SdS 3. Spieltag

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Olmo!

Beitrag von j.ko »

Vincent hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 20:26 Olmo 1,5 + SdS
Angelino 2
Ligainsider hat Dani Olmo zwei Noten schlechter bewertet als Halstenberg.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Mittelmaß hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 17:35Stuttgart-Leverkusen: Wirtz


Konferenz geschaut daher kann ich mich nur auf die Kommentatoren (Die ja häufig auch nicht so viel Ahnung haben) und die wenigen Spielausschnitte beziehen.
Köln-GLadbach auffem Laptop angehabt und da etwas mehr gesehen. Plea für mich am stärksten aber Hofmann auch mit einer starken Leistung. Sehe beide bei ner 2,0 also wird knapp bei SdS.
Ligainsider gibt Wirtz nen Vierer.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Mittelmaß
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von Mittelmaß »

Wie kommt ligainsider auf die Noten? Wahrscheinlich ohne Redaktion oder?
Kenne nur die „Noten“ von sofascore da die ja die Noten für Comunio stellen und die Noten dort sind häufig sehr abenteuerlich da es nur auf Statistik basiert. Bei ligainsider wahrscheinlich ähnlich und daher ohne Aussagekraft.
Olmo mit einer 3 würde mir zwar gefallen aber ist absurd und eine 4 für Wirtz ist ähnlich absurd.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Ich muss ehrlich sagen, ich habe Stuttgart nicht live gesehen.
Nur die Zusammenfassung.
Und da war Wirtz bis zu seiner Auswechslung (bis auf die Flanke zu Beginn des Spiels) ziemlich unauffällig.
Bei Leipzig ist es schwer zu sagen. Die hatten gestern insgesamt mächtig Dampf gemacht, da waren alle Offensivspieler auffällig.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Olmo!

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 00:00
Vincent hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 20:26 Olmo 1,5 + SdS
Angelino 2
Ligainsider hat Dani Olmo zwei Noten schlechter bewertet als Halstenberg.
Ligainsider ist Immernoch nur auf Algorithmen und bloßen Zahlen gestützt. Da ist kein Objektiver Betrachter hinter.

Deswegen ist LI für den Kicker Manager eher so gut wie nicht relevant ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von Papperlapapp »

Mittelmaß hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 00:37 Wie kommt ligainsider auf die Noten? Wahrscheinlich ohne Redaktion oder?
Kenne nur die „Noten“ von sofascore da die ja die Noten für Comunio stellen und die Noten dort sind häufig sehr abenteuerlich da es nur auf Statistik basiert. Bei ligainsider wahrscheinlich ähnlich und daher ohne Aussagekraft.
+++++

Genau so sieht es aus.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1796
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Spox schreibt folgendes:
Der Star des Spiels: Marcel Halstenberg
Der Nationalspieler war an allen vier Treffern beteiligt. Erst als Balldieb gegen Schöpf, außerdem als Assistgeber vorm 3:0 und mit dem fast genauso wichtigen vorletzten Pass beim 2:0. Dazu mit fast perfekter Passquote. Quasi zur Belohnung durfte er seine sehr gute Leistung mit seinem verwandelten Elfmeter zum 4:0 krönen.

https://amp.spox.com/de/sport/fussball/ ... unter.html
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Halstenberg & die Offensiven waren 🔝.

Vom Stuttgart Spiel grad nocheinmal eine Zusammenfassung gesehen.
Wirtz war tatsächlich nicht so auffällig. Bellarabi machte mächtig Dampf im Spiel.
Diaby auch.
Wird vielleicht ein bisschen "eng" mit SdS für den Jr.. 😂
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1796
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Hab das Stuttgart Spiel komplett gesehen, Wirtz war schon recht gut.. Erstes Tor vorbereitet, auch danach gute Aktionen beim Umschalten.. Kobel allerdings besonders in Halbzeit zwei mit ein paar guten Paraden. Bellarabi hätte mMn vom Platz fliegen müssen, sowas direkt vor den Augen des Schiris, Junge, Junge. Vom VfB kommen Kalajdzic wegen seines Tores und Kobel in Frage. Bei Leverkusen schwer zu sagen, Wirtz, Aranguiz oder Tapsoba (den der Kicker ja schätzt)..

Meine Tipps:
Schlotterbeck
Reyna/Haaland
Wirtz/Kobel
Plea
Dost
Bittencourt
Angelino/Halstenberg
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 09:39 Spox schreibt folgendes:
Der Star des Spiels: Marcel Halstenberg
Der Nationalspieler war an allen vier Treffern beteiligt. Erst als Balldieb gegen Schöpf, außerdem als Assistgeber vorm 3:0 und mit dem fast genauso wichtigen vorletzten Pass beim 2:0. Dazu mit fast perfekter Passquote. Quasi zur Belohnung durfte er seine sehr gute Leistung mit seinem verwandelten Elfmeter zum 4:0 krönen.

https://amp.spox.com/de/sport/fussball/ ... unter.html
Es gab da schon einige Kandidaten für den SdS. War einfach ein klasse Spiel von RB und wenn sie etwas konsequenter mit der Chancenverwertung gewesen wären(allen voran Mukiele :D) geht das noch deutlich höher aus.

Halstenberg, Angelino, Olmo usw. Die kannst du eigentlich alle wählen...



Beim Stuttgart Spiel wirds normalerweise recht sicher Kobel. Nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe, ist das recht eindeutig. Wirtz Leistung kann man aber wirklich nur bewerten, wenn man das Spiel komplett gesehen hat,trotzdem war Kobel einfach zu gut.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Gut, das an den Zinken fassen hatte ja nichts damit zu tun, dass er nach vorn mächtig Druck machte.

Hab grad gesehen, Angeliño, Wirtz und Plea hast du selbst, Chris.
Tapsoba und Nkunku habe ich, deshalb will ich sie nicht zu gut sehen.
Ich versuche es auch mal einzuschätzen:
Schlotterbeck
Reyna
Bellarabi/Diaby/Aranguiz oder Kobel, je nachdem wie man es nach dem Unentschieden sehen will
Hofmann
Dost
Bittencourt
Halstenberg
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Mittelmaß
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von Mittelmaß »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 10:28 Gut, das an den Zinken fassen hatte ja nichts damit zu tun, dass er nach vorn mächtig Druck machte.

Hab grad gesehen, Angeliño, Wirtz und Plea hast du selbst, Chris.
Tapsoba und Nkunku habe ich, deshalb will ich sie nicht zu gut sehen.
Ich versuche es auch mal einzuschätzen:
Schlotterbeck
Reyna
Bellarabi/Diaby/Aranguiz oder Kobel, je nachdem wie man es nach dem Unentschieden sehen will
Hofmann
Dost
Bittencourt
Halstenberg
Finde davon alles möglich bis auf deine Leverkuseneinschätzung, Kobel passt wohl aber Bellarabi und Diaby haben eigentlich kein besonders gutes Spiel absolviert. Denke, die werden beide nicht über eine 3,0 kommen. Aranguiz ähnlich.

Ansonsten alles möglich auch wenn ich eher Haaland oder Plea erwarte.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1796
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Hehe, ja, da bin ich etwas befangen und sehe sie wahrscheinlich besser als sie wirklich waren.. Mal sehen..
Wenn man diesen Artikel gelesen hat, kommt nur noch Reyna in Frage 😂😂😂

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bu ... 1news.html
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von glocke »

Bellarabi ist immer schwer zu bewerten finde ich, weil er schon sehr auffällig spielt und viele Szenen hat, aber er hat in diesen Szenen einfach eine katastrophale Entscheidungsfindung. Deswegen ist er auch so ineffektiv.

Hab das Spiel auch nur in der Konferenz und Zusammenfassung gesehen, aber Diaby soll angeblich kein gutes Spiel gemacht haben.

SdS wird zu 95% Kobel.


Gladbach:
Hofmann sehe ich übrigens nicht als SdS. Es werden ja hier seine 2 Vorlagen genannt, aber bei der ersten war der Pass eigentlich so schlecht, dass die Chance normalerweise verspielt wäre, was dann allerdings Plea draus macht war einfach nur genial...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Mittelmaß
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von Mittelmaß »

glocke hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 12:40 Bellarabi ist immer schwer zu bewerten finde ich, weil er schon sehr auffällig spielt und viele Szenen hat, aber er hat in diesen Szenen einfach eine katastrophale Entscheidungsfindung. Deswegen ist er auch so ineffektiv.

Hab das Spiel auch nur in der Konferenz und Zusammenfassung gesehen, aber Diaby soll angeblich kein gutes Spiel gemacht haben.

SdS wird zu 95% Kobel.


Gladbach:
Hofmann sehe ich übrigens nicht als SdS. Es werden ja hier seine 2 Vorlagen genannt, aber bei der ersten war der Pass eigentlich so schlecht, dass die Chance normalerweise verspielt wäre, was dann allerdings Plea draus macht war einfach nur genial...
Bellarabi auch mit einem komplett unnötigem Foul vor dem 1:1. Hradecky hat sich richtig darüber aufgeregt im Interview.
Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen und an Kobel führt kein Weg vorbei beim SdS, hatte schon einige starke Paraden.

Bei Gladbach erwarte ich auch eher Plea.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von EFO »

Gikiewicz ganz klar Spieler des Spiels. :clap:

Später bitte noch Davies oder Lewandowski mit 2 bis 3 Toren. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Mittelmaß
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von Mittelmaß »

Gikiewicz wird SdS, da gehe ich auch stark von aus.

Bei Bayern hat bisher keiner so richtig überzeugt aber sind ja auch noch 45 Minuten zu gehen.
Davies diese Saison leider noch gar nicht drin. In der letzten Saison hätte Lewa in so einem Spiel wie heute auch schon mindestens doppelt getroffen. Warten wir mal ab, was die 2. Hz bringt.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von Vincent »

Bayern - Hertha evtl Lewandowski :wave:
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von Akumu »

Tippe eher auf Süle. 4 Lewa Tore sind natürlich furchtbar unangenehm (wenn man ihn nicht hat)
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von EFO »

Danke Lewandowski. :clap: :clap: :clap:

Ärgerlich das Tor von Cunha. Von ihm war bis dahin nichts zu sehen. Unnötige Punkte für meine Managerkonkurrenten die Cunha im Team haben.

Enttäuschend zudem, dass die Bayern Cordoba nicht in einen Platzverweis reinritten. Ich freute mich schon als Jhon so früh gelb sah. Auch da gut für die Managerkonkurrenz da Cordoba noch traf.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Mittelmaß hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:01Finde davon alles möglich bis auf deine Leverkuseneinschätzung, Kobel passt wohl aber Bellarabi und Diaby haben eigentlich kein besonders gutes Spiel absolviert. Denke, die werden beide nicht über eine 3,0 kommen. Aranguiz ähnlich.

Ansonsten alles möglich auch wenn ich eher Haaland oder Plea erwarte.
Ja, also es stimmt schon; Bella, Diaby und Aranguiz kommen echt nicht besser raus als mit nem Dreier.
Kobel und Tapsoba müssten besser rauskommen. Aber beim Leverkusen Spiel finde ich den SdS auch am Schwersten zu bewerten.

Plea hat mit dem 1 Tor zwar auch nen Scorerpunkt, aber Hofmann hat die ersten zwei der insgesamt 3 Tore vorbereitet.
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:32 Hehe, ja, da bin ich etwas befangen und sehe sie wahrscheinlich besser als sie wirklich waren.. Mal sehen..
Wenn man diesen Artikel gelesen hat, kommt nur noch Reyna in Frage 😂😂😂

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bu ... 1news.html
Und bei Do war Reyna bis zu seiner Auswechslung an allen 3 Toren beteiligt.
Auch die Kommentatoren sagten ja, er ist der Spieler des Spiels.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von KickerMan »

Reyna SDS
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von Sutti »

KickerMan hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:14Reyna SDS
Ist das deine Einschätzung oder woher die INfo?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von KickerMan »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:21
KickerMan hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:14Reyna SDS
Ist das deine Einschätzung oder woher die INfo?
Info bei Twitter
SL86

Re: SdS 3. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Akumu hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 20:53
SL86 hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 20:38 Halstenberg :!:
Wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen, aber ganz sicher ein gutes Spiel von ihm. Denke auch Olmo oder Angelino - Nkunku fand ich auch sehr auffällig heute.
:clap: - kenne den kicker nur zu gut und wie er Spiele bewertet, und dann noch Nationalmannschaftstrikot an - da führt kein Weg dran vorbei