SdS 1. Spieltag

FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

SdS 1. Spieltag

Beitrag von FortNocks »

Wir können hier ja mal die vermuteten SDS auflisten.

Bin mir nicht wirklich sicher ob Gnabry oder Sane. Denke aber eher an Gnabry
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Ich denke drei Tore sollten für gnabry gerade so reichen... :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Kloppomania
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 26. August 2019, 17:05

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von Kloppomania »

Beide 1,0 und SDS geht an Serge Gnabry...
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Hummels!
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Hauptsache nicht Lewa 😃
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Kicker-Manager

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von Kicker-Manager »

Rudy!
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von Fussel »

Goretzka fand ich auch sehr stark, wäre für mich neben Gnabry und Sane auch ein Kandidat.
Backfisch87
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 19:46

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von Backfisch87 »

keine chance bei so wenig spielzeit. Sicher Gnabry. Wobei Kicker die Stories ja liebt. von daher vll auch Sane
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

Gnabry 1,0 + SdS
Sane 1,0
Kimmich 1,5
Lewandowski 1,5
Goretzka 2

Das wären meine Tipps
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Backfisch87
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 19:46

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von Backfisch87 »

und müller 2?!
SL86

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Backfisch87 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 23:05 keine chance bei so wenig spielzeit. Sicher Gnabry. Wobei Kicker die Stories ja liebt. von daher vll auch Sane
Naja, wenn die Vorbereitung des 4:0, 5:0 und das 7:0 so spielentscheidend waren, dann sicher Sané.

Vllt. gefallen dem Redakteur aber auch Kimmichs Pässe so gut, das der es wird (in Anlehnung an des schon erwähnten Hummels)

Ganz schwach Stambouli, der gehört ja auch nicht in die Verteidigung - aber man lernt ja nicht aus den jahrzentelangen Fehlern, ist 1:1 das gleiche wie mit Roman Neustädter.

Kabak, Paciencia haben jedenfalls diese schlechte Noten nicht verdient, die sie erhalten werden.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

SL86 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 23:14
Backfisch87 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 23:05 keine chance bei so wenig spielzeit. Sicher Gnabry. Wobei Kicker die Stories ja liebt. von daher vll auch Sane
Naja, wenn die Vorbereitung des 4:0, 5:0 und das 7:0 so spielentscheidend waren, dann sicher Sané.

Vllt. gefallen dem Redakteur aber auch Kimmichs Pässe so gut, das der es wird (in Anlehnung an des schon erwähnten Hummels)

Ganz schwach Stambouli, der gehört ja auch nicht in die Verteidigung - aber man lernt ja nicht aus den jahrzentelangen Fehlern, ist 1:1 das gleiche wie mit Roman Neustädter.

Kabak, Paciencia haben jedenfalls diese schlechte Noten nicht verdient, die sie erhalten werden.
Kabak war grottenschlecht, weiß nicht, was du für ein Spiel gesehen haben willst. Die ganze Abwehr wird zurecht eine 6 erhalten
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
SL86

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von SL86 »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 23:21 Kabak war grottenschlecht, weiß nicht, was du für ein Spiel gesehen haben willst. Die ganze Abwehr wird zurecht eine 6 erhalten
Das glaube ich nicht -> Okcipka wurde auch beim letzten Mal in München besser bewertet z.B.
Also wenn du Kabak grottenschlecht fandest, was war dann erst Stambouli?
1:0 verschuldet durch Stellungsfehler, genauso 7:0, dann eigentlich schon Elfmeter bei dem Foul an Lewandowski, also den Ball spielt er da mal auf keinen Fall.
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Alle 6,0 - und Gott sei Dank ist es da gedeckelt
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

SL86 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 23:30
19Paul96 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 23:21 Kabak war grottenschlecht, weiß nicht, was du für ein Spiel gesehen haben willst. Die ganze Abwehr wird zurecht eine 6 erhalten
Das glaube ich nicht -> Okcipka wurde auch beim letzten Mal in München besser bewertet z.B.
Also wenn du Kabak grottenschlecht fandest, was war dann erst Stambouli?
1:0 verschuldet durch Stellungsfehler, genauso 7:0, dann eigentlich schon Elfmeter bei dem Foul an Lewandowski, also den Ball spielt er da mal auf keinen Fall.
Es geht um das Spiel, nicht um das letzte. Versuchst du jetzt wirklich Kabaks Leistung zu verbessern, in dem du die eines anderen runter machst ? Die waren alle schlecht. Eigentlich müsste es elfmal eine 6 geben. Selbst der Ralf im Tor hat sich angepasst. Hast du Kabak und Pacienca etwa ? Dann hast du eine der wichtigsten Managerspielregeln schon verletzt --> keine Schalker !

Ansonsten wüsste ich nämlich nicht, warum du gerade diese beiden positiv bewerten möchtest. Der Kicker wird die Minuspunkte schon schön ordentlich verteilen. Habe einen in meiner Liga gesehen, der hat Uth und Pacienca im Sturm....Aua!
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
SL86

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von SL86 »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 00:25 Es geht um das Spiel, nicht um das letzte.
Du darfst gerne weiterhin Dinge anders sehen - aber habe es auch anderswo schon gelesen das der heutige Auftritt besser war als derjenige beim 0:5 - da hat Bayern nur aufgehört zu spielen und nur noch quer gespielt.
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 00:25 Versuchst du jetzt wirklich Kabaks Leistung zu verbessern, in dem du die eines anderen runter machst ?
Was soll das? Kannst du nicht vernünftig, über irgendwas schreiben, wenn es nicht deine Meinung ist?
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 00:25 Die waren alle schlecht. Eigentlich müsste es elfmal eine 6 geben. Selbst der Ralf im Tor hat sich angepasst. Hast du Kabak und Pacienca etwa ? Dann hast du eine der wichtigsten Managerspielregeln schon verletzt --> keine Schalker !
Nö. Wenn du da nicht differenzieren kannst, selbst die Kommentatorin hat das erwähnt, das es undankbar für Paciencia war, und wenn du nicht siehst das der ne ganze Klasse (Notenmäßig eine Note besser war als ein Uth, oder Kabak als der Rest)
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 00:25 Ansonsten wüsste ich nämlich nicht, warum du gerade diese beiden positiv bewerten möchtest. Der Kicker wird die Minuspunkte schon schön ordentlich verteilen. Habe einen in meiner Liga gesehen, der hat Uth und Pacienca im Sturm....Aua!
Und widerum nö. - ja das wird er aufjedenfall machen, und alleine einen Elfmeter versucht + das Ergebnis wird trotzdem mind. eine 5,5 geben.

Und siehe Leipzig Spiel (8:0) gegen Mainz, da sind auch 3 mit einer 5,0 davongekommen.

Und sehen kannst das, wie immer du willst - aber ich kann dir alleine zu Kabak in jeder Halbzeit eine Szene sagen, wo er mehr für das Spiel nach vorne getan hat, als alle Mittelfeldleute zusammen:
-> einen Pass ala Kimmich auf Harit der alleine durch war, aber es nicht hinkriegt und in Halbzeit 2 nochmal eine Aktion, wo er durch mehrere Bayern hindurchgeht

Mir letztendlich egal wie du es siehst, bei den beiden wird dann das Ergebnis ausschlaggebend sein, nicht wie sie ggü. den anderen noch 'herausragten'
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Gnabry NATÜRLICH Spieler des Spiels. Lewa wird aber ebenfalls ziemlich sicher bei dem Ergebnis eine glatte 1 bekommen. 1 Tor, 3 Vorlagen, davon der absolute weltklasse Rabona Assist. Sind dann nette 18 Punkte zum Start. :grin:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von Papperlapapp »

Ich stimme da einem meiner Vorredner zu und sehe da Sané vorne. Der Kicker liebt die Stories. Sané erstes Spiel bei den Bayern in der Bundesliga beim Ex-Verein mit der Leistung, ganz klar SdS :grin: .
Kicker-Manager

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von Kicker-Manager »

Papperlapapp hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 09:43 Ich stimme da einem meiner Vorredner zu und sehe da Sané vorne. Der Kicker liebt die Stories. Sané erstes Spiel bei den Bayern in der Bundesliga beim Ex-Verein mit der Leistung, ganz klar SdS :grin: .
Leroy erwischt Sanétag.
Benutzeravatar
9ball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 08:32

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von 9ball »

Bergmonster hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 22:35Hummels!
Ja, der wird es wohl, wenn er nicht mehr als 2 Gegentore verschuldet und mindestens einen langen Pass anbringt.
"Das ist der ganze Jammer, die Dummen sind immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russell
SL86

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Chong, Jeong, Klimowicz starten alle, vielleicht findet sich hier ja sogar der eine SdS darunter - tippe auch zudem auf Andersson
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von Papperlapapp »

SL86 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:39 Chong, Jeong, Klimowicz starten alle, vielleicht findet sich hier ja sogar der eine SdS darunter - tippe auch zudem auf Andersson
Jeong und Klimowicz habe ich beide im Team und freue mich darüber. Bin sehr gespannt auf den Spieltag und auf die Diskussionen hier am Montag :grin: .
SL86

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Papperlapapp hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:58 Jeong und Klimowicz habe ich beide im Team und freue mich darüber. Bin sehr gespannt auf den Spieltag und auf die Diskussionen hier am Montag :grin: .
Ja die sehe ich schon kommen alleine vom Spiel gestern her
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von KickerMan »

Kramaric

ansonsten keine Ahnung :smile:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 1. Spieltag

Beitrag von glocke »

Stuttgart vs Freiburg: Sallai
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066