Noten

Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten

Beitrag von Ralleri »

KickerMan hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:15
Ralleri hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:09
Zentner fiel mir noch auch. 2,5 - habe ihn im Team und hatte mit ner 4,0 gerechnet.
Hast du das Spiel gesehen?

Wir waren uns hier im Forum einig dass es eher eine 2,0 hätte sein sollen :grin:
Nein, ich habe das Spiel nicht gesehen. Nur eine Zusammenfassung gehört, in dem ihm ein Gegentor teilweise angekreidet wurde, weil er wohl schlecht stand und mit einem Kopfball überlupft wurde. Da ist der kicker ja meistens streng...
Aber wie gesagt - 2,5 für mich super.
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Noten

Beitrag von MaxMorlock »

Vorneweg...Vielen Dank an Paul für den Service! :thumbup:

Nach meiner Rechnung dürfte ich 80 Punkte gesammelt haben aber ich lass meine Rechnung gerne morgen vom Kicker nochmal kontrollieren
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten

Beitrag von alemao82 »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:20
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 22:50 Da sind die Schalker ja fast noch gnädig weggekommen... Fährmann 3,5, Paciencia und Bentaleb 4,5... Ansonsten find ich die Noten diesmal ziemlich passend, hab auf Anhieb im Grunde gar nix zu Meckern!

Und vielen Dank für den Service, Paul!
Ja - nein - ja - da hatte endlich mal jemand Augen im Kopf - habe Leipzig nicht gesehen, aber wenn Zentner da ohne Fehler war, würde ich mir ggü Fährmann schon etwas verarscht vorkommen
Zentner hatte auch nen Fehler beim 2:0 drin. Kommt jetzt drauf an, wie stark man ihn bewertet, ich fand ihn ziemlich krass.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
SL86

Re: Noten

Beitrag von SL86 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:18 Also ist jetzt eh egal, aber noch mal, Lewa macht 3 Vorlagen und 1 Tor und Schalke verliert 8:0. Dazu ist eine seiner Vorlagen der vielleicht beste Assist, den ich je in der Bundesliga gesehen habe. Wenn das keine 1 oder aber mindestens 1,5 ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ich glaub, 80 % aller Bundesliga Spieler hätten sich bei Lewas perfekter Rabona Vorlage beide Beine gebrochen. :lol!:
Wie bereits auch jmd. anderem aufgefallen, jeder Torschuss oder jeder Lewa-Versuch wurde von Kabak geblockt - natürlich macht er den einen hinter dem Standbein-Pass,
also weiß nicht wie die Situation ist, wenn man selber gelegt wird, klar ist wenns zählt auch nen Assists, das Tor von dem Jungen, ist für mich kein Assist - ist nen Mittelfeldpass nach Außen - das hat der Junge schon ganz alleine gemacht - keine Ahnung wie es gezählt wurde

Verstehe dich aber wenn ich Sané's Note sehe, wäre für mich ne 1,5 oder auch Reyna, Forsberg glaube jetzt habe ich keinen übersehen.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Noten

Beitrag von Vincent »

Vielen Dank!

Uduokhai als SdS nehme ich gerne mit, insgesamt sind es 63 Punkte, sehr schön :umbrella:
SL86

Re: Noten

Beitrag von SL86 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:24 Zentner hatte auch nen Fehler beim 2:0 drin. Kommt jetzt drauf an, wie stark man ihn bewertet, ich fand ihn ziemlich krass.
okay, also wenn es der Kopfball-'Lop' von Poulsen war, dann laß sich das nicht so eindeutig - und Fährmann hatte den bei Müller's Ball auch, was hat eigentlich Pavlenka bekommen, der einen ähnlichen Ball wie Fährmann passieren lassen hat?
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten

Beitrag von alemao82 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:18
SL86 hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:10
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 22:48 Vielen lieben Dank Paul, top Service!

Fährmann ne 3,5???
Lewa ne 2???

Die Benoter haben wieder Lack gesoffen!!! :evil: :clap: :lol!: :roll:
Also manche passen echt nicht, Fährmann ist auch darunter, aber Lewa habe ich exakt genauso gesehen, wie Müller eigentlich, da finde ich, obwohl der mal wieder die entscheidenden Situationen wie mit dem 'unkonventionellen' Kopfball eingeleitet hat, Müller dann vielleicht eine halbe Note zu gut, habe auch Süle in der Abwehr stärker gesehen, da wurde wohl die eine 'Rückgabe' negativ herangezogen

Finde eher Reyna's 1,5 befremdlich
Also ist jetzt eh egal, aber noch mal, Lewa macht 3 Vorlagen und 1 Tor und Schalke verliert 8:0. Dazu ist eine seiner Vorlagen der vielleicht beste Assist, den ich je in der Bundesliga gesehen habe. Wenn das keine 1 oder aber mindestens 1,5 ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ich glaub, 80 % aller Bundesliga Spieler hätten sich bei Lewas perfekter Rabona Vorlage beide Beine gebrochen. :lol!:
Bis zu seinem Elfer wirkte er aber völlig durch den Wind, verstolperte in völlig ungewohnter Manier Chancen und Bälle. Hab mich vor dem Fernseher mehrfach gefragt, was an dem Tag mit ihm los ist. Ich denke, das wurde in die Wertung einbezogen. Meiner Meinung nach kann man die Note schon geben.
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 20. September 2020, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
SL86

Re: Noten

Beitrag von SL86 »

Aber was ist eigentlich mit Horn? - hatte der nicht ein paar ganz starke Aktionen? - aus der Erinnerung habe ich da jetzt zwei im Kopf aus der Zsfg. :problem:
SL86

Re: Noten

Beitrag von SL86 »

Ralleri hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:16 Oho, sehe gerade Kölns Andersson mit einer 1,5. So gut wie Haaland und besser als Lewandowski.

Das haut nun leider null hin.
Doch ggü. Haaland passt das vollkommen - sehe alle gleich bei einer 2,0.
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Noten

Beitrag von KickerMan »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:18
KickerMan hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:15
Ralleri hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:09
Zentner fiel mir noch auch. 2,5 - habe ihn im Team und hatte mit ner 4,0 gerechnet.
Hast du das Spiel gesehen?

Wir waren uns hier im Forum einig dass es eher eine 2,0 hätte sein sollen :grin:
Ich fand auch, das 2:0 war eines Bundesligatorwarts nicht würdig und seine Bewertung deshalb eine Note zu gut. Aber wenn sogar Fährmann schon eine 3,5 bekommt... Vielleicht gibt es bei Fehlern ja generell nicht mehr so fette Abzüge bei Torhütern dieses Jahr, die kamen alle recht gut weg.
naja der war nicht so leicht zu halten, der ist halt perfekt gelobt und fällt dann ganz schnell. Ist aber auch egal, bin mit der 2,5 absolut zufrieden und habe gesehen dass Zentner für 2 Mio eine gute Entscheidung war :smile:
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Noten

Beitrag von Sebaldus »

Danke für die Mühe!


Beide Teams mindestens 64 Punkte, guter Start! :umbrella:

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Noten

Beitrag von LesterBurnham77 »

Danke für die Noten!
Müsste 77 Punkte haben... . (- Aber leider im B-Team.)
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten

Beitrag von alemao82 »

KickerMan hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:36
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:18
KickerMan hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:15

Hast du das Spiel gesehen?

Wir waren uns hier im Forum einig dass es eher eine 2,0 hätte sein sollen :grin:
Ich fand auch, das 2:0 war eines Bundesligatorwarts nicht würdig und seine Bewertung deshalb eine Note zu gut. Aber wenn sogar Fährmann schon eine 3,5 bekommt... Vielleicht gibt es bei Fehlern ja generell nicht mehr so fette Abzüge bei Torhütern dieses Jahr, die kamen alle recht gut weg.
naja der war nicht so leicht zu halten, der ist halt perfekt gelobt und fällt dann ganz schnell. Ist aber auch egal, bin mit der 2,5 absolut zufrieden und habe gesehen dass Zentner für 2 Mio eine gute Entscheidung war :smile:
Ich hätte ihn mir auch geholt, wenn ich den Ersatz dazu bekommen hätte. Aber Mainz wird ziemlich sicher noch einen kaufen und Zentner hatte in der Vergangenheit schon mit Verletzungen zu tun. Von der Klasse her finde ich ihn eigentlich auch besser als Kobel, ist aber bei Torhütern oft auch ein bisschen ein Glücksspiel (Wie viel bekommt er auf den Kasten? Steigert er sich in einen Lauf rein? Etc.).
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Noten

Beitrag von KickerMan »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:53
KickerMan hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:36
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:18

Ich fand auch, das 2:0 war eines Bundesligatorwarts nicht würdig und seine Bewertung deshalb eine Note zu gut. Aber wenn sogar Fährmann schon eine 3,5 bekommt... Vielleicht gibt es bei Fehlern ja generell nicht mehr so fette Abzüge bei Torhütern dieses Jahr, die kamen alle recht gut weg.
naja der war nicht so leicht zu halten, der ist halt perfekt gelobt und fällt dann ganz schnell. Ist aber auch egal, bin mit der 2,5 absolut zufrieden und habe gesehen dass Zentner für 2 Mio eine gute Entscheidung war :smile:
Ich hätte ihn mir auch geholt, wenn ich den Ersatz dazu bekommen hätte. Aber Mainz wird ziemlich sicher noch einen kaufen und Zentner hatte in der Vergangenheit schon mit Verletzungen zu tun. Von der Klasse her finde ich ihn eigentlich auch besser als Kobel, ist aber bei Torhütern oft auch ein bisschen ein Glücksspiel (Wie viel bekommt er auf den Kasten? Steigert er sich in einen Lauf rein? Etc.).
Mainz wird keinen mehr kaufen, die haben Dahmen als 2. TW, der ist Junioren-Nationalspieler, das passt schon so.
petersen513
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 22:23

Re: Noten

Beitrag von petersen513 »

Danke für die Noten. Wow, der Spieltagsieger sollte so um die 150 haben, wenn ich mir das so anschaue :wtf:
ChrisWalker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 7. August 2020, 16:50

Re: Noten

Beitrag von ChrisWalker »

Timo Horns Note 4 ist mMn nachvolllziehbar: Einige gute Chancen vereitelt, dafür aber auch 2 Tore gefangen, die zwar keine klaren Fehler waren die besten Keeper der Bundesliga aber pariert hätten. Die waren zudem auch noch spielentscheidend.
Zentner: Der Ball zum 0:2 wäre so oder so reingegangen. Selbst wenn er springt. Von da aus ihm das als Fehler ankreiden? Er hat viele richtig gute Paraden gezeigt und war der Grund, warum es nur 1:3 ausging. Finde da 2,0 bis 2,5 absolut angemessen.
Lewy: Finde die Note auch absolut berechtigt. Er hat am Freitag einige gute Chancen ziemlich kläglich vergeben, vor allem als das Spiel noch knapper war. Schön, dass er dann 2 Assists zum 6:0 und 8:0 beisteuert. Dafür kann es mMn keine 1 geben.

Was ist dagegen weniger verstehen kann, sind die Noten der Kölner:
Wo kommt bitte die 1,5 für Andersson her?
Höger war klarer Schwachpunkt in Halbzeit 1 und bekommt ne 4?
In Halbzeit 2 ist die Seite zu und der Einwechselspieler für die Position ist nur 0,5 besser?
Hector mit nem ganz schlimmen Patzer und sonst ohne nennenswerte Szene bekommt noch ne 4,5?
Warum bekommen Bornauw und Czichos dieselben Noten? Der eine spielt unauffällig und der andere verursacht nen ganz dummen Elfmeter.
Zuletzt geändert von ChrisWalker am Montag 21. September 2020, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Noten

Beitrag von Abi85 »

Vielen Dank für die Mühe alles einzutragen.
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
tooly
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 13:43

Re: Noten

Beitrag von tooly »

Horn hat das 0:1 ja auch durch seinen Fehler eingeleitet. Er darf Hector in dieser Situation niemals anspielen, da er von mehreren Gegenspielern umringt war. Auch wenn der krasse Fehler dann natürlich von Hector kam...

@Paul: Vielen Dank für die Noten!
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Noten

Beitrag von Papperlapapp »

Vielen lieben Dank für deine Mühe mit dem Eintragen!
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Noten

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 23:00
Sutti hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 22:52
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 22:51

Wie viele Punkte hast du denn ? Bin mit glaube ich 52 gestartet :-)
Liege bereits in der Horizontalen.
Werde mich morgen beim Kaffee der Auswertung widmen.
Wenn ich richtig überschlagen habe, sind das bei dir um die 56 Punkte.
Fast genau. 57 Punkte sinds.

Für den ersten Spieltag ein gutes Ergebnis. ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Noten

Beitrag von McGi87 »

ChrisWalker hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 08:12
Was ist dagegen weniger verstehen kann, sind die Noten der Kölner:
Wo kommt bitte die 1,5 für Andersson her?
Höger war klarer Schwachpunkt in Halbzeit 1 und bekommt ne 4?
In Halbzeit 2 ist die Seite zu und der Einwechselspieler für die Position ist nur 0,5 besser?
Hector mit nem ganz schlimmen Patzer und sonst ohne nennenswerte Szene bekommt noch ne 4,5?
Warum bekommen Bornauw und Czichos dieselben Noten? Der eine spielt unauffällig und der andere verursacht nen ganz dummen Elfmeter.
Kommt mir auch sehr komisch vor! Ich habe zwar am WE -außer dem HSV-Spiel am Freitag- nichts vom Fussi gesehen, aber die Noten lesen sich ja, als hätte Köln die Hoffenheimer gnadenlos an die Wand gespielt, das Ganze dann noch in Relation zu den Bayern-Noten...mmmmH! Sitzen da nur Karnevalisten beim Kicker?

Glückwunsch an dieser Stelle an alle Fährmann-Besitzer!
Ralle hat das schlimmste Spiel ja schon mal ohne Minuspunkte hinter sich gebracht. Jetzt noch die nächsten beiden Auswärtsspiele mit max. 10 Gegentoren überstehen, dann können danach evtl. sogar Pluspunkte kommen...evtl. aber auch ein neuer Trainer (letztlich der Hauptgrund weswegen ich ihn noch kurzfristig gewechselt habe)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
SL86

Re: Noten

Beitrag von SL86 »

ChrisWalker hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 08:12 Lewy: Finde die Note auch absolut berechtigt. Er hat am Freitag einige gute Chancen ziemlich kläglich vergeben, vor allem als das Spiel noch knapper war. Schön, dass er dann 2 Assists zum 6:0 und 8:0 beisteuert. Dafür kann es mMn keine 1 geben.
:thumbup:
ChrisWalker hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 08:12 Was ist dagegen weniger verstehen kann, sind die Noten der Kölner:
Wo kommt bitte die 1,5 für Andersson her?
Weil er so gut gespielt hat wie Kramaric? - das Tor von Drexler gehört praktisch ihm, dazu noch fast ein drittes und noch einen Kopfball, die 0,5 sind dann der kicker 'Neuheits'-Bonus im Team :wink:
ChrisWalker hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 08:12 Hector mit nem ganz schlimmen Patzer und sonst ohne nennenswerte Szene bekommt noch ne 4,5?
dt. Nationalspielerbonus
ChrisWalker hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 08:12 Warum bekommen Bornauw und Czichos dieselben Noten? Der eine spielt unauffällig und der andere verursacht nen ganz dummen Elfmeter.
Kollektivnote

- aber generell waren Union und auch Köln nicht schwächer als ihre Pendants, eher sogar besser - haben ihre Chancen nur nicht genutzt, oder eben wie auch hier angeführt durch dumme, individuelle Fehler, das Spiel hergeschenkt
Mittelmaß
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 96
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: Noten

Beitrag von Mittelmaß »

Vielen Dank fürs Noten hochladen.
Machst du das jetzt regelmäßig? Dann wäre mal eine kleine Spende angemessen :)
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Noten

Beitrag von KickerMan »

Mittelmaß hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 17:24 Vielen Dank fürs Noten hochladen.
Machst du das jetzt regelmäßig? Dann wäre mal eine kleine Spende angemessen :)
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... &start=25
Du kannst dich gerne hier beteiligen! :smile: