Hat jemand Schalker im Team?

Kicker-Manager

Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von Kicker-Manager »

Mein Beileid.
Anfänger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 12. September 2020, 10:50

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von Anfänger »

Bin froh, dass ich die heilige Regel befolgt habe :D
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 429
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von Sebaldus »

Ein Kumpel ist unbelehrbar, der hat 2 ..

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von studenttrier »

In der Minus Mannschaft.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Kicker-Manager

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von Kicker-Manager »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 22:05 In der Minus Mannschaft.
Na dann hast du gut gepunktet :lol:
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von Vincent »

In unserer 13er Liga hat nichtmal jemand Fährmann, so diszipliniert sind die Mitspieler.
Kicker-Manager

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von Kicker-Manager »

Sebaldus hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 22:04 Ein Kumpel ist unbelehrbar, der hat 2 ..
Naja es muss immer einen letzten geben.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von Sutti »

Wenn ich Fährmann wäre, würd ich den nächsten Flieger nach Russland nehmen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von Abi85 »

Meinen einzigen Schalker (Pacienca) habe ich nicht aufgestellt.
Wollte nicht gleich am ersten Spieltag :lovelove: werden.
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 22:06 Wenn ich Fährmann wäre, würd ich den nächsten Flieger nach Russland nehmen.
Ob es wohl einen schalker geben wird, außer Fährmann, der eine bessere Note als 5,0 bekommt? Könnte einen Minusrekord bei der Durchschnittsnote geben.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
frank-raber
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 18:42

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von frank-raber »

Ohne Bolzenschuss hingerichtet. Dass es so schlimm wird, dachte ich nitt.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von ChiliSzabo »

Ach Gottchen, in München werden noch einige andere Teams gnadenlos untergehen. Ich darf erinnern, dass selbst Barca 8 bekommen hat. Es gibt 32 andere Spiele... Auch oder selbst für Schalke. :wink:
Kicker-Manager

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von Kicker-Manager »

Bayern hätte heute definitiv auch mit der 2.Mannschaft gewonnen.
SL86

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von SL86 »

Kabak hat Lewandowski eigentlich sogar im Griff gehabt, der Elfmeter ist unglücklich, da er über seine eigenen Hachsen stolpert - vor dem Kontakt - aber für Stambouli reicht ein Pass von hinten.
Paciencia hatte sogar einige, viele gute Aktionen, selbst im eigenen Strafraum bei der Ecke gegen 2 Bayern, Ablage auf Harit ganz am Anfang, und viele Bälle behauptet - wird aber wohl wenig honoriert werden.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von IjonT »

Kommt. Noch 2 Tore, dann ist der HSV erlöst. Dann ist Schalke Referenzklatsche bei den Bayern.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
SL86

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von SL86 »

Aber hat ja wunderbar geklappt, mit dem ausgesuchten Gegner
player-2two
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 18:00

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von player-2two »

Welche Jacke trägt Hansi Flick?
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2170
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von j.ko »

Ich hab von Schalke 04




Thiaw! 💪🏼
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von McGi87 »

Habe um 20:27 h Davies gegen Pavard getauscht. Für das freigewordene Kapital konnte ich u.a. Fährmann gegen die Mainzer Kombo tauschen.Um 20:29 h waren die Transaktionen abgeschlossen. Puuh :thumbup:

In Bezug auf Schalke war es ein glücklicher Zug, wegen Davies mache ich mir schon Gedanken... auch wenn ich glaube, dass Pavard schon auch akkurat punkten wird ..
Zuletzt geändert von McGi87 am Freitag 18. September 2020, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 22:22 Ich hab von Schalke 04


Thiaw! 💪🏼
Eindeutig bester Schalker heute.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
nugget82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:39
Lieblingsverein: 1.FC K´lautern

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von nugget82 »

Schalke wird zünden!
(Sobald Wagner endlich weg ist)
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von KickerMan »

Thiaw und Bozdogan :cool:
frank-raber
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 18:42

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von frank-raber »

SL86 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 22:14 Kabak hat Lewandowski eigentlich sogar im Griff gehabt, der Elfmeter ist unglücklich, da er über seine eigenen Hachsen stolpert - vor dem Kontakt - aber für Stambouli reicht ein Pass von hinten.
Paciencia hatte sogar einige, viele gute Aktionen, selbst im eigenen Strafraum bei der Ecke gegen 2 Bayern, Ablage auf Harit ganz am Anfang, und viele Bälle behauptet - wird aber wohl wenig honoriert werden.
Also, ich geh mich jetzt erst betrinken, und dann knuddeln.
Du hast das wohl weit vorher getan.
Prost.
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von Bra »

Hab Kabak im Team aber heute glücklicherweise auf der Bank ;)
Pillepalle7
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 17:49

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Beitrag von Pillepalle7 »

Wagner ist wohl der erste Trainer, der diese Saison gefeuert wird. Mit neuem Trainer könnte dann natürlich auch ein Torwartwechsel im Raum stehen.