Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Ibrakadabra »

Ich habe - wie immer - viel gebastelt, mich aber diesmal nicht mehr großartig umentschieden wie in den Jahren zuvor. Mein Team ist bereits seit Ende August eingeloggt und wurde in den letzten Wochen fast nicht mehr verändert. Leider hat sich mein dritter Stürmer Nico Gonzalez beim letzten Testspiel mit einem Muskelbündelriss schwer verletzt, weshalb ich hier noch einmal tätig werden musste. Ich setze neben meinem Super-Sturm größtenteils auf absolute Stammspieler in ihren Vereinen (lediglich Amadou Haidara muss sich seinen Platz im Zentralen Mittelfeld bei den Leipzigern noch erobern, aber einen von den Nagelsmännern wollte ich in jedem Fall dabei haben). Jude Bellingham ist zwar auch nicht 100%ig gesetzt, wird aber auf seine Spielanteile unter Lucien Favre kommen. Klar gab es auch noch einige Spieler, die ich gerne in mein Team eingebaut hätte, die aber nicht mehr ins Budget gepasst haben, allen voran Alphonso Davies, Bensebaini, Angelino, Florian Neuhaus, Florian Wirtz, Andre Silva und Mattheus Cunhá, der eine starke Runde spielen dürfte.

Tor
Robin Zentner (Torwart, Mainz)
Ich hatte sehr lange Stefan Ortega von Bielefeld eingeloggt, brauchte aber noch die 0,4 Mio. mehr Budget, die mir durch den Wechsel zur neuen Mainzer Nr. 1 Robin Zentner nun zur Verfügung stehen. Er bietet ein super Preis-/Leistungsverhältnis und sollte ebenfalls für 140-160 Punkte gut sein.

Abwehr
Nico Elvedi (IV, Gladbach)
Nico hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wird in der Innenverteidigung der Gladbacher nahezu alle Spiele bestreiten. Den Gladbachern traue ich in dieser Saison sogar noch eine kleine Steigerung zu und denke, dass sie am Ende auf Platz 3 landen werden. Meine Konstante in der Abwehr, die mir um die 100-120 Punkte einspielen soll.

Jordan Torunarigha (IV, Hertha BSC Berlin)
In der Abwehr bei der Hertha als linker Innenverteidiger gesetzt, wird er konstant für mich punkten. Sollte zusammen mit Boyata ein richtig gutes Duo bilden. Er ist schnell, groß und stark am Ball. Gewagte Prognose: Jordan Torunarigha wird A-Nationalspieler. 80+ Punkte sollen es hier schon für mich werden.

Paulo Otavio (LV, Wolfsburg)
Der „Bensebaini des kleinen Mannes“. ;-) Er war letzte Saison schon als Linksverteidiger der Wölfe an Jerome Roussillon vorbeigezogen, hat sich dann aber verletzt. Sein Notenschnitt in den wenigen Spielen, die er von Beginn an bestritten hat, lag bei 2,63. Hier erwarte ich keine Wunderdinge, aber um die 50-80 Punkte sollten drin sein, wenn er verletzungsfrei durch die Saison kommt.

Mittelfeld
Christoph Baumgartner (Offensives Mittelfeld, Hoffenheim)
War schon eine kurze Überlegung, ihn im letzten Winter zu holen, hab ich mich aber noch nicht getraut. Sehr torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler, den leider sehr viele auf ihrem Zettel haben dürften. 120 Punkte aufwärts sind absolut realistisch.

Ruben Vargas (LA, Augsburg)
Stand bei mir schon seit der letzten Saison auf dem Zettel. Ist bei nahezu allen gefährlichen Aktionen der Augsburger beteiligt und dürfte für einige Tore und Vorlagen gut sein. An die 100 Punkte kann das schon gehen. Einer meiner Unterschiedsspieler.

Jude Bellingham (Defensives Mittelfeld, Dortmund)
Die Frage war für mich nur Wirtz oder Bellingham. Ich denke, dass viele es einfach mit beiden probieren werden. Da ich aber unbedingt Ruben Vargas und Baumi nehmen wollte, war vom Budget leider nur noch Platz für einen der beiden 17jährigen Top-Talente. Jude Bellingham wird seine Spiele unter Favre machen und da man von seinen Ansätzen schon sehen konnte, dass er fußballerisch echt ne Menge drauf hat, dürfte eine Ausbeute zwischen 70-120 Punkten nicht unrealistisch sein, da Dortmund lange um die Meisterschaft mitspielen wird.

Amadou Haidara (Zentrales Mittelfeld, Leipzig)
Die Bild Zeitung titelte „Mittelfeldstar plötzlich wichtig – Haidara startet bei Leipzig endlich durch“. Ich hoffe, er kann an seine starken Leistungen aus der Vorbereitung und aus dem Pokal anschließen und bei Julian Nagelsmann den ein oder anderen Einsatz von Beginn an im Zentralen/Defensiven Mittelfeld verbuchen. Hier denke ich auch, dass er der Nutznießer der Verletzung von Konrad Laimer werden könnte. Je nach der Anzahl seiner Startelf Einsätze, denke ich, dass der Nationalspieler Malis zwischen 50 und 80 Punkte erspielen kann. Bei über 20 Einsätzen von Beginn an, wären sogar noch mehr Punkte drin (vergleichbar Mukiele im letzten Jahr mit 21 Startaufstellungen und 105 Punkten).

Sturm
Rooooobert Lewandowski (Mittelstürmer, Bayern München)
No more words needed. 250-320 Punkte sind bei ihm der ganz normale Wahnsinn.

Erling Haaland (Mittelstürmer, Borussia Dortmund)
Maschine, die in diesem Jahr ebenfalls die 200 Punkte angreifen dürfte und die Dortmunder hoffentlich mit 25+ Toren zur Meisterschaft ballert.

Silas Wamangituka (RA, VfB Stuttgart)
Die Sturm-Hoffnung des VfB Stuttgart! Silas ist nach der Verletzung von Nicolas González in mein Team gerutscht. Er ist nicht ganz so torgefährlich wie Nico, aber ein richtig schneller Tempodribbler, der auch für das ein oder andere Tor oder Vorlage gut sein dürfte, da er als Rechtsaußen (oder alternativ Linksaußen) bei den Stuttgartern gesetzt ist. Sollte er nicht wie erhofft funktionieren, stößt Nico - wie ursprünglich geplant - im Winter zu meinem Team.

Ersatz: Mateo Klimowicz, der nah dran ist an der ersten Elf und den ein oder anderen Einsatz in der Stuttgarter Offensive erhalten wird.

2x Dortmund, 1x Bayern, 1x Leipzig, 1x Gladbach, 1x Hoffenheim, 1x Berlin, 1x Augsburg, 1x Bielefeld, 1x Mainz, 1x Stuttgart

Zentner
Elvedi - Torunarigha - Otavio
Baumgartner - Bellingham - Vargas - Haidara
Lewandowski - Haaland - Wamangituka
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Ibrakadabra »

Start geglückt würde ich sagen. Keine Schalker...check. :wink: Lewa mit Minimum 16 Punkten oder aber 18 Punkten. Darf gerne so weiter gehen. Bin echt mal gespannt, ob ihn diesmal wirklich so wenige genommen haben.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von glocke »

Habs mir irgendwie gedacht, dass du die beiden Topstürmer einbaust.

Aber auch der Rest liest sich gar nicht so schlecht, kann wirklich funktionieren.

Viel Glück!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 21:20

Zentner
Elvedi - Torunarigha - Otavio
Baumgartner - Bellingham - Vargas - Haidara
Lewandowski - Haaland - Wamangituka
Schönes buntes Team. Starker Sturm, ganz klar.
Rest ist viel Mut und Hoffnung.

Viel Erfolg :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 10:36
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 21:20

Zentner
Elvedi - Torunarigha - Otavio
Baumgartner - Bellingham - Vargas - Haidara
Lewandowski - Haaland - Wamangituka
Schönes buntes Team. Starker Sturm, ganz klar.
Rest ist viel Mut und Hoffnung.

Viel Erfolg :)
Danke Sutti, aber ich muss ehrlich gesagt sagen, sooo viel Hoffnung sehe ich da gar nicht, wie vielleicht andere. Nur bei Haidara und Otavio schwingt natürlich auch die Hoffnung mit. Der Rest meiner Jungs sollte/wird funktionieren. :grin: :cool: :thumbup:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von SeKra »

Breite ist gut. Otavio/Heidara und Silas sind für mich die entscheidenden Spieler.

In unsere Liga 8/20 Lewa eingeloggt 9/20 Haaland.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Mein Haalandowskiteam hätte anders ausgesehen - aber schön, daß es wenigstens eine der Forenkoryphäen mit der Kombo probiert :grin:

Haidara ist eine sehr interessante Wahl, da bin ich auf die Entwicklung gespannt. Könnte ein Top-Pick werden (aber natürlich auch der von vielen erwartete Rohrkrepierer).

Viel Erfolg!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von glocke »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 13:19 Mein Haalandowskiteam hätte anders ausgesehen - aber schön, daß es wenigstens eine der Forenkoryphäen mit der Kombo probiert :grin:

Haidara ist eine sehr interessante Wahl, da bin ich auf die Entwicklung gespannt. Könnte ein Top-Pick werden (aber natürlich auch der von vielen erwartete Rohrkrepierer).

Viel Erfolg!
Ein Rohrkrepierer gleichen die 2 da vorne locker aus.

Umso länger ich mir dieses Team anschaue, desto besser gefällt es mir. Eigentlich mit Haidara und Otavio wirklich nur 2 Fragezeichen, der Rest sollte ordentlich punkten. Echt gut zusammengestellt!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Harry-Tony »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 13:19 Mein Haalandowskiteam hätte anders ausgesehen - aber schön, daß es wenigstens eine der Forenkoryphäen mit der Kombo probiert :grin:

Haidara ist eine sehr interessante Wahl, da bin ich auf die Entwicklung gespannt. Könnte ein Top-Pick werden (aber natürlich auch der von vielen erwartete Rohrkrepierer).

Viel Erfolg!
Ich denke nicht, dass er der Einzige hier im Forum ist, der das Wagnis eingegangen ist
und Beide genommen hat.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Ibrakadabra »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 13:19 Mein Haalandowskiteam hätte anders ausgesehen - aber schön, daß es wenigstens eine der Forenkoryphäen mit der Kombo probiert :grin:

Haidara ist eine sehr interessante Wahl, da bin ich auf die Entwicklung gespannt. Könnte ein Top-Pick werden (aber natürlich auch der von vielen erwartete Rohrkrepierer).

Viel Erfolg!
Danke Hittmar! Ich hätte statt Haidara natürlich auch einen Nicolas Höfler für 1,6 nehmen können. Absoluten Stammplatz bei Freiburg, macht 30 Spiele von Beginn an und macht 50 Punkte recht safe. Aber eben auch nicht mehr. Da wollte ich dann lieber einen Spieler mit mehr Potential und einem dafür nicht so sicheren Stammplatz. Wie gesagt, klappt er gar nicht, wird er im Winter für Wirtz oder so ausgetauscht.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von j.ko »

Wow; endlich mal ein Antimainstreamteam ohne die immer gleichen Davis, Angeliño, Bensebaini, Neuhaus usw.!
Das gefällt mir sehr. 👍🏽
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von glocke »

Läuft bei dir ;)

Vargas, Wamangituka, Lewa, Baumgartner.
Torunarigha auch gut...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 17:33 Läuft bei dir ;)

Vargas, Wamangituka, Lewa, Baumgartner.
Torunarigha auch gut...
Jaaaaa, läuft! Haaaaaland!!! :clap: :grin:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Sebaldus »

Verdammt, das Team sieht gut aus.

Wäre schön wenn einer von uns hier den Spieltag gewinnt, Chancen stehen da grad recht gut für Dich ;)

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von false10 »

Starkes Team, damit könntest du sehr weit vorne landen. Lewandowski und Haaland gleichen das Risiko von Otavio, Haidara (Bild-Zeitung, wirklich?) und Wamangituka aus. Vargas hat gute Werte, könnte noch mehr holen als letzte Saison. Bin echt erstaunt, wie gut das Team geworden ist.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von false10 »

Ich habe mich von dir inspirieren lassen und schnell ein eigenes Haalandowski-Team gebaut:

Lewandowski - Haaland - Sargent
Baumgartner - Bellingham - Kamada - Wirtz - (Klimowicz - Nebel)
Bornauw - Torunarigha - Friedl
Zentner

Werde das auf einem zweien Account mal speichern und schauen, wie es am Ende der Saison abgeschnitten hat.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Garnet »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 21:20
Paulo Otavio (LV, Wolfsburg)
Der „Bensebaini des kleinen Mannes“. ;-) Er war letzte Saison schon als Linksverteidiger der Wölfe an Jerome Roussillon vorbeigezogen, hat sich dann aber verletzt. Sein Notenschnitt in den wenigen Spielen, die er von Beginn an bestritten hat, lag bei 2,63. Hier erwarte ich keine Wunderdinge, aber um die 50-80 Punkte sollten drin sein, wenn er verletzungsfrei durch die Saison kommt.

Zentner
Elvedi - Torunarigha - Otavio
Baumgartner - Bellingham - Vargas - Haidara
Lewandowski - Haaland - Wamangituka
Ein sehr interessantes Team hast Du da zusammengestellt. Mit etwas Glück kannst Du damit weit nach oben kommen.

Den Otavio habe ich auch in meinem Team. Wundere mich etwas den hier nicht öfters gesehen zu haben. Der hat nur 4 Startelf Einsätze gehabt und war dabei zweimal Spieler des Spiels, so eine Quote hat wohl selten einer geschafft. Ich habe diese Spiele nicht gesehen und weiß nicht warum er diese Auszeichnungen bekommen hat, aber in diesen beiden Spielen hat er ja noch nicht mal ein Tor erziehlt sondern nur eine Vorlage gegeben.
Der könnte soviel Punkte holen wie damals Rodriguez auf der Position und dann bist Du richtig weit vorne.
Deshalb habe ich auch auf ihn gewettet.
Ich hoffe für uns beide, dass wir einen riesen Schnapper in der Abwehr gefunden haben.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Ibrakadabra »

Es geht gut los, Haidara mit seinem ersten Startelf Einsatz. Weiter so Junge! :cool:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Jetzt trifft der auch noch :cool:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Sutti »

Puh. Wenn die restlichen Spieler ohne Scorer ne gute Wertung bekommen, schnupperst du schon hart an nem spieltagssieg ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Rothirsch »

Puh krass da hast du fast alles was irgendwie möglich war an einem Spieltag in deinen Kader gepackt. Chapeau! Zentner war auch ziemlich stark finde ich.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Ibrakadabra »

Danke Männer, wird ein stabiler Start. Ich sehe mein Team zwischen 85 und 90 Punkten. Wird auf jeden Fall der beste Saison Auftakt, den ich je hatte. :thumbup: Da ist jetzt schon die Vorfreude groß auf Spieltag Nummer 2. :drinkingdrunk:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 17:48 Danke Männer, wird ein stabiler Start. Ich sehe mein Team zwischen 85 und 90 Punkten. Wird auf jeden Fall der beste Saison Auftakt, den ich je hatte. :thumbup: Da ist jetzt schon die Vorfreude groß auf Spieltag Nummer 2. :drinkingdrunk:
... und gleich haut Otavio nen Doppelpack raus :lol:

EDIT: ... der just in diesem Moment nicht in der Startelf steht -.-
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 17:56
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 17:48 Danke Männer, wird ein stabiler Start. Ich sehe mein Team zwischen 85 und 90 Punkten. Wird auf jeden Fall der beste Saison Auftakt, den ich je hatte. :thumbup: Da ist jetzt schon die Vorfreude groß auf Spieltag Nummer 2. :drinkingdrunk:
... und gleich haut Otavio nen Doppelpack raus :lol:

EDIT: ... der just in diesem Moment nicht in der Startelf steht -.-
Das wär dann doch zu viel des Guten. :lol!: Otavio hat Donnerstag 90 Minuten in der Euro League durchgespielt, der bekommt heute leider erstmal eine Verschnaufpause.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
SL86

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Beitrag von SL86 »

Spieltagssieg drin? oder dann doch nicht ganz so gut dafür?