Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

50 Punkte, über 1000 Plätze hinauf..mit einer Rumpftruppe. Unglaublich was Marco aus diesen Spielern an Leistung herausholt.
Man kratzt an den Top 7000. Elvedi & Angelino sollten wieder dabei sein, dafür holte sich Arnold leider die Sperre ab.
Der rote Club marschiert gen Gipfelhöhen !

Solidarische Grüße gehen an die Eintracht. Vom Großkapital angegriffen und gerupft. Kopf hoch, wir sind bei Euch. Lasst uns geimeinsam angewidert sein von so viel Heuchelei in der Provinz. Ein dicker weißer Mann macht uns aber unsere Ideale noch lange nicht kaputt !

Freundschaft
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 13. April 2021, 20:35 Unglaublich was Marco aus diesen Spielern an Leistung herausholt.

& Angelino sollten wieder dabei sein, dafür holte sich Arnold leider die Sperre ab.
Der rote Club marschiert gen Gipfelhöhen !

Ein einziges Brause- bzw. Werksteam. Schlimm diese Kommerzialisierung im Games-Sport. Gipfelhöhen? Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund. Ansonsten wünsche ich dem Team Stein um Stein selbstverständlich: Glück Auf!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Besten Dank.

Team Stein um Stein nach 2 schwachen Spieltagen, die lediglich Günters Sahnetag mit 25 Punkten erträglich gestaltete, nun mit soliden 50 Punkten und einer Gesamtplatzierung in den Top 7500. Ohne Stindl & Wamangituka..nach dem langen Angelino-Ausfall ist das an Zwischenfazit nach all den Nackenschlägen doch sehr erfreulich. Gerade weil die Nachrücker Klimowicz & Thiaw es nicht verdienen im Steintrikot aufzulaufen !

Die Mannschaft sitzt momentan mit Coach Rose vorm TV und drückt der SSC Napoli die Daumen ! Gesprächsthema ist hierbei das schäbige Verhalten von dem Wurstigen & Adolf H. und das damit verbundene Leid der Eintracht-Fans.

Der Vereinszusammenschluß "Die Anständigen" (Mitglieder sind neben Stein um Stein der 1.FC Köln, der FC St. Pauli, die SSC Napoli, Celtic Glasgow & die Boca Juniors) verurteilte sowohl die Idee einer Super League als auch Eberls unerträgliche Doppelmoral und das unsägliche Auftreten der Bayern - hier insbesondere Manuel Neuers - in Mainz !
Stein um Stein beflaggte spontan vor der Geschäftsstelle Momentaufnahmen der Tore von Teddy Sheringham & Ole Gunnar Solskjaer. Als Ausdruck der Abneigung. Ein tolles und ausdruckstarkes Statement gedacht für alle, die diesen Sport lieben und ein Interesse am fairen Wettbewerb pflegen.
Coach Rose zeigte sich absolut begeistert von dieser Aktion.

3 Spiele stehen noch aus. Der Trainer hofft noch auf eine Rückkehr Stindls, dem aber wohl die Lust vergangen ist. Sein Vertrag wird nicht verlängert. "Fragwürdiger Umgang" ließ Pressesprecher Toni Werfer dazu verlauten.

Mit solidarischen Grüßen nach Buenos Aires, Glasgow, Köln, Hamburg & Napoli verbleibt herzlichst bis zum Schlußspurt

Ihre Stimme der Moral in einer korrupten Fussballwelt:

Stein um Stein

Bleiben Sie uns gesund & gewogen !
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Ohne Wamangituka, Zentner, Olmo, Baumgartner wird es langsam arg dünn zum Ende hin.
Stein um Stein fightete und errang 46 Punkte. Das war stark vom Rest der Truppe.
Top 7000 & über dem 40er Schnitt.
Man ist ganz zufrieden mit der Saison. Die Top 5000 wären schön gewesen..dafür brach aber in der Rückrunde zu viel an Personal weg (Stindl, Wamangituka, Angelino).
Günter,Arnold & Silva zogen den Karren aber tapfer weiter. Coach Rose zeigte Geschick.

