Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 26. Februar 2021, 13:33 Zentner, Langer oder Lomb ?
- 4 / + 2 / 0

From Bavaria with :love:. Dort empfiehlt man dir immer die größte Zahl. Size matters.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 22:46
Bilardo hat geschrieben: Freitag 26. Februar 2021, 13:33 Zentner, Langer oder Lomb ?
- 4 / + 2 / 0

From Bavaria with :love:. Dort empfiehlt man dir immer die größte Zahl. Size matters.
Amigo-Gebaren !
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Für das Team Stein um Stein ging es 1000 Plätze nach unten. Ein einziges Ärgernis. Vorneweg die Torhüterposition. Da wählt man Schalkes ernannte Nr.1 Fährmann und die machen was sie wollen. Unmengen von Punkten gingen flöten. Dann will man Kobel holen. Wer rechnet denn damit dass man im Winter 2 Stuttgarter braucht ? Ich nehm schon nie mehr als 3 Spieler eines Clubs um mich für den Winter nicht einzuschränken. Wamangituka war an Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht zu toppen..ermöglichte Silva. Also Notgriff Zentner. An diesem Spieltag gleich mal wieder 16 Punkte verloren im Kobelvergleich. Der Spieltag wäre sonst völlig o.k. gewesen.

Da hatte ich zwischenzeitlich Lomb, Langer & Zentner. Lomb so desolat dass er gleich durch Grill ersetzt wird - nach 2 Spielen !! Auf Schalke Trainer Nr. 5 (lol), der vielleicht Langer auch nicht will. Und agiert Zentner noch 2x so..da steht man auch schnell wieder ohne Torhüter da.
Nicht zu fassen. Da trifft man im MF mit Olmo-Arnold-Baumgartner-Stindl mal richtig gut..Elvedi, Günter, Haaland, Cuncha (dann Silva)...8 Positionen o.k., Benseabini wird durch Angelino noch..ein Fehlgriff Hwang is halt normal..und die Torwartposition reißt einem das ganze Jahr kaputt. Wenn ich da überhaupt bei 50-60 Punkten rauskomme am Ende. 100 Punkte in den Wind. Das is happig.

Angelino verletzt (eventuell noch ein Spiel) - na gut. Stindl meckert im Kurzeinsatz so selten dämlich rum bis er gesperrt wird. Geht gar nicht. Depp des Spieltags (schlimmer noch als Zentner !) Trainer Rose hat ihn folgerichtig zu einer Geldstrafe von 100000 Euro verdonnert. Das Geld soll wohl an die Jugendabteilung des 1.FC Köln gehen heißt es. Stein um Stein unterstützt das.

Und die größte Sauerei ..man fragt um Rat bezüglich der Torhüteraufstellung und wird gnadenlos ins Bockshorn gejagt von verkommenen Individuen aus dem bayerischen Raum, die - als wäre dem nicht genug - gleichzeitig noch durch frauenfeindliche Äußerungen zum befreundeten FC St. Pauli auffällig werden. Was ist das nur für eine Zeit und Welt ? Man möchte manchmal glatt auswandern !

So, Mund abputzen und weiter geht es. Immer noch vierstellig, immer noch über dem 40er Schnitt. Das Saisonziel Top 5000 rückt aber gerade durch das vermutliche Fehlen von Angelino & dem sicheren von Stindl am nächsten Spieltag etwas in die Ferne.
Einzig positiv stimmen momentan die Leistungen von Borussia Mönchengladbach & Bayer 04 Leverkusen - insbesondere die des Grinsemannes Wirtz. Da geht einem das Herz auf. Von daher - die Stimmung könnte auch schlechter sein.
Weiter, immer weiter !!!

Glück auf, Kollegen !
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 13:26 Glück auf, Kollegen !

Btw.: Der Kölner ist inzwischen mehr als ein halber Schalker.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Du hast manchmal eine richtig gemeine Ader.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Nich vor & nicht zurück. Zentner, Arnold ,Baumgartner & Haaland punkten sehr gut..der Rest zusammen dann -2.
Elvedi 5 & Ginter 2..Thiauw 4,5. Trainer Rose von Stein um Stein quittierte das mit: "Die ham ja wohl den Arsch offen in Nürnberg !"
Auf den Punkt denke ich.
Weiter vierstellig..weiter über dem 40er Schnitt..alles unverändert. Mit Angelino & Stindl dann wieder hoffentlich richtung 5000.
Wenn Nürnberg es nicht zunichte macht !!!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 14:18 Zentner, Arnold ,Baumgartner & Haaland punkten sehr gut..
Und dafür auch ein herzliches Danke an den Fußballexperten Depp, der mir den Zentner mit bayrischer Großzügigkeit richtigerweise ans Herz gelegt hat.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Es blieb mir ja gar keine andere Wahl mehr nachdem der Grammozis Langer einfach stillos abservierte. Hoffe die schmeissen den Dimitrios endlich raus. Überfällig isses allemal. Scheiss Nibelungentreue.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 21:08 Hoffe die schmeissen den Dimitrios endlich raus. Überfällig isses allemal. Scheiss Nibelungentreue.
Den Bosz aber auch. Wie kann der nur den Lomb nicht einsetzen? Der will dir böses. Den an sich haste drei 1a Torhüter im Kader.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Grill find ich gut!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Frage wegen Teamname " Stein um Stein "

Beitrag von Depp72 »

Ist Stein ein Kölner Slang für Kot?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Frage wegen Teamname " Stein um Stein "

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 19:46 Ist Stein ein Kölner Slang für Kot?
Glaube ich nicht. Was dir der Stein gibt, kann dir keine Nase geben.
Stein ist eine Ghetto-Droge. :smokingjoint:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bilardo

Re: Frage wegen Teamname " Stein um Stein "

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 19:46 Ist Stein ein Kölner Slang für Kot?
"Stein um Stein" ist eine Lebenseinstellung. Das Credo einer Gruppe der Honorigen. Der neuzeitlichen Ritter der Tafelrunde wenn du so willst.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Frage wegen Teamname " Stein um Stein "

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 12. März 2021, 12:52 "Stein um Stein" ist eine Lebenseinstellung. Das Credo einer Gruppe der Honorigen. Der neuzeitlichen Ritter der Tafelrunde wenn du so willst.

Ach, du bist auch ein Bajuware? Ok, das überrascht mich jetzt etwas. Aber im Katholizismus kennt man zum Glück die Beichte. Und in Bayern Bier. Prost! In Dennis we trust.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Bajuware zu sein hätte mir an diesem WE nun gerade noch zum Glück gefehlt.

Stindl versagt auf ganzer Linie und gibt im Alleingang 12-16 Punkte übern Tisch. Ein Desaster an Rückrunde. Trainer Rose spricht das auch offen an. Gut so !!

Die immer spannende 1000 Punkte-Frage nach 25 Spieltagen (hier sollte man den 40er Schnitt dann auch erreicht haben) fällt immerhin positiv aus. Für die Vierstelligkeit reicht das aber momentan trotzdem knapp nicht. Das ist bitter enttäuschend !

Wie einst ein kaum der deutschen Sprache mächtiger Mann aus den bayerischen Wäldern unbeholfen formulierte:

Es muss ein Ruck durch diese Mannschaft gehen !!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Siehste, ich hab den Stindl auf die Bank gesetzt und dafür Dennis spielen lassen: Ergebnis: ein Pluspunkt. Man muss mit den Schwatten halt umgehen können. Neuhaus brachte sogar 10 Punkte ein. Ginter nur null Punkte. Hast bestimmt die ganze Woche andauernd beim kicker angerufen und dich über dessen zu gute Benotung ausgelassen. Irgendwann waren die Kräfte der Redakteure erschöpft. Du bist wie die Bild-Zeitung: Wenn sie erst einmal Blut gwittert hat...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Ginter ist in meinen Augen die Wurzel allen Übels in der Gladbacher Misere. Aber die Lobbywand beginnt einzustürzen.
Stein um Stein !!
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Viel los bei Team Stein um Stein an diesem Wochenende. Vorneweg der Saisonausfall von Silas Wamangituka ! Ganz, ganz bitter. Alles Gute Silas !! Geholt um die Hwang-Position der Hinrunde noch halbwegs zu retten - nun das. Tragisch. Diego Klimowicz wird in den kommenden Wochen in die Verantwortung gezogen werden.
Dann ein weiterer und stetiger Skandal beim Nürnberger Boulevardblatt..nicht mal toten Fisch sollte man darin einwickeln. Was dort mit Dani Olmo betrieben wird..es ist ein Feldzug des Hasses & der Spaniophobie. Anders kann man es nicht mehr beschreiben. Eine 3,5 bekam er diesen Spieltag - somit (mit) schlechtester Leipziger Akteur. Im Ticker des Spiels war aber nur von Olmo die Rede. Dani spielt eine überragende Saison und kommt beim Kicker auf 95 Punkte !! Hinter Ginter !!!!!!!!!!, der wieder einmal eine 3 geschenkt bekam (Ligainsider 4). Realistisch wären bis dato 135 ..der Kicker will ihn mit aller Macht zum Fehleinkauf bewerten. Eine himmelschreiende Schande ist das.
Passend zu Ginter nun Elvedi - dem klaute man glatt ein Tor ! Eigentor Rönnow wäre das gewesen. Jesses Maria, "der Torhüter war noch am Ball..machen wir ein Eigentor draus"..wäre das Ginter gewesen hätte man es sicherlich zum Kopfballtor des Jahres gekürt.
Hier geht es zu wie in der Lausitz teilweise.

ABER: Trotz all dieser Schocknachrichten, Manipulationen, Verschwörungen muss man bald sagen..

Einen Marco Rose haut so etwas doch nicht um !!


Trotzdem noch über 80 Punkte eingefahren, Top 2000 am Spieltag & wieder mit einem satten Satz in die Top 8000 der Gesamtwertung - ja, katapultiert muss man schon sagen. Ein beeindruckendes Statement an Qualität war dieser Spieltag !
Nicht auszudenken wo man stehen würde, wenn man nicht fortwährend beschissen würde. Ich verstehe Kalle Rummenigge mit dem gehörigen Abstand da mittlerweile nur zu gut in seinem Ärger. Aber das Team kriegt man so lange nicht kaputt.

Marco, der Kampf geht weiter !
Eckfahnenfan

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Eckfahnenfan »

Glückwunsch - starke Leistung!
Stindl mit achtbaren10 Punkten aber auch nicht schlecht :thumbup:
Demnächst spanisches Temperament am Niederrhein? Könnte nicht schaden.
Was sagt der Trainerversteher?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 15:24 Marco, der Kampf geht weiter !
Wer Leipziger und Dortmunder kauft, bei dem wundern mich solche Gewaltaufrufe nicht. Stein um Stein ist aus meiner Sicht ein Fall für den VS.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 18:42 Glückwunsch - starke Leistung!
Stindl mit achtbaren10 Punkten aber auch nicht schlecht :thumbup:
Demnächst spanisches Temperament am Niederrhein? Könnte nicht schaden.
Was sagt der Trainerversteher?
Stindls Weg zur Wiedergutmachung ist noch lang..das Büßerhemd noch angebracht.
Und was Springers heißes Blatt da wieder gen Spanien recherchierte..ohne Worte.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 07:05
Bilardo hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 15:24 Marco, der Kampf geht weiter !
Wer Leipziger und Dortmunder kauft, bei dem wundern mich solche Gewaltaufrufe nicht. Stein um Stein ist aus meiner Sicht ein Fall für den VS.
An jeder VHS im Lande sollte Stein um Stein als letztes Bollwerk gegen die Bourgeoisie gelehrt werden. Sei es nun gegen die mediale oder die menschliche Verkommenheit unserer Zeit.

Liberté, Egalité, Fraternité !
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 15:44 Liberté, Egalité, Fraternité !
Froschschenkel für alle!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Bild

Das gesamte Team Stein um Stein samt Vorstand gratulierte heute morgen per Geburtstagsständchen Wolfgang Niedecken.
Auf dass er die lebenslange Dauerkarte noch lange, lange in Anspruch nehmen kann !!

Wolfgang, gemeinsam sind wir stark !!
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Wir hoffen Sie hatten schöne Ostern !

Das Wichtigste vorweg. Ginter wurde mal wieder zum besten Mann gekürt in der 4er-Kette der Unausprechlichen. Die Welt steht also auch in Coronazeiten noch nicht gänzlich auf dem Kopf..es gibt sie noch - diese Pfeiler der Verlässlichkeit. Den Sockenschuss aus Nürnberg.

Zur Ausbeute: Immerhin ne 2 vorne. Wamangituka, Angelino, Elvedi putt, Haaland 5...da rückt das gelobte Land in weite Ferne. Immerhin noch Top 9000...aber es verlangt dringend nach einer Umkehr , einem neuen Momentum !

Apropos: Team Stein um Stein unterstützt den eingeschlagenen Step by Step-Boykottweg der deutschen Nationelf bezüglich Katar ausdrücklich !! Uneingeschränkte Solidaritätsgrüsse wurden nach Frankfurt in die Zentrale übermittelt.
Sport kennt Anstand !! Unter diesem Motto würde der Vorstand auch gerne Jonas Hofmann & Tony Jantschke im nächsten Statementspiel der Bierhoff-Truppe in der Startelf sehen, als aufrechte Gesichter der Verweigerung.

Nächste Woche dann mit frischer Kraft in den neuen Spieltag ! Es wird darum gehen die sicherlich reichlichen Zentner-Gegentore im Kollektiv aufzufangen. Trainer Rose hegt da allerdings keinerlei Zweifel.

Partizan Stein um Stein wünscht Ihnen eine gute Woche !


P.S.

Sehen Sie doch auch einmal in unserem Fanshop vorbei !

https://ligakakao.de/shop/produkt/ich-b ... bach-fans/