Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1793
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von ChrisDangerous »

Hatte in jedem Entwurf Gonzalez drin und als er dann verletzt war habe ich mich für Hwang entschieden.. Der punktet bisher so mäßig und Gonzalez ist wieder fit und wird abgehen.
Ärgerlichst!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von j.ko »

Am meisten ärgert mich, dass ich in der Preisklasse von Reyna ihn noch durch den laschen Baumgartner ersetzt hatte.

Am zweitmeisten ärgert mich, dass ich Haaland noch durch Müller ersetzte.

Auch Baumann wäre nicht nötig gewesen. Meine billige Alternative, Ortega, bekommt gleich viele Punkte.

Nkunku bringt mir als Ersatzspieler auch nix. Wenn der so weiter macht wie bis jetzt, wäre Plea die bessere Wahl gewesen!

Und auch Angelino bekommt bis jetzt bessere Noten als Bensebaini!
Aber an Bense glaube ich noch.

So, vorübergehend ausge :wuerg: t.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Helmiego »

Zeit für ein Zwischenfazit. Wie schauts denn aus? Welche späte Einsichten habt ihr?

Mein einziger Wackelkandidat vor der Saison war Kamada. Erste Alternative war Caligiuri, aber das war mir irgendwie zu langweilig. Im Nachhinein war das ein Fehler, aber ich bereue ihn nicht, da ich bewusst auf Risiko gesetzt habe.
Stand jetzt ist Kamada natürlich ein klarer Wechselkandidat.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von Kick_Off »

Helmiego hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 19:28 Zeit für ein Zwischenfazit. Wie schauts denn aus? Welche späte Einsichten habt ihr?

Mein einziger Wackelkandidat vor der Saison war Kamada. Erste Alternative war Caligiuri, aber das war mir irgendwie zu langweilig. Im Nachhinein war das ein Fehler, aber ich bereue ihn nicht, da ich bewusst auf Risiko gesetzt habe.
Stand jetzt ist Kamada natürlich ein klarer Wechselkandidat.
Ich hab auch zwischen Caligiuri & Kamada geschwankt...

Ich habe glaube täglich zwischen beiden gewechselt 🤪😂
Mich dann zum Glück aber für Cali entschieden 👍🏻.

Enttäuscht bin ich bisher von Bensebaini, Bellingham (leider zu wenig in der Liga eingesetzt) und Diaby.

Hatte zwischen Bellingham & Wirtz geschwankt.
Da hätte ich wohl lieber Wirtz nehmen sollen.

Diese 3 werden dann wohl auch ersetzt.

Bensebaini gebe ich aber im Januar nochmal Zeit, sich in den 5 Spielen bis zum Transferfenster zu beweisen.
Wenn er da Leistung zeigt, darf er vielleicht bleiben.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
SL86

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Beitrag von SL86 »

3 Erkenntnisse:

- Im Sturm ist abermals die Kombi Lewandowski + 1,8 am besten, vor allem da Werner
nicht mehr da ist.

- Im Mittelfeld liegen die 2-3 besten Spieler wie um die 3-4 Millionen wie schon im
Vorjahr

- In der Abwehr ist es wiedermal der bzw. die Linksverteidiger + der 1,8er

Das sollte schon die Fahrkarte für eine Top-Platzierung sein-