Noten 3. Spieltag

Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Atticus_F »

Mittelmaß hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 12:58
EFO hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 02:42 Was Olmo angeht bin ich bei euch. Kai Dittmann erwähnte ihn fast ständig als den Spieler der offensiv die Akzente setzt. Am Ende bekommt er dieselbe Note wie Cunha von Hertha, den man bis auf sein Tor kaum zu Gesicht bekam ! :crazy:

Wenn Olmo für diese Leistung eine 2,5 bekommt muss Cunha minimum eine 4 bekommen !

Nunja, wichtiger ist für mich, dass in der Kaderplanung leider ein wenig schief lief. Da muss in der Winterpause nachgebessert werden. Lewandowski bringt mir mit seinen 6 Punkten im Schnitt wenig wenn 3 bis 4 andere 0 oder Minuspunkte einfahren ! :twisted:

Lg EFO
Das du Kai Dittmann als Argument nimmst, spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass Olmo so gut war.
Ich hätte Olmo auch eher bei 2,0 gesehen aber so gut wie er hier gemacht wird, war er nicht. Ohne Tor/Assist, manchmal zu verspielt gewesen und den besser postierten nicht angespielt. War spektakulär wie er mit seiner Spielweise agiert hat und sowas wird bei Sky gefeiert aber viel war einfach nicht zielführend. Daher auf jedenfall ein gutes Spiel aber man sollte sich nicht zu sehr von irgendwelchen Skymoderatoren beeinflussen lassen, die da ganze Spiel über auch noch erzählen, dass er das 3:0 vorbereitet hätte. Wenn man Olmo/Halstenberg nicht auseinander halten kann und bei beiden Olmo sieht, wird die Leistung natürlich noch besser.

Und der Vergleich zu Cunha passt mMn überhaupt gar nicht. Wenn das Spiel 2:2 ausgeht, bekommt Cunha eine 1,5-2,0. Macht eine Vorlage, ein schönes Tor und auch sonst ein Aktivposten. Der mit einer schlechteren Note als Olmo wäre schon frech gewesen.
+1

Sehe bei der Notenvergabe auch keine Skandale. Hab Leipzig-Schalke komplett gesehen und habe Olmo genauso gesehen wie du. Der englische Kommentator hat ihn übrigens nicht besonders häufig erwähnt. Bei dem galten Angelino und Kampl als die besten Spieler (bei letzterem widersprach allerdings Co-Kommentator Steffen Freund). Halstenberg hätte ich zwar niemals zum SDS gemacht, finde es aber auch nicht wahnsinnig.

Die T. Müller Diskussion kann ich nicht beurteilen. Ansonsten wirken alle Noten okay. Was mich etwas wurmt ist die 5,0 von Grifo, da hätte es mMn auch eine 4 getan, wenn man in so ein hoffnungsloses Spiel reingeworfen wird, aber gut.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von j.ko »

SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:07
j.ko hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 12:54 Ja gut, also dass ein privater Schicksalsschlag Einfluss auf den SdS hätte, wenn er als einziger Spieler an allen vier Toren des Spiels beteiligt ist, ist natürlich völliger Nonsens, das ist logisch.

Wir können diese Entscheidung auch einfach einmal respektieren, auch wenn ihn so gut wie jeder von uns nicht im Kader hat!
Davon habe ich aber nichts gesehen.
Dann schau dir die Spiele einfach an.
SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:07Muss hier wieder was vorgeschrieben werden, wie man angemessen ein Ja-Sager ist? - nö, hinnehmen muss man gar nichts - und die Selbstkritikfähigkeit, aus den Reaktionen, die man bekommen hat ist auch nicht gegeben.

Kann deine Meinung, falls du eine vertrittst und nicht nur hier die des kickers einnimmst, hinnehmen - solltest du dann aber auch ebenso können.
SL86 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:38 T. Müller 3,5 und Richard 3,0 absolut lächerlich - ebenso wie hier so getan wird als ob Lewandowski alleine für Bayern gespielt hat, 2 Tore gehen ganz klar fast zur Hälfte auf Richards, Lewandowski kriegt hier für 2 mal Fuß hinhalten und einen Elfmeter mal wieder alles geschenkt, nachdem er vorher auch schon gut wieder was vergeben hat.

Und Müller - ist ein Witz, der macht fast ein Tor selber, bereitet das eine von Lewandowski ebenso gut vor, und auch mehrere gute Torchancen von Gnabry, Tolisso - während hingegen andere die Kollektiv 3en bei Sieg nur so geschenkt bekommen.

Hier beim heutigen Bayernspiel hat Ligainsider sicherlich mehr Kompetenz bewiesen - auch Cunha eine 2,5 absolut lächerlich, siehe Vorwoche Arnold.
Ebenso die Berliner Hintermannschaft auch in Person von Stark, 4 Gegentore und gerade mal eine 4,0 - albern.

Tousart, Darida die gleiche Note wie T. Müller - unfassbar, was braucht es da für eine Kompetenz des Redakteurs - absolut lächerlich.
Und wo war denn die 2-3 von Matheus Cunha "absolut lächerlich"?
Sicherlich, man hätte ihm auch eine 2,0 geben können. Aber ich hatte ehrlich gesagt mit der 2-3 gerechnet, weil sie das Spiel noch unglücklich verloren haben!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Wo wir gerade dabei sind - nehmen wir Dortmund - Freiburg

Streich tauscht nach 55. Minuten seine ganze Offensive beim Stand von 0-2.

Danach hat Freiburg zumindest was in der Offensive versucht, und hatte Aktionen.

Was rechtfertigt da die 5 für Grifo, Kwon im Gegensatz zu der 4 für Jeong, der ohne Einwechselung nochnichtmal Erwähnung findet - bzw. die 5 ggü. den anderen die 55. Minuten nichts gebacken bekommen haben.

Gerade hier müsste doch auch dann hier die von @Linden bescheinigte Spielsituationen-Expertise zu tragen kommen, das sowas 1. absolut undankbar ist, 2. was soll solch eine komplett durchgetauschte Offensive in ~ 30 Minuten bringen, wo praktisch beide Zielspieler (Höler, Petersen) rausgenommen wurden, wen sollte da ein Grifo in Szene setzen? - Kwon, Jeong oder Schlotterbeck als Stürmer?

Das findet 0,0 mal Eingang in die Bewertung - Lienhardts 4 ist dagegen schon eine Frechheit, so leicht wie der sich von Haaland ua. stehengelassen wurde vor dem 2:0 - sehe hier nicht wie Verteidiger reihenweise bei 4 Gegentoren mit einer 4,0 nach Hause gehen, wo Leverkusener oder Stuttgarter dies ebenso bei einem 1:1 od. ein Bremer bei einem 1:0 Sieg macht - ist doch absolut irrsinnig.

Und Mainz hat anscheinend 10:0 verloren, da die Noten fast schlechter sind als beim 0:8 in Leipzig.

So genug des Ganzen - dieses herauspicken der angeblichen 'Alleinspielern' und auf der anderen Seite diese vorgenommen Kollektiv- Auf-/ bzw. Abwertungen nerven total.
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:20
SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 12:42

@Sutti doch habe ich, sogar bestens, bei Statistiken kommt aber so ein subjektiver Müll wie bei T. Müller nicht vor, einschl. Gnabry, Richards und das nur bei einem Spiel jetzt - diese 1,5 Noten Abweichung als persönliche Meinung hat aber auch gar nichts mit dem hier suggerierten 'Expertenwissen' zu tun
Ja aber warum wirken deine Posts hier quasi fast immer so, als hättest du "Bundesligafachwissen" studiert und alle die eben nicht deiner subjektiven Meinung sind, haben mutmaßlich keine bis wenig Ahnung? Genau das suggerierst DU nämlich leider...

Gut, dann eben auch mal anders: Was haben ein Müller, Richards, Gnabry denn bspw dagegen getan 3 Gegentore zu kassieren? Lewa lass ich tatsächlich als Mittelstürmer aussen vor... Nichts haben sie getan. Die Spieleröffung von Hertha in den jeweiligen Situationen hat niemand unterbunden. Und das sind für mich auch schlagende Argumente, einen Müller o.A. eben NICHT mit zu positiv zu bewerten.

Diese aggressive Aufregung und das Absprechen von Kompetenzen ist m.E. nicht richtig.
Der hat genau 1(!) Gegentor kassiert - und wie bereits erwähnt, praktisch ebenso viele gut vorbereitet wie Reyna.

Und das mit der Meinung des Auftretens, ist nicht so, auch andere haben das hier genauso vorgetragen, es wird nur oft nicht genauer hingeschaut, noch ist das überhaupt von Interesse wie es oft erwähnt wurde.

Und ebenso lege ich diese Dinge dar, wieso ich was so und anderes wieder nicht so sehe - ebensowenig ist es so, wie von dir suggeriert, das alles was nicht meiner Meinung entspricht abgelehnt wird, kannst mir z.B. bei denjenigen 3 Erwähnten hier ja darstellen wieso, das nicht so sein sollte, bei Richards kannst du es ja bereits nicht, aber genau auf die gleiche Art wie deine Beurteilung wird wohl die kicker Note zu stande gekommen sein, Gnabry und Müller sind keine Abwehrspieler - da stehen bei den Gegentore eher Alaba, und nach den Bildern Goretzka und Boateng im Fokus.
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Linden hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:22 Ortega wurde beim Kicker besser bewertet, wo bleibt deine Beschwerde?

Ich habe mir mal spasseshalber deine Elf angeguckt, bis auf wenige Ausnahmen haben LigaInsider und Kicker die gleichen Noten. Scheinen doch ein recht gutes Händchen zu haben die Herrn Redakteure.
Mach dich nicht lächerlich - geht dir doch darum wie immer nur zu zeigen das ich irgendwo an einem Krümel nicht richtig liege noch überall gleich handele - super.

Dann guck mal Tapsoba, habe ich auch, und lies dann mal was dazu erwähnt wurde - kannste also behalten den Ball - ebenso wie deine Meinung :popcorn:
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Papperlapapp »

SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:31 So genug des Ganzen - dieses herauspicken der angeblichen 'Alleinspielern' und auf der anderen Seite diese vorgenommen Kollektiv- Auf-/ bzw. Abwertungen nerven total.
Und mich nervt, dass du jede Woche die Diskussionen mit den Noten lostrittst. Da kann man echt in keinen Notenthread mehr schauen ohne dass jedes Mal aufs Neue losgemeckert wird. Ich werde die jeweiligen Threads jetzt nicht mehr lesen oder mich beteiligen. Als ob ein Montagmorgen nicht schon beschissen genug wäre.
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

j.ko hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:31 Und wo war denn die 2-3 von Matheus Cunha "absolut lächerlich"?
Sicherlich, man hätte ihm auch eine 2,0 geben können. Aber ich hatte ehrlich gesagt mit der 2-3 gerechnet, weil sie das Spiel noch unglücklich verloren haben!
Natürlich ist sie das, der dreht das Spiel praktisch 'alleine', vor dem Anschlusstreffer auch noch ne Chance - oder wirst du mir hier ernsthaft sagen, das Mittelstädts Aktion auch bei ihm in die Bewertung schlägt und das noch 'angemessen' und richtig ist?
Kramaric verliert auch und hat noch weniger zählbares 'erzielt' und hat auch ne 2,0 wie gesagt.

Ebensowenig bräuchten sich dann auch diejenigen Olmo oder Angelino Besitzer aufregen, kannst denen ja auch direkt schreiben.
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Papperlapapp hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:47
SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:31 So genug des Ganzen - dieses herauspicken der angeblichen 'Alleinspielern' und auf der anderen Seite diese vorgenommen Kollektiv- Auf-/ bzw. Abwertungen nerven total.
Und mich nervt, dass du jede Woche die Diskussionen mit den Noten lostrittst. Da kann man echt in keinen Notenthread mehr schauen ohne dass jedes Mal aufs Neue losgemeckert wird. Ich werde die jeweiligen Threads jetzt nicht mehr lesen oder mich beteiligen. Als ob ein Montagmorgen nicht schon beschissen genug wäre.
Toll - erstmal stimmt das überhaupt nicht so - zweitens also die Message, dich darf was nerven mich nicht, ebenso gibt es hier nur ne 'mainstreamige' Meinung, die ist genehm, anderes ist nicht genehm.

Achja, vergaß Kritik an mir, natürlich erlaubt.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Linden »

SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:45
Linden hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:22 Ortega wurde beim Kicker besser bewertet, wo bleibt deine Beschwerde?

Ich habe mir mal spasseshalber deine Elf angeguckt, bis auf wenige Ausnahmen haben LigaInsider und Kicker die gleichen Noten. Scheinen doch ein recht gutes Händchen zu haben die Herrn Redakteure.
Mach dich nicht lächerlich - geht dir doch darum wie immer nur zu zeigen das ich irgendwo an einem Krümel nicht richtig liege noch überall gleich handele - super.

Dann guck mal Tapsoba, habe ich auch, und lies dann mal was dazu erwähnt wurde - kannste also behalten den Ball - ebenso wie deine Meinung :popcorn:
Wie gesagt 9 von 12 Spielern wurden gleich bewertet oder haben nur Abweichungen um einen halbe Note. Der Kicker trifft es anscheinend trotz subjektiver Beobachter ziemlich genau. Zeigt eindeutig, dass die Redakteure es ziemlich drauf haben müssen wenn sie immer ähnlich bewerten oder sehr nah am statistischen Programm bewerten. Die Abweichungen in der Benotung sind halt die weichen Faktoren die kein Programm errechnen kann.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Linden »

SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:50
j.ko hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:31 Und wo war denn die 2-3 von Matheus Cunha "absolut lächerlich"?
Sicherlich, man hätte ihm auch eine 2,0 geben können. Aber ich hatte ehrlich gesagt mit der 2-3 gerechnet, weil sie das Spiel noch unglücklich verloren haben!
Natürlich ist sie das, der dreht das Spiel praktisch 'alleine', vor dem Anschlusstreffer auch noch ne Chance - oder wirst du mir hier ernsthaft sagen, das Mittelstädts Aktion auch bei ihm in die Bewertung schlägt und das noch 'angemessen' und richtig ist?
Kramaric verliert auch und hat noch weniger zählbares 'erzielt' und hat auch ne 2,0 wie gesagt.

Ebensowenig bräuchten sich dann auch diejenigen Olmo oder Angelino Besitzer aufregen, kannst denen ja auch direkt schreiben.
Die Note kann nicht lächerlich sein. Bei LigaInsider hat er auch eine 2,5 Und schließlich hat die Statistik immer Recht!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Linden hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 14:02
SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:50
j.ko hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:31 Und wo war denn die 2-3 von Matheus Cunha "absolut lächerlich"?
Sicherlich, man hätte ihm auch eine 2,0 geben können. Aber ich hatte ehrlich gesagt mit der 2-3 gerechnet, weil sie das Spiel noch unglücklich verloren haben!
Natürlich ist sie das, der dreht das Spiel praktisch 'alleine', vor dem Anschlusstreffer auch noch ne Chance - oder wirst du mir hier ernsthaft sagen, das Mittelstädts Aktion auch bei ihm in die Bewertung schlägt und das noch 'angemessen' und richtig ist?
Kramaric verliert auch und hat noch weniger zählbares 'erzielt' und hat auch ne 2,0 wie gesagt.

Ebensowenig bräuchten sich dann auch diejenigen Olmo oder Angelino Besitzer aufregen, kannst denen ja auch direkt schreiben.
Die Note kann nicht lächerlich sein. Bei LigaInsider hat er auch eine 2,5 Und schließlich hat die Statistik immer Recht!
Hat sie auch - wurde auch angepasst nachträglich dem Spielverlauf und Ergebnis falls dir das geläufig ist
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Linden »

Also hatte der Kicker Recht und du nicht.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Linden hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 14:28 Also hatte der Kicker Recht und du nicht.
Beifall. Darum gehts dir doch letztendlich nur was, aufzeigen das ich irgendwo nicht Recht habe, aber eben die Autoritäten. Kauf dir was von
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Linden »

In dem Fall hast du sogar Recht :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:40
Sutti hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:20
SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 12:42

@Sutti doch habe ich, sogar bestens, bei Statistiken kommt aber so ein subjektiver Müll wie bei T. Müller nicht vor, einschl. Gnabry, Richards und das nur bei einem Spiel jetzt - diese 1,5 Noten Abweichung als persönliche Meinung hat aber auch gar nichts mit dem hier suggerierten 'Expertenwissen' zu tun
Ja aber warum wirken deine Posts hier quasi fast immer so, als hättest du "Bundesligafachwissen" studiert und alle die eben nicht deiner subjektiven Meinung sind, haben mutmaßlich keine bis wenig Ahnung? Genau das suggerierst DU nämlich leider...

Gut, dann eben auch mal anders: Was haben ein Müller, Richards, Gnabry denn bspw dagegen getan 3 Gegentore zu kassieren? Lewa lass ich tatsächlich als Mittelstürmer aussen vor... Nichts haben sie getan. Die Spieleröffung von Hertha in den jeweiligen Situationen hat niemand unterbunden. Und das sind für mich auch schlagende Argumente, einen Müller o.A. eben NICHT mit zu positiv zu bewerten.

Diese aggressive Aufregung und das Absprechen von Kompetenzen ist m.E. nicht richtig.
Der hat genau 1(!) Gegentor kassiert - und wie bereits erwähnt, praktisch ebenso viele gut vorbereitet wie Reyna.

Und das mit der Meinung des Auftretens, ist nicht so, auch andere haben das hier genauso vorgetragen, es wird nur oft nicht genauer hingeschaut, noch ist das überhaupt von Interesse wie es oft erwähnt wurde.

Und ebenso lege ich diese Dinge dar, wieso ich was so und anderes wieder nicht so sehe - ebensowenig ist es so, wie von dir suggeriert, das alles was nicht meiner Meinung entspricht abgelehnt wird, kannst mir z.B. bei denjenigen 3 Erwähnten hier ja darstellen wieso, das nicht so sein sollte, bei Richards kannst du es ja bereits nicht, aber genau auf die gleiche Art wie deine Beurteilung wird wohl die kicker Note zu stande gekommen sein, Gnabry und Müller sind keine Abwehrspieler - da stehen bei den Gegentore eher Alaba, und nach den Bildern Goretzka und Boateng im Fokus.
Oh verzeih dass ich den fetten Richards nicht aus dem kollektiv gestrichen hab. Meine Güte bist du kleinkariert.

PRAKTISCH, hat er genau EINEN Assist. ;) Im Übrigen eine Frechheit ihn mit Reyna vergleichen zu wollen.. Dass du da nicht selbst schmunzeln musst.. :lol!: ... Müller übrigens auch effektiv EINEN Assist. Sonst war er auch nicht die auffällige Übermacht, wnngleich eine 3 für mich die korrekte Note gewesen wäre.

Und mit Verlaub, egal was ich hier von dir lese ist mit einem hohen Maß an aggressiver Kritik gegenüber den Bewertern vertont. Ich habe hier keinen anderen gelesen dessen Hutschnur so laut platzt weil ein Spieler nach seinem Gefühl nicht korrekt bewertet wurde.

Selbstverständlich steht dir frei deine Sichtweise darzustellen, aber frage dich ganz ernsthaft: Hast du tatsächlich sonst keine Probleme, dass du dich hier mit vollem Mund verbal auskotzen musst?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:07 und die Selbstkritikfähigkeit, aus den Reaktionen, die man bekommen hat ist auch nicht gegeben.
Hm, ist mir bei dir jetzt aber auch noch nicht verstärkt aufgefallen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 14:34 In dem Fall hast du sogar Recht :mrgreen:
Chapeau, das war prima. Hättest du evtl. auch Interesse an einer Fernsehdebatte gegen Trump?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Linden »

alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 16:09
Linden hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 14:34 In dem Fall hast du sogar Recht :mrgreen:
Chapeau, das war prima. Hättest du evtl. auch Interesse an einer Fernsehdebatte gegen Trump?
Unbedingt :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 14:43
Deine 'Hutschnur' ist hier eher kurz - ja und schon am Beispiel Richards sehe ich das genau, das es um die Sache nicht geht.

Und dann bei Gnabry, Müller die Rückwärtsbewegung als Kritik anzubringen, hast du das bei Lewa auch noch geprüft ob die stimmte, oder gibt es da auch Abzüge?

Hier sind ja immer die anderen das Problem, so auch Ligainsider die können ja nichts.

Ja und reicht sogar auch nur ein Wort zu schreiben, dann kommen direkt schon drei Gegenmeinungen (-> Halstenberg)

@ Linden mit deinem 9 v. 12 hast du praktisch bewiesen das ein kicker Redakteur überflüssig ist, da die 3 v .12 an subjektiver Auf-/Abwertung braucht keiner.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Linden »

So rum kann kann man das natürlich auch sehen. Leider wird das Spiel aber vom Kicker betrieben und niçht von LigaInsider. Also lebe damit, dass die Statistik eben nicht alles abbilden kann oder lass es halt sein.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 18:13
Sutti hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 14:43
Deine 'Hutschnur' ist hier eher kurz - ja und schon am Beispiel Richards sehe ich das genau, das es um die Sache nicht geht.

Und dann bei Gnabry, Müller die Rückwärtsbewegung als Kritik anzubringen, hast du das bei Lewa auch noch geprüft ob die stimmte, oder gibt es da auch Abzüge?

Hier sind ja immer die anderen das Problem, so auch Ligainsider die können ja nichts.

Ja und reicht sogar auch nur ein Wort zu schreiben, dann kommen direkt schon drei Gegenmeinungen (-> Halstenberg)

@ Linden mit deinem 9 v. 12 hast du praktisch bewiesen das ein kicker Redakteur überflüssig ist, da die 3 v .12 an subjektiver Auf-/Abwertung braucht keiner.
Oh man.. Diskussion mit dir ist sinnfrei... Du hast ne sehr abstrakte Interpretation meiner Aussagen...

Lass gut sein, aber leg dir nächsten Spieltag bitte ne Packung Tempos bereit... :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten 3. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

j.ko hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 12:54 Ja gut, also dass ein privater Schicksalsschlag Einfluss auf den SdS hätte, wenn er als einziger Spieler an allen vier Toren des Spiels beteiligt ist, ist natürlich völliger Nonsens, das ist logisch.

Wir können diese Entscheidung auch einfach einmal respektieren, auch wenn ihn so gut wie jeder von uns nicht im Kader hat!
zum glück hab ich ihn :)
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)