Noten 4. Spieltag

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Noten 4. Spieltag

Beitrag von false10 »

1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Baumann 2,5
Posch 3
Vogt 3
Akpoguma 4
Skov 2,5
Samassékou 3
Rudy 3
Geiger 4
Gaćinović 3,5
Bebou 4
Belfodil 3
Baumgartner 3
Bruun Larsen 3
Sessegnon -
Grillitsch -
Dabbur -

Hitz 3
Hummels 3
Meunier 3,5
Passlack 3
Can 2,5
Piszczek -
Dahoud 3,5
Brandt 4,5
Witsel 3
Sancho 4
Reyna 2,5
Delaney 2,5
Reus 2 (SdS)
Haaland 2
Raphaël Guerreiro -
Bellingham -

SC Freiburg - SV Werder Bremen

F. Müller 3
Lienhart 3
J. Schmid 2,5
Heintz 3
C. Günter 3
Sallai 4
Santamaria 3,5
Grifo 4
Höfler 4,5
Höler 3,5
Petersen 3,5
Kwon -
Jeong -
Demirović -

Pavlenka 2,5 (SdS)
Friedl 3,5
Mbom 4
Gebre Selassie 4
Veljković 4
Augustinsson 3,5
Bittencourt 3
M. Eggestein 4
Sargent 4,5
Woltemade 4,5
Füllkrug 3
Möhwald 3,5
Rashica -
Toprak -
Selke -
C. Groß -

Hertha BSC - VfB Stuttgart

Schwolow 4
Pekarik -
Plattenhardt 4,5
Boyata 4,5
N. Stark 5
Mittelstädt 4
Tousart 5
Darida 4,5
Jhon Córdoba 4,5
Leckie 5
Matheus Cunha 4,5
Zeefuik 5
Lukébakio 4
Dilrosun -
Löwen -
Piątek -

Kobel 3
Karazor 3
Kempf 2,5
Stenzel 4
Wamangituka 4
W. Endo 2,5
Castro 2 (SdS)
Mangala 4
Didavi 3,5
T. Coulibaly 3
Kalajdžić 3,5
M. Klimowicz -
González -
Al Ghaddioui -
Kaminski -
Egloff -

1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Zentner 4
Brosinski 4
St. Juste 2,5
Kilian 3
Niakhaté 3
Latza 3,5
Öztunali 4
Boëtius 3
Kunde 3,5
Mateta 5
Burkardt 3,5
E. Fernandes 3,5
Quaison 4,5
Onisiwo -
Nebel -
Ji -

Hradecky 3
S. Bender 2,5 (SdS)
Sinkgraven 5
Tapsoba 2,5
L. Bender 2,5
Demirbay 5
Charles Aránguiz 3
Amiri 5
Bailey 3,5
Diaby 4
Lucas Alario 3,5
Baumgartlinger 3
Palacios -
Bellarabi -

FC Augsburg - RB Leipzig

Gikiewicz 3,5
Pedersen 3,5
Uduokhai 3
Gouweleeuw 4
Framberger 4,5
Jensen 5
D. Caligiuri 4,5
R. Khedira 3,5
Strobl 3,5
Hahn 4,5
Gregoritsch 4
Carlos Gruezo 3,5
Vargas 4
Niederlechner 4
Richter -

Gulácsi 3
Mukiele 3
Henrichs 3,5
Halstenberg 3
Klostermann 3,5
Angeliño 2
Upamecano 2,5
T. Adams 3
Dani Olmo 2 (SdS)
Forsberg 3,5
Nkunku 4
Orban 3
Y. Poulsen -
Hwang -
Sørloth -
Kluivert -

Arminia Bielefeld - FC Bayern München

Ortega Moreno 3
van der Hoorn 5
de Medina 4
Lucoqui 4,5
Pieper 4,5
Kunze 4,5
Hartel 4,5
Prietl 4
Gebauer 5
Doan 2,5
F. Klos 4
Yabo -
Schipplock -
Behrendt -
Seufert -
Edmundsson -

Neuer 2,5
Lucas Hernández 3,5
Pavard 4
Alaba 3
Süle 2,5
Goretzka 2
Tolisso 4
Lewandowski 1 (SdS)
T. Müller 1,5
Coman 4
Gnabry 3
Douglas Costa -
Javi Martínez -
Musiala -
Choupo-Moting -
Davies -

Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg

Sommer 2,5
Elvedi 3,5
Lainer 3
Ginter 3
Wendt 4
Hofmann 2,5 (SdS)
Neuhaus 3,5
Kramer 3
Thuram 3,5
Stindl 4
Embolo 4,5
H. Wolf -
P. Herrmann -
Jantschke -
Bensebaini -
Traoré -

