Dann will ich auch mal

Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Dann will ich auch mal

Beitrag von ChiliSzabo »

Fährmann

Bensebaini - Süle - Tapsoba - Angelino

Baumgartner - Stindl - Kampl - Santamaria

Cunha - Schick - Hwang


Ist der ausgeglichendste Kader, den ich je hatte und wenn RB und Freiburg auch halbwegs wusstgen, was sie tun...
nugget82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:39
Lieblingsverein: 1.FC K´lautern

Re: Dann will ich auch mal

Beitrag von nugget82 »

Gefällt mir!

Süle und Kampl sieht man wahrlich nicht oft, und Santamaria ist natürlich auch sehr interessant.
Wünsche viel Erfolg!
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Dann will ich auch mal

Beitrag von ChiliSzabo »

nugget82 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 21:04 Gefällt mir!

Süle und Kampl sieht man wahrlich nicht oft, und Santamaria ist natürlich auch sehr interessant.
Wünsche viel Erfolg!
Merci.

Hab ich auch festgestellt, dass die kaum einer hat und bei beiden wundert mich das ziemlich.

Süle war vor seiner Verletzung der beste IV der Liga (sagt zumindest Heynckes) und ist es noch immer. Kampl gehört immer zu den 5 Notenbesten bei RB und sollte gesetzt sein.

Waren beide letzte Saison genug verletzt, jetzt sollten beide zumindest die Vorrunde duchhalten :wink:
Dax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. August 2020, 09:03

Re: Dann will ich auch mal

Beitrag von Dax »

Ich auch:

Lutte

Pavard Bensebaini Hinteregger Davis

Bellingham Wirtz Neuhaus Stindl

( Doost ) Cunha Niederlechner
Pluto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 28. August 2020, 15:58

Re: Dann will ich auch mal

Beitrag von Pluto »

ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 10:52 Hab ich auch festgestellt, dass die kaum einer hat und bei beiden wundert mich das ziemlich.

Süle war vor seiner Verletzung der beste IV der Liga (sagt zumindest Heynckes) und ist es noch immer. Kampl gehört immer zu den 5 Notenbesten bei RB und sollte gesetzt sein.
Süle ist halt schweineteuer. Der war fast die gesamte letzte Saison verletzt und ist der viertteuerste Verteidiger im Spiel. Da es einige gute Verteidiger zur Auswahl gab bei denen man erwarten kann, dass sie nur wenig schlechter punkten haben wohl viele das Risiko gescheut.

Kampl ist super, Preis ist angemessen, aber hat eben auch immer Wehwehchen. Deshalb ist er z.B. bei mir ein paar Stunden vor Schluss noch rausgeflogen - ich hätte sonst einfach zu viele verletzungsanfällige Spieler im Kader gehabt. Aber gut möglich, dass ich diese Entscheidung bereuen werde.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Dann will ich auch mal

Beitrag von ChiliSzabo »

Pluto hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 11:26
Süle ist halt schweineteuer. Der war fast die gesamte letzte Saison verletzt und ist der viertteuerste Verteidiger im Spiel. Da es einige gute Verteidiger zur Auswahl gab bei denen man erwarten kann, dass sie nur wenig schlechter punkten haben wohl viele das Risiko gescheut.
Davies kostet mehr und den haben sehr viele. Vielleicht lieg ich hier ja doch komplett daneben...
Pluto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 28. August 2020, 15:58

Re: Dann will ich auch mal

Beitrag von Pluto »

Naja, Davies war halt nicht langzeitverletzt und ist als einer der Aufsteiger der vergangenen Saison natürlich aktuell auch supersexy.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Dann will ich auch mal

Beitrag von ChiliSzabo »

Pluto hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:28 Naja, Davies war halt nicht langzeitverletzt und ist als einer der Aufsteiger der vergangenen Saison natürlich aktuell auch supersexy.
Außerdem haben sich viele von den Übersteigern gegen Barca beeindrucken lassen :wink:
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Dann will ich auch mal

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Bei Süle sehe ich neben der Tatsache, daß er schon zwei Kreuzbandrisse zu beklagen hatte, das Problem in der immensen Konkurrenz auf der IV-Position. Da hängen halt noch ein Boateng in (neuerdings wieder) Weltklasseform, ein geldgieriger Piranhaschützling und mit nur leichten Abstrichen auch noch ein Lucas und Toptalent Nianzou herum. Wenn Flick es schafft, hier so durchzurotieren, daß jeder von denen am Ende zufrieden ist und dreistellig gepunktet hat, ist er wirklich ein Wizard.
Und Kampl ist halt ein Spieler, an dem sich die Geister scheiden. Ich persönlich fand den noch nie so besonders. Ausserdem gibt es in der Preisregion halt noch ein paar andere Kandidaten, die auch nicht schlechter sind und mit denen sich noch ein paar Nachkommastellen einsparen lassen.

Dazu kommt dann noch Hwang, bei dem man auch erstmal abwarten muss, wie er sich schlägt (und ob er überhaupt dauerhaft spielt).

Klingt jetzt alles eher negativ, aber mir gefällt das Team im grossen ganzen trotzdem ;-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Dann will ich auch mal

Beitrag von false10 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:06 Und Kampl ist halt ein Spieler, an dem sich die Geister scheiden. Ich persönlich fand den noch nie so besonders.
Viel wichtiger als die eigene Meinung über einen Spieler ist, wie er dem kicker gefällt. ;) Stimme dir beim Rest zu.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)