Supergrobi's Team 20/21 No Risk No Fun

Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: Supergrobi's Team 20/21 No Risk No Fun

Beitrag von Supergrobi »


Kurzer Nachtrag zum letzten Spieltag...

Spieltag 24

Punkte Spieltag 56

Punkte Gesamt 1047
Platzierung Gesamt 2874


Lewandowski (24) – Silas (2) – Demirovic (-4)
Neuhaus (-2) – Kostic (15) – Kamada (0)
Bensebaini (2) – Angeliño (0) – Tapsoba (6) – Lacroix (2)
Zentner (11)


Lewandowski (24)

Dortmund legt 2:0 vor und geht nach der großen Lewandowski-Show 4:2 heim. Was soll man dazu noch sagen? Ein unglaublicher Spieler! Geil! :grin:


Silas (2)
SGE 1:1 gegen Stuttgart war umkämpft. Silas wieder ohne Tor, keine Minuspunkte, weil er seine Seite beackert. Muss trotzdem mal wieder treffen.


Demirovic (-4)
Gegen Leipzig natürlich schwer bis unmöglich. Leider bisher ein Fehlkauf meinerseits. Aber mal sehen.


Neuhaus (-2)
Das war nix gehen Leverkusen. Insgesamt momentan zu wenig von Neuhaus und Gladbach. Sieht nach Absturz aus.


Kostic (15)
Spieler des Spiels gegen Stuttgart! Macht das Tor und sonst auch viel Betrieb. Bin sehr froh ihn zu haben. :grin:


Kamada (0)
Hexenschuss. Super. Gute Besserung und Kicker bitte Wechselmöglichkeit einbauen.


Bensebaini (2)
Nach dem starken Pokalspiel habe ich mir mehr erhofft. Er war ok, mehr nicht.


Angeliño (0)
Ist verletzt. Bin gespannt wann er tatsächlich wieder dabei ist. Den brauche ich dringend wieder.


Tapsoba (6)
Ist ja mein Geheimtip gewesen und überzeugt mich weiter. Gegen Gladbach war es kein Superspiel, aber Tabsoba war gut.


Lacroix (2)
Immer ein gute Zeichen, wenn das Team verliert und der Spieler trotzdem punktet. Dass ausgerechnet Hoffenheim die Wolfsburger Festung knackt, hab ich jetzt nicht geahnt, aber ok. Alles gut.


Zentner (11)
Himmel und Hölle oder was? Letzten Spieltag tief ins Klo gegriffen und diesmal zu Null und SDS. War aber auch stark. Bitte mehr davon. :grin: Tut ihm gut in Mainz. Entwickelt sich.



Fazit
56 Punkte sind stark.
Klar getragen von Lewa. Fast die Hälfte der Punkte gehen auf ihn. Aber auch Zentner und Kostic seien hervorgehoben. Leider scheinen meine Sorgenkinder aus Gladbach nicht aus dem Loch zu kommen. Wirtz und Angeliño sind nicht fit und werden dringend in bester Form gebraucht. Demnächst mehr in diesme Kino! :clap:


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß am Spiel! :grin:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Spieltag 25

Beitrag von Supergrobi »


Noch zum letzten Spieltag...

Spieltag 25

Punkte Spieltag 49

Punkte Gesamt 1.096
Platzierung Gesamt 2.579


Lewandowski (11) – Silas (13) – Demirovic (1)
Neuhaus (10) – Kostic (2) – Kamada (6)
Bensebaini (0) – Bogarde (0) – Tapsoba (-2) – Lacroix (0)
Zentner (8)


Lewandowski (11)

Bayern lässt Bremen nicht wirklich eine Chance und siegt mit 3:1. Lewa schießt natürlich auch ein Tor. :grin: Ist schon unheimlich mit dem Kerl. Müllers Rekord ist tatsächlich greifbar. Wahnsinn! :shock:


Silas (13)
Stuttgart mit wichtigen Punkten und einem verdienten 2:0 gegen Hoffenheim. Silas ohne Tor, aber mit sehr starkem Spiel. Gefällt mir sehr gut! Macht für beide Tore die Vorlage. Super! :grin:


Demirovic (1)
Freiburg verliert gegen Mainz. Demirovic nur eingewechselt. War wohl auch besser so. Was geht in Freiburg? Gerade gegen Mainz hätte ich mehr erwartet.


Neuhaus (10)
Ja, klar Gladbach verliert gegen die Augsburger Übermannschaft. Da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Da geht eben nicht mehr. Das ist eben eine andere Liga. :ironie: Neuhaus aber mit gutem Spiel und Tor. Insofern ist ja alles gut.


Kostic (2)
Die SGE mit umkämpften Unentschieden gegen Leizig. War kein einfaches Spiel und Kostic wurde von Leipzig gut rausgenommen. Macht trotzdem seine Punkte und es kommen auch noch ein paar andere Spiele.


Kamada (6)
Die Entscheidung Kamada zu halten war bisher richtig. Macht das Tor gegen Leipzig und damit auch gut Punkte. Jetzt kommen die wegweisenden Wochen für die Eintracht. Klappt es mit der CL? Könnte sein.


Bensebaini (0)
Verletzt. Ihn hätte ich wohl im Winter besser verkauft. Naja, vielleicht wird das ja noch was.


Bogarde (0)
Angeliño ist ja leider noch verletzt. Habe auf den Einwechslungspunkt gehofft. War nix.


Tapsoba (-2)
Puh, das war natürlich zu erwarten. Vizekusen kann natürlich gegen das "WEiße Ballet" aus Bielefeld nichts ausrichten. Immerhin nicht aus dem eigenen Stadion geschossen worden, sonder ein repektables 1:2 erkämpft gegen die absolute Weltklasse-Mannschaft aus Bielefeld. :ironie: Naja, da kann auch Tabsoba diesmal nicht viel machen.


Lacroix (0)
5. Gelbe und trotz 12. Mann im Kader wegen Verletzungen etc. für diesen Spieltag keine Alternativen.


Zentner (8)
Zentner spielt solide und zu Null. Der Robin spielt jetzt deutlich besser. Macht er gut. Insgesamt ist Mainz in der richtigen Spur. Da kann noch was gehn.



Fazit
49 Punkte sind gut.
Lewa macht weiter wie ein Uhrwerk. Silas auch mit starkem Spiel. Mein Frankfurter Mittelfeld punktet auch brav. Die Abwehr war diesmal schwach, verletzt oder gesperrt. Wirtz und Angeliño fehlen natürlich schmerzlich. Auch bei mir kommen jetzt die Wochen der Wahrheit: Momentan in den Top 3000 kann es noch weiter nach oben gehen oder eben auch raus aus der Top 5000. Wird interessant, wenn Bensebaini, Angeliño, Wirtz und Demirovic los legen... oder eben nicht.


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß am Spiel! :grin:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Spieltag 26

Beitrag von Supergrobi »


Noch zum letzten Spieltag und mit kurzem Ausblick ...

Spieltag 26

Punkte Spieltag 58

Punkte Gesamt 1.154
Platzierung Gesamt 2.716


Lewandowski (24) – Silas (0) – Demirovic (0)
Neuhaus (7) – Kostic (13) – Kamada (7) – Wirtz (-4)
Bensebaini (4) – Tapsoba (-4) – Lacroix (7)
Zentner (4)


Lewandowski (11)

Bayern ab der 10.Minute in Unterzahl haut Stuttgart 4:0 weg. Normal. Lewa schießt 3 Tore. Normal. Ja nee is klar. :grin: Der Kollege hat bisher einfach mal 290 Punkte zusammengespielt. Leider hat er sich jetzt verletzt und es kann sein, dass er den Rekord von Müller doch nicht brechen kann. :crazy: Ich würde es ihm gönnen. Da ist mir das Managerspiel herzlich egal. Er hat mir eh schon so viel Freude gemacht und ob ich ein paar Plätze weiter oben stehe oder nicht ist vollkommen irrelevant. Aber seit Jahrzehnten ist ein Ausnahmespieler einmal in der Lage an die aberwitzige Zahl von 40 Toren ranzukommen und da drück ich ihm von Herzen die Daumen. :shock: Lewa, wenn es einer schafft, dann Du! :grin:


Silas (0)
Kreuzbandriss! AUA! Gute Besserung, Silas! Du bist jung und kommst wieder. Das tut mir so leid für den Kerl. :crazy:
Er ist auf jeden Fall der Überraschungsstürmer der Saison und leider habe ich ihn nicht von Saisonbeginn im Kader. Ich hoffe für ihn, dass er wieder fit wird und nächste Saison wieder so abgeht. Er macht ordentlich Betrieb auf seiner Außenbahn. Toi, toi, toi!


Demirovic (0)
Jetzt muss er mal was machen! Einwechslung und Vorlage, trotzdem keine Punkte. Attacke zum Endspurt der Saison. Er ist aktuell mein einziger Stürmer. Na dann, los geht´s! Gegen Gladbach könnte das aber schwierig werden.


Neuhaus (7)
Immerhin gegen desolate Schalker mal wieder ein Sieg. Neuhaus gut und wieder mit Vorlage. Nach der Länderspielpause bitte dran anküpfen. Zu Hause gegen Freiburg sollte schon was drin sein. Zumindest brauchen sie jeden Punkt, um die Saison noch zu retten.


Kostic (2)
Die Eintracht schießt die Eisernen 5:2 aus dem Stadion. Respekt! Union ist nicht gerade als Schießbude bekannt, aber momentan walzen die Adler alles platt. Kostic wieder sehr gut mit Vorlage und Tor! Sehr schön! :grin: Gegen Dortmund wird das jetzt eine Nagelprobe. Sind sie soweit, im 6-Punkte-Spiel gegen eine starke Mannschaft zu bestehen? Ich trau es ihnen zu. Dortmund hat momentan nicht gerade eine starke Phase. Aber genau dann trau ich auch wieder Dortmund zu was zu reissen. Bin gespannt.


Kamada (6)
Auch Kamada macht mit: Gutes Spiel und Vorlage. Gefällt mir gut wie er sich auf dem Platz bewegt. Er hat die Qualität noch viel mehr zu zeigen, aber ich bin trotzdem zufrieden. Interessanterweise kann es sein, dass er in der Konstellation Silva/Jovic, Younes/Kamada den Kürzeren zieht. Ich traue ihm zu, auch gegen Dortmund was zu zaubern.


Wirtz (-4)
Die Hertha gewinnt klar 3:0 gegen Leverkusen und holt wichtige Punkte gegen den Abstieg. Das steckt so viel in der Leverkusener Mannschaft, aber die Abstimmung passt einfach nicht. Wirtz auch schwach. Neuer Trainer, neues Glück. Bosc hat es versäumt die Ergebnisse zu liefern. Wolf muss es richten und hat gegen Schalke die vermeintlich einfache Aufgabe. Aber ehrlich, wenn Leverkusen jetzt keine Tore schießt, haben sie da oben nichts zu suchen. Leverkusen sollte die Länderspielpause genutzt haben, um sich neu zu sortieren. Wirtz sollte auch Gas geben und den neuen Trainer mit Leistung zu überzeugen. Er hat schon eine zu lange Minusphase.


Bensebaini (0)
Auch Bensebaini war ok gegen Schalke, aber nicht mehr. Bei ihm hoffe ich drauf, dass nach der Länderspielpause viele Punkte dazukommen. Gladbach spielt ja nicht mehr international und in der Liga muss noch was passieren, um die Saison ordentlich zu beenden. Gib Gas, Junge!


Tapsoba (-4)
Er sieht bei einigen Treffern auch nicht gut aus. Nach vorne hat er schon was gemacht, aber insgesamt zu wenig. Naja, bin gespannt wie Wolf die Mannschaft aufrichtet. Tabsoba war in den letzten Wochen noch einer der besseren und sollte noch einiges bewegen.


Lacroix (7)
Wolfsburg weiter stark und 2:1 Sieg gegen Bremen. Läuft bei denen. Lacroix mit Vorlage zum Eigentor. Kann man auch als Tor werten. Aber alles im Lot. Gegen Köln sollte nichts anbrennen, auch wenn der FC letztens etwas besser spielt.


Zentner (4)
Mainz im Aufwind mit ordentlichem Spiel gegen Hoffenheim. Zentner spielt solide. Gegen Bielefeld können sie einen großen Schritt zum Klassenerhalt gehen. Denke, das Spiel wird heiß.



Fazit
58 Punkte sind grundsätzlich gut, an diesem Spieltag aber eher durchschnittlich.
Mein Sturm ist erstmal raus. Lewa kommt wahrscheinlich nochmal, aber Silas nicht mehr. Gute Besserung, Junge! Demirovic hat bisher noch gar nichts gezeigt. Jetzt ist die Zeit loszulegen. Meine Frankfurter marschieren. Weiter so. Leverkusen mit neuem Trainer bitte zum Endspurt ansetzen! Gladbach ebenso.


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß am Spiel!
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Spieltag 27

Beitrag von Supergrobi »


Spieltag 27

Punkte Spieltag 37

Punkte Gesamt 1.191
Platzierung Gesamt 2.355


Demirovic (7) – Redan (0)
Neuhaus (0) – Kostic (15) – Kamada (-1) – Wirtz (4) – Cissé (0)
Bogarde (0) – Tapsoba (4) – Lacroix (4)
Zentner (4)


Demirovic (7)

Lewa und vor allem Silas sind raus. Das sind ja tolle Aussichten! :crazy: Demirovic blieb lange hinter den Erwartungen, aber an diesem Spieltag ist er voll in die Bresche gesprungen und hat gezeigt, was in ihm steckt. Freiburg verliert zwar gegen Gladbach, aber er macht ein gutes Spiel und liefert die Vorlage zum Tor. Bitte weiter so! :grin:


Redan (0)
Trotz 12er Kader total ausgedünnt. Doof! :crazy:


Neuhaus (0)
Gladbach gewinnt zwar gegen Freiburg 2:1, so richtig gut war das aber nicht. Neuhaus muss mal wieder was zeigen.


Kostic (15)
Oh ja, da bin ich mal froh ihn im Winter geholt zu haben! Frankfurt gewinnt 2:1 gegen Dortmund. Das zeigt, dass die SGE dieses Jahr ohne internationalen Wettbewerb in der Liga nutzt und sogar Richtung CL marschiert. Und es zeigt, das es in Dortmund nicht rund läuft. Haaland ist stark, aber insgesamt bringt die Mannschaft qualitativ keine einheitliche Leistung auf den Platz. So liefert Kostic die Vorlagen für beide Tore! Danke. Bitte. :grin:


Kamada (-1)
Wie befürchtet wurde Kamada nur eingewechselt und hat dann leider auch nicht so stark gespielt. Ich hoffe, dass er demnächst wieder in der S11 steht.


Wirtz (4)
Leverkusen im Spiel 1 nach Bosz gegen Schalke 2:1 gewonnen. Naja. Immerhin Wirtz mit gutem Spiel. Er kommt zwar von der Bank, tritt aber gut auf und zeigt wieder mal seine Form aus der Hinrunde. Liefert eine Vorlage. Weiter so! :grin:


Cissé (0)
Wie gesagt... trotz 12er Kader total ausgedünnt.


Bogarde (0)
Angelino verletzt, Bensebaini gesperrt, also Bogarde rein. War nix, macht nix. :crazy: Thiaw hab ich mich nicht getraut. Hätte auch nichts gebracht für die Aufregung.


Tapsoba (4)
Gegen Schalke hab ich ihm mehr zu getraut. Er hatte ein paar Wackler drin. Spiel war sonst ok. Dranbleiben und solide punkten bitte.


Lacroix (4)
Wolfsburg bleibt oben dran und gewinnt 1:0 gegen Köln. Das war kein Leckerbissen, aber effizient 3 Punkte eingefahren. Dortmund wäre froh drum. Lacroix mit ordentlicher Leistung. Ich bin zufrieden und denke er punktet weiter solide.


Zentner (4)
1:1 gegen Bielefeld ist aus meiner Sicht nicht genug. Da war mehr drin. Da unten bleibt es spannend. Na gut, bis auf Schalke. Zentner war ok.



Fazit
37 Punkte sind grundsätzlich nichts besonderes, an diesem Spieltag aber gut. :grin:
Mein Sturm ist mit Lewa und Silas raus, aber Demirovic hat sehr gut gespielt und damit was gerissen. Im Mittelfeld explodiert Kostic immer weiter. Neuhaus taucht unter, aber immerhin macht Wirtz wieder mit. Dafür dass ich soviele Ausfälle hatte, war es sogar recht gut gelaufen. 2 Stürmer und 2 Abwehrspieler zu kompensieren geht natürlich nicht lange gut. In der Abwehr müssen Angelino und Bense dringend wieder zurückkommen und punkten. Und Lewa sowieso. Es bleibt weiter spannend!


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß am Spiel! :grin:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Spieltag 28

Beitrag von Supergrobi »

Spieltag 28

Punkte Spieltag 31

Punkte Gesamt 1.222
Platzierung Gesamt 2.710


Redan (0)
Neuhaus (2) – Kostic (4) – Kamada (18) – Wirtz (-4) – Cissé (0)
Bensebaini (4) – Angeliño (0) – Tapsoba (7) – Lacroix (-4)
Zentner (4)


Habe gerade wenig Zeit :wink:

Weiterhin allen viel Spaß! :grin:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen