TuS Bergmonsters‘ Kein Saisonthread

Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

TuS Bergmonsters‘ Kein Saisonthread

Beitrag von Bergmonster »

Man bemerke bitte das grammatikalisch richtige Apostroph

Ich mach keinen Saisonthread, weil... warum?

Dafür werde ich aber versuchen in einer noch zu definierenden Regelmäßigkeit die Ergebnisse der Diesme Ersatzliga (a.k.a Rotzliga) zu posten. Der Vollständigkeit hier einmal mein Kaderversuch für diese Saison:

Zentner

Davies, Hector, Meunier, Bensebaini

Adams, Neuhaus, Reyna, Baumgartner, Goretzka

Cunha, Dost, Burkart

Ich gebe zu, dass sich bei Reyna meine Ader zur Fussballromantik durchgesetzt hat. Burkart (und auch Cronsbruch - oder wie der heißt) sind eher als „ich hoffe ich muss sie nie einsetzen“ Backups eingeplant. Habe immer mit 12 Mann gespielt, Corona hat mich auf 13,25 umschwenken lassen.

Ich wünsche allen viel Erfolg. Und immer dran denken: Hinten ist die Ente fett!
DerHerrGraf

Re: TuS Bergmonsters‘ Kein Saisonthread

Beitrag von DerHerrGraf »

Wieso du ausgerechnet mit Zentner auf die Nr. 2 verzichtest verstehe wer will. Die 0,2 hättest echt noch auftreiben können, nimmst im Sturm halt Woltemade, wenn du von Burkart eh nicht überzeugt bist.
Aber schönes Team, Adams/Reyna auch nicht verrückter als Bellingham/Wirtz, nur bisschen teurer, dafür was anderes.
Ob Davies den Preis in der Abwehr wert ist, muss man abwarten. Goretzka an der Schwelle zur Weltklasse, mit 0,2ern hätte ich ihn statt Stindl genommen.
Der gute Mann heißt übrigens Kahnbeinbruch.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: TuS Bergmonsters‘ Kein Saisonthread

Beitrag von Ibrakadabra »

Sehr schönes „Mainstream“ Team fast nur mit starken Leuten und Goretzka als X-Faktor, den nicht so viele haben werden und der dieses Jahr auch für 200 Punkte gut ist. Kann was werden. Viel Spaß und Erfolg mit deinen Jungs! :wink:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848