Road to Top 100 mit den Wilden Jungs

Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Road to Top 100 mit den Wilden Jungs

Beitrag von Tobey »

Ich versuche immer etwas zu denken wie Benni und überlege mir, wie er wohl entscheiden würde. Mir gefällt die Spannung in seinen Teams. Bin gespannt, ob er tatsächlich auf Lewa UND Haaland verzichtet hat.
Im Forum habe ich oft mitgelesen und wollte eigentlich auch keine Meinung zu meinem Team, da ich es dann 100% geändert hätte. Möchte aber bewusst diesen irrationalen Weg gehen.
Rational hätte ich mich wahrscheinlich für Davies, Cunha, Neuhaus, Nkunku, Stindl entschieden. Sichere Stammspieler haben mich allerdings nicht so gereizt, weshalb mein 11er Team ohne Backup folgendermaßen aussieht.

Fährmann
Bensebaini / Torunarigha / Angelino
Wirtz / Bozdogan / Bellingham / Reyna
Lewa / Haaland / Chong

Mir ist bewusst, dass es nach 5 Spielen schon vorbei sein kann ohne Backups. Aber dann ist es auch vollkommen OK. Die Strategie war es, ein Team zu finden, welches über die Saison erst so richtig stark werden kann. In den vergangenen Jahren war mein Team zu sehr Testspiel-Lastig (Osako, Kamada, Victor).

Nun zu den einzelnen Bereichen.
Tor: Fährmann sicherer Mittelfeldplatz unter den Keeper würde mir vollkommen reichen (150 Punkte)
Abwehr: Bensebaini und Angelino mit Offensivakzenten und paar Vorlagen für stabile Punkte in der Abwehr. Torunarigha genügt es, wenn er vorne 4 bis 5 Buden macht und auch Hertha nicht die Leistung aus dem Pokal wiederholt. Für 2Mio sollten 80 Punkte möglich sein.
(Gesamt 200 bis 350)



Mittelfeld:
Natürlich hochriskant aber es wird so Spaß machen (und darauf kommt es ja an) die jungen Wilden zu beobachten. Klar versteh ich Argumente wie „die Jungen rotieren sicher eher mal raus“. Ich würde mich so in den Arsch beißen die Spieler nicht gewählt zu haben, wenn tatsächlich bereits der Durchbruch gelingt. Das Gleiche gilt für Wirtz, wobei ich ihn allerdings eher sichere 70 Punkte zutraue. Bozdogan ist für mich ein absoluter Muss für die S11. Ich denke er gehört spätestens nach 10 Spieltagen zur Stamm-Elf und ist einer der besseren im Schalker-Team. Was soll schon schief gehen für 0,6Mio?
(Gesamt 100 bis 600)

Sturm:
Wohl der große Trumpf beide der Stars zu haben. Mich interessieren Aussagen wie „Ach wer weiß, ob der eine oder andere seine Leistungen bestätigen kann“. Ich gehe davon aus, dass der Sieger dieser Saison beide haben wird und dazu die richtige Kombi aus sicheren Abwehr-Spielern und 2 bis 3 Mio Spielern (wie bspw. auch Baumgartner) im Mittelfeld hat. Chong kann ich noch gar nicht einschätzen. Vielleichte reißt er ja was
(Gesamt 400 bis 700)

Die Minimalpunktzahl ist mit 850 natürlich extrem gering. 1700 als Maximum natürlich auch eine Hausnummer. Vielleicht geht es recht gut und es pendelt sich ungefähr bei 1400 ein.

Ich bin gespannt und wünsch euch allen eine spaßreiche Saison!
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Road to Top 100 mit den Wilden Jungs

Beitrag von false10 »

Sich von einem der nachweislich erfolgreichsten Manager des Forums inspirieren zu lassen, ist eine interessante Idee. Auch wenn Bennis Teams nicht jede Saison ganz vorne dabei waren, so waren sie zumindest immer unterhaltsam. Das Team ist gut gelungen mit einem Hochrisikomittelfeld. Würde mich freuen, wenn du den Thread weiterführst.

Woher kommt es, dass du so überzeugt bist von Bozdogan? Persönliche Eindrücke oder gute Quellen? Es gab ja noch einige andere hochgehandelte 0,6er.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Auswertung Spieltag 1

Beitrag von Tobey »

Zunächst erstmal @false10: Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich denke/hoffe Bozdogan wird auf Grund seiner starken Vorbereitung zu einigen Einsätzen kommen. Bentaleb bspw. sehe ich nicht langfristig in der S11. Das wird auch noch Wagner oder sein Nachfolger erkennen. Vielleicht kann er 30 bis 50 Punkte holen, und wenn nicht ist es eben der Preis für Haaland und Lewa.

Zur Auswertung. Mit 73 Punkten und Platz 3.208 bin ich extrem zufrieden. So konnte sich neben den sicheren Punkten im Sturm das riskante Mittelfeld beweisen und ein paar Punkte in der stabilen Abwehr geholt werden.

Fährmann (2): Glück gehabt, hätte auch in die Hose gehen können

Bensebaini (0): Bei einer Niederlage gegen DO i.O.. Erinnere mich an eine Szene, in der er den Laufweg von Sancho zugestellt hat. Er wird noch zu seinen Punkten kommen
Torunarigha (6): Könnte sich tatsächlich auszahlen ihn für 2Mio mitgenommen zu haben. Muss man mal sehen, wie er gegen stärkere Teams performt.
Angelino (6): Sehr offensiv gespielt. Bin mir sicher, dass hier noch der ein oder andere Scorer dazukommt.

Wirtz (4): Wurde im Gegensatz zu Demirbay erst kurz vor Schluss ausgewechselt. Sollte er zum absoluten Stamm-Personal gehören, wären die 2,2Mio super angelegt
Bozdogan (nicht im Kader): Hier muss man mal abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Kann mit den 0,6Mio eigentlich nur gewinnen
Bellingham (7) und
Reyna (15): War schon beeindruckend zu sehen, wie gut das am 1. Spieltag lief

Lewa (14) und
Haaland (19): Unfassbares Duo. Bin froh beide zu haben.
Chong (0): Hat mir gar nicht gefallen. Vielleicht findet er sich ja noch besser zurecht und kann seine Stärken besser umsetzen.


Bin gespannt wie es weitergeht. Mir ist bewusst, dass es auf Grund von Rotation auch mal sein kann, dass nur 5 Spieler zum Einsatz kommen. Gerade wenn so viele junge Spieler im Kader sind. Schwächere Spieltag müssen Fährmann und ein SDS aus der Abwehr abfangen.

Insgesamt bin ich mit dem Team sehr zufrieden. Macht auf jeden Fall Bock und der Spaßfaktor ist auch gegeben, wenn man sich am Wochenende die jungen Wilden im TV ansieht.
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Kurze Anmerkung zu anderen Spielern + Prognose

Beitrag von Tobey »

Ich fand Olmo extrem stark. Auch Cunha könnte seine 15 bis 20 Buden machen. Schien mir nicht so, als wäre es eine Eintagsfliege gewesen und es folgen noch ein paar SDS.

Wer die beiden in Kombination mit Gnabry hat könnte mit den angelegten 12,4 Mio locker auf 600Punkte kommen. Ich denke, das könnte sehr interssant für die Top-Platzierungen werden.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung Spieltag 1

Beitrag von Ibrakadabra »

Tobey hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 12:16 Zunächst erstmal @false10: Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich denke/hoffe Bozdogan wird auf Grund seiner starken Vorbereitung zu einigen Einsätzen kommen. Bentaleb bspw. sehe ich nicht langfristig in der S11. Das wird auch noch Wagner oder sein Nachfolger erkennen. Vielleicht kann er 30 bis 50 Punkte holen, und wenn nicht ist es eben der Preis für Haaland und Lewa.

Zur Auswertung. Mit 73 Punkten und Platz 3.208 bin ich extrem zufrieden. So konnte sich neben den sicheren Punkten im Sturm das riskante Mittelfeld beweisen und ein paar Punkte in der stabilen Abwehr geholt werden.

Fährmann (2): Glück gehabt, hätte auch in die Hose gehen können

Bensebaini (0): Bei einer Niederlage gegen DO i.O.. Erinnere mich an eine Szene, in der er den Laufweg von Sancho zugestellt hat. Er wird noch zu seinen Punkten kommen
Torunarigha (6): Könnte sich tatsächlich auszahlen ihn für 2Mio mitgenommen zu haben. Muss man mal sehen, wie er gegen stärkere Teams performt.
Angelino (6): Sehr offensiv gespielt. Bin mir sicher, dass hier noch der ein oder andere Scorer dazukommt.

