An alle Fährmann Manager!!

Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Ich weiss ihr habt alles verloren, aber so ist nun mal das Geschäft.

Um euch aufzuheitern hab ich ein kleines Schmankerl für euch vorbereitet:

https://www.youtube.com/watch?v=nWHL0HsusvU
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von EFO »

Steht fest, dass Rönnow ab sofort die neue Nummer 1 auf Schalke ist ? Ich sehe das nicht so. Rönnow hat mich bei Frankfurt nicht überzeugt. Wenn es so kommt gut für mich, dann könnte ich mit meinem Kader etwas in der Gesamtwertung aufholen.

Strategisch wäre es für mich besser Fährmann bliebe die Nummer 1 und handelt sich oft Minuspunkte ein als ständig mit 0 rauszugehen.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von Ibrakadabra »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 23:22 Steht fest, dass Rönnow ab sofort die neue Nummer 1 auf Schalke ist ? Ich sehe das nicht so. Rönnow hat mich bei Frankfurt nicht überzeugt. Wenn es so kommt gut für mich, dann könnte ich mit meinem Kader etwas in der Gesamtwertung aufholen.

Strategisch wäre es für mich besser Fährmann bliebe die Nummer 1 und handelt sich oft Minuspunkte ein als ständig mit 0 rauszugehen.

Lg EFO
Fest steht gar nichts, allerdings sollte es ziemlich klar sein, dass Rönnow nach der Länderspielpause die neue Nummer 1 der Schalker und von Trainer Manuel Baum wird. Wenn Schalke andere Pläne hätte, würde der Transfer schließlich wenig Sinn ergeben, weder für Schalke noch für Rönnow.

Und dass ein Torwart (und zwar jeder) auf die Saison gesehen mehr Punkte macht, wenn er spielt als wenn er auf der Bank sitzt, sollte auch klar sein. Schließlich hat Fährmann in den beiden indiskutablen Niederlagen der Schalker auch jeweils 2 Punkte erzielt.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von Harry-Tony »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 23:38
EFO hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 23:22 Steht fest, dass Rönnow ab sofort die neue Nummer 1 auf Schalke ist ? Ich sehe das nicht so. Rönnow hat mich bei Frankfurt nicht überzeugt. Wenn es so kommt gut für mich, dann könnte ich mit meinem Kader etwas in der Gesamtwertung aufholen.

Strategisch wäre es für mich besser Fährmann bliebe die Nummer 1 und handelt sich oft Minuspunkte ein als ständig mit 0 rauszugehen.

Lg EFO
Fest steht gar nichts, allerdings sollte es ziemlich klar sein, dass Rönnow nach der Länderspielpause die neue Nummer 1 der Schalker und von Trainer Manuel Baum wird. Wenn Schalke andere Pläne hätte, würde der Transfer schließlich wenig Sinn ergeben, weder für Schalke noch für Rönnow.

Und dass ein Torwart (und zwar jeder) auf die Saison gesehen mehr Punkte macht, wenn er spielt als wenn er auf der Bank sitzt, sollte auch klar sein. Schließlich hat Fährmann in den beiden indiskutablen Niederlagen der Schalker auch jeweils 2 Punkte erzielt.
Naja, Rönnow kann Fährmann doch mehr Druck machen, als Schubert es je gekonnt hätte.
Allein das wäre schon ein großer Gewinn für Schalke, auch wenn es dann womöglich für ihn nicht ganz reichen sollte Fährmann zu verdrängen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von EFO »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 23:38Fest steht gar nichts, allerdings sollte es ziemlich klar sein, dass Rönnow nach der Länderspielpause die neue Nummer 1 der Schalker und von Trainer Manuel Baum wird. Wenn Schalke andere Pläne hätte, würde der Transfer schließlich wenig Sinn ergeben, weder für Schalke noch für Rönnow.

Und dass ein Torwart (und zwar jeder) auf die Saison gesehen mehr Punkte macht, wenn er spielt als wenn er auf der Bank sitzt, sollte auch klar sein. Schließlich hat Fährmann in den beiden indiskutablen Niederlagen der Schalker auch jeweils 2 Punkte erzielt.

Schließlich hat Fährmann in den beiden indiskutablen Niederlagen der Schalker auch jeweils 2 Punkte erzielt.
Für Rönnow macht dieser Wechsel natürlich Sinn. Er verdient bei Schalke mehr Geld als bei Frankfurt. Oder glaubst du ernsthaft, Rönnow wechselte aus sportlicher Sicht zu Schalke ? :wink:

Das war wohl der Schalkebonus oder Fährmann hat das Glück, dass beim Kicker Leute Noten vergeben die Fährmann als Menschen an sich sehr schätzen und deswegen die mehr als bescheidenen Leistungen nicht ganz so kritisch bewerten als wenn da jetzt Schubert im Tor gestanden hätte !

Schubert hätte jedenfalls in beiden Spielen IMMER Minuspunkte bekommen und wenn es nur je -2 gewesen wären :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von j.ko »

Ich sehe es wie Ibra.
Fährmann war als Ersatzspieler geplant, wurde aber kurzfristig Numero Uno, aber nur weil die Verpflichtung eines anderen Keepers leider scheiterte.

Schalke will Aufbruchstimmung erzielen.
Und das funktioniert mit einem neuen, sehr ambitionierten Keeper, den ich bei Eintracht Frankfurt schon sehr gut fand, besser als mit nem Spieler aus der norwegischen Liga, der davor schon ausgemustert war.

Rönnow möchte zur Europameisterschaft und diese Chance ist seine Chance!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von simi82 »

Als Fährmann- Besitzer würde ich es mir natürlich anders wünschen, aber Rönnow ist ein Top- Torhüter und den haben sie geholt damit er spielt. Leider.

Habe hoch gezockt mit Fährmann und jetzt macht er vermutlich noch 1 Spiel...:-(
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von Messer82 »

Sicherlich wird es den Wechsel zu Rönnow geben aber alleine dieser Fall zeigt wie schlecht auf Schalke gearbeitet wird.Es
Wird einfach nur bis zum Tellerrand geschaut und nicht weiter...mit Fährmann hat man jetzt ein ca 5mio Grab und immer noch keinen gescheiten Kader beisammen.(Rechtsverteidiger)
Ich hätte Fährmann dieses Jahr im Tor im Tor gelassen solange er keinerlei gravierenden Fehler macht.Im Sommer könnte man ihn dann besser verkaufen als jetzt/demnächst...Schalke wird Fährmann wohl auszahlen müssen weil ein 5mio Grab bleibt nicht im Kader eines finanziell angeschlagenen Klubs.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von McGi87 »

Messer82 hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 10:52 Sicherlich wird es den Wechsel zu Rönnow geben aber alleine dieser Fall zeigt wie schlecht auf Schalke gearbeitet wird.Es
Wird einfach nur bis zum Tellerrand geschaut und nicht weiter...mit Fährmann hat man jetzt ein ca 5mio Grab und immer noch keinen gescheiten Kader beisammen.(Rechtsverteidiger)
Ich hätte Fährmann dieses Jahr im Tor im Tor gelassen solange er keinerlei gravierenden Fehler macht.Im Sommer könnte man ihn dann besser verkaufen als jetzt/demnächst...Schalke wird Fährmann wohl auszahlen müssen weil ein 5mio Grab bleibt nicht im Kader eines finanziell angeschlagenen Klubs.
Was heißt das jetzt für das Managerspiel? Petition an den Kicker mit dem Antrag auf Gewährung von Billigkeitsmaßnahmen oder wie?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
9ball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 08:32

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von 9ball »

Das passt wirklich zu Schalke. 2 Spiele, 2 Niederlagen, 1:11 Tore.

Und was wird geändert? Man schmeißt den - zumindest laut Kickernoten - besten Spieler raus. Er war zwar nur der Eineiige unter Eunuchen, aber immerhin. :lol:
"Das ist der ganze Jammer, die Dummen sind immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russell
SL86

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von SL86 »

Von mir Glückwunsch an alle die ebenso 'gezockt' haben und auf die Karte Rönnow gesetzt haben. :thumbup:

Und die Schalker machen mit Rönnow gerade alles richtig, nur weil Dinge vorher falsch gewesen sind, ist es nicht falsch wenn man sie wieder behebt. da finde ich Naldos Rückholaktion viel befremdlicher - und die angeblichen ersten Maßnahmen von Baum sind gar nicht mal schlecht vom Gedanken her.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6021
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von studenttrier »

SL86 hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 11:54 Von mir Glückwunsch an alle die ebenso 'gezockt' haben und auf die Karte Rönnow gesetzt haben. :thumbup:
das war vor beginn der saison ja nicht absehbar.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

@e7

Beitrag von ChristianMer »

deine abw ist müll!
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
didldidou
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 20. September 2020, 21:27

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von didldidou »

Baum: "Ralf spielt - mehr gibt es da nicht zu sagen"

:thumbup:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von Noir »

9ball hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 11:18 Das passt wirklich zu Schalke. 2 Spiele, 2 Niederlagen, 1:11 Tore.

Und was wird geändert? Man schmeißt den - zumindest laut Kickernoten - besten Spieler raus. Er war zwar nur der Eineiige unter Eunuchen, aber immerhin. :lol:
Davon träumt man auf Schalke doch, schon wegen des Gehalts. Wenn da was passiert, dann muss der lt. kicker notenbeste Spieler lediglich auf die Bank. Tatsächlich rausgeschmissen haben sie dagegen Wagner.


hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 14:01
e7(Butterflaum) hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 09:12 Fährmann ist am Ende:

https://www.fussballtransfers.com/a2234 ... spieler-ab
https://www.fussballtransfers.com/a5778 ... tscheidung

:lol:
Abschiedsspiel. :mrgreen:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von false10 »

So wie ich es verstanden habe, gilt das erstmal nur für das Spiel gegen Leipzig. Ob Fährmann dauerhaft die Nr. 1 bleibt ist weiterhin offen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 14:49 So wie ich es verstanden habe, gilt das erstmal nur für das Spiel gegen Leipzig. Ob Fährmann dauerhaft die Nr. 1 bleibt ist weiterhin offen.
Denke auch, dass man Freddi erstmal ins Team integrieren wird, bevor man ihn ins nasskalte Wasser springen lässt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6730
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 15:21
false10 hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 14:49 So wie ich es verstanden habe, gilt das erstmal nur für das Spiel gegen Leipzig. Ob Fährmann dauerhaft die Nr. 1 bleibt ist weiterhin offen.
Denke auch, dass man Freddi erstmal ins Team integrieren wird, bevor man ihn ins nasskalte Wasser springen lässt.

Überzeugt Fährmann gg. Leipzig, bleibt er normalerweise erstmal im Tor.

Bei einer schlechten Leistung wird es dann natürlich spannend und es wird dann ziemlich sicher zum Wechsel im Tor kommen.

Bei einer durchschnittlichen Leistung, weiß ich allerdings auch nicht, was passieren wird ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 15:29
Sutti hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 15:21
false10 hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 14:49 So wie ich es verstanden habe, gilt das erstmal nur für das Spiel gegen Leipzig. Ob Fährmann dauerhaft die Nr. 1 bleibt ist weiterhin offen.
Denke auch, dass man Freddi erstmal ins Team integrieren wird, bevor man ihn ins nasskalte Wasser springen lässt.
Bei einer durchschnittlichen Leistung, weiß ich allerdings auch nicht, was passieren wird ;)
Dann darf Naldo gegen beide im Elferschießen ran :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von Linden »

Ist doch logisch, gegen die Plörre könnte es nochmal deutlich werden, daher lieber den neuen Keeper gegen Union einsetzen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Mittelmaß
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von Mittelmaß »

Wartet doch einfach mal ab :D

Rönnow wäre in Frankfurt zu 100% die Nummer 2 gewesen, durch den Wechsel hat er jetzt sehr viel bessere Chancen auch zu spielen.
Wenn er in der Pause nicht besser trainiert als Fährmann, wird es aber denke ich keinen Wechsel geben. Also mal abwarten, sehe Rönnow eher im Vorteil aber alles ist da möglich.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von Ibrakadabra »

Baum wechselt Ralle zur Halbzeit aus! :shock:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6730
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: An alle Fährmann Manager!!

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 19:34 Baum wechselt Ralle zur Halbzeit aus! :shock:
Angeschlagen...

Sky: muskuläre Probleme
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066