Der letzte Spieltag kann kommen. Beide Daumen werden für den 1.FC Köln (Klassenerhalt) und die SSC Napoli (CL-Quali), sowie für Lille, Leicester, Atletico & Benevento (sofern Lazio ihnen die Möglichkeit zum Endspiel verschafft) gedrückt.

Im Verein gibt es wohl Überlegungen zu einer Namensänderung im nächsten Jahr. Man munkelt man würde einen ähnlichen Weg wie Leipzig einschlagen wollen. Ein sauberer, offizieller Name (RasenBallsport) für die schmierig, scheinheiligen Opis in den Gremnien, von dem aber alle wissen was wirklich gemeint ist (Red Bull).
Es gibt Gerüchte der neue Name könnte KFAS oder KFAT lauten. Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Bleiben Sie gesund

Ihr Stein um Stein
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von micki2 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 16:41 Ohne Wamangituka, Zentner, Olmo, Baumgartner wird es langsam arg dünn zum Ende hin.
Stein um Stein fightete und errang 46 Punkte. Das war stark vom Rest der Truppe.
Top 7000 & über dem 40er Schnitt.
Man ist ganz zufrieden mit der Saison. Die Top 5000 wären schön gewesen..dafür brach aber in der Rückrunde zu viel an Personal weg (Stindl, Wamangituka, Angelino).
Günter,Arnold & Silva zogen den Karren aber tapfer weiter. Coach Rose zeigte Geschick.

Der letzte Spieltag kann kommen. Beide Daumen werden für den 1.FC Köln (Klassenerhalt) und die SSC Napoli (CL-Quali), sowie für Lille, Leicester, Atletico & Benevento (sofern Lazio ihnen die Möglichkeit zum Endspiel verschafft) gedrückt.

Im Verein gibt es wohl Überlegungen zu einer Namensänderung im nächsten Jahr. Man munkelt man würde einen ähnlichen Weg wie Leipzig einschlagen wollen. Ein sauberer, offizieller Name (RasenBallsport) für die schmierig, scheinheiligen Opis in den Gremnien, von dem aber alle wissen was wirklich gemeint ist (Red Bull).
Es gibt Gerüchte der neue Name könnte KFAS oder KFAT lauten. Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Bleiben Sie gesund

Ihr Stein um Stein
Top 7000 ? bist Du etwa auch kein Flachmann? :lol!:
ICH bin NOCH IN den Top 5000 :cool: trotz kein Bock und beide Truppen in 10min.........

Köln Klassenerhalt? wer soll denn absteigen bitte??? :drinkingdrunk:

Lille, Leicester, Atletico yup und Napoli statt Juve :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Dem Team SuS und seinem Manager Rote Rose wünsche ich einen gelungenen Saisonabschluss.

Mit kapitalistischen Grüßen

Bilardo hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 16:41 Im Verein gibt es wohl Überlegungen zu einer Namensänderung im nächsten Jahr.
Wie wäre es mit Goat Town City?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Vielen Dank & diesen Vorschlag lehne ich ab.

Top 7000 !!!

Die letzten aufrechten 6 Stein um Steinler kämpften bravourös.
Letztlich doch noch ein tolles Saisonfinale. Marco Rose geht damit in die Geschichte des Vereins ein. Bei seiner Verabschiedung floßen Tränen.
Top 5000 wurde leider verpasst, das lag aber letztlich im Bereich der Verletzungen und der surrealen Olmo-Benotungen das Jahr über.

Die MF-Wahl von Baumgartner/Arnold/Stindl erwies sich als top..Olmo auf dem Platz auch, bei Hirngewaschenen leider nicht.
Knackpunkte waren Bensiboani,Hwang & Fährmann. Angelino, Wamangituka als Winterersatzleute verletzten sich schnell..Zentner konnte Fährmanns Punktelast nicht ansatzweise ausgleichen. Im Tor fehlten die Punkte zu einem richtig guten Ergebnis. Den 87 Schalker Trainern dieses Jahr sei es gedankt.
Aber - der Mut zu Silva glich vieles aus. Spieler der Rückrunde.

Abschliessend natürlich die herzlichsten Glückwünsche an Raul Albiol, Jorginho & den gesamten 1.FC Köln ! Ihr seid großartig !!!

Einen schönen Sommer & bis zum August !

Sonnigst

Ihr Stein um Stein
Zuletzt geändert von Bilardo am Sonntag 30. Mai 2021, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 18. Mai 2021, 04:52
Bilardo hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 16:41 Ohne Wamangituka, Zentner, Olmo, Baumgartner wird es langsam arg dünn zum Ende hin.
Stein um Stein fightete und errang 46 Punkte. Das war stark vom Rest der Truppe.
Top 7000 & über dem 40er Schnitt.
Man ist ganz zufrieden mit der Saison. Die Top 5000 wären schön gewesen..dafür brach aber in der Rückrunde zu viel an Personal weg (Stindl, Wamangituka, Angelino).
Günter,Arnold & Silva zogen den Karren aber tapfer weiter. Coach Rose zeigte Geschick.

Der letzte Spieltag kann kommen. Beide Daumen werden für den 1.FC Köln (Klassenerhalt) und die SSC Napoli (CL-Quali), sowie für Lille, Leicester, Atletico & Benevento (sofern Lazio ihnen die Möglichkeit zum Endspiel verschafft) gedrückt.

Im Verein gibt es wohl Überlegungen zu einer Namensänderung im nächsten Jahr. Man munkelt man würde einen ähnlichen Weg wie Leipzig einschlagen wollen. Ein sauberer, offizieller Name (RasenBallsport) für die schmierig, scheinheiligen Opis in den Gremnien, von dem aber alle wissen was wirklich gemeint ist (Red Bull).
Es gibt Gerüchte der neue Name könnte KFAS oder KFAT lauten. Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Bleiben Sie gesund

Ihr Stein um Stein
Top 7000 ? bist Du etwa auch kein Flachmann? :lol!:
ICH bin NOCH IN den Top 5000 :cool: trotz kein Bock und beide Truppen in 10min.........

Köln Klassenerhalt? wer soll denn absteigen bitte??? :drinkingdrunk:

Lille, Leicester, Atletico yup und Napoli statt Juve :cool:
Lille,Atletico und Köln hat geklappt. Euch viel Glück in der Saison. Pause is ja kurz. Man sollte wohl vorneweg Geld wünschen. Abstieg & arm is ne scheiss Kombi. Die hätte uns sonst das Leben schwer gemacht. Mit Publikum wird das schon. Der Sport is ohnehin vollkommen am Arsch.

Top 5000 gehalten ?
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von micki2 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 30. Mai 2021, 16:01
micki2 hat geschrieben: Dienstag 18. Mai 2021, 04:52
Bilardo hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 16:41 Ohne Wamangituka, Zentner, Olmo, Baumgartner wird es langsam arg dünn zum Ende hin.
Stein um Stein fightete und errang 46 Punkte. Das war stark vom Rest der Truppe.
Top 7000 & über dem 40er Schnitt.
Man ist ganz zufrieden mit der Saison. Die Top 5000 wären schön gewesen..dafür brach aber in der Rückrunde zu viel an Personal weg (Stindl, Wamangituka, Angelino).
Günter,Arnold & Silva zogen den Karren aber tapfer weiter. Coach Rose zeigte Geschick.

Der letzte Spieltag kann kommen. Beide Daumen werden für den 1.FC Köln (Klassenerhalt) und die SSC Napoli (CL-Quali), sowie für Lille, Leicester, Atletico & Benevento (sofern Lazio ihnen die Möglichkeit zum Endspiel verschafft) gedrückt.

Im Verein gibt es wohl Überlegungen zu einer Namensänderung im nächsten Jahr. Man munkelt man würde einen ähnlichen Weg wie Leipzig einschlagen wollen. Ein sauberer, offizieller Name (RasenBallsport) für die schmierig, scheinheiligen Opis in den Gremnien, von dem aber alle wissen was wirklich gemeint ist (Red Bull).
Es gibt Gerüchte der neue Name könnte KFAS oder KFAT lauten. Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Bleiben Sie gesund

Ihr Stein um Stein
Top 7000 ? bist Du etwa auch kein Flachmann? :lol!:
ICH bin NOCH IN den Top 5000 :cool: trotz kein Bock und beide Truppen in 10min.........

Köln Klassenerhalt? wer soll denn absteigen bitte??? :drinkingdrunk:

Lille, Leicester, Atletico yup und Napoli statt Juve :cool:
Lille,Atletico und Köln hat geklappt. Euch viel Glück in der Saison. Pause is ja kurz. Man sollte wohl vorneweg Geld wünschen. Abstieg & arm is ne scheiss Kombi. Die hätte uns sonst das Leben schwer gemacht. Mit Publikum wird das schon. Der Sport is ohnehin vollkommen am Arsch.

Top 5000 gehalten ?
Moinsen,

na ja Köln war jetzt ja nicht soo wichtig :lol!: Glückwunsch trotzdem....wobei....Glückwunsch hmmm? :lol:
Abstieg ist für uns trotzdem ne Chance....jetzt MUSS man ändern und wieder anständige Dinge tun....

Simeone find ich geil und alles außer PSG ist gut....Leicester sehr schade...ich find den Kloppo zwar gut, aber dieser Hype um diese ganz ganz armen Arbeiter ist erbärmlich... :drinkingdrunk: yup "Spocht" am Arsch, wird sicher NOCH bekloppter

Nüchtern betrachtet werden WIR uns wohl auf 2.Liga einstellen MÜSSEN...schaunmelmal ...vielleicht macht man ja mal was richtig...

und NÖ , 1-2 Pünktchen fehlen....1400 Pl. 5035 denke inner "Ewigkeit" noch Top100....... :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Nächstes Jahr startest du richtig durch. Nach den Abstiegen war ich immer gut. Die nötige Distanz, keine störenden Spinnereien wer von der eigenen Truppe ja durchstarten könnte...nen "Scheißegal" fand ich in dem Spiel immer recht hilfreich. 1400 zu holen is aber schon stark.
Wir ham grad frisch den Horstl geschmissen..den hätt ich aber auch nicht genommen, wenn man Manager wählen könnte in dem Spiel.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von micki2 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 30. Mai 2021, 16:57 Nächstes Jahr startest du richtig durch. Nach den Abstiegen war ich immer gut. Die nötige Distanz, keine störenden Spinnereien wer von der eigenen Truppe ja durchstarten könnte...nen "Scheißegal" fand ich in dem Spiel immer recht hilfreich. 1400 zu holen is aber schon stark.
Wir ham grad frisch den Horstl geschmissen..den hätt ich aber auch nicht genommen, wenn man Manager wählen könnte in dem Spiel.
Ich wollte ERNST HAFT gar keine Truppe aufstellen.....mir geht der ganze Zirkus so aufn Wecker....kann mich aber irgendwie immer noch nicht loseisen.....hab echt inner Viertelstunde beide Truppen zusammengebastelt. (Ne 2. Truppe hab ich, seit ich damals mal ne Truppe mit Diego, Schmieroslaw und noch irgendjemand wollte....mit der 2. Truppe war ich mal 24. am Ende....mit meiner Haupttruppe war ich, glaube ich, nur EINmal 3stellig , aber konstant gut....:

Hallo Herr M,


aktuell Platz 28 mit 14.644 Punkten.


Viele Grüße

Philipp Kaiser
Community-Manager kicker online

von 2015........

damals MUSSTE man 3 mal Werder haben :cool: :lol!:

aber auch DAS Spiel war damals geiler. Wir haben früher das ALTE Kicker Managerspiel gespielt, EdT, Tore , Assist, Noten und Gegentore. Außerdem konnte man nicht jeden Scheiß im Internet ergoogeln. Wir haben statt ersteigern, ausgelost und dann hin und zurück usw.... da hab ich damals als 6. MF Dunga geholt. Den kannte kein Schwein von den Anderen. Ich hab den anno90 in Perugia live gesehen :) . Das Spiel hat echt gebockt. Hab da nach Jahren ne Excel-Tabelle gebastelt zum Auswerten....vorher 10 Jahre alles per Hand.......
Hatte früher immer 3-4 Top-MF...war die halbe Miete...so Kategorie Herzog, Balakov, Hässler....heute kannste ja froh sein, wenn Deine Leute 25 Spiele machen...da fallen ja extrem viele wech.........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind