Noten 3. Spieltag

SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Sehe ich erst jetzt Sané 4,5 - na klar, durch den sind die Tore immer gefallen, rausgelockt, Lücken gerissen, super Leistung natürlich.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Ich finde die Noten weniger gelungen als bislang in der Saison.

Paar Beispiele:

- Union's Noten nicht schlechter als 3,0 - als hätten sie gerade die CL gewonnen.

- Dost 1,5 & SdS. Keine Relation zu Lewandowski und Haaland.

- Pavlenka 2,0 & SdS. Klar, Bielefeld war ja auch tierisch gefährlich und P. mußte mehrfach retten.

- Tapsoba 2,0 & SdS. Da isser, der Kai aus der Kiste. Kobel hätte Sinn gemacht.

- Halstenberg 1,5 & SdS. Huch, ein ordentliches Spiel, ein Assist und ein Elfer beim Stande von 3:0 reinhauen und dann 1,5? Autsch.

PS: Und ja, liebe Gemeinde, bevor die reflexartig vorgetragene, bissige Frage kommt - ich habe sehr aufmerksam zugeguckt ;-)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von false10 »

DerHerrGraf hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:45 Erstmal danke, viel Spaß mit dem Abo (aber lies nicht jeden Artikel dreimal, mach auch mal was anderes in deiner Freizeit).
Danke! Lustiger Zufall, dass in der ersten Ausgabe, die ich mir angeschaut habe, ein Artikel über Expected Goals vorkam. Ansonsten habe ich nur ein paar andere Artikel kurz überflogen. Für generelle News reicht mir die Onlinepräsenz vom kicker, längere Artikel lese ich eher von Quellen mit stärkerer taktischer und/oder statistischer Basis. Das Abo benutze ich also tatsächlich fast nur für die Noten.
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:04 Hat Thomalla auch eine Note bekommen? Frage für meinen Froint Billy.
Verstehe ich den Witz nicht? Welcher Thomalla?
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Smi04 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:13
Smi04 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:57

Tapsoba hat also das Spiel entschieden und den offensiv bombenstarken Stuttgartern mit seiner Performance den Sieg entrissen? Das willst du mir sagen?
Sag ich ja, du hast das Spiel nicht gesehen. Bellarabis Foul hat uns den Sieg gekostet, Stuttgart war bis auf paar Standards, ansonsten harmlos. Tapsoba hat alles abgeräumt, war klar bester Mann auf dem Platz. Der nächste bei uns, der zu nem großen Verein wechselt, wenn er so weitermacht.
Ich hab genug gesehen, um zu wissen, dass es ohne Kobels Paraden zum Zeitpunkt des Ausgleichs mindestens 3:0 für Leverkusen gestanden hätte. Wo du da deine Augen hattest, keine Ahnung. Der kicker hat jedenfalls beide mit 2 bewertet und dann sollte es der Spieler werden, der entscheidender für den Ausgang des Spiels war. Das war klar Kobel, da kann der Tapsoba noch so viel abräumen gegen die Weltstars aus Stuttgart.
Ist in Ordnung. Aber er war bester Feldspieler und hat eine sehr gute Leistung gebracht. Sich da jetzt über die Bewertung zu beschweren, ist nicht angebracht.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

@false10
Die high society lady mit dem blondgelockten Karies oder wie der so heisst. Ist früher mit so einem Deutschrocker zusammengewesen, ausserdem hat sie sich auch im Playboy nackig gemacht, wie ihre Mutter.
:thumbup:
Zuletzt geändert von Wolfgang11 am Sonntag 4. Oktober 2020, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:10
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:59 Fakt ist, ohne ihn verliert Bayern das Ding heute und zwar nicht zu knapp. Dann würde sich über diese Noten sicher niemand beschweren. Bis auf Müller, den ich auch eine Note besser gesehen hätte (obwohl er z.B. beim 3:3 gemeinsam mit Davies gepennt hat), finde ich sie deshalb ok.
Fakt ist ohne Richards, T. Müller und Gnabry macht Lewandowski genau 0 Tore - den Elfmeter für seinen Faller(sry habe keine Nahperspektive gesehen die das zeigt) bekommt er vielleicht.

Ja äh, und ohne ihn machen sie auch genau 0 und verlieren 0:3. Und jetzt?

Und Richards stört dich nicht, der war bis Mitte des Spiels auf dem Weg genauso viele Dinger wie Reyna 1,5 vorzubereiten - das Ding von Müller, dazu die ersten beiden Lewa-Tore - ja klare 3 natürlich - wo jeder Popelsverteidiger schon bei einem Assists eine 2,5 hinterhergeschmissen bekommt.

Wie die ersten beiden? Der Assist bei Nr. 1 kam von Gnabry. Beim zweiten passt er in die Mitte, das war ok, Tor fällt ohne Lewas brilliante Aktion aber niemals. Beim Müller-Tor flankt er auf ihn, obwohl er im Abseits steht, ist das korrekt? Wenn Bayern 4:0 gewinnt bekommt er ne 2,5, das isses dann aber auch.

Wo er runtergeht in der 65. Minute des Spiels, ist er zu dem Zeitpunkt klarer SdS - aber der kicker Redakteur hat ihm in der Bewertung sicherlich die letzten beiden Tore mit angekreidet, da sie ja über seine Seite fielen :twisted:
mehr brauch ich dazu nicht zu sagen

LOL schau mal noch ein paar Fußballspiele. Schönen Abend.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Depp72 »

false10 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:16 Verstehe ich den Witz nicht? Welcher Thomalla?
Bezog sich auf das hier:
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... lla#p86057
Quasi ''themenübergreifend''.

Ganz ernsthaft: Danke für die Noten!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Smi04 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:18
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:13
Smi04 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:06

Sag ich ja, du hast das Spiel nicht gesehen. Bellarabis Foul hat uns den Sieg gekostet, Stuttgart war bis auf paar Standards, ansonsten harmlos. Tapsoba hat alles abgeräumt, war klar bester Mann auf dem Platz. Der nächste bei uns, der zu nem großen Verein wechselt, wenn er so weitermacht.
Ich hab genug gesehen, um zu wissen, dass es ohne Kobels Paraden zum Zeitpunkt des Ausgleichs mindestens 3:0 für Leverkusen gestanden hätte. Wo du da deine Augen hattest, keine Ahnung. Der kicker hat jedenfalls beide mit 2 bewertet und dann sollte es der Spieler werden, der entscheidender für den Ausgang des Spiels war. Das war klar Kobel, da kann der Tapsoba noch so viel abräumen gegen die Weltstars aus Stuttgart.
Ist in Ordnung. Aber er war bester Feldspieler und hat eine sehr gute Leistung gebracht. Sich da jetzt über die Bewertung zu beschweren, ist nicht angebracht.
Wenn du nochmal nachliest, hab ich mich an keiner Stelle über die Bewertung beschwert, sondern nur, dass er SDS geworden ist.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Smi04 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:06Sag ich ja, du hast das Spiel nicht gesehen. Bellarabis Foul hat uns den Sieg gekostet, Stuttgart war bis auf paar Standards, ansonsten harmlos. Tapsoba hat alles abgeräumt, war klar bester Mann auf dem Platz. Der nächste bei uns, der zu nem großen Verein wechselt, wenn er so weitermacht.
Schade, dass Schick an den Ball kam, sonst macht wohl Tapsoba das Leverkusener Tor. Und damit fünf Punkte mehr.
Aber in den ersten 3 Spielen war der junge Mann wirklich bärenstark; es wäre schön, wenn er seine Leistungen noch etwas so halten könnte.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:20 LOL schau mal noch ein paar Fußballspiele. Schönen Abend.
"52. Minute: Richards bisher mit einer starken Partie. Setzt sich offensiv viel ein, seine Flanken kommen gefährlich! Schon das Tor von Müller hatte er vorbereitet."

"CHRIS RICHARDS - Note 2: Defensiv aufmerksam, offensiv mit guten Flanken. An Lewandowskis 1:0 beteiligt, legte dann auch noch das 2:0 vor. Top-Startelfdebüt! Musste später angeschlagen raus."

Bitte - nicht vom kicker, aber er geht runter da steht es 2:1.

Und zum zugegebenermaßen starken 2:0 von Lewandowski, da hat er auch ziemlich viel Platz - aber auch da ohne die präzise Vorlage, ist das nicht möglich was er macht :wave:
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von mdra »

Stell dir vor, du machst alle 4 Tore und Leute beschweren sich darüber, dass du Spieler des Spiels wirst. :mrgreen:
Passiert bis auf bei Lewa auch bei keinem Spieler der Liga.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Habe Lewandowski dieses Jahr ausnahmsweise mal drin.

Und fragte mich kurz vor dem Elfer, bekommt er auch die 1,0 wenn er den jetzt verballert?
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

mdra hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:32 Stell dir vor, du machst alle 4 Tore und Leute beschweren sich darüber, dass du Spieler des Spiels wirst. :mrgreen:
Passiert bis auf bei Lewa auch bei keinem Spieler der Liga.
siehst du einen hier der das macht? dann fehlt dir wohl genauso wie alemao das Leseverständnis - aber lt. dem kicker hat er ganz allein gespielt, so wie Kramaric in Frankfurt - also wenn du das meinst gesehen zu haben dann bitte, wenn das nicht gemeint war was auch immer.

hier nochmal:
Und Richards stört dich nicht, der war bis Mitte des Spiels auf dem Weg genauso viele Dinger wie Reyna Note(1,5) vorzubereiten - leider nicht mehr möglich gewesen da bereits vor der 66. Minute runter - bitte :welcomewave:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Ralleri hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:16
- Dost 1,5 & SdS. Keine Relation zu Lewandowski und Haaland.
Das mag ja sein, aber ich finde man darf hier nicht immer alle Spiele quervergleichen. Dann hätte diesen Spieltag kein Spieler eine bessere Note als 2,5 bekommen dürfen im Vergleich zu Lewa.

Ich finde man muss jedes Spiel für sich betrachten.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Vincent »

Vielen Dank fürs Posten!

97 Punkte, geht eigentlich :thumbup:
ChrisWalker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 7. August 2020, 16:50

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von ChrisWalker »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:38 Hier beim heutigen Bayernspiel hat Ligainsider sicherlich mehr Kompetenz bewiesen - auch Cunha eine 2,5 absolut lächerlich, siehe Vorwoche Arnold.
Ebenso die Berliner Hintermannschaft auch in Person von Stark, 4 Gegentore und gerade mal eine 4,0 - albern.

Tousart, Darida die gleiche Note wie T. Müller - unfassbar, was braucht es da für eine Kompetenz des Redakteurs - absolut lächerlich.
Cunha hat ein Tor stark gemacht und rausgeholt. Dazu noch ne Vorlage. Generell einige gefährliche Aktionen in ner sonst mäßigen Leistung. Finde für Kicker-Notenvergabe ist die 2,5 perfekt getroffen. Bei den anderen Sachen bin ich bei dir: Dass Müller z.B. nur 0,5 Noten besser als Lukebakio ist, ist ein ganz schlechter Scherz. Lukebakio hing völlig in der Luft, keine Bindung zum Spiel und fiel mehrfach defensiv negativ auf (gegen den starken Richards). Mittelstädt schlechter als Stark ist halt auch quatsch. Okay der Elfmeter, aber bis auf den war das vom einen eine solide Vorstellung vom anderen eine vogelwilde.

Erstaunlich finde ich auch, wie beim Antifußball in Wolfsburg nicht ein Akteur negative Punkte macht.
Dass Angelino die gleiche Note wie Forsberg und Orban bekommt ist auch quatsch.

Von den 3 Spielen, die ich über 90 Minuten gesehen habe, gefallen mir die Noten von Ligainsider 100000x besser.
TheRealJustin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Montag 21. September 2020, 18:03

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von TheRealJustin »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:38 T. Müller 3,5 und Richard 3,0 absolut lächerlich - ebenso wie hier so getan wird als ob Lewandowski alleine für Bayern gespielt hat, 2 Tore gehen ganz klar fast zur Hälfte auf Richards, Lewandowski kriegt hier für 2 mal Fuß hinhalten und einen Elfmeter mal wieder alles geschenkt, nachdem er vorher auch schon gut wieder was vergeben hat.

Und Müller - ist ein Witz, der macht fast ein Tor selber, bereitet das eine von Lewandowski ebenso gut vor, und auch mehrere gute Torchancen von Gnabry, Tolisso - während hingegen andere die Kollektiv 3en bei Sieg nur so geschenkt bekommen.

Hier beim heutigen Bayernspiel hat Ligainsider sicherlich mehr Kompetenz bewiesen - auch Cunha eine 2,5 absolut lächerlich, siehe Vorwoche Arnold.
Ebenso die Berliner Hintermannschaft auch in Person von Stark, 4 Gegentore und gerade mal eine 4,0 - albern.

Tousart, Darida die gleiche Note wie T. Müller - unfassbar, was braucht es da für eine Kompetenz des Redakteurs - absolut lächerlich.
Gewöhn dich dran. Ich finde die Müllernote auch zu schlecht, aber so wird er gefühlt immer vom Kicker bewertet, wenn er keine direkte Tor oder Vorlage gibt. Spreche da aus Erfahrung. Passiert ja zum Glück nicht so häufig, der kommt schon auf seine Punkte
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

ChrisWalker hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:43
SL86 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:38

Erstaunlich finde ich auch, wie beim Antifußball in Wolfsburg nicht ein Akteur negative Punkte macht.
Hast du was davon gesehen? Das war zwar ein 0:0, aber kein schlechtes Spiel.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

ChrisWalker hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:43
Stimme dir auch in dem meisten zu - wenn du aber die 2,5 in Relation zu z.b. Silva oder anderen siehst da passt das dann nicht - andere wie Kramaric bekommen z.b. auch fast direkt immer ne glatte 2 wenn die nur ein Tor schießen - und Cunha bringt hier Hertha aus dem Nichts zurück ins Spiel - wo ich bei Cordoba z.b. auch glaube, das ihm die starke Aktion trotz Abseits trotzdem gut geschrieben wurde - einem Müller sicherlich nicht :grin:
also gebe dir in sofern Recht das eine 2,5 auch vertretbar wäre, aber lange nicht im Kontext zu anderen Noten -

und dann muss man sich mal Hintereggers Note (3) beim letzten 3-4 in München mit zwei eigenen Toren vor Augen führen, und die mal mit den heutigen Berliner Noten für die Abwehrspieler vergleichen, ist dann absoluter Käse.

Ja, das bekommt Ligainsider auch besser hin insgesamt - da subjektive Bevorzugungen da schon mal gänzlich nicht vorkommen ua.
DerHerrGraf

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von DerHerrGraf »

@ falscher Fuffziger :wink:
War nicht böse gemeint, ich hab bei dir nur so den Eindruck du bist ein Typ wie der Tobi Escher von den Rocket Beans. Falls du eine ähnliche Karriere wie er anstrebst, dann okay, in jungen Jahren hat man Träume, und das soll auch so sein. Falls nicht, dann schau auch mal nach Alternativen, das Leben bietet mehr als Fußball.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Atticus_F »

ChrisWalker hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:43
SL86 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:38 Hier beim heutigen Bayernspiel hat Ligainsider sicherlich mehr Kompetenz bewiesen - auch Cunha eine 2,5 absolut lächerlich, siehe Vorwoche Arnold.
Ebenso die Berliner Hintermannschaft auch in Person von Stark, 4 Gegentore und gerade mal eine 4,0 - albern.

Tousart, Darida die gleiche Note wie T. Müller - unfassbar, was braucht es da für eine Kompetenz des Redakteurs - absolut lächerlich.
Cunha hat ein Tor stark gemacht und rausgeholt. Dazu noch ne Vorlage. Generell einige gefährliche Aktionen in ner sonst mäßigen Leistung. Finde für Kicker-Notenvergabe ist die 2,5 perfekt getroffen. Bei den anderen Sachen bin ich bei dir: Dass Müller z.B. nur 0,5 Noten besser als Lukebakio ist, ist ein ganz schlechter Scherz. Lukebakio hing völlig in der Luft, keine Bindung zum Spiel und fiel mehrfach defensiv negativ auf (gegen den starken Richards). Mittelstädt schlechter als Stark ist halt auch quatsch. Okay der Elfmeter, aber bis auf den war das vom einen eine solide Vorstellung vom anderen eine vogelwilde.

Erstaunlich finde ich auch, wie beim Antifußball in Wolfsburg nicht ein Akteur negative Punkte macht.
Dass Angelino die gleiche Note wie Forsberg und Orban bekommt ist auch quatsch.

Von den 3 Spielen, die ich über 90 Minuten gesehen habe, gefallen mir die Noten von Ligainsider 100000x besser.
Bei Cunha gebe ich dir Recht. Was Angelino angeht liegst du da aber voll daneben. Hätte auch SDS werden können mMn. Angelino hat Schöpf völlig schwindelig gespielt (zugegeben nicht so schwer), was wohl auch daran lag, dass er von Nagelsmann fast als Flügelstürmer eingesetzt wurde. Dazu noch zwei Freistöße reingeschlagen, die beide einen Assist bringen können, wenn die in der Mitte nicht knapp vorbeiköpfen – und noch selbst getroffen. Wüsste jetzt nicht, wie man als Außenverteidiger besser spielen sollte als Angelino gegen Schalke.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Atticus_F »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:04 Hat Thomalla auch eine Note bekommen? Frage für meinen Froint Billy.


PS:
Netter Sevice, danke!

PPS:
Oha, Mateta eine 6 - das wird ein sehr gutes Ergebnis zerschiessen.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit bei Weitem noch nicht getan.
Ich glaube an Ebony & Ivory.
Darf ich mal kurz fragen, was der Hintergrund dieses Posts ist? Falls mir hier ein Witz entgeht, bitte lasst es mich wissen.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:40
Ralleri hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:16
- Dost 1,5 & SdS. Keine Relation zu Lewandowski und Haaland.
Das mag ja sein, aber ich finde man darf hier nicht immer alle Spiele quervergleichen. Dann hätte diesen Spieltag kein Spieler eine bessere Note als 2,5 bekommen dürfen im Vergleich zu Lewa.

Ich finde man muss jedes Spiel für sich betrachten.
Weiß ich, das sagt der kicker ja auch in den Regeln. Aber strenggenommen macht es dann auch keinen Sinn, die Punkte zu addieren, wie es im Spiel ja passiert.

Da sind wir im Bereich Kardinal- vs. Ordinalzahl.

4 Grad Celsius ist nicht doppelt so heiß wie 2 Grad Celsius.
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 00:05 Was Angelino angeht liegst du da aber voll daneben. Hätte auch SDS werden können mMn. Angelino hat Schöpf völlig schwindelig gespielt (zugegeben nicht so schwer), was wohl auch daran lag, dass er von Nagelsmann fast als Flügelstürmer eingesetzt wurde. Dazu noch zwei Freistöße reingeschlagen, die beide einen Assist bringen können, wenn die in der Mitte nicht knapp vorbeiköpfen – und noch selbst getroffen. Wüsste jetzt nicht, wie man als Außenverteidiger besser spielen sollte als Angelino gegen Schalke.
Tja, wie in der Schule der Nebenmann - da wurde dann zT. ua Forsberg mit aufgewertet - überragend fand ich den jetzt nicht was ich gesehen habe, habe die besten Leipziger vorne alle bei 2,0 gesehen - Halstenberg jetzt nicht so überragend, aber auch da wird in anderen Spielen ja auch gerne schnell die 1,5 gezückt bei eigenem Tor und guter Leistung.
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Ralleri hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 00:10
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:40
Ralleri hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 23:16
- Dost 1,5 & SdS. Keine Relation zu Lewandowski und Haaland.
Das mag ja sein, aber ich finde man darf hier nicht immer alle Spiele quervergleichen. Dann hätte diesen Spieltag kein Spieler eine bessere Note als 2,5 bekommen dürfen im Vergleich zu Lewa.

Ich finde man muss jedes Spiel für sich betrachten.
Weiß ich, das sagt der kicker ja auch in den Regeln. Aber strenggenommen macht es dann auch keinen Sinn, die Punkte zu addieren, wie es im Spiel ja passiert.

Da sind wir im Bereich Kardinal- vs. Ordinalzahl.

4 Grad Celsius ist nicht doppelt so heiß wie 2 Grad Celsius.
:thumbup: Nagel auf den Kopf
- ist deswegen auch schon abstrus, die Leistungen gemessen am Leistungsniveau zu bewerten, in dem Sinne (Sancho ua)