Wirtz (4): Wurde im Gegensatz zu Demirbay erst kurz vor Schluss ausgewechselt. Sollte er zum absoluten Stamm-Personal gehören, wären die 2,2Mio super angelegt
Bozdogan (nicht im Kader): Hier muss man mal abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Kann mit den 0,6Mio eigentlich nur gewinnen
Bellingham (7) und
Reyna (15): War schon beeindruckend zu sehen, wie gut das am 1. Spieltag lief

Lewa (14) und
Haaland (19): Unfassbares Duo. Bin froh beide zu haben.
Chong (0): Hat mir gar nicht gefallen. Vielleicht findet er sich ja noch besser zurecht und kann seine Stärken besser umsetzen.


Bin gespannt wie es weitergeht. Mir ist bewusst, dass es auf Grund von Rotation auch mal sein kann, dass nur 5 Spieler zum Einsatz kommen. Gerade wenn so viele junge Spieler im Kader sind. Schwächere Spieltag müssen Fährmann und ein SDS aus der Abwehr abfangen.

Insgesamt bin ich mit dem Team sehr zufrieden. Macht auf jeden Fall Bock und der Spaßfaktor ist auch gegeben, wenn man sich am Wochenende die jungen Wilden im TV ansieht.
Seeehr nettes Team muss ich sagen, das sieht schon ziemlich schick aus. :wink: Bis auf Bozdogan ne rundum gelungene Killer Truppe. Ich bin sehr gespannt, wie unsere beiden Mannschaften im Vergleich bis zum Winter performen. Weiterhin viel Glück & Erfolg!
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: Road to Top 100 mit den Wilden Jungs

Beitrag von Tobey »

Ibra hat doch immer die Nase vorne ;)

Habe mir gerade mal dein Team angeschaut. Scheinen Vargas und Haidara Schlüsselspieler zu sein. Aber haben ja schonmal einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen.

Dir auch viel Glück!
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: Road to Top 100 mit den Wilden Jungs

Beitrag von Tobey »

Puh das war hart. Ich habe kein Spiel gesehen. Kann also nicht viel zu den Spielern sagen. Wenn Dortmund verliert, sieht es schlecht bei mir aus. Aber das war einkalkuliert.

Fährmann (2):

Bensebaini (-2):
Torunarigha (0):
Angelino (-2):

Wirtz (0):
Bozdogan (nicht gespielt):
Bellingham (2):
Reyna (-4):

Lewa (-2):
Haaland (-4):
Chong (1):


Das macht ca. -9 Punkte. Evtl. irgendwo einen Assist vergessen. Unglaublich. Aber einfach abhaken und nach vorne schauen. War insgesamt ein schwacher Spieltag von Bayern/Dortmund/Leipzig/Gladbach. GG an alle, die Kramaric geholt haben.
Cimbeloni
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 5. September 2020, 08:33

Re: Road to Top 100 mit den Wilden Jungs

Beitrag von Cimbeloni »

Lewa sogar -3
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: Road to Top 100 mit den Wilden Jungs

Beitrag von Tobey »

Mit -9 Punkten geht es zurück auf 64 Punkte und damit Platz 37.540.
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: Road to Top 100 mit den Wilden Jungs

Beitrag von Tobey »

Der Rönnow-Wechsel steht an. Damit habe ich nicht gerechnet.

Können die fehlenden Punkte im Tor irgendwie kompensiert werden? Es bleibt spannend und der Erfolg ist weiterhin sehr stark abhängig von der Dortmunder Offensive.
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Auswertung Spieltag 3

Beitrag von Tobey »

Das lief doch super!

Fährmann (0): Das waren wohl die letzten Punkte im Tor. Schade, aber gehört nun mal dazu.

Bensebaini (4): Ist in Ordnung. Hier und da nochmal ein Scorer und es läuft nach Plan.
Torunarigha (nicht gespielt)
Angelino (13): Schönes Tor. Gute Akzente im Aufbau. Sollte konitnuirlich punkten.

Wirtz (5): Solange er seinen Stammplatz behält und immer mal punktet, bin ich zufrieden.
Bozdogan (-3): Ich muss sagen, dass mir seine Ansätze sehr gut gefallen hat und ich mir auch gut vorstellen kann, dass er einen Stammplatz bekommt und auch hier und da mal eine gute Leistung abliefern kann.
Bellingham (4): Ist o.k. Hauptsache er kommt zu seinen Einsätzen.
Reyna (16): Wird mehr und mehr zum Game-Changer. Gefühlsmäßig hat der diesjährige Siegerkader Reyna im Team.

Lewa (28): Schmeckt natürlich noch mehr, jetzt wo ihn viel weniger Manager haben.
Haaland (17): Sehr geil
Chong (1): Leider wieder nur eine Einwechslung. Da wäre aktuell Wamangituka die bessere Wahl gewesen.


Punkte: 85 (Spieltag 792)
Gesamt-Platz: 4979


Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Bin mit dem Risiko-Kader sehr zufrieden. Es herrscht noch immer sehr viel Potenzial. Allerdings kann es auch sehr schnell sehr weit nach unten gehen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Road to Top 100 mit den Wilden Jungs

Beitrag von Sutti »

Schöne Ausbeute.


Torunarigha fällt nun erstmal einige Wochen aus. Viel darf bei dir dann nicht mehr passieren.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Road to Top 100 mit den Wilden Jungs

Beitrag von Der Lutz »

Sehr stark! Mit Reyna stand jetzt echt alles richtig gemacht (mit Lewy und Haaland sowieso, aber das ueberrascht natuerlich weniger...). Hab mich bei ihm nicht getraut, als sich abgezeichnet hat, dass Reus einigermassen fit ist, aber die funktionieren ja wohl auch nebeneinander.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Vorschau Spieltag 4

Beitrag von Tobey »

Danke Sutti und Der Lutz!

Am 4. Spieltag zahle ich nun erstmals den Preis für Lewa und Haaland. Im Tor werden mir nun bis zur Winterpause ohnehin die Punkte fehlen. Wie Sutti schon schrieb: Viel darf nicht mehr passieren. Das durfte es eigentlich schon seit dem 1. Spieltag nicht. Ich lese immer mal auf Ligainsider.de über Verletzungen. Gefühlt sind es mehr als in den letzten Jahren. Ich bin gespannt, wie sich die Saison entwickelt unter der gestiegenen Belastung.


Mit 6 Stammkräften versuche ich irgendwie etwas zu reißen. Dazu genügt es bekanntlich, wenn Lewa und Haaland treffen. Reyna und Bellingham sind aber auch immermal für eine Überraschung gut und mit Bensebaini und Angelino im Team sind auch hier noch zweistellige Punkte möglich.


Die übrigen 4 Spieler Chong, Thiaw, Mbom und Bozdogan können auch für ein paar Punkte gut sein. Ich denke, dass es für den weiteren Verlauf der Saison entscheidend sein wird, ob es neben Mbom weitere 2 Spieler in die Startelf schaffen. Denn so können auch kurzfristige Ausfälle, wie die von Wirtz, etwas abgefedert werden.

Die Aufstellung also:
-
Thiaw / Angelino / Bensebaini
Bozdogan / Mbom / Reyna / Bellingham
Lewa / Haaland / Chong
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Vorschau Spieltag 4

Beitrag von Nightknight »

Tobey hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 06:36 Danke Sutti und Der Lutz!

Am 4. Spieltag zahle ich nun erstmals den Preis für Lewa und Haaland. Im Tor werden mir nun bis zur Winterpause ohnehin die Punkte fehlen. Wie Sutti schon schrieb: Viel darf nicht mehr passieren. Das durfte es eigentlich schon seit dem 1. Spieltag nicht. Ich lese immer mal auf Ligainsider.de über Verletzungen. Gefühlt sind es mehr als in den letzten Jahren. Ich bin gespannt, wie sich die Saison entwickelt unter der gestiegenen Belastung.


Mit 6 Stammkräften versuche ich irgendwie etwas zu reißen. Dazu genügt es bekanntlich, wenn Lewa und Haaland treffen. Reyna und Bellingham sind aber auch immermal für eine Überraschung gut und mit Bensebaini und Angelino im Team sind auch hier noch zweistellige Punkte möglich.


Die übrigen 4 Spieler Chong, Thiaw, Mbom und Bozdogan können auch für ein paar Punkte gut sein. Ich denke, dass es für den weiteren Verlauf der Saison entscheidend sein wird, ob es neben Mbom weitere 2 Spieler in die Startelf schaffen. Denn so können auch kurzfristige Ausfälle, wie die von Wirtz, etwas abgefedert werden.

Die Aufstellung also:
-
Thiaw / Angelino / Bensebaini
Bozdogan / Mbom / Reyna / Bellingham
Lewa / Haaland / Chong
interessant dass du mbom hattest und trotzdem die ganze zeit bozdogan mitgezogen hast
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Punkte 4. Spieltag

Beitrag von Tobey »

@Nightknight: Nun hat Bozdogan direkt nach seiner Vertragsverlängerung von Beginn an gespielt. Hatte mich schon gefreut, nur leider war es offensiv nicht so stark. Denke aber, dass er mit mehr Spielpraxis nochwas reißen kann.

Die Punkteausbeute war nun doch recht zufriedenstellend. Finde es schon sehr krass, wie rotiert wird. Frage mich, welcher Kader da heute Mittag auf Platz 1 steht.
Hier die Vorschau der Auswertung:

Mbom und Bozdogan bekommen keine Punkte auf Grund der Note 4. Chong kam leider nicht mal zum Einsatz.

Für Bensebaini und Bellingham gibt es als Wechsler jeweilis 1 Punkt. Da wurde sicherlich schon auf das CL-Spiel geschaut. Schade.
Angelino mit Tor und guter Leistung bekommt 13 Punkte.
Reyna (6 Punkte) erweist sich auch zu diesem Spieltag als Glücksgriff.
Dass Haaland noch benotet wurde, liegt sicherlich an der langen Nachspielzeit. Glück gehabt. Die 8 Punkte nehme ich gerne mit.
Lewa holt 22 Punkte, nachdem Anfang der Woche gar nicht mal so klar, ob er spielen kann. Bin sowas von froh ihn zu haben. Dieses Jahr nochmehr Gamechanger.

Dürften 51 Punkte ergeben und könnte sogar in der Gesamt-Wertung nach vorne gehen.
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Auswertung Spieltag 4

Beitrag von Tobey »

Punkte Spieltag: 51
Platzierung Spieltag: 9.157

Punkte Gesamt: 200
Platzierung Gesamt: 3.221

Sehr zufrieden bisher.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Punkte 4. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

Tobey hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 06:26 @Nightknight: Nun hat Bozdogan direkt nach seiner Vertragsverlängerung von Beginn an gespielt. Hatte mich schon gefreut, nur leider war es offensiv nicht so stark. Denke aber, dass er mit mehr Spielpraxis nochwas reißen kann.

Die Punkteausbeute war nun doch recht zufriedenstellend. Finde es schon sehr krass, wie rotiert wird. Frage mich, welcher Kader da heute Mittag auf Platz 1 steht.
Hier die Vorschau der Auswertung:

Mbom und Bozdogan bekommen keine Punkte auf Grund der Note 4. Chong kam leider nicht mal zum Einsatz.

Für Bensebaini und Bellingham gibt es als Wechsler jeweilis 1 Punkt. Da wurde sicherlich schon auf das CL-Spiel geschaut. Schade.
Angelino mit Tor und guter Leistung bekommt 13 Punkte.
Reyna (6 Punkte) erweist sich auch zu diesem Spieltag als Glücksgriff.
Dass Haaland noch benotet wurde, liegt sicherlich an der langen Nachspielzeit. Glück gehabt. Die 8 Punkte nehme ich gerne mit.
Lewa holt 22 Punkte, nachdem Anfang der Woche gar nicht mal so klar, ob er spielen kann. Bin sowas von froh ihn zu haben. Dieses Jahr nochmehr Gamechanger.

Dürften 51 Punkte ergeben und könnte sogar in der Gesamt-Wertung nach vorne gehen.
@Tobey, dass liegt nicht an der Nachspielzeit, sondern daran, dass Sie, er und Reus was spielentscheidendes gemacht haben. Jeder der 30 Min auf dem Platz steht bekommt eine Note, alle die weniger als 30 Min dabei sind, bekommen nur bei spielentscheidenden Aktionen, sowohl positiv, als auch negativ, eine entsprechende Note.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung Spieltag 4

Beitrag von Ibrakadabra »

Tobey hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 11:33 Punkte Spieltag: 51
Platzierung Spieltag: 9.157

Punkte Gesamt: 200
Platzierung Gesamt: 3.221

Sehr zufrieden bisher.
Na da liefern wir uns ja ein Kopf an Kopf Rennen. :thumbup: Mit Angeliño und Reyna hast du zwei richtig starke Jungs im Team, über die ich beide für den Winter nachdenke.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Vorschau Spieltag 5

Beitrag von Tobey »

Moin Männers. Auf in eine neue Runde.

Die Abwehr, inklusive Torwart, bleibt weiterhin der Schwachpunkt. Thiaw dürfte kaum zum Einsatz kommen, also liegt alles wieder an Bensebaini und Angelino, welche zusammen nach dem Pokal zwischen -5 und +25 alles holen können.

Im Mittelfeld kommt Wirtz zurück und wäre für ein Tor sicher gut. Ich spiele mit 5 Akteuren, da Chong ausfällt. Reyna und Bellingham muss man schauen, ob sie spielen. Mbom könnte ein paar Punkte einfahren, Bozdogan gegen Dortmund eher nicht. Aber wer weiß das schon.

Im Sturm geht es wie gewohnt weiter mit Lewa und Haaland.

Bin mit der Aufstellung sehr zufrieden. Gibt 4 bis 5 Leute die aktuell die 20 Punkte-Marke mit 2 Toren und SDS anpeilen können. Andererseits kann es sehr schnell Minuspunkte hageln.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Road to Top 100 mit den Wilden Jungs

Beitrag von false10 »

Bozdogan hat es ja tatsächlich schon in die Startelf geschafft, zumindest ein Mal. Stellst du ihn wie jetzt gegen Dortmund jeden Spieltag auf, egal welcher Gegner? Bayern und Leipzig kommen in der Hinrunde zum Glück nicht mehr, aber bei eben Dortmund und mit Abstrichen Gladbach und Leverkusen besteht schon hohe Kantersieggefahr meiner Meinung nach.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: Road to Top 100 mit den Wilden Jungs

Beitrag von Tobey »

Ja, ich stell immer alle auf die spielen. Egal gegen wen. Hatten wir ja neulich bei Kramaric gegen Bayern gesehen. Er kann ja auch bei nem 1:8 treffen und geht dann mit Pluspunkten raus.
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Vorschau Punkte Spieltag 5

Beitrag von Tobey »

Was soll ich sagen... mit Bozdogan, Thiaw und Mbom standen gleich 3 "billige" in der Startelf. Dürften -2 Punkte geben, aber bei nem 0:3 von Schalke geht das schon in Ordnung.

Die Punkte werden mal wieder von Lewa, Haaland, Reyna und Angelino kommen. Ob es jetzt statt ca. 40 (guter Spieltag) noch zu über 50 kommt (sehr guter Spieltag) hängt heute Abend von Wirtz ab. Ein Tor trau ich Wirtz aber durchaus zu.
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Auswertung Spieltag 5

Beitrag von Tobey »

Schade. Wirtz wurde ein paar Minuten zu spät eingewechselt. Trotz allem bin ich zufrieden mit:

Lewa (24)
Haaland (11)
Reyna (4)
Wirtz (1)
Angelino (6) und
Mbom (0)
Thiaw (0)
Bozdogan (-3)

Punkte Spieltag: 43
Platzierung Spieltag: 42.893

Punkte Gesamt: 243
Platzierung Gesamt: 5.064 (ca. 1.800 Plätze verloren)


Baum hat Bozdogan sehr gelobt. Schön, dass er das erkennt, was in der Vorbereitung schon sichtbar war. Ich hoffe weiter auf Einsatzzeiten. Bei Siegen von Schalke könnte er und Thiaw noch gut Punkte bringen. Ausgeglichenheit wird die nächsten Spieltage wichtig sein. Lewa und Haaland können ja nicht immer treffen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auswertung Spieltag 5

Beitrag von Sutti »

Tobey hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 11:29 Schade. Wirtz wurde ein paar Minuten zu spät eingewechselt. Trotz allem bin ich zufrieden mit:

Lewa (24)
Haaland (11)
Reyna (4)
Wirtz (1)
Angelino (6) und
Mbom (0)
Thiaw (0)
Bozdogan (-3)

Punkte Spieltag: 43
Platzierung Spieltag: 42.893

Punkte Gesamt: 243
Platzierung Gesamt: 5.064 (ca. 1.800 Plätze verloren)


Baum hat Bozdogan sehr gelobt. Schön, dass er das erkennt, was in der Vorbereitung schon sichtbar war. Ich hoffe weiter auf Einsatzzeiten. Bei Siegen von Schalke könnte er und Thiaw noch gut Punkte bringen. Ausgeglichenheit wird die nächsten Spieltage wichtig sein. Lewa und Haaland können ja nicht immer treffen.
Wir sind nur 3 Punkte auseinander, aber dafür 700 Plätze. Beschreibt gut, wie eng es bisher noch zugeht.

Sollte sich Schalke fangen, hast du mit den beiden tatsächlich was brauchbares in der Hinterhand.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)