2. Spieltag - SDS

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - SDS

Beitrag von Sutti »

Hoffenheim - Bayern?

Spricht wohl so einiges für Kramaric

Freiburg - Wolfsburg?

Puh. Konnte ich so keinen richtig ausmachen...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Spieltag - SDS

Beitrag von EFO »

Pervan für mich klar Spieler des Spiels. Er sicherte Wolfsburg den Punkt. Bei Hoffenheim normal Kramaric, könnte aber auch Baumgartner sein.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: 2. Spieltag - SDS

Beitrag von KickerMan »

EFO hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 21:57 Pervan für mich klar Spieler des Spiels. Er sicherte Wolfsburg den Punkt. Bei Hoffenheim normal Kramaric, könnte aber auch Baumgartner sein.

Lg EFO
War Baumgartner so stark? Ohne Torbeteiligung SDS bei nem 4-1 Sieg, das wäre ne Überraschung
Guerrero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 09:12

Re: 2. Spieltag - SDS

Beitrag von Guerrero »

Baumgartner? Der ist nach 59 Minuten mit 33 ballkontakten und 29 Prozent gewonnen Zweikämpfen ausgewechselt worden? Also eine 2 vorm komma fände ich schon überraschend.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Spieltag - SDS

Beitrag von EFO »

@KickerMan. Er wurde von Wolf-Christoph Fuss nicht ständig erwähnt, allerdings betrachte ich solche Wertungen aus Sicht der verantwortlichen Kickerredakteure die bekanntlich ihre Noten für die Spieler vergeben. Wenn mich die Vergangenheit nicht ganz täuscht wurden oft Spieler als Bester des Spiels gewählt die an den jeweiligen Toren kaum beteiligt waren. Daher wäre ich zumindest nicht überrascht wenn es Baumgartner wird. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Mittelmaß
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: 2. Spieltag - SDS

Beitrag von Mittelmaß »

Baumgartner wird defintiv nicht SdS.
Hat kein sonderlich gutes Spiel gemacht, befriedigend ja aber mehr auch nicht.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Spieltag - SDS

Beitrag von EFO »

Rein von der Logik her richtig. Ob die verantwortlichen Kickerredakteure dies genauso sehen bleibt abzuwarten.

Sollte es bei Gladbach - Union Berlin einen Gladbacher zum Spieler des Spieles geschafft haben und dieser dann nicht Thuram heißen war meine vorherigere Einschätzung der bewerteten Kickerredakteure sehr richtig.

Bei diesem Spiel KANN es nur einen Spieler von Union Berlin als Spieler des Spiels geben !

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: 2. Spieltag - SDS

Beitrag von SeKra »

EFO hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 02:52 Ernsthaft SeKra ?

Allenfalls unser halbfitte Thuram hätte diese Auszeichnung gestern verdient gehabt, mit Abstrichen noch Plea. Der Rest genauso schwach und einfallslos nach vorne wie gegen Dortmund.

Ich durfte mir das Gekicke live anschauen. Wenn das so weitergeht darf Rose einmal die andere Seite der Liga kennenlernen, also die untere ! Bedanken darf er sich dann bei Eberl der einen Strobl abgibt, dafür Leute wie Hofmann oder Kramer behält !

Leute wie Stöger und Vasiliadis sind auf dem Markt bzw. kosten als Vasiliadis keine 5 Mio € und Eberl holt sie nicht ! Stöger wäre sogar ablösefrei, da vertragslos !

Für mich ist klar Luthe Spieler des Spiels.

Lg EFO
Luthe könnte es auch werden stimmt, der hat sie lange im Spiel gehalten. Stindl ist einfach ein geiler Fußballer. Bewegt sich extrem gut zwischen den Linien und hat gestern versucht mit vielen guten Pässen was zu starten.

Was du über Eberl sagst. Sorry, dass ist einfach nur Bullshit. Darüber hinaus die Spielweise und alles nach zwei spielen in Frage zu stellen ist schon ne starke Nummer. Ich sag dir jetzt schon klar an, dass sie die Saison wieder unter den ersten 7 landen werden und wenn das klappt ist es wie immer ein super Erfolg !

Scheiß Erfolgsfans!
Zuletzt geändert von SeKra am Sonntag 27. September 2020, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: 2. Spieltag - SDS

Beitrag von KickerMan »

EFO hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 22:12 Rein von der Logik her richtig. Ob die verantwortlichen Kickerredakteure dies genauso sehen bleibt abzuwarten.

Sollte es bei Gladbach - Union Berlin einen Gladbacher zum Spieler des Spieles geschafft haben und dieser dann nicht Thuram heißen war meine vorherigere Einschätzung der bewerteten Kickerredakteure sehr richtig.

Bei diesem Spiel KANN es nur einen Spieler von Union Berlin als Spieler des Spiels geben !

Lg EFO

Nein, denn bei Gladbach gibt es keinen Spieler der wie Kramaric zwei Tore und ein überragendes Spiel gemacht hat.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 2. Spieltag - SDS

Beitrag von Papa_lazarou »

Kramaric
Füllkrug
Caligiuri
Pervan
Rode
Schlotterbeck
Van der Hoorn
Upamecano
Silas
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Spieltag - SDS

Beitrag von EFO »

@KickerMan. Das weiß ich, habe das Spiel ja live miterleben dürfen ! :crazy:

Allerdings hat unser halbfitte Thuram das 1:0 erzielt. :smile:

@SeKra. Ich habe Stindl in dem Spiel allenfalls auffälliger als Kramer gesehen. Offensiv kam von ihm fast gar nichts ! Als Kapitän hat er sich leider nicht um Neuhaus gekümmert der total überfordert war.

Ich habe kein Problem damit wenn mich Leute als Erfolgsfan bezeichnen. Als Gladbachfan seit 1984 mit gerade einmal EINEM Titel, dem DFB Pokalsieg 1995, empfinde ich diese Titulierung Erfolgsfan jedes mal aufs Neue witzig. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: