Der Sammelthread für alle Kader

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Linden »

Tor:
Kobel

Abwehr:
Günter, Anton, Lacroix

Mittelfeld:
Wirtz, Bellingham, Arnold, Neuhaus, (Soukou)

Sturm:
Haaland, Schick, Thuram

Statt der geplanten 13 Spieler wurden es doch nur 12. Nächste Saison sollte ich wohl wieder mit etwas mehr Zeit planen und nicht erst 7 Stunden vor Anpfiff :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von glocke »

Fährmann
Davies Bensebaini Angelino
Nkunku Reus Baumgartner Wirtz
Cunha Plea Chong

BU: Klimowicz, Bozdogan, Nebel, Becker
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Eckfahnenfan

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bielefeld
Bense, Tapso, Meunier (Toru, Iago)
Neuhaus, Reyna, Belli, Kamada (Klimowicz)
Cunha, Diaby, Plea
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Wolly-2009 »

Was war es für eine Bastelei, wie man in die Saison startet. Oft habe ich Gedanken mit Haaland, Goretzka und Gnabry aufgestellt, denn einer sollte rein. Jetzt ist es anders gekommen, weil mein Mittelfeld auf alle Fälle mit Neuhaus, Nkunku und Baumgartner in die Saison gehen sollte. Dabei sollte die Abwehr nicht zu stark leiden. Hier muss man das glückliche Händchen haben, mit billigen Abwehr-Spieler den 100er-Kandidat heraus fischen und das ist sehr schwer. Auch im Angriff sollte eine Kombi rein, die punktet aber nicht zu viele Belastungen durch die europäischen Wettbewerbe wie CL und EL haben. Am Ende wurde dieses Team, mit dem ich in der Regel mit einem 3-4-3-System startete!

Zentner (M05)
Bensebaimi (BMG) - Tapsoba (B04) - Boyata (BSC) | BU Uduokhai (FCA)
Neuhaus (BMG) - Bellingham (BVB) - Nkunku (RBL) - Baumgartner (TSG)
Silva (SGE) - Cunha (BSC) - Plea (BMG)



Ersatzbank mit günstigen 0,5er und 0,6er Pflichttalenten:

Dahmen (M05) und Tschauner (RBL)

Becker (S04) und Bogarde (TSG)

Klimowicz (VFB), Nebel (M05), Cronsbruch (BIE) und Coulibaly (VFB)

Mina (SVW) und Niemann (BIE)


Mein Team für den 1. Spieltag:

Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata - Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku
Silva - Cunha - Plea

Ich habe Baumgartner draußen gelassen, da ich nicht wusste ob er noch fit wird. Damit wurde mein System auf 4-3-3 umgestellt.
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
Benutzeravatar
cookie234
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 20:13
Wohnort: RT
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: VfB Stuttgart

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von cookie234 »

-----------Cunha -- Haaland -- Silva------------------(0,5er)
--Wolf - Demirbay - Bellingham - Baumgartner--(0,5er)
Angelino - Bensebaini - Davies---(0,5er)
-----------------------Fährmann


:grin:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von l.o.s.t.y »

Kobel

Bensebaini - Meunier - Hinteregger - (Torunarigha)

Nkunku - Olmo - Bellingham - Gregoritsch

Cunha - Silva - Weghorst
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Vincent »

ZENTNER (Dahmen, Moser)

FRIEDRICH, ANGELINO, UDUOKHAI (Suchy, Thiaw, Bogarde)

VARGAS, BELLINGHAM, WIRTZ, KAMADA (Musiala, Nebel, Klimowicz, Consbruch)

LEWANDOWSKI, SCHICK, CUNHA (Redan, Lemperle)



Statt CUNHA hätte da eigentlich SÖRLOTH stehen sollen.
Für bis zu ca. 4,7 dann im 4-3-3 mit ST. JUSTE + BOZDOGAN + COULIBALY statt KAMADA + MUSIALA + SUCHY.
Die letzten beiden waren Panikkäufe um 20:29 Uhr, als noch DIABY zu CUNHA downgegradet wurde und Geld übrig war (3 Leverkusener waren mir dann doch einer zuviel und ein 21jähriger Offensivbrasilianer, der aus einem schlechten Team herausragt, kann nie schaden).
Einen dritten Mainzer Keeper habe ich bewusst weggelassen, da man eh nicht weiß, wer vorne liegt, ich mit NEBEL noch einen habe und mir so im Winter einen Wechsel auf bspw. ST. JUSTE offen halten kann.
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von SR66 »

Fährmann

Lainer - Meunier - Pavard - Torunarigha

Gnabry - Bellingham - Haidara - Sane

Thuram - Chong
Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
Benutzeravatar
schurigel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 10:12
Lieblingsverein: Die wahre Borussia

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von schurigel »

Im Standard 4-3-3 mit einem MF Backup - heute dummerweise Vargas auf der :roll: Bank (Mist, aber seine Zeit kommt noch)

Grundidee: starke Abwehr die bis zu 500 Punkte machen kann. MF bis 400, STU bis 400, TOr noch mal 150 >>> Optimistische 1450
(Na ja mal sehen...sicher wird es diese Saison verstärkt Verletzugsausfälle geben.)


Ortega (2,4) + Bank (1,2)

Davies (3,8) - Hinteregger (3,2) - Bensebaini (2,8) - Günter (2,8) + (1,0)

Stindl (4,2) - Neuhaus (3,2) - Bellingham (2,5) + Bank Vargas (2,4) + (1,5)

Diaby (4,0) - Cunha (3,5) - Hwang (2,5) + Bank (1,0)
Tor: Augsburg
Abw: ,Grimaldo, Henrichs, Paqarada, Pacho,
Mit: Wirtz, Simons, Sabitzer, Honorat, Ngoumou,
Stu: Openda, Boniface, Fofana
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Tyrion »

Ortega (Linner, Rehnen)

Davies - Günter - Angelino - Bensebaini (Bogarde - Thiaw)

Olmo - Bellingham - Wirtz - Baumgartner (H. Wolf - Klimowicz - Consbruch - Coulibaly)

Schick - Cunha - (Chong - Redan - Lemperle)
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Garnet »

Ortega

Bensebaini - Lienhart - Otavio
- Nianzou

Sané - Neuhaus - Bellingham - Wirtz - Til

Sancho - Zirkzee
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Rothirsch »

Zentner
Ginter Davies Angelino Lienhart
Baumgartner Bellingham Zakaria
Plea Cunha Schick

BU: Kamada, Klimowicz, Nebel
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Ibrakadabra »

Vincent hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:45 ZENTNER (Dahmen, Moser)

FRIEDRICH, ANGELINO, UDUOKHAI (Suchy, Thiaw, Bogarde)

VARGAS, BELLINGHAM, WIRTZ, KAMADA (Musiala, Nebel, Klimowicz, Consbruch)

LEWANDOWSKI, SCHICK, CUNHA (Redan, Lemperle)

Hey Vincent, da hast du eine super Truppe zusammen. Bis auf Uduokhai finde ich deine Mannschaft absolut top. Haaland nicht zu haben, könnte auf die Saison gesehen weh tun, aber wenn Schick - wie erwartet - liefert, dann bist du mit deinem Team oben dabei. Viel Spaß & Erfolg! :wink:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von micki2 »

Zentner (Dahmen)

Bensebaini Lienhart Brooks Anton

Wirtz Bellingham Sallei // Keitel Consbruch

Lewndoofski Sancho Seargent


2x 30min für 2 IA-Teams.....sonst waren das mal TAGE und WOCHEN......Das Ende naht :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
tooly
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 13:43

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von tooly »

Kobel (Bredlow, Grahl)
Bensebaini, Hector, Uduokhai (Becker, Thiaw, Bogarde)
Baumgartner, Bellingham, Neuhaus, Olmo (Klimowicz, Reitz, Raschl, Consbruch)
Lewandowski, Cunha, Hwang (Lemperle, Redan)

Diese Saison habe ich zum ersten Mal einen 11-Mann-Kader aufgestellt, da ich nach zwei erfolglosen Jahren etwas an meiner Taktik verändern wollte. Auf der Bank habe ich ja zumindest ein paar Spieler, die Einwechselpunkte sammeln könnten.

Ich bin gespannt, wie es läuft, und wünsche allen eine unterhaltsame Saison!
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Walter Frosch »

Hups...dieses Forum ganz vergessen und jetzt erst wieder in den Lesezeichen drüber "gestolpert" :oops:
Freue mich aber über den Fund :welcomewave: back

Mein IA-Team 20/21:

Motto "Hinten kackt die Ente! 5-3-2 Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht."
Wenn der Kicker schon ein neues System hat, muss das nach so vielen Jahren zumindest mal ausprobiert werden...

Tor: Union-Kombo
AW: Bensebaini, Knoche, Hummels, Hinteregger, Davies (1x0,5)
MF: Stindl, Neuhaus, Wirtz (5x0,5)
ST: Silva, Schick (3x0,5)

Wünsche allen eine schöne Saison :cool:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Happosai »

Da ich am WE nicht in der Nähe eines PCs war, schulde ich ja auch noch die Veröffentlichng meines Teams. Na dann.

Tor: Zentner + Mainz-Kombi

Abwehr: Angelino - Elvedi- Torunarigha - Ersatz: Da Costa, Bogarde, Thiaw

Mittelfeld: Grifo - Bellingham - Caliguri - Adams - Ersatz: Consbruch, Cisse, Mbom, Coulibaly

Angriff: Lewandowski - Schick - Sargent - Ersatz: Schönfelder, Niemann

Die Gedanken dazu:

Mainz-TW-Kombi: Billig und BuLi erfahren. Reicht.

Angelino: Wohl sowas wie ein Stammspieler bei RB mit guten Noten. Erschien mir zuverlässiger als Bensebaini, bei dem ich eine gewisse "Roussilon-Gefahr" wittere.

Elvedi: Jung, Stamm, harter Bursche, entwicklungfähig. Hat sich in einer Münzwurf-Entscheidung gegen Lainer durchgesetzt.

Torunarigha: Hatte ich von Anfang an drinnen und stand nie zur Debatte. Halte viel von ihm und rechne mit vielen Punkten. Insgesamt erwarte ich viel von der Hertha.

Da Costa: Risiko. Traue auch Frankfurt eine gute Saison zu und sehe Da Costa als guten Spieler mit sicheren Stammplatz. Bin mir bewusst, dass Hütter ihm nicht sonderlich vertraut, was sich ja leider auch am ersten Spieltag bewahrheitet hat. Ich hoffe, er findet seinen Platz in einem Frankfurter Team mit guter Saison.

Grifo: Stammspieler, offensiv, torgefährlich, Standardschütze. Gute Sache.

Bellingham: Mister Hypetrain. Habe lange überlegt. Favre scheint mir doch verrückt genug, einen 17jährigen so viel aufzubürden, dass Bellingham viel spielen wird. Er kann was und der Kicker liebt Talente in Spitzenteams. Die Punkte werden kommen, mal schauen wie viele.

Caliguri: Standardschütze in einer Mannschaft, die BuLi erfahren ist und meiner Meinung nach auch viele gute Standardverwerter in ihren Reihen hat. Für den Preis fand ich das sehr verlockend.

Adams: Ich hoffe auf das nächste Nagelsmann entdeckt einen MF-Spieler Projekt. Hat in der Rückrunde viel gespielt, hat eigentlich nur Haidara als Konkurrenten. Habe mich für Adams und gegen Haidara entschieden, da Adams mir weiter erscheint.

Lewandowski: Muss ich dazu was schreiben? Ich habe mich halt für ihn und diedaraus erwachsenden Konsequenzen entschieden.

Schick: War für mich der Wunschspieler. Ich halte viel von ihm und denke, dass er als Zielspieler eingesetzt (komm schon, Bosz) bei Leverkusen viele Tore schießen muss.

Sargent: Stammstürmer für 1,6 Mio in einer grundsätzlich offensiv spielenden Mannschaft. Deal! Der Kicker hätte ihn niemals für 1,6 Mio eingepreist, wenn sie seine Stammrolle geahnt hätten. Jetzt muss nur noch Bremen irgendwie den Startknopf finden. Für 1,6 Mio war das Risiko aber okay.

Die 0,5er: Allesamt mit (mehr oder wneiger) Einsatzchancen. Erwarte von keinem (außer vielleicht Cisse) echte Wunderdinge.

Ausbeute am ersten Spieltag: 49 Punkte erreicht, 8 Punkte verpasst. Hatte im 4-4-2 aufgestellt und Schick noch draußen gelassen. Ein durchwachsener Start, ich hoffe Da Costa fängt sich, wobei ich die Note 5 und die Auswechslung zur HZ übertrieben fand. Sargent darf dann gerne nächsten Spieltag gegen Schalke in die Spur finden. Am zweiten Spieltag werde ich wohl so aufstellen, wie oben dargestellt.

Hat jemand noch Ideen zu dieser Aufstellung, die er nicht schon zu einer der 1.000 vorherigen geäußert hat?
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Walter Frosch »

Happosai hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 13:03 ...
Da Costa: Risiko. Traue auch Frankfurt eine gute Saison zu und sehe Da Costa als guten Spieler mit sicheren Stammplatz. Bin mir bewusst, dass Hütter ihm nicht sonderlich vertraut, was sich ja leider auch am ersten Spieltag bewahrheitet hat. Ich hoffe, er findet seinen Platz in einem Frankfurter Team mit guter Saison.
...
Wenn ich einen BU in der Abwehr geholt hätte, bei dem ich vornweg leichte Zweifel hab, dass der Trainer ihm nicht vertraut, hätte ich die 2,0Mio in jmd. anderen aus einem Top-Team investiert - Sinkgraven z.B. Frankfurt steht in der Gunst des Kickers leider nicht so hoch :wink:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Happosai »

Walter Frosch hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 13:10
Happosai hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 13:03 ...
Da Costa: Risiko. Traue auch Frankfurt eine gute Saison zu und sehe Da Costa als guten Spieler mit sicheren Stammplatz. Bin mir bewusst, dass Hütter ihm nicht sonderlich vertraut, was sich ja leider auch am ersten Spieltag bewahrheitet hat. Ich hoffe, er findet seinen Platz in einem Frankfurter Team mit guter Saison.
...
Wenn ich einen BU in der Abwehr geholt hätte, bei dem ich vornweg leichte Zweifel hab, dass der Trainer ihm nicht vertraut, hätte ich die 2,0Mio in jmd. anderen aus einem Top-Team investiert - Sinkgraven z.B. Frankfurt steht in der Gunst des Kickers leider nicht so hoch :wink:
Nachvollziehbare Kritik. Ich sehe Da Costa halt als wirklich guten Spieler an und bin davon überzeugt, dass er eine gute Saison spielen wird. Ist sehr subjektiv, ist mir klar. Sinkgraven hat bei Bayer nie gut gepunktet, außerdem bin ich mir bei denen nicht sicher, ob die noch wen für die Position verpflichten. Hinzu kommt, dass ich immer im 4-4-3 System meine Feldspieler plane und bei keinem Abwehrspieler unter 2,0 Mio weniger Bauchschmerzen hatte als bei Da Costa. Interessant waren da für mich eigentlich nur Iago oder Uduokhai, aber einen zweiten Augsburger neben Caligiuri wollte ich nicht.

Aber interessant, dass die Kritik sich auf Da Costa bezieht. Ich hätte mit Sargent-Häme gerechnet. Das kann nämlich auch ordentlich nach hinten losgehen. Mal schauen.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Happosai »

Walter Frosch hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 12:52 Hups...dieses Forum ganz vergessen und jetzt erst wieder in den Lesezeichen drüber "gestolpert" :oops:
Freue mich aber über den Fund :welcomewave: back

Mein IA-Team 20/21:

Motto "Hinten kackt die Ente! 5-3-2 Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht."
Wenn der Kicker schon ein neues System hat, muss das nach so vielen Jahren zumindest mal ausprobiert werden...

Tor: Union-Kombo
AW: Bensebaini, Knoche, Hummels, Hinteregger, Davies (1x0,5)
MF: Stindl, Neuhaus, Wirtz (5x0,5)
ST: Silva, Schick (3x0,5)

Wünsche allen eine schöne Saison :cool:
Man sieht, dass du nicht vil im Forum unterwegs gewesen bist, da konnte die niemand Knoch und Hummels ausreden. :wink:

Aber ansonsten eine solide Truppe. Fünf Verteidiger wären nichts für mich, aber ich verstehe die Intention dahinter. Gerade im MF können ja auch einige 0,5er als Not-Backups herhalten. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kader von Verletzungen verschont bleibt.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Depp72 »

Kobel
Ginter - Hinteregger - Tapsoba - (Tuta)
Neuhaus - Demirbay - Baumgartner - Kamada - (Bellingham)
Thuram - Kruse - Mateta


Prämissen:
Keiner von Leipzig - aus Prinzip.
Koan Bajuware, damit es eine Herausforderung ist.
Wenig Buli-Neulinge.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von El_Mr___ »

Depp72 hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 13:43 Kobel
Ginter - Hinteregger - Tapsoba - (Tuta)
Neuhaus - Demirbay - Baumgartner - Kamada - (Bellingham)
Thuram - Kruse - Mateta


Prämissen:
Keiner von Leipzig - aus Prinzip.
Koan Bajuware, damit es eine Herausforderung ist.
Wenig Buli-Neulinge.
Und endlich mal einer mit Kruse. Jawoll!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
guterpeter
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 13:23

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von guterpeter »

Ortega
Tapsoba - Angelino - Bensebaini
Bellingham - Reyna - Kamada - Olmo
Diaby - Haaland - Cunha

Prämissen: Keine Bayern, keine Schalker


mit 78 Punkten war es ein ordentlicher Start.
Zentner
Davies - Mavropranos - Van de Ven
Gnabry - Musiala - Olmo - Lindström - Doan
Malen - Nemcha
Tobo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. September 2020, 14:14
Wohnort: Häuslingen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Tobo »

Kobel

Lienhart - Bensebaini - Guerreiro

Baumgartner - Aranguiz - Bellingham - Guilavogui

Haaland - Diaby - Sargent


Mit 37 Punkten nicht ganz optimal gestartet aber naja. Zudem mit Lacroix und J. Horn noch 17 Punkte auf der Bank liegen lassen :roll:
Martin4791
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. September 2020, 09:02

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Martin4791 »

Kobel
Davies - Bensebaini - Lacroix (Horn)
Bamgartner - Arnold - Bellingham - Neuhaus
Lewandowski - Chong - Niederlechner

37 Punkte, kann nur besser werden!