Der Sammelthread für alle Kader

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Team Paul RR

Beitrag von 19Paul96 »

Zentner
LIENHART Angelino LACROIX (Akanji, Becker, Thiaw)
Wirtz Bellingham Baumgartner Neuhaus (Klimowicz, Mbom)
SILVA Lewandowski SILAS

Let's go !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Linden »

Kobel - Lacroix, Günter, FRIEDRICH - Wirtz, Bellingham, STINDL, Neuhaus - Haaland, JOVIC, WAMANGITUKA

12. Mann: Arnold

mögliche Rückrunden-Überraschung: Netz (Hertha)
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Messer82 »

Linden hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 10:17 Kobel - Lacroix, Günter, FRIEDRICH - Wirtz, Bellingham, STINDL, Neuhaus - Haaland, JOVIC, WAMANGITUKA

12. Mann: Arnold

mögliche Rückrunden-Überraschung: Netz (Hertha)
Wow.Arnold als 12.Mann? :crazy:
Ich würde Bellingham als 12.Mann einsetzten.
Netz hatte ich auch mal als Bu überlegt wenn ich einen anderen Stürmer als Wama genommen hätte.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Messer82 »

Team Rückrunde:

Zentner
Hummels,Hinteregger,Angelino,Oxford (Neu)
Arnold,Baumgartner,Olmo,Neuhaus,Coulibaly,Mbom
Kramaric(Neu),Silva (Neu),Silas (Neu)

Abgänge:Bensebaini,Chong,Cunha,Schick

Akt.Gesamtplatz ca5500.

Wünsche euch eine gute Rückserie...
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Linden »

#Messer82: Ok, ist etwas verwirrend geschrieben, Arnold fiel mir zu spät ein. Der ist natürlich zur Zeit gesetzt.

Gehen mussten: Thuram, Schick, Anton und Soukou.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7449
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 10:17 Kobel - Lacroix, Günter, FRIEDRICH - Wirtz, Bellingham, STINDL, Neuhaus - Haaland, JOVIC, WAMANGITUKA

12. Mann: Arnold

mögliche Rückrunden-Überraschung: Netz (Hertha)
Das ist ne sehr feine Truppe. Da hast du dich auf allen Positionen verbessert und sogar noch eine prima Wechselmöglichkeit. Viel Erfolg!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Linden »

Danke, den wünsche ich ebenfalls.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von flitzer74 »

Meine Rückrundentruppe

Zentner + Ersatz
Angelino - Tapsoba - Bensebaini / LACROIX - Thiaw - Doucouré
Neuhaus - Olmo - Arnold - WIRTZ / Baumgartner - Klimowicz - Coulibaly - Consbruch
Diaby - SILVA - GONZALEZ / Redan Niemann

Gehen mussten Meunier, Brekalo, Cunha, Hwang

Diesen Spieltag Baumgartner feige auf die Bank gesetzt. Wenn ich geahnz hätte, dass Neuhaus nur auf der Bank sitzt... Naja, nächste Saison ist das Spiel ja vielleicht etwas flexibler und man kann noch reagieren
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Tyrion »

Ortega (Combo)
Angelino - Bensebaini - LACROIX (Günter, Bogarde, Thiaw)
Wirtz - Olmo - HOFMANN - Baumgartner (Bellingham, Coulibaly, Klimowicz)
SILVA - JOVIC - Cunha (Redan)
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von micki2 »

Linden hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 11:33 #Messer82: Ok, ist etwas verwirrend geschrieben, Arnold fiel mir zu spät ein. Der ist natürlich zur Zeit gesetzt.

Gehen mussten: Thuram, Schick, Anton und Soukou.
Moinsen, DU hast Anton "verraten und verkauft" ? :lol!:

sogar ich hab ihn gehalten.......schrottsaison, schrottspiel, schrott...das Ende naht :lol:

10 Minuten zum Aufstellen folgten jetzt 5 Minuten zum Wechseln..... :lol: Sancho ist wech.....das wird JETZT DER Unterschiedsspieler....... :drinkingdrunk:


Zentner (Dahmen)

Lienhart , Brooks , Anton , LACROIX (für Bensebaini und IMMER NOCH kein Angelino))

Bellingham, Wirtz, Sallai ( COULIBALY für Keitel))

Lewandoofski , HAALAND , SILVA (für Sancho + Sargent....ja "verraten"....und IMMER NOCH kein Warmallatukka. :shock:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von ivox »

Mehr Mainstream geht nicht, aber es war aus meiner Sicht die "vernünftigste" Variante, zumal ich 2 BUs behalten wollte (und ich mit 758 Punkten und Top 4000 wenig Grund hatte, "spektakuläre" Wechsel vozunehmen):

Zentner, Dahmen, 0,5

Bensebaini, FRIEDRICH, ANGELINO, Hinteregger

STINDL, Hofmann, Grifo, Baumgartner, Wirtz

Silva, Cunha, SILAS W.

Verkauft habe ich: Bornauw, Torunarigha, Bellingham, Schick - ich hatte sogar noch 0,5 Mio übrig... Alternativ war die Überlegung, Cunha auch zu verkaufen, dann wäre auch die Sturm-Kombi mit Kramaric und Silas möglich gewesen, neben Friedrich und Angelino, aber dann hätte ich Bornauw statt Hinteregger behalten müssen und Bellingham als BU im MF. Nicht zuletzt hat die Erwartung gesiegt, dass Cunha nochmal punktet und einige Manager ihn verkauft haben. Dann war die Frage Stindl oder Kostic und damit auch die Frage, 3 Gladbacher oder 3 Frankfurter. Letztlich habe ich mich für Stindl entschieden, weil er die Elfmeter schießt.

Tja, gleich am ersten Spieltag stand ich vor der Frage, wer muss auf die Bank; ich habe mich für Bensebaini und Wirtz entschieden, wegen der starken Gegner (aber Baumgartner gegen Bayern, der sollte bei Kontern funktionieren...) und weil ich hoffte, dass Cunha gegen Frankfurt etwas reißen kann. Überrascht wurde ich von Rose, der Stindl erst nach 75 Minuten eingewechselt hat (Kostic dagegen mit einem Assist ;-)) Naja, Silva funktioniert mmer noch top (2 Tore, ein "Assist", wahrschinlich SdS), Silas W mit einem tollen Solo ("Mitschuld" von Zentner? - bin auf die Note gespannt) und Hinteregger mit seinem ersten Saisontor (da wäre ich auch bald verzweifelt). Ich denke, es sollten noch ein paar Spieler gepunktet haben, morgen noch Grifo, mal sehen...

Die Ausgeglichenheit des Kaders sehe ich als meine Stärke an, Ziel sind 1.500 Punkte, denn 700 nach der Hinrunde hatte ich schon länger nicht mehr und man sollte sich schon verbessern in der Rückrunde ;-) Und in meiner H2H-Liga wäre nach einem 5. Platz in der 1.Liga ein Podestplatz auch toll.

Euch allen wünsche ich mit Euren Teams maximalen Erfolg und viel Spaß!
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Papa_lazarou »

Meine Wechsel:

raus: Davies, Meunier, Zakaria, Chong
rein: Tabsoba, Netz, Kostic, Silva

Team RR

Zentner
Tabsoba Bensebaini Lacroix (Netz, Doucoure, Thiaw)
Olmo Kostic Santamaria Bellingham
(Coulibaly, Reitz, Consbruch)
Lewandowski Demirovic Silva

Zum Auftakt 57 Pkt.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Messer82 »

Messer82 hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 11:33 Team Rückrunde:

Zentner
Hummels,Hinteregger,Angelino,Oxford (Neu)
Arnold,Baumgartner,Olmo,Neuhaus,Coulibaly,Mbom
Kramaric(Neu),Silva (Neu),Silas (Neu)

Abgänge:Bensebaini,Chong,Cunha,Schick

Akt.Gesamtplatz ca5500.

Wünsche euch eine gute Rückserie...
Zum Rückrunden-Start gab es 73.pkt und eine Verbesserung in der Gesamtwertung auf ca3750.

Es gab folgende Verteilung der Punkte:

Zentner 2.
Hinteregger 13.
Hummels 4.
Angelino 4.
Neuhaus -1.
Arnold 4.
Olmo 4.
Baumgartner 2.
Kramaric 9.
Silva 18.
Silas 14.

Meine Abgänge machten ganze Null Punkte und die Neuzugänge 39.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Kick_Off »

Alles richtig gemacht mit den Wintertransfers 😁...

57 Punkte gab es am 19. Spieltag

Silas & Kostic richtig gut Punkte eingefahren.

Hätten sogar noch ein paar Punkte mehr sein können, wenn ich Sosa für Bense hätte spielen lassen.

Ohne die Wintertransfers wären es deutlich weniger Punkte geworden.

Nur Haaland sollte langsam wieder etwas Gas geben und mehr Punkte generieren. Da haben ihm im Moment
Silva & Silas den Rang abgelaufen.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau, denn es ging mit 899 Punkten rein in die Top 500 ✌🏻👍🏻
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Kick_Off »

Magere 36 Pünktchen gab es am 21.Spieltag...

Hätte ich Sosa statt Bensebaini aufgestellt, wäre es 12 Punkte mehr gewesen. Ärgerlich 🤬... zumal ich kurz vor Spieltagsbeginn darüber nachgedacht hab.

Die erhoffte Steigerung von Bense blieb somit erneut aus, wobei Gladbach an sich nicht gut gespielt hat 😤

In der Gesamtwertung ging es zum Glück nur wenige Plätze runter von 269 auf 313.

Also noch vom im Soll mit meinem Ziel am Ende der Saison in den Top 500 zu stehen 👌🏻
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1049
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Erspielte Punkte

Beitrag von Bondscoach »

Kann man sich eigentlich irgendwo die erspielten Punkte seiner Spieler anzeigen lassen?
Bei den Wintertransfers lässt sich das aus den Gesamtpunkten nicht herauslesen. :think:
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Erspielte Punkte

Beitrag von Der Lutz »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 01:03 Kann man sich eigentlich irgendwo die erspielten Punkte seiner Spieler anzeigen lassen?
Bei den Wintertransfers lässt sich das aus den Gesamtpunkten nicht herauslesen. :think:
Nein. Ist für mich eines der am meisten vermissten Features in diesem neuen Design.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3765
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von McGi87 »

So, 24.Spieltag, habe die Saison jetzt weitgehend abgeschrieben: 956 P., Pl. 11.500 rum. Das Mindestziel Top 10 Tsd. sollte wohl noch irgendwie zu erreichen sein, mehr aber offensichtlich nicht mehr, da lohnt es sich nicht mehr den Kopf zu zerbrechen..

Mehr als 40-50 P. pro Spieltag kommen einfach sowieso nicht dabei rum: Mal räumt Lewandowski ab, aber dann kommt nix von Müller bzw. Angelino läuft nicht auf, Zentner haut sich das Ding selbst rein...irgendwas ist immer.
Mein größter Fehler aber: Nach den Winterwechseln 2 Gladbacher im Stammteam zu haben, obwohl ich das Elend mit Rose habe kommen sehen... ( der Hofmann punktet jetzt zugegebenermaßen gar nicht soo schlecht, wenn er spielt, aber komischerweise immer nur gegen starke Gegner: scheint so’n Motivationsthema bei dem zu sein)

Irgendwie Alles Grütze dieses Jahr, trotzdem Danke an:
Zentner-Angelino, Bensebaini, Lacroix, N.Schlotterbeck- Müller, Wirtz, Hofmann, Younes (Coulibaly)- Lewandowski, Wamangituka.

Macht wenigstens die 1.200-1.300 noch voll!.. das sollte für die Top 10.000 reichen!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von bolz_platz_kind »

Die Saison ohne Zuschauer ist vorbei.
Bei mir war es eine Saison ohne Haaland und Lewandowski, was auch so gewollt war.

Am Ende stehen 1.299 Punkte, was Platz 15.744 bedeutet.

Und bei Euch so?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3765
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von McGi87 »

Alles Wesentliche habe ich schon in dem vorletzten Beitrag des freds gesagt. Am Ende wurden es 1286 P., gelistet auf Platz 17.000 +. Schlechteste Platzierung seit langem. Und das mit Lewy und Müller seit Spieltag 1... :wuerg:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 206
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von MrCatenaccio »

Platz 24.823 bei 1.245 Punkten. Nun. naja... Böse geschwächelt ab der Rückrunde (u.a. Angelino Wirtz Reyna Gladbacher). Von Spieltag zu Spieltag immer ärger in die Bedrängnis gekommen. Der Wechsel von Schick/Cunha auf Silva/Kramaric/Demirovic im Sturm hat vor dem Durchreichen in den Ligen bewahrt. Und zwischendurch gab es dann doch immer mal einen punktemäßigen Ausschlag nach oben. Nächste Saison evtl. mal doch keine ein-Torhüter-Strategie. :lol!: Wobei der SdS von Fährmann am letzten Spieltag absolut entscheidend war, um jeweils die Plätze in den Ligen zu halten. So gesehen, wäre eine Teilzeit-Besetzung im Tor von vornherein vorgesehen gewesen, dann wars absolut die richtige Entscheidung :smile:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Cerny, Maier - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Depp72 »

1.244 Punkte und damit haarscharf an den Top 25.000 vorbeigeschrammt. Für ein Team komplett ohne Spieler vom FCB und vom Konstrukt des Bösen sowie mit nur einem BVB-Spieler in der Hinrunde (Bellingham) eine gute Leistung. Mit etwas mehr Akribie bei der Aufstellung - mehrmals die Deadline für Änderungen verpasst - und mit dem Verzicht auf den Spaß-Transfer Emmanuel Dennis, wären wohl knapp 1.300 Punkte drin gewesen.

RR-Team:
Kobel
Ginter/Tapsopa/Hinteregger (Tuta)
Stindl (RR)/Grifo (RR)/Baumgartner/Neuhaus/Kamada
Silva (RR)/Kruse/(Dennis (RR)
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von Kick_Off »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 21:02 Die Saison ohne Zuschauer ist vorbei.
Bei mir war es eine Saison ohne Haaland und Lewandowski, was auch so gewollt war.

Am Ende stehen 1.299 Punkte, was Platz 15.744 bedeutet.

Und bei Euch so?


MfG
b_p_k
Mit 1.492 Punkten ist es am Ende Platz 1.198 geworden…

Leider hab ich durch die letzten 4 Spieltage, welche sehr schwach waren, mein Ziel unter den Top 500 zu landen, leider verfehlt.

Dennoch bin ich mit meiner 2. Saison im Kicker Manager IA
ganz zufrieden 😎💪🏻✌🏻
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 21:02 Die Saison ohne Zuschauer ist vorbei.
Bei mir war es eine Saison ohne Haaland und Lewandowski, was auch so gewollt war.

Am Ende stehen 1.299 Punkte, was Platz 15.744 bedeutet.

Und bei Euch so?


MfG
b_p_k
Die :

Zentner (Dahmen)

Lienhart , Brooks , Anton , LACROIX (für Bensebaini und IMMER NOCH kein Angelino))

Bellingham, Wirtz, Sallai ( COULIBALY für Keitel))

Lewandoofski , HAALAND , SILVA (für Sancho + Sargent....ja "verraten"....und IMMER NOCH kein Warmallatukka.

haben exakt 1400 Augen gesammelt....ein Tröpfchen anne 5000 vorbei.....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind