Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von SeKra »

Vielleicht nicht nur eine Frage zu den Hoffenheimern am Wochenende, sondern generell zum Gegner, wenn Bayern in dieser Form ist. Wie steht Ihr dazu, ich bin da eigentlich immer mutig und glaube an meine Jungs.
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von Papperlapapp »

Ich gehe das Risiko auf jeden Fall ein, wenn es nicht gerade Teams aus dem unteren Tabellendrittel sind.
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von kolomaznik »

Wenn du annähernd gleichwertigen Ersatz auf der Bank hast, dann nicht.
Wenn du nur 0,5/0,6er hast, dann nein.
Wie schon mal geschrieben, würde ich nie einen meiner ersten Elf für einen 0,5er draußen lassen. Ich würde mich schwarz ärgern. :cussingblack:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von McGi87 »

Hoffenheim ist nicht Schalke & wird außerdem von einem Hoeneß trainiert & Hopp ist doch ein guter Buddy von den Großkopferten. Zudem waren die Bazis im Reisestress. Da wird schon ein akkurates Ergebnis rauskommen. Werde Geiger drinlassen (sofern der überhaupt spielt).
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von false10 »

Ich habe Baumgartner und mache es von 2 Faktoren abhängig. Erstens die Aufstellung der Bayern gegen Sevilla. Sollte die komplette A-Elf spielen, ist es wahrscheinlicher, dass der ein oder andere geschont wird. Zweitens die Startelfchancen der 0,5er/0,6er. Bielefeld spielt gegen Köln und Stuttgart gegen Mainz, da kann man durchaus Pluspunkte erwarten. Nebel hat bei seiner Einwechslung im Pokal einen guten Eindruck gemacht, Klimowicz und Consbruch standen schon in der Startelf, haben leider nicht überzeugt.
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
Mittelmaß
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von Mittelmaß »

false10 hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 17:21 Klimowicz und Consbruch standen schon in der Startelf, haben leider nicht überzeugt.
Consbruch hat gar nicht gespielt am Wochenende, lediglich im DFB-Pokal.
Ich erwarte nicht viel von Kramaric, werde ihn aber drin lassen und nicht Klimowicz bringen.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Stiller - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von kolomaznik »

Mittelmaß hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 17:52
false10 hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 17:21 Klimowicz und Consbruch standen schon in der Startelf, haben leider nicht überzeugt.
Consbruch hat gar nicht gespielt am Wochenende, lediglich im DFB-Pokal.
Ich erwarte nicht viel von Kramaric, werde ihn aber drin lassen und nicht Klimowicz bringen.
Das wäre doch auch glatter Wahnsinn, einen 6.2er gegen einen 0,6er zu tauschen... also echt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6922
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von glocke »

kolomaznik hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 18:55
Mittelmaß hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 17:52
false10 hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 17:21 Klimowicz und Consbruch standen schon in der Startelf, haben leider nicht überzeugt.
Consbruch hat gar nicht gespielt am Wochenende, lediglich im DFB-Pokal.
Ich erwarte nicht viel von Kramaric, werde ihn aber drin lassen und nicht Klimowicz bringen.
Das wäre doch auch glatter Wahnsinn, einen 6.2er gegen einen 0,6er zu tauschen... also echt
Kramaric würde ich auch definitiv spielen lassen.
Defensivspieler gg. Bayern sind dann schon eher mit Vorsicht zu genießen.

Bei Baumgartner überlege ich selber, auch weil ich Nebel vs Stuttgart schon was zutraue...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3064
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von Ibrakadabra »

Baumgartner am Wochenende auf die Bank zu setzen, wäre richtig dämlich, aber muss ja jeder selber wissen. :wink: Über Kramaric muss man gar nicht reden, einen Spieler für über 6 Mio. lässt man IMMER spielen, zumal er auch noch die Elfer schießt.
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von kolomaznik »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 19:13
kolomaznik hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 18:55
Mittelmaß hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 17:52

Consbruch hat gar nicht gespielt am Wochenende, lediglich im DFB-Pokal.
Ich erwarte nicht viel von Kramaric, werde ihn aber drin lassen und nicht Klimowicz bringen.
Das wäre doch auch glatter Wahnsinn, einen 6.2er gegen einen 0,6er zu tauschen... also echt
Kramaric würde ich auch definitiv spielen lassen.
Defensivspieler gg. Bayern sind dann schon eher mit Vorsicht zu genießen.

Bei Baumgartner überlege ich selber, auch weil ich Nebel vs Stuttgart schon was zutraue...
Ja 1 Punkt traue ich Nebel zu.
Astronautovic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 16:20

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von Astronautovic »

Ich werde Baumgartner wohl rausnehmen, habe mit Lacroix noch einen guten Mann als Ersatz. Es sei denn, Flick schickt die absolute A-Elf gegen Sevilla ins Rennen (dann nehm' ich Demirbay raus, so wie Bosz vermutlich auch).
Horn
Lacroix - Akanji - Bensebaini
(Ndicka)
Baumgartner - Bellingham - Kimmich - Kampl - Neuhaus (Coulibaly, Klimowicz)
Wamangituka - Silva (Demirovic)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von Noir »

Ich weiß zwar nicht, warum das pauschal dämlich ist, aber bei mir sitzt Baumgartner auf der Bank. Ich traue Lacroix gegen Freiburg einfach mehr Punkte zu als Baumi gegen die Bayern.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von kolomaznik »

Nein Nein!! Wenn ich einen Lacroix, Wirtz, Mangala, Haidara etc als 12.Mann habe, dann ist das alles andere als dämlich!
Aber ein Lacroix ist auch kein 0.6/0.5er :)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 21:27 Ich weiß zwar nicht, warum das pauschal dämlich ist, aber bei mir sitzt Baumgartner auf der Bank. Ich traue Lacroix gegen Freiburg einfach mehr Punkte zu als Baumi gegen die Bayern.
Das sind auch meine Gedanken und genauso wird es auch kommen, glaube ich ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Jede Menge Bedenkenträger hier.
Aber demnächst wieder vollmundig verlangen, dass der BvB gegen die Bayern die Pampers im Schrank lassen soll.
Maulhelden!
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5472
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von Linden »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 00:14 Jede Menge Bedenkenträger hier.
Aber demnächst wieder vollmundig verlangen, dass der BvB gegen die Bayern die Pampers im Schrank lassen soll.
Maulhelden!
1+*
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6922
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von glocke »

Ob es dämlich ist, wird man nach dem Spiel sehen. Ich stelle ihn zwar vermutlich auf, aber denke trotzdem noch darüber nach.

Übrigens: Letztes Spiel hat Hoffenheim 0:6 verloren, Baumgartner Note 5. (Flick Trainer)

Das Spiel davor haben die Hoffenheimer in München aber 2:1 gewonnen, Baumgartner Note 2,5. (Kovac Trainer)

Kann man aber natürlich schwer vergleichen, da Hoffenheim jetzt auch einen neuen Trainer hat.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1239
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 19:13
kolomaznik hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 18:55
Mittelmaß hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 17:52

Consbruch hat gar nicht gespielt am Wochenende, lediglich im DFB-Pokal.
Ich erwarte nicht viel von Kramaric, werde ihn aber drin lassen und nicht Klimowicz bringen.
Das wäre doch auch glatter Wahnsinn, einen 6.2er gegen einen 0,6er zu tauschen... also echt
Kramaric würde ich auch definitiv spielen lassen.
Defensivspieler gg. Bayern sind dann schon eher mit Vorsicht zu genießen.

Bei Baumgartner überlege ich selber, auch weil ich Nebel vs Stuttgart schon was zutraue...
Nebel gegen Stuttgart??? Wenn man einen wirklichen Ersatz hat, kann man das ja versuchen, aber Nebel ? Da ist doch maximal ein Punkt drin. Muss aber jeder für sich selber wissen, bei mir bleibt er drin. Habe zwar auch keinen wirklichen Ersatz(bis auf Klimowicz,Consbruch und NEBEL(?)), aber sehe Hoffenheim auch nicht komplett Chancenlos. Bin ja mal gespannt, ob ihr eure Herthaner am 3.Spieltag auch draußen lassen wollt.(Cunha) Warum sollte der dann was in München reißen, aber Baumgartner nicht ?
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6922
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 06:52
glocke hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 19:13
kolomaznik hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 18:55

Das wäre doch auch glatter Wahnsinn, einen 6.2er gegen einen 0,6er zu tauschen... also echt
Kramaric würde ich auch definitiv spielen lassen.
Defensivspieler gg. Bayern sind dann schon eher mit Vorsicht zu genießen.

Bei Baumgartner überlege ich selber, auch weil ich Nebel vs Stuttgart schon was zutraue...
Nebel gegen Stuttgart??? Wenn man einen wirklichen Ersatz hat, kann man das ja versuchen, aber Nebel ? Da ist doch maximal ein Punkt drin. Muss aber jeder für sich selber wissen, bei mir bleibt er drin. Habe zwar auch keinen wirklichen Ersatz(bis auf Klimowicz,Consbruch und NEBEL(?)), aber sehe Hoffenheim auch nicht komplett Chancenlos. Bin ja mal gespannt, ob ihr eure Herthaner am 3.Spieltag auch draußen lassen wollt.(Cunha) Warum sollte der dann was in München reißen, aber Baumgartner nicht ?
Wie schon geschrieben, werde ich ihn ziemlich sicher aufstellen. Wollte nur klar stellen, dass ich es nicht dämlich finde, darüber nachzudenken.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3064
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 07:27
19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 06:52
glocke hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 19:13

Kramaric würde ich auch definitiv spielen lassen.
Defensivspieler gg. Bayern sind dann schon eher mit Vorsicht zu genießen.

Bei Baumgartner überlege ich selber, auch weil ich Nebel vs Stuttgart schon was zutraue...
Nebel gegen Stuttgart??? Wenn man einen wirklichen Ersatz hat, kann man das ja versuchen, aber Nebel ? Da ist doch maximal ein Punkt drin. Muss aber jeder für sich selber wissen, bei mir bleibt er drin. Habe zwar auch keinen wirklichen Ersatz(bis auf Klimowicz,Consbruch und NEBEL(?)), aber sehe Hoffenheim auch nicht komplett Chancenlos. Bin ja mal gespannt, ob ihr eure Herthaner am 3.Spieltag auch draußen lassen wollt.(Cunha) Warum sollte der dann was in München reißen, aber Baumgartner nicht ?
Wie schon geschrieben, werde ich ihn ziemlich sicher aufstellen. Wollte nur klar stellen, dass ich es nicht dämlich finde, darüber nachzudenken.
Klar, hinterher ist man immer schlauer und wenn man als Ersatz vielleicht Reyna oder Bellingham hat, okay, kann man sicherlich drüber nachdenken. Wenn man einen Abwehrspieler (von Köln, Mainz, etc.) hat, okay kann man auch zumindest drüber reden, wobei Hoffenheim ja jetzt keine schlechte Mannschaft hat. Aber er ist schließlich Offensivspieler, der immer für ein Tor oder eine Vorlage gut ist. Bayern spielt heute in Ungarn, weshalb ich mal sagen würde, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass Hoffenheim am Sonntag eine Packung kassiert. Wenn Bayern am Ende 3:1 gewinnt und Baumi macht -2 Punkte, können alle Schlaumeier sagen, jo, war besser ihn draußen zu lassen und die 0 Punkte mitzunehmen. Allerdings ist die Chance meines Erachtens höher, dass er am Wochenende an einem Tor beteiligt ist als dass er Minuspunkte kassiert. Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen und soll jeder auch einfach machen wie er (oder sie) meint.
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von Atticus_F »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 10:00
glocke hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 07:27
19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 06:52

Nebel gegen Stuttgart??? Wenn man einen wirklichen Ersatz hat, kann man das ja versuchen, aber Nebel ? Da ist doch maximal ein Punkt drin. Muss aber jeder für sich selber wissen, bei mir bleibt er drin. Habe zwar auch keinen wirklichen Ersatz(bis auf Klimowicz,Consbruch und NEBEL(?)), aber sehe Hoffenheim auch nicht komplett Chancenlos. Bin ja mal gespannt, ob ihr eure Herthaner am 3.Spieltag auch draußen lassen wollt.(Cunha) Warum sollte der dann was in München reißen, aber Baumgartner nicht ?
Wie schon geschrieben, werde ich ihn ziemlich sicher aufstellen. Wollte nur klar stellen, dass ich es nicht dämlich finde, darüber nachzudenken.
Klar, hinterher ist man immer schlauer und wenn man als Ersatz vielleicht Reyna oder Bellingham hat, okay, kann man sicherlich drüber nachdenken. Wenn man einen Abwehrspieler (von Köln, Mainz, etc.) hat, okay kann man auch zumindest drüber reden, wobei Hoffenheim ja jetzt keine schlechte Mannschaft hat. Aber er ist schließlich Offensivspieler, der immer für ein Tor oder eine Vorlage gut ist. Bayern spielt heute in Ungarn, weshalb ich mal sagen würde, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass Hoffenheim am Sonntag eine Packung kassiert. Wenn Bayern am Ende 3:1 gewinnt und Baumi macht -2 Punkte, können alle Schlaumeier sagen, jo, war besser ihn draußen zu lassen und die 0 Punkte mitzunehmen. Allerdings ist die Chance meines Erachtens höher, dass er am Wochenende an einem Tor beteiligt ist als dass er Minuspunkte kassiert. Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen und soll jeder auch einfach machen wie er (oder sie) meint.
+1

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von Nightknight »

habe einen richtigen BU, aber keine hoffenheimer. dafür wandert caligiuri gegen dortmund raus.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von Atticus_F »

Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 15:09 habe einen richtigen BU, aber keine hoffenheimer. dafür wandert caligiuri gegen dortmund raus.
Caligiuri haut uns sicher wieder einen rein :crazy:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 00:14 Jede Menge Bedenkenträger hier.
Aber demnächst wieder vollmundig verlangen, dass der BvB gegen die Bayern die Pampers im Schrank lassen soll.
Maulhelden!
Man kann doch Hoffenheim nicht mit Dortmund vergleichen. Was das mit Maulhelden zu tun hat, musst Du mir mal ernsthaft erklären.
Bei mir würde jeder Dortmunder gegen die Bayern auflaufen, da Augenhöhe.
Hoeneß dagegen lässt offensiv spielen und verteidigt hoch, ein Fehler den Wagner gegen die Bayern auch gemacht hat. Das Ergebnis ist bekannt.
Dieses Spiel ist ein "interactives", welches den einzelnen Protagonisten erlaubt, gewisse Spieler gegen bestimmte Gegner auszutauschen. Und das ist auch gut so!
Wenn also jemand einen "breiten Kader" hat und der Meinung ist, dass gegen die bajuwarische Übermacht kein Kraut gewachsen ist, dann sollte dieser Manager auch taktisch reagieren und den für sich besseren Punktelieferanten aufstellen.
Wie das jeder macht, liegt in seinem eigenen Ermessen ... Isso!

Hier aber von Maulhelden zu sprechen, zeugt von einer gewissen, infantilen Fachkompetenz.

PS: Ich tausche Baumgartner gegen Lacroix und stelle mein System um. Punkt!, aus!, fertig!

PPS: Ob ich damit richtig liege, wird der Spieltag zeigen ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Beitrag von Eckfahnenfan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 22:27
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 00:14 Jede Menge Bedenkenträger hier.
Aber demnächst wieder vollmundig verlangen, dass der BvB gegen die Bayern die Pampers im Schrank lassen soll.
Maulhelden!
Man kann doch Hoffenheim nicht mit Dortmund vergleichen. Was das mit Maulhelden zu tun hat, musst Du mir mal ernsthaft erklären.
Bei mir würde jeder Dortmunder gegen die Bayern auflaufen, da Augenhöhe.
Hoeneß dagegen lässt offensiv spielen und verteidigt hoch, ein Fehler den Wagner gegen die Bayern auch gemacht hat. Das Ergebnis ist bekannt.
Dieses Spiel ist ein "interactives", welches den einzelnen Protagonisten erlaubt, gewisse Spieler gegen bestimmte Gegner auszutauschen. Und das ist auch gut so!
Wenn also jemand einen "breiten Kader" hat und der Meinung ist, dass gegen die bajuwarische Übermacht kein Kraut gewachsen ist, dann sollte dieser Manager auch taktisch reagieren und den für sich besseren Punktelieferanten aufstellen.
Wie das jeder macht, liegt in seinem eigenen Ermessen ... Isso!

Hier aber von Maulhelden zu sprechen, zeugt von einer gewissen, infantilen Fachkompetenz.

PS: Ich tausche Baumgartner gegen Lacroix und stelle mein System um. Punkt!, aus!, fertig!

PPS: Ob ich damit richtig liege, wird der Spieltag zeigen ...


MfG
b_p_k
Einstellungssache: kühler Managerkopf oder Herzblut