibung für das Spiel hier lesen, bevor du dich echauffierst !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: SdS 5. Spieltag

Beitrag von SeKra »

Ich denke die kenne ich schon sehr genau
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: SdS 5. Spieltag

Beitrag von mdra »

Wird wohl nichts an Alario vorbeiführen, auch wenn gerade Amiri und Bailey deutlich besser gespielt haben.
Mittelmaß
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 96
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: SdS 5. Spieltag

Beitrag von Mittelmaß »

mdra hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 22:30 Wird wohl nichts an Alario vorbeiführen, auch wenn gerade Amiri und Bailey deutlich besser gespielt haben.
Ja das wird Alario werden.
Amiri, Bailey und Tapsoba werden auch im 2er Bereich sein.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: SdS 5. Spieltag

Beitrag von mdra »

Mittelmaß hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 22:36
mdra hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 22:30 Wird wohl nichts an Alario vorbeiführen, auch wenn gerade Amiri und Bailey deutlich besser gespielt haben.
Ja das wird Alario werden.
Amiri, Bailey und Tapsoba werden auch im 2er Bereich sein.
Tapsoba war auch wieder verdammt stark, das stimmt.