Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 18.Spieltag - Union verliert in Augsburg - Team Eisern berappelt sich

Beitrag von Sutti »

El_Mr___ hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 14:03 So war in Augsburg nichts zu holen. Niederlechner ist aufgewacht und Elfer verschossen. Schade. Nächstes Wochenende gegen Gladbach, das wird nicht einfacher...Was machen Kruse???

Team Eisern macht ganz manierliche 49 Punkte. Ortega mit guten 0 Punkten bei fünfmal hinter sich greifen. Die Abwehr stark. Bense und Lacroix Top. Im Mittelfeld überzeugt nur Neuhaus, Bellingham auch mit einer guten Partie. Haaland stark und der Charlottenburger geht im Hertha Chaos unter.

Ortega 0
Lacroix 11, Bensebaini 11, Friedrich 4, Davies 0
Olmo -2, Belingham 4, Gentner 1, Neuhaus 8
Haaland 14, Der Charlottenburger -2

Bank:
Hwang 1, Coulibaly -2, Klimowicz 1

Gesamtpunkte: 704
Gesamtplatzierung: 10495

So richtig zufrieden bin ich nicht mit der Ausbeute bis hier her. Wie jedes Jahr einen falschen Stürmer gewählt, einen top Mann(Davies) der nicht performed und dazu Gentner praktisch die ganze Hinrunde verletzt(3 Spiele von Begin an und ein paar mal eingewechselt). Dafür haben die Backups, in Form von Coulibaly, Klmiowicz und Lacroix wenigstens funktioniert.

Nun wird gewechselt.
Zu der Liste vom letzten Spieltag kommt noch Bellingham dazu. Obwohl er gut war an diesem Spieltag bin ich noch nicht überzeugt ihn zu halten.

Sicher gehen:
Gentner
Hwang

Um die anderen zwei Plätze streiten sich:
Bense
Davies
Bellingham
Cunha

Viel Spass beim wechseln.....
Gentner, HWang, Davies und Cunha wären meine Verkäufe.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von false10 »

Sehe ich wie Sutti. Damit lassen sich einige schöne Varianten durchführen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

TEAM Eisern OHNE Charlottenburger

Beitrag von El_Mr___ »

Sutti hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 14:12
El_Mr___ hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 14:03 So war in Augsburg nichts zu holen. Niederlechner ist aufgewacht und Elfer verschossen. Schade. Nächstes Wochenende gegen Gladbach, das wird nicht einfacher...Was machen Kruse???

Team Eisern macht ganz manierliche 49 Punkte. Ortega mit guten 0 Punkten bei fünfmal hinter sich greifen. Die Abwehr stark. Bense und Lacroix Top. Im Mittelfeld überzeugt nur Neuhaus, Bellingham auch mit einer guten Partie. Haaland stark und der Charlottenburger geht im Hertha Chaos unter.

Ortega 0
Lacroix 11, Bensebaini 11, Friedrich 4, Davies 0
Olmo -2, Belingham 4, Gentner 1, Neuhaus 8
Haaland 14, Der Charlottenburger -2

Bank:
Hwang 1, Coulibaly -2, Klimowicz 1

Gesamtpunkte: 704
Gesamtplatzierung: 10495

So richtig zufrieden bin ich nicht mit der Ausbeute bis hier her. Wie jedes Jahr einen falschen Stürmer gewählt, einen top Mann(Davies) der nicht performed und dazu Gentner praktisch die ganze Hinrunde verletzt(3 Spiele von Begin an und ein paar mal eingewechselt). Dafür haben die Backups, in Form von Coulibaly, Klmiowicz und Lacroix wenigstens funktioniert.

Nun wird gewechselt.
Zu der Liste vom letzten Spieltag kommt noch Bellingham dazu. Obwohl er gut war an diesem Spieltag bin ich noch nicht überzeugt ihn zu halten.

Sicher gehen:
Gentner
Hwang

Um die anderen zwei Plätze streiten sich:
Bense
Davies
Bellingham
Cunha

Viel Spass beim wechseln.....
Gentner, HWang, Davies und Cunha wären meine Verkäufe.
So am Ende sind genau die diese vier Herren auch gegangen
Eigentlich müsste ich den Saisonfred jetzt umbenennen.

Eigentlich war es nach dem ersten Auswählen klar wer kommt.
Noch ein, zwei mal etwas anderes probiert aber schnell war klar das soll es jetzt sein.

Das Team ist etwas eiserner geworden.

Folgende Wechsel sollen ein paar mehr Punkte für die Rückrunde bringen:
Gentner -> Andrich
Hwang -> Kruse
Davies -> Angeliño
Cunha -> Silva

Im Mittelfeld hatte ich noch versucht Stindl, Forsberg oder Wirtz einzubauen aber am Ende ist es beim ersten Entwurf geblieben. Außerdem haben bei Preisklasse Stindl immer 0,1M€ gefehlt weil der Sturm war relativ schnell klar. Silva wollte ich und Kruse auch.

Team Eisern - OHNE Charlottenburger ist nun wie folgt aufgestellt:

Ortega
Angeliño, Friedrich, Lacroix, Bense
Bellingham, Neuhaus, Olmo, Andrich, Coulibaly, Klimowicz
Kruse, Haaland, Silva

Es gibt also ein paar Möglichkeiten 3-4-3; 4-3-3; 3-5-2 oder 4-4-2 zu spielen je nach Verletzungs-und Corona Lage.
Kruse kommt ja wohl erst in drei Wochen zurück.

Allen eine Gute Rückrunde!!
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von Ibrakadabra »

Hey Mr, das sieht gut aus. :thumbup: Mit Herrn Kruse, hast du noch einen Joker in der Hinterhand, der für den Endspurt richtig zünden könnte. Mit Olmo hast du auch einen weiteren X-Faktor im Team behalten, der noch Potential hat und den sicherlich der ein oder andere sogar verkauft hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Saison der Eisernen und Spaß mit deiner Truppe. :welcomewave:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 01:06 Hey Mr, das sieht gut aus. :thumbup: Mit Herrn Kruse, hast du noch einen Joker in der Hinterhand, der für den Endspurt richtig zünden könnte. Mit Olmo hast du auch einen weiteren X-Faktor im Team behalten, der noch Potential hat und den sicherlich der ein oder andere sogar verkauft hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Saison der Eisernen und Spaß mit deiner Truppe. :welcomewave:
Schließe mich da an, starke Truppe.

Auch Kruse macht Sinn, weil er sein Fehlen durch die Backups gut ausgleichen kann :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von false10 »

Kruse ist natürlich eine sehr spannende Personalie. Stark, dass du dich getraut hast. Der Rest der Wechsel ist gut und sinnvoll, gibt nicht viel zu sagen. Hast du über Awoniyi nachgedacht? Der hat mich sehr überzeugt.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von El_Mr___ »

false10 hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 13:50 Kruse ist natürlich eine sehr spannende Personalie. Stark, dass du dich getraut hast. Der Rest der Wechsel ist gut und sinnvoll, gibt nicht viel zu sagen. Hast du über Awoniyi nachgedacht? Der hat mich sehr überzeugt.
Ja Kruse musste sein und damit war auch Awoniyi raus. Zwei Unioner Stürmer ist einer zu optimistisch.
In jedem Fall hat sich der Wechsel Cunha - > Silva schon mal für uns bezahlt gemacht. Eine bezeichnend Schlussphase gegen Frankfurt.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

19.Spieltag – Union punktet gegen Gladbach – Team Eisern ohne Charlottenburger hält den Schnitt

Beitrag von El_Mr___ »

Eine starke Defensivleistung reicht Union für einen gerechten Punkt gegen Gladbach. Kruse ist noch im Aufbautraining. Ich hoffe auf baldige Einsätze.

Ohne den Etatmäßigen 3.Stürmer schlägt sich Team Eisern, mit den anderen Neuen, wacker. Leider habe ich vergessen am Freitag vor dem ersten Spiel noch mal die Aufstellung zu checken. So blieb Klimowicz drin und SDS-Andrich draussen. Gleich mal 7 Punkte verschenkt...ärgerlich sonst wären es gute 51 Punkte gewesen.
Tor, Abwehr und Sturm waren gut. Nur das Mittelfeld hat mich etwas hängen lassen.

Ortega 6
Bense 0, Friedrich 2, Lacroix 5, Angeliño 4
Belle 1, Olmo 4, Klimo 0, Althaus -1
Silva 18, Haaland 5

Bank: Andrich 7, Kuli 1
Verletzt: Kruse

Spieltagspunkte: 44
Gesamtpunkte: 748

Platzierung Gesamt: 11.223
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

20.Spieltag - Nächste Niederlage für Union - Team Eisern beständig

Beitrag von El_Mr___ »

Eine unnötige Niederlage gegen Mainz manifestiert die erste echte Delle in der Eisernen Saison. 4 Spiele ohne Sieg, davon 3 Spiele verloren. Die rote Karte war natürlich nicht sehr hilfreich vom Kollegen Schlotterbeck.

Team Eisern ergaunert sich 40 Punkte (fehlt noch Herr Ortega). Glücklicherweise habe ich die Stuttgarter draußen gelassen.
Alle die gespielt haben bekamen Pluspunkte, außer Bellingham. So weit so gut, viel mehr war nicht drin. Kruse ist zurück im Mannschaftstraining das gibt Hoffnung, wird aber wohl noch ein/zwei Spieltage dauern bis er von Anfang an spielt. Dann wird sich zeigen ob ich nochmal die Top 5000 angreifen kann.

Ortega(Nachholspiel)
Lacroix 4, Angelino 10, Friedrich 4, Bense 1
Bellingham -1, Olmo 4, Andrich 0, Neuhaus 6
Silva 9, Haaland 3

Bank:
Kruse, Couliblay(1), Klimo (-4)

Gesamtpunkte: 788
Gesamtplatzierung: 11902
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

21. Spieltag – Ein eiserner Punkt gegen Schalke – Team Eisern mit überdurchschnittlicher Punktezahl

Beitrag von El_Mr___ »

Gegen Schalke war zumindest ein Punkt drin wobei die zweite Hälfte klar an Union ging. Es hätte auch ruhig mal wieder etwas mehr sein können. Mal sehen was am nächsten Wochenende gegen Freiburg geht. Auch kein leichtes Spiel.

Team Eisern macht ordentliche 51 Punkte.

Ortega 4
Angelino 4, Friedrich 2, Lacroix 6, Bense 0
Bellingham 0, Olmo 10, Andrich 2, Neuhaus 2
Silva 14, Haaland 7

Gesamtpunkte: 839
Gesamtplatzierung: 9811

2000 Plätze rauf und nächste Woche kommt wohl Kruse zu seinem ersten Kurzeinsatz. :wink:
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

22. Spieltag - 3 Eiserne Punkte in Freiburg - Team Eisern etwas Mau

Beitrag von El_Mr___ »

Union endlich Mal wieder mit einem Dreier. Recht so! Kruse noch ohne Einsatz, leider...

Team Eisern macht schmale 33 Punkte. Silva verletzt, dafür hatte ich vorsorglich schon Mal Kruse gebracht, der wohl erst nächstes Wochenende richtig eingreifen wird. Ansonsten volle Kapelle aber insbesondere im Mittelfeld schwache Performance. Ortega hatte einen gut. Jetzt bitte wieder voll durchstarten.

Ortega -4
Lacroix 6, Angeliño 4, Friedrich 6, Bense 0
Neuhaus 0, Dani Olmo 1, Belle 2, Andrich 2
Haaland 16, Kruse 0

Punkte gesamt: 872
Platzierung gesamt: 10.813
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

23. Spieltag - Union mit glücklichem Punkt - Team Eisern ordentlich

Beitrag von El_Mr___ »

Union macht mit Glück einen Punkt gegen starke Hoffenheimer. Die Notengebung finde ich ein wenig zu gut bei Hoffenheim. Auch wenn die Offensive ordentlich Betrieb gemacht hat, wenn man kein Tor schießt, gab es schon ganz andere Noten. Egal.

Team Eisern macht ordentliche 52 Punkte und es geht wieder 1000 Plätze rauf in die top 10.000. Lacroix, Silva, Ortega und Olmo top. Alle anderen mit ein paar Punkten und keiner mit Minus. Kruse macht immerhin den Elfer rein und kommt jetzt hoffentlich langsam in Fahrt. Schade dass Angeliño ausgefallen ist.

Lacroix und Ortega jetzt in 100er Klub. :clap: :grin: Olmo und Neuhaus kurz davor.

Ortega 8
Lacroix 13, Angeliño 0, Friedrich 2
Neuhaus 1, Dani Olmo 7, Belle 4, Andrich 0
Haaland 5, Kruse 3, Silva 9

Bank: Bense und die < 1M€

Gesamtpunkte: 924
Gesamtplatzierung: 9.654

Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

24. Spieltag - Union schwach auf der Alm - Team Eisern mäßig

Beitrag von El_Mr___ »

Union ist in der Offensive ganz schön schwach in den letzten Spielen. Beckers Geschwindigkeit fehlt... Aber auch die anderen sollten in der Lage sein etwas besseres abzuliefern.

Team Eisern unterdurchschnittlich... Nur 34 Punkte sind es geworden.

Stark Haaland und Ortega, der Rest mogelt sich so durch. Meine drei Unioner mit satten 0 Punkten. Raus geht's aus der top 10.000.

Punkte gesamt: 958
Gesamtplatzierung: 11270
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

25. Spieltag - Dreier für Union und Team Eisern geht über die Tausendermarke

Beitrag von El_Mr___ »

Eigentlich ein ganz anständiger Spieltag. Union endlich wieder mit einem Dreier und nun fast bei 40 Punkten. Weiter so!

Team Eisern dieses Mal wieder mit einem Charlottenburger in Form von Marton Dardai. Ausfälle an diesem Spieltag: Lacroix, Bense und Angeliño. Also quasi die komplette Abwehr bis auf den eisernen Friedrich.

Was kann raus? 49 Punkte.
Glanzleistungen von Ortega 13, Bellingham 9 und Neuhaus 10
Kruse 7, Andrich 2 und Friedrich 4 macht immerhin 13 Punkte von den Eisernen.
Der letzte verbliebene Charlottenburger holt immerhin 2 Punkte.
Silva, Haaland und Olmo schwach. Bogarde hat nicht gespielt.

Gesamtpunkte: 1.011
Gesamtplatzierung: 9.638

Wieder rein in die top 10.000...

Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele Manager in den top 10.000 sind?
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 25. Spieltag - Dreier für Union und Team Eisern geht über die Tausendermarke

Beitrag von Der Lutz »

El_Mr___ hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 11:15 Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele Manager in den top 10.000 sind?
Entweder verstehe ich die Frage nicht, oder die Ironie, die dahinter steckt, aber ich versuchs mal trotzdem mit ner Antwort: In den Top 10000 sollte es exakt 10000 Manager geben...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 25. Spieltag - Dreier für Union und Team Eisern geht über die Tausendermarke

Beitrag von El_Mr___ »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 11:29
El_Mr___ hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 11:15 Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele Manager in den top 10.000 sind?
Entweder verstehe ich die Frage nicht, oder die Ironie, die dahinter steckt, aber ich versuchs mal trotzdem mit ner Antwort: In den Top 10000 sollte es exakt 10000 Manager geben...
Naja... Alle Punktgleichen sind da ja auch mit drin. Es sind mit Sicherheit weit mehr als 10.000 Manager.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 25. Spieltag - Dreier für Union und Team Eisern geht über die Tausendermarke

Beitrag von Der Lutz »

El_Mr___ hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 12:36
Der Lutz hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 11:29
El_Mr___ hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 11:15 Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele Manager in den top 10.000 sind?
Entweder verstehe ich die Frage nicht, oder die Ironie, die dahinter steckt, aber ich versuchs mal trotzdem mit ner Antwort: In den Top 10000 sollte es exakt 10000 Manager geben...
Naja... Alle Punktgleichen sind da ja auch mit drin. Es sind mit Sicherheit weit mehr als 10.000 Manager.
OK, das meinst Du. Jetzt hab ich's verstanden. "Weit mehr" als 10000 werden es aber nicht sein. Wenn zB 5 Manager punktgleich auf Platz 1 waeren, waere der naechste in der Reihe ja nicht auf Platz 2, sondern auf Platz 6. Es geht also nur um die, Menge an Managern, die gemeinsam auf Platz 10000 liegt (oder kurz davor, falls sie zusammen dann die 10000 ueberschreiten). Aktuell sind es 10041 (es gibt 135 Manager, die gemeinsam auf Platz 9907 liegen, danach kommen dann einige auf Platz 10042).
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger

Beitrag von El_Mr___ »

Ja Denkfehler...Alles klar.
Jeder Punkt ist eine Menge Wert... drei Punkte und ich bin raus aus der top 10.000...

Gut dass ich den Charlottenburger gebracht habe..
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

26. Spieltag - Union stark gegen Frankfurt aber fünf Stück bekommen - Team Eisern bester Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »

Es hätte ein noch besserer Spieltag werden können. Nach Ortegas und Olmos gutem Spiel war ein ordentlicher Anfang gemacht. Olmo allerdings mit schwacher Note.
Dann am Samstag sah es nach 15min richtig gut aus. Haaland Tor, Kruse Tor, Silva Tor, Lacroix Tor.... Davies rot...Dann ging das Grauen los. Der BVB bricht ein, Bellingham verschuldet einen Elfer. Andrich Eigentor. Lacroix's Tor wird zu Sargents Eigentor. Lewandowski und Bayern Spielen stark auf trotz 10 Mann. Alle Lewandowski Besitzer ziehen weiter davon. Immerhin schießen Silva und Kruse je noch ein Tor aber Union geht mit wehenden Fahnen unter. Haaland trifft auch nochmal. Neuhaus und Friedrich legen einen auf. Im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren aber es hätte noch einen ganzen Tick besser laufen können.
Dardai entwickelt sich zu einer echten Alternative.

Team Eisern macht ein paar Punkte: 77
Ich glaube besten Spieltag bisher.

Ortega 8, stark

Friedrich 1, bei fünf Stück nicht schlecht
Lacroix 7, sauber aber nächstes Mal bitte selbst treffen
Bense 4, ok

Bellingham 0, Elfer verschuldet
Neuhaus 7, Vorlage
Olmo 3, dachte eigentlich er hat ein gutes Spiel gemacht
Andrich -4, grandioses Eigentor...

Silva 18 Top
Kruse 14, Top
Haaland 19 Top

Bank:
Dardai 6, Coulibaly-3, Klimowicz -4

Verletzt
Angeliño

Punkte Gesamt: 1.088
Platzierung Gesamt: 7526


Ein Stück nach vorn ging es. Der Sturm reißt es raus. Weiter so Max! Vielleicht wird es ja noch was mit der Top 5000. Da fehlen noch ca. 20 Punkte...
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

27. Spieltag Derby gegen Hertha - Team Eisern punktet gut

Beitrag von El_Mr___ »

Union mit guter Leistung gegen Hertha allerdings vor allem was die Abwehr angeht. Ein verdienter Punkt. Die kommenden Aufgaben werden schwerer...

Team Eisern punktet Dank Andrich, Ortega und Silva. Insgesamt macht das 33 Punkte, was an diesem Spieltag akzeptabel ist.


Ortega 11, stark

Friedrich 2, trotz des Elfers
Lacroix 4, konstant
Dardai, kurzfristig verletzt

Bellingham 0,
Neuhaus 0,
Olmo 0,
Andrich 13, sattes Tor und gutes Spiel

Silva 9,
Kruse -4
Haaland -2


Bank:
Coulibaly -2, Klimowizc 0

Verletzt
Angeliño

Gesperrt
Bense

Punkte Gesamt: 1.121
Platzierung Gesamt: 6.993

Wieder ein Stückchen nach vorn. Top 5000 könnte noch was werden wenn Union eine gute Figur gegen die top Teams macht.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

28. Spieltag - Wen einsetzen?

Beitrag von El_Mr___ »

Hmmm nun sind fast alle wieder an Bord und ein paar Billigheimer bieten sich zudem als Alternative an...

In Fett die Spieler die fix sind.

Ortega

Friedrich gegen Bayern
Lacroix gegen Silva &Co
Bense gegen Hertha
Dardai gegen Gladbach
Angeliño wird sicher nur eingewechselt

Bellingham gegen Stuttgart ​
Neuhaus gegen Hertha
Olmo gegen Bremen
Andrich gegen Bayern
Klimowizc gegen Dortmund

Der Sturm spielt komplett.
Silva, Haaland, Kruse

So, was mach ich in den Abwehr und Andrich oder Klimowicz?
Alle Unioner raus gegen geschwächte Bayern? Ganz sicher nicht...
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 28. Spieltag - Wen einsetzen?

Beitrag von El_Mr___ »

El_Mr___ hat geschrieben: Freitag 9. April 2021, 18:45 Hmmm nun sind fast alle wieder an Bord und ein paar Billigheimer bieten sich zudem als Alternative an...

In Fett die Spieler die fix sind.

Ortega

Friedrich gegen Bayern
Lacroix gegen Silva &Co
Bense gegen Hertha
Dardai gegen Gladbach
Angeliño wird sicher nur eingewechselt

Bellingham gegen Stuttgart ​
Neuhaus gegen Hertha
Olmo gegen Bremen
Andrich gegen Bayern
Klimowizc gegen Dortmund

Der Sturm spielt komplett.
Silva, Haaland, Kruse

So, was mach ich in den Abwehr und Andrich oder Klimowicz?
Alle Unioner raus gegen geschwächte Bayern? Ganz sicher nicht...
Die Eisernen gegen Bayern mit einem glücklichen aber auch verdienten Punkt. Starke Defensive. Die Vierzig sind in Kasten. Mal sehen was noch geht dieser Saison. Es kommen noch schwere Spiele.

Team Eisern macht sich gut. 54 Punkte sind es geworden. Es hätten bei optimaler Aufstellung auch 15 Punkte mehr sein können. Dardai statt Lacroix und Coulibaly statt Kruse wären die richtige Wahl gewesen. Ich wusste doch dass mindestens ein Abwehrspieler verkackt... Egal...

Ortega 6
Bense 4, Lacroix -4, Friedrich 0
Olmo 12, Bellingham 13, Andrich 4, Neuhaus 2
Haaland 5, Silva 15, Kruse -4

Stark: Ortega, Silva, Belle und Olmo. Diesmal punktet das Mittelfeld endlich öffentlich.

Punkte gesamt: 1.175
Platzierung gesamt: 5.613

1200 Plätze rauf. Geht doch.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

29. Spieltag - Sieg gegen Stuttgart - Vom feinsten

Beitrag von El_Mr___ »

So, 43 Punkte sind mal eine ordentliche Ausbeute für die Eisernen.
Jetzt kommen noch schwere Spiele. Nicht auszudenken was passiert wenn Union irgendwie gegen Dortmund gewinnt...
Europa könnte natürlich für Union auch bedeuten den Klassenerhalt nächstes Jahr nicht zu schaffen. Besser erstmal entspannt drin bleiben und die neue Saison planen. Da gibts sicher genug zu tun.

Team Eisern macht leider nur 28 Punkte. Der Manager dieses Teams vertut sich bei der Aufstellung und setzt nicht auf Bense...Insgesamt 24 verschenkt wovon 11 allein auf Bense gehen und die einzigen sind die ich echt verschenkt habe.

Ortega 13, wird immer besser
Angelino -4, da hatte ich mal zumindest kein Minus erwartet, falsche Wahl Bense wäre der Richtige gewesen
Dardai, spielt später noch
Friedrich 2, solide

Belle 4
Olmo -2
Andrich -2
Neuhaus 5, der einzige im Mittelfeld der Normalform erreicht

Silva -4, ich hatte mit einem schwachen Gladbach gerechnet...nix wars
Haaland 14, DANKE
Kruse 2

Spieltagspunkte: 28
Gesamtpunkte: 1203
Platzierung: 5621

So weit alles OK aber ärgerlich dass ich letzten Spieltag und diesen insgesamt 15+15 Punkte verschenkt habe.
Damit wäre ich schon auf Platz 3500...

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

30. Spieltag - achtbar gegen Dortmund - Team Eisern schwach

Beitrag von El_Mr___ »

Dortmund gewinnt verdient gehen Union aber die Eisernen haben sich gut geschlagen. Ein geschenkt Elfer und zwei Pfostenschüsse haben besseres verhindert.

Team Eisern macht schwache 24 Punkte. Ich habe lange überlegt ob ich die Unioner in Team draußen lassen soll. Habe ich dann aber nicht gemacht. Sonst wäre es ja nicht Team Eisern!
Dafür habe ich Bense gebracht und natürlich prompt die Minuspunkten mitgenommen.

Ortega 6, konstant
Friedrich 0, Bense -4, Lacroix nicht gespielt
Belle 6, Olmo 1, Neuhaus 2, Andrich 4
Silva 12, Haaland -3, Kruse 0

Gesamtpunkte: 1227
Platzierung: 5709

Immerhin noch an den Tipp 5000 dran. Das wird wohl auch das Ziel sein diese Saison. Bei Unions Restprogramm schwer genug. Kruse schlägt nicht ein...

Morgen geht's schon weiter.
Ich freu mich drauf.

Union gegen Bremen wird spannend.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

31. Spieltag - Union siegt - Team Eisern punktet ordentlich

Beitrag von El_Mr___ »

Union macht den vielleicht letzten Dreier diese Saison. Jetzt kommen die dicken Brocken. WOB, LEV und Leipzig. Armes Bremen, ich hoffe sie bleiben trotzdem drin.

Team Eisern macht ordentliche 60 Punkte. Leider vermiesen Bellingham und Kruse ein wenig das Ergebnis. Mit Lacroix statt Kruse wären 6 Punkte mehr drin gewesen. Insgesamt schwächelt Kruse doch ganz schön. Dann wieder er auch noch zur Halbzeit verletzt ausgewechselt. Mal sehen wie ich gegen die Großen aufstellte...

Ortega 0
Angeliño 6, Bense 13, Friedrich 5
Bellingham -5, Olmo 7, Neuhaus 6, Andrich 4
Haaland 19, Silva 7, Kruse -2

Gesamtpunkte: 1287
Gesamtplatzierung: 4322

1400 Plätze rauf. Sieht gut aus.