Casteels 3
Brooks 2,5
Roussillon 4
Baku 2,5
Lacroix 4,5
Guilavogui 3
Arnold 3,5
Schlager 4
Mehmedi 4
Weghorst 3
Brekalo 3,5
Gerhardt 4
R. Steffen -
M. Philipp -

1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

T. Horn 2,5
Bornauw 4
J. Horn 4,5
Ehizibue 3
Czichos 4
Skhiri 3,5
Rexhbecaj 4,5
Duda 3
Jakobs 4,5
S. Andersson 3,5
M. Wolf 4
S. Özcan -
B. Schmitz -
Modeste -

Trapp 2,5
Hasebe 3
Touré 3,5
Abraham 4
Hinteregger 3
Kamada 2 (SdS)
Ilsanker 4
Zuber 4
Rode 4
Dost 3,5
André Silva 3
Younes -
Barkok -

FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin

Rönnow 3,5
Ludewig 3
Oczipka 4
Salif Sané 3
Nastasić 4
Bozdoğan 4
Omar Mascarell 3,5
Bentaleb 4
Skrzybski 3,5
Raman 4
Ibišević 5
Gonçalo Paciência 2 (SdS)
Harit -
Schöpf -

Luthe 3
Knoche 3,5
M. Friedrich 2,5
Trimmel 3
C. Lenz 3,5
Prömel 3,5
Bülter 4
Andrich 3
Pohjanpalo 4,5
M. Kruse 4
S. Becker 4
Awoniyi -
Gentner -
Ingvartsen -
K. Endo -

Elf des Tages:
Reus, Lewandowski
Castro, Dani Olmo, Müller, Goretzka
Angelino, Kempf, Friedrich, Baku
Sommer

Spieler des Tages:
Lewandowski
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Rafael »

Danke.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Atticus_F »

Wenn du denkst, du gehst mit plus, minus Null Punkten aus dem Spieltag, aber kassierst knapp 40 ab... danke Kicker, danke Haaland :grin:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Danke!

Trotz zweier Treffer werde ich mit meinen mickrigen 28 Punkten nicht wirklich vom Fleck Kommen. Was soll ich auch anderes erwarten, wenn Hwang, Bellingham, Davies und bensebaini nur eingewechselt werden und schick verletzt ist...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Atticus_F hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 22:24 Wenn du denkst, du gehst mit plus, minus Null Punkten aus dem Spieltag, aber kassierst knapp 40 ab... danke Kicker, danke Haaland :grin:
Ja, scheiß auf Regeln - scheiß auf Kohärenz im Spiel - wenn ich hier die Paciencias, Kamadas, Reus, Haalands sehe und dann Müller mit 2 Toren + Assist und das soll 0,5 besser gewesen sein, :pukey: - reine Willkür - will mir gar nicht erst den Rest angucken, aber das macht doch keinen Spaß so
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 22:30
Atticus_F hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 22:24 Wenn du denkst, du gehst mit plus, minus Null Punkten aus dem Spieltag, aber kassierst knapp 40 ab... danke Kicker, danke Haaland :grin:
Ja, scheiß auf Regeln - scheiß auf Kohärenz im Spiel - wenn ich hier die Paciencias, Kamadas, Reus, Haalands sehe und dann Müller mit 2 Toren + Assist und das soll 0,5 besser gewesen sein, :pukey: - reine Willkür - will mir gar nicht erst den Rest angucken, aber das macht doch keinen Spaß so
Bei Pacienca und Kamada musste ich auch leicht schmunzeln :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Fazer »

Danke für die Noten 🤝👍
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 22:36 Bei Pacienca und Kamada musste ich auch leicht schmunzeln :-)
Ja was sagt man eigentlich dazu wenn man (theoretisch) Alario hätte, das Tor des Spiels gemacht, 3,5 :clap:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von EFO »

MIr fehlt die Logik bei der Elf des Tages.

Pavlenka, Baumann & Sommer bekamen je eine 2,5. Weshalb steht Sommer in der Tageself obwohl Pavlenka sogar Spieler des Spiels wurde ? :crazy:

Bisher war ich der Meinung die Elf des Tages vom Kicker besteht aus 11 Spieler die Spieler des Spiels wurden !

Andererseits wird ein Rönnow mit 3,5 benotet obwohl er mehr Torchancen des Gegners vereitelte als z.B. unser Sommer gegen Wolfsburg. Dafür bekommt Pacienca eine 2, wird sogar Spieler des Spiels obwohl er keine 20 Minuten im Spiel war und nur durch sein Tor auffiel. :crazy:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

EFO hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 23:02 Dafür bekommt Pacienca eine 2, wird sogar Spieler des Spiels obwohl er keine 20 Minuten im Spiel war und nur durch sein Tor auffiel. :crazy:
Doch war er, sogar 34 Minuten im Gegensatz zu Reus und Haaland.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

EFO hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 23:02 MIr fehlt die Logik bei der Elf des Tages.

Pavlenka, Baumann & Sommer bekamen je eine 2,5. Weshalb steht Sommer in der Tageself obwohl Pavlenka sogar Spieler des Spiels wurde ? :crazy:

Bisher war ich der Meinung die Elf des Tages vom Kicker besteht aus 11 Spieler die Spieler des Spiels wurden !

Andererseits wird ein Rönnow mit 3,5 benotet obwohl er mehr Torchancen des Gegners vereitelte als z.B. unser Sommer gegen Wolfsburg. Dafür bekommt Pacienca eine 2, wird sogar Spieler des Spiels obwohl er keine 20 Minuten im Spiel war und nur durch sein Tor auffiel. :crazy:

Lg EFO
Rönnow bekommt nur eine 3,5, weil er beim Gegentor nicht gut aussah ! Wenn der Torhüter rauskommt, muss er den Ball auch haben. Daher sehr unglückliche Szene für ihn.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Atticus_F »

EFO hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 23:02 MIr fehlt die Logik bei der Elf des Tages.

Pavlenka, Baumann & Sommer bekamen je eine 2,5. Weshalb steht Sommer in der Tageself obwohl Pavlenka sogar Spieler des Spiels wurde ? :crazy:

Bisher war ich der Meinung die Elf des Tages vom Kicker besteht aus 11 Spieler die Spieler des Spiels wurden !

Andererseits wird ein Rönnow mit 3,5 benotet obwohl er mehr Torchancen des Gegners vereitelte als z.B. unser Sommer gegen Wolfsburg. Dafür bekommt Pacienca eine 2, wird sogar Spieler des Spiels obwohl er keine 20 Minuten im Spiel war und nur durch sein Tor auffiel. :crazy:

Lg EFO

Und mir fehlt die Logik bei deiner Forderung, elf Spieler des Spiels in die Elf zu stellen, wenn es nur 9 Spiele pro Spieltag gibt :think:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Die Hoffenheim-Noten sind mal wieder der absolute Brüller. Hat jemand das Spiel gesehen? Scheinen ja in sämtlichen Zusammenfassungen und Konferenz-Einblendungen die turbogeilen Offensivszenen bewusst rausgeschnitten worden zu sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 23:12 Rönnow bekommt nur eine 3,5, weil er beim Gegentor nicht gut aussah ! Wenn der Torhüter rauskommt, muss er den Ball auch haben. Daher sehr unglückliche Szene für ihn.
Was aber auch Mist ist in der Bewertung - der kriegt so ein Ding wie Luthe von Paciencia, nur von der anderen Seite, und bei Luthe war der Kommentar eigentlich den muss er halten - und Luthe geht mit besserer Note aus dem Spiel, das soll einer verstehen.
scooll
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 00:20

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von scooll »

Danke für die Noten....

Müller 1,5 , Lew sds ok, aber Müller, 1,5 was war daran nicht 1, und Haaland und Reus bekommen Noten eingeechselt in der 64. andere machen auch entscheidene Tore, aber die waren in der 60. ja erst eingewechselt, das 25. Jahr ist nun mein letztes bei diesem Betrüger Game..... Da zählt doch nur welcher Redakteur welchen Spieler hat nicht, irgendeine Regel....
ChrisWalker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 7. August 2020, 16:50

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von ChrisWalker »

0,5 zwischen Kamada und Müller. Okay, spannend (um nicht zu sagen völliger Unfug)
Bei Mainz-Leverkusen muss ich auch ein komplett anderes Spiel gesehen haben. Keine Ahnung warum Kunde 1,5 Noten besser als Sinkgraven ist. Für Kicker-Verhältnisse ist die 4 für Zentner auch schon sehr streng.
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Fazer »

Tja that the Game 🤷‍♂️

Wen ich seh Haaland 2

Und Hoffmann nur 2,5 dazu 1Tor und SDS

Bin nur froh das Hoffmann nicht so viele hier auf der Liste haben.
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
scooll
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 00:20

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von scooll »

Ich denke nach der Paciencia Note, und der kamada Note gegenüber Müller werde ich mein Konto beim Kicker sperren....
bei so einem scheiß , schaue ich lieber das Sommerhaus der Stars, bevor ich mich vom Kicker verarschen lasse....
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

ChrisWalker hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 23:30 0,5 zwischen Kamada und Müller. Okay, spannend (um nicht zu sagen völliger Unfug)
Bei Mainz-Leverkusen muss ich auch ein komplett anderes Spiel gesehen haben. Keine Ahnung warum Kunde 1,5 Noten besser als Sinkgraven ist. Für Kicker-Verhältnisse ist die 4 für Zentner auch schon sehr streng.
Was ist denn mit der Demirbay 5 im Gegensatz zur Rudy 3 im Hoffenheimspiel? wie siehst du das?
scooll
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 00:20

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von scooll »

Mein Account ist nun nach 25 Jahren geläscht, ich hab besseres zu tun, als mich mit sowas abzugeben....machts gut, liebe Kicker -Gemeinde, war ne gute Zeit, aber alles hat ein Ende....
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

scooll hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 23:28 Danke für die Noten....

Müller 1,5 , Lew sds ok, aber Müller, 1,5 was war daran nicht 1, und Haaland und Reus bekommen Noten eingeechselt in der 64. andere machen auch entscheidene Tore, aber die waren in der 60. ja erst eingewechselt, das 25. Jahr ist nun mein letztes bei diesem Betrüger Game..... Da zählt doch nur welcher Redakteur welchen Spieler hat nicht, irgendeine Regel....
Ja das hatten wir schonmal mit Alcacer vor zwei Jahren beim 4-2 des BVB in Leverkusen, kam 63. machte aber auch zwei Tore, Sancho kam in der 68. in jenem Spiel, (2 Vorlagen - übrigens jene direkt nach nichtmal 1. Minute auf dem Platz zum spielwendenden 2:2 - aber keine Note)
Ja was sind da schon 5 Minuten nicht - :thumbdown:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von bolz_platz_kind »

Danke für die Noten.
Dennoch finde ich es jeden Sonntag erneut interessant, welche Noten der kicker verteilt.
Kann mir mal bitte einer von euch Fachmännern die 4,5 von Cunha sowie die 2,5 von Tapsoba erklären?
Vielen Dank.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2082
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

finde viele noten auch wild, diesmal irgendwie besonders durchwachsen in eher langweiligen spielen mit vielen ausschlägen nach oben oder unten von einzelnen spielern die vllt nen my besser oder schlechter waren.
aber diese kreuzvergleiche gehen einfach nicht, es wird nur das eine spiel bewertet, der typ der kamada sieht hat nichts mit der müller note zu tun... klar würde ich müller auch die 1 geben, und fand die anderen spiele viel zu schlecht als dass da irgendwer ne 2 kriegen sollte aber nur weil bayern ihre gegner zerreist können nicht alle anderen spiele bei 4.0 als beste note anfangen weil sie nicht so gut wie bayern sind.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

scooll hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 23:54 Mein Account ist nun nach 25 Jahren geläscht, ich hab besseres zu tun, als mich mit sowas abzugeben....machts gut, liebe Kicker -Gemeinde, war ne gute Zeit, aber alles hat ein Ende....
:thumbup: - für die Konsequenz

Hoffenheim muss ja anscheinend auch ein besseres Spiel gemacht haben als Freiburg - trotz 20 Torschüssen - und wie Boyata trotz jenem Vermerk "Nächster Fehler von Boyata" genauso gut wegkommt wie ein Cunha oder besser als Spieler die mit ihrem Team gewonnen haben, weiß auch kein Mensch
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von EFO »

Die Note von Cunha finde ich richtig, die von Tapsoba nicht. Letzterer bekam sogar einen Platzverweis der nur dank des VAR zurückgenommen wurde da der Gegenspieler zuvor abseits stand.

Wo steht eigentlich, dass es ab Minute 60 keine Noten mehr für eingewechselte Spieler gibt ? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es ab Minute 70 oder 75 keine Noten mehr gibt. So war es zumindest die letzten Jahre. Oder ich liege komplett falsch und rede von Comunio. :crazy:

@scooll. Ich kann deinen Unmut über die zum Teil seltsamen Notenvergaben einzelner Kickerredakteure absolut verstehen. Ich ärgre mich da auch oft.

Deswegen würde ich aber nie meinen Account dort löschen. Dazu macht mir das Mangerspiel viel zu sehr Spaß. Willst du ernsthaft nach so langer Zeit alles aufgeben, nur weil irgendwelche Leute beim Kicker ihre Lieblinge besser benoten als sie teilweise spielten und andere dafür schwächer obwohl sie nachweislich besser waren ?

Das sind diese Leute doch gar nicht Wert ! Also bleibe bitte uns hier und dem Kicker erhalten. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: