Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

29. Spieltag der Charlottenburger holt Punkte

Beitrag von El_Mr___ »

Dardai holt 7 Punkte gegen Mainz. Fein.

Ich schiebe mich auf Platz 3983. Immerhin 400 Plätze rauf..

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 29. Spieltag der Charlottenburger holt Punkte

Beitrag von Ibrakadabra »

El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 11:42 Dardai holt 7 Punkte gegen Mainz. Fein.

Ich schiebe mich auf Platz 3983. Immerhin 400 Plätze rauf..
Nach den 4 Punkten im Nachholspiel für Robin Zentner habe ich mich auf Platz 3742 vorgeschoben. Da liegen wir ja fast gleich auf. :smile: Ich hoffe, dass Grifo durch die klare Niederlage heute auch noch mal -1 oder -3 Punkte macht, den haben ja auch einige.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von El_Mr___ »

Ja es wird nochmal spannend zum Ende der Saison. Der Ausfall von Lewandowski und Silas hat mich nochmal rankommen lassen. Bei mir macht allerdings Kruse auch keine gute Figur. Da hatte ich mir mehr erwartet. Gegen WOB auch wohl eher ein Einwechsler....

Es werden noch drei interessante Spieltage.
Ich habe mal kurz die Platzierung einiger Saisonfred-Schreiber aufgelistet:

False10 aprox. 1335
Sutti 1306
Lutz 1300
Ibra 1298
El Mr 1294
Lester 1277

Mal sehen wer das Rennen macht.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von Ibrakadabra »

El_Mr___ hat geschrieben: Freitag 7. Mai 2021, 09:25 Ja es wird nochmal spannend zum Ende der Saison. Der Ausfall von Lewandowski und Silas hat mich nochmal rankommen lassen. Bei mir macht allerdings Kruse auch keine gute Figur. Da hatte ich mir mehr erwartet. Gegen WOB auch wohl eher ein Einwechsler....

Es werden noch drei interessante Spieltage.
Ich habe mal kurz die Platzierung einiger Saisonfred-Schreiber aufgelistet:

False10 aprox. 1335
Sutti 1306
Lutz 1300
Ibra 1298
El Mr 1294
Lester 1277

Mal sehen wer das Rennen macht.
Ja, wird spannend.
False steht bei 1329 Punkten.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von false10 »

Genau, 1329 Punkte.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von Der Lutz »

El_Mr___ hat geschrieben: Freitag 7. Mai 2021, 09:25 Ja es wird nochmal spannend zum Ende der Saison. Der Ausfall von Lewandowski und Silas hat mich nochmal rankommen lassen. Bei mir macht allerdings Kruse auch keine gute Figur. Da hatte ich mir mehr erwartet. Gegen WOB auch wohl eher ein Einwechsler....

Es werden noch drei interessante Spieltage.
Ich habe mal kurz die Platzierung einiger Saisonfred-Schreiber aufgelistet:

False10 aprox. 1335
Sutti 1306
Lutz 1300
Ibra 1298
El Mr 1294
Lester 1277

Mal sehen wer das Rennen macht.
Schoene Aufstellung! Das sind die, auf die ich auch immer besonders Blicke, wenn n Update gepostet wird, da wir so eng beieinander liegen. :)
Allen viel Erfolg in den letzten drei Wochen!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

32. Spieltag - Benni Taktik

Beitrag von El_Mr___ »

Haaland raus, Bellingham raus und die Stuttgarter Coulibaly und Klimowicz habe ich auch draußen gelassen. Wenn kein anderer Minus einfährt wohl richtig...

Silva, Kruse
Andrich, Olmo, Neuhaus
Angeliño, Dardai, Friedrich, Bense
Ortega

Die Elf sollen es richten. Wird nicht einfach bei den heutigen Paarungen...

Einen guten Spieltag allen!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

32. Spieltag - Union geht gegen WOB unter und Team Eisern macht mit

Beitrag von El_Mr___ »

Keine guten Vorzeichen an diesem Spieltag. Union mit einer (zu) schweren Aufgabe in WOB.
Gegentore, keines geschossen... schwach wars. Immerhin besteht noch immer die Chance auf die Conference League. Aber ganz ehrlich glaube ich das das nächste Saison eine Nummer zu groß wäre.

Team Eisern geht etwas gebeutelt in den Spieltag. Haaland verletzt, Andrich verletzt, Bellingham gesperrt. Trotz allem steht noch eine respektable Truppe auf dem Platz. Leider sind die Spielpaarungen auch nicht die besten. BVB - Leipzig, Bayern - Gladbach, WOB - Union. Fast alle meine Spieler Spielen gegen einander. Entsprechend ist dann auch das Ergebnis. Allerdings hatte ich nicht erwaret das sich Gladbach so abschlachten läßt sonst hätte ich die Stuttgarter Kombo(Klimo & Couli) eingesetzt. Minus 14 allein von Neuhaus und Bense...selbst Silva mit Minus. Immerhin bleibt Ortega stark, Olmo und Lacroix ebenfalls. Die Eisernen Friedrich und Kruse mit Null bzw 1 Punkt aus der Partie gegen WOB ist noch Glück in Unglück.

Ich bleibe ganz knapp in den Top 5000

Ortega 8
Lacroix 6, Bense -8 Friedrich 0, Angenliño 2, Dardai 2
Neuhaus-6, Olmo 10, Andrich 0
Silva -3, Kruse 1

Punkte: 12
Gesamtpunkte: 1306
Platzierung: 4998
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

33. Spieltag – Union macht einen Schritt Richtung Conf League – Team Eisern profitiert davon

Beitrag von El_Mr___ »

Union mit einem guten Spiel in Leverkusen. Ein ordentliches und verdientes 1:1. Gladbach patzt weiter und am letzten Spieltag wird es nochmal spannend. Platz 7 ist drin.

Team Eisern mach ansehnliche 51 Punkte und das mit den beiden Gladbacher Raketen Neuhaus(-4) und Bense(-4). Immerin weniger Minuspunkte als am letzten Spieltag. :wtf:

Schade, Angelino für Bense wäre die bessere Wahl gewesen. 7 Puntke verschenkt.

Ortega 8
Friedrich 6, Bense -4, Lacroix 4, Dardai 4
Andrich 6, Belle 6, Neuhaus -4
Silva 14, Krusinho 8, Haaland 3

Gesamtpunkte: 1357
Platzierung: 4548

Wie siehts am letzten Spieltag aus?

Ein schweres Heimspiel gegen RB wartet während Gladbach den Bremern den Todesstoss versetzten kann. Es wäre grandios wenn da mal ein paar Zuschauer an der alten Försterei zugelassen werden. Ideal wäre für mich das die Bremer drin bleiben und Union den siebten Platz klar macht.

Andrich fünfte Gelbe dafür kommt Olmo wohl wieder.

Saisonfred Endspurt:

Ibra 1388
False10 1363
El Mr 1357
Sutti 1342
Lutze 1335
Lester ?
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Vorschau letzter Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »

So, letzte Runde.

Es wird nochmal spannend im Abstiegskampf. Bremen würde ich wünschen das sie drin bleiben aber es sieht schlecht aus. Meinetwegen kann Bielefeld absteigen und Ortega zu Union kommen.. :grin:

Team Eisern hat einige Ausfälle zu beklagen.

Andrich fünfte Gelbe
Olmo, Angelino verletzt
Coulibaly, Klimowicz sind keine Alternativen da ebenfalls verletzt

Also geht es mit 10 Spielern in den 34.Spieltag:

Ortega
Friedrich, Bense, Dardai, Lacroix
Belle, Neuhaus, Consbruch
Krusinho, Silva, Haaland

Immer noch eine schlagkräftige Truppe mit der es gilt die Top 5000 zu halten und vor Sutti zu bleiben.. :wink:
Vielleicht hole ich ja noch False10 ein...

Allen viel Spass heute und einen guten letzten Spieltag!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Vorschau letzter Spieltag

Beitrag von glocke »

El_Mr___ hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 11:31 So, letzte Runde.

Es wird nochmal spannend im Abstiegskampf. Bremen würde ich wünschen das sie drin bleiben aber es sieht schlecht aus. Meinetwegen kann Bielefeld absteigen und Ortega zu Union kommen.. :grin:

Team Eisern hat einige Ausfälle zu beklagen.

Andrich fünfte Gelbe
Olmo, Angelino verletzt
Coulibaly, Klimowicz sind keine Alternativen da ebenfalls verletzt

Also geht es mit 10 Spielern in den 34.Spieltag:

Ortega
Friedrich, Bense, Dardai, Lacroix
Belle, Neuhaus, Consbruch
Krusinho, Silva, Haaland

Immer noch eine schlagkräftige Truppe mit der es gilt die Top 5000 zu halten und vor Sutti zu bleiben.. :wink:
Vielleicht hole ich ja noch False10 ein...

Allen viel Spass heute und einen guten letzten Spieltag!
Trotz der Ausfälle, die an diesem Spieltag einige betreffen sollten, hast du wirklich noch ne gute Truppe beisammen :thumbup:

Wünsch dir viel Glück für ein gutes Saisonende deiner starken Truppe!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Vorschau letzter Spieltag

Beitrag von Sutti »

El_Mr___ hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 11:31 So, letzte Runde.

Es wird nochmal spannend im Abstiegskampf. Bremen würde ich wünschen das sie drin bleiben aber es sieht schlecht aus. Meinetwegen kann Bielefeld absteigen und Ortega zu Union kommen.. :grin:

Team Eisern hat einige Ausfälle zu beklagen.

Andrich fünfte Gelbe
Olmo, Angelino verletzt
Coulibaly, Klimowicz sind keine Alternativen da ebenfalls verletzt

Also geht es mit 10 Spielern in den 34.Spieltag:

Ortega
Friedrich, Bense, Dardai, Lacroix
Belle, Neuhaus, Consbruch
Krusinho, Silva, Haaland

Immer noch eine schlagkräftige Truppe mit der es gilt die Top 5000 zu halten und vor Sutti zu bleiben.. :wink:
Vielleicht hole ich ja noch False10 ein...

Allen viel Spass heute und einen guten letzten Spieltag!
Solltest du schaffen, da ich nur noch 7 Startelfspieler habe... Aidonis und Mbom rechne ich keine großen Einsatzchancen aus und Demirovic wird Frankfurt wohl auch nicht zerlegen..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von El_Mr___ »

Na am Ende sind es auch bei mir nur acht Spieler in der Startelf.... Dardai und Belle sind nur auf der Bank. Also abwarten :wink:

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von glocke »

Glückwunsch zur Teilnahme am europäischen Pokal!
Was eine starke Saison deiner Unioner :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von El_Mr___ »

glocke hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 17:34 Glückwunsch zur Teilnahme am europäischen Pokal!
Was eine starke Saison deiner Unioner :thumbup:
Besten Dank Glocke. Ein unglaubliches Finish und mit ein paar Zuschauern. Hauptsache Union übernimmt sich nicht damit.

Ich freue auch für Lewa bei deinem Bayern. In letzter Minute noch den Rekord gerissen. Vom feinsten. :clap:
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

34.Spieltag – Großes Finish für Union und Team Eisern

Beitrag von El_Mr___ »

Bis zum Ende gekämpft und am Schluss gegen Leipzig gewonnen. Conference League...mal sehen was das gibt und ist. Starke Leistung von Union. Mit dem zweitkleinsten Budget der Liga ist Platz 7 einfach grandios. Mal sehen wer noch alles kommt und geht. Es wartet viel Arbeit auf Oli Ruhnert und Urs Fischer. Ich bin gespannt auf die nächste Saison.

Was für Union gilt, gilt quasi auch für Team Eisern. Der letzte Spieltag war mit 79 Punkten glaube ich der Beste der Saison.

Ortega 6 – zu Null

Friedrich (Fussballgott) 16 - Sahnetor und SDS
Bensebaini 9 - Tor
Dardai (Charlottenburger) 1, nur eingewechselt
Lacroix 2

Bellingham 3, nur eingewechselt
Neuhaus 6 - Tor
Consbruch 0

Silva 12 - Tor
Krusinho (Fussballgott) 7 – Tor, und was ein wichtiges
Haaland 17 – 2 Tore+SDS, Stark

Gefehlt haben:
Olmo, Angeliño, Andrich, Coulibaly und Klimowicz

Dies beudeutet sportliche 1436 Punkte, Platz 3036 in der Gesamtwertung. Es ging nochmal 1500 Plätze rauf. Insgesamt ein respektables Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin.

In den Ligen überall in den Top 10.
Kickerexpertenliga: 3ter
Sandalenlazareth: 7ter
Schlag den Benni: 9ter
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 34.Spieltag – Großes Finish für Union und Team Eisern

Beitrag von Sutti »

El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 12:43 Bis zum Ende gekämpft und am Schluss gegen Leipzig gewonnen. Conference League...mal sehen was das gibt und ist. Starke Leistung von Union. Mit dem zweitkleinsten Budget der Liga ist Platz 7 einfach grandios. Mal sehen wer noch alles kommt und geht. Es wartet viel Arbeit auf Oli Ruhnert und Urs Fischer. Ich bin gespannt auf die nächste Saison.

Was für Union gilt, gilt quasi auch für Team Eisern. Der letzte Spieltag war mit 79 Punkten glaube ich der Beste der Saison.

Ortega 6 – zu Null

Friedrich (Fussballgott) 16 - Sahnetor und SDS
Bensebaini 9 - Tor
Dardai (Charlottenburger) 1, nur eingewechselt
Lacroix 2

Bellingham 3, nur eingewechselt
Neuhaus 6 - Tor
Consbruch 0

Silva 12 - Tor
Krusinho (Fussballgott) 7 – Tor, und was ein wichtiges
Haaland 17 – 2 Tore+SDS, Stark

Gefehlt haben:
Olmo, Angeliño, Andrich, Coulibaly und Klimowicz

Dies beudeutet sportliche 1436 Punkte, Platz 3036 in der Gesamtwertung. Es ging nochmal 1500 Plätze rauf. Insgesamt ein respektables Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin.

In den Ligen überall in den Top 10.
Kickerexpertenliga: 3ter
Sandalenlazareth: 7ter
Schlag den Benni: 9ter
Glückwunsch. Starke Saison :) ... 45 Punkte Vorsprung am Ende sind dann schon etwas deutlicher.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 34.Spieltag – Großes Finish für Union und Team Eisern

Beitrag von Ibrakadabra »

El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 12:43 Bis zum Ende gekämpft und am Schluss gegen Leipzig gewonnen. Conference League...mal sehen was das gibt und ist. Starke Leistung von Union. Mit dem zweitkleinsten Budget der Liga ist Platz 7 einfach grandios. Mal sehen wer noch alles kommt und geht. Es wartet viel Arbeit auf Oli Ruhnert und Urs Fischer. Ich bin gespannt auf die nächste Saison.

Was für Union gilt, gilt quasi auch für Team Eisern. Der letzte Spieltag war mit 79 Punkten glaube ich der Beste der Saison.

Ortega 6 – zu Null

Friedrich (Fussballgott) 16 - Sahnetor und SDS
Bensebaini 9 - Tor
Dardai (Charlottenburger) 1, nur eingewechselt
Lacroix 2

Bellingham 3, nur eingewechselt
Neuhaus 6 - Tor
Consbruch 0

Silva 12 - Tor
Krusinho (Fussballgott) 7 – Tor, und was ein wichtiges
Haaland 17 – 2 Tore+SDS, Stark

Gefehlt haben:
Olmo, Angeliño, Andrich, Coulibaly und Klimowicz

Dies beudeutet sportliche 1436 Punkte, Platz 3036 in der Gesamtwertung. Es ging nochmal 1500 Plätze rauf. Insgesamt ein respektables Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin.

In den Ligen überall in den Top 10.
Kickerexpertenliga: 3ter
Sandalenlazareth: 7ter
Schlag den Benni: 9ter
Glückwunsch, da hast du dich am Ende auch noch einmal an mir vorbeigeschoben. :smile: Haaland + Silva war ne sehr gefährliche Kombi. Dazu noch Ortega, Friedrich, Olmo, Angeliño und Neuhaus im Team. Starker Schlussakkord und eine rundum gelungene Saison bei dir wie bei Union. :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848