High Risk mit Lewa und Haaland

Holgi-Hornisse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 18. September 2020, 08:58

High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von Holgi-Hornisse »

N'Abend Allerseits,

mich würde eure Expertenmeinung zu meiner Truppe interessieren. Ziel war es, eine relativ junge Risikotruppe zusammenzustellen, wo es Spaß macht sie zu verfolgen. Mein geheimes Ziel wäre ein Tagessieg. Ich weiß auch, dass alles perfekt laufen muss um damit was zu reissen (Verletzte etc.). Aber schaut es euch mal an:

Tor: Ortega, (Linner, Moser)
Abwehr: Hinteregger, Pieper, Thiaw (Dardai, Bogarde, Kurt)
Mittelfeld: Bellingham, Olmo, Wirtz, Consbruch (Klimo, Bozdogan, Nebel, Raschl)
Sturm: Lewandowski, Haaland, Hwang

Ich weiß, die Abwehr hat nur 2 Stammspieler. Ich hatte letztes Jahr eine solide/langweilige Truppe, das hier ist so der Gegenentwurf.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von Vincent »

Ich versuch echt immer konstruktiv zu bleiben, aber das ist echt von A-Z totaler Schmarrn.
Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
mychem
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 16:45

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von mychem »

Sorry aber das einzig gute an deiner Manschaft sind die Stürmer..
samu

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von samu »

Hahaha geil, schade dass du nicht in meiner Liga bist :lol!:
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von Bra »

Holgi-Hornisse hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 18:40 N'Abend Allerseits,

mich würde eure Expertenmeinung zu meiner Truppe interessieren. Ziel war es, eine relativ junge Risikotruppe zusammenzustellen, wo es Spaß macht sie zu verfolgen. Mein geheimes Ziel wäre ein Tagessieg. Ich weiß auch, dass alles perfekt laufen muss um damit was zu reissen (Verletzte etc.). Aber schaut es euch mal an:

Tor: Ortega, (Linner, Moser)
Abwehr: Hinteregger, Pieper, Thiaw (Dardai, Bogarde, Kurt)
Mittelfeld: Bellingham, Olmo, Wirtz, Consbruch (Klimo, Bozdogan, Nebel, Raschl)
Sturm: Lewandowski, Haaland, Hwang

Ich weiß, die Abwehr hat nur 2 Stammspieler. Ich hatte letztes Jahr eine solide/langweilige Truppe, das hier ist so der Gegenentwurf.
Pieper ist ein guter für die Kicker Bank.
Die Abwehr ist also eher nicht zu gebrauchen.
Das Mittelfeld ist volles Risiko. Da könnte man auch einfach nur die soliden Stammspieler für 2-2,4Mio nehmen und damit zumindest ne anständige Abwehr bauen. Wenn du mit Thiaw und Consbruch spielst, ist gerade Olmo Quatsch.
Bei Hwang hätte ich vermutlich auch gespart um das ins Team zu verteilen. Entweder radikal zu Sargent/Chong downgraden oder soft zu Paciencia/Dost/Mateta.
Mit deinem Kader würde ich mir auch keine 0,6er leisten. Du brauchst jeden Cent...
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von Ibrakadabra »

Holgi-Hornisse hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 18:40 N'Abend Allerseits,

mich würde eure Expertenmeinung zu meiner Truppe interessieren. Ziel war es, eine relativ junge Risikotruppe zusammenzustellen, wo es Spaß macht sie zu verfolgen. Mein geheimes Ziel wäre ein Tagessieg. Ich weiß auch, dass alles perfekt laufen muss um damit was zu reissen (Verletzte etc.). Aber schaut es euch mal an:

Tor: Ortega, (Linner, Moser)
Abwehr: Hinteregger, Pieper, Thiaw (Dardai, Bogarde, Kurt)
Mittelfeld: Bellingham, Olmo, Wirtz, Consbruch (Klimo, Bozdogan, Nebel, Raschl)
Sturm: Lewandowski, Haaland, Hwang

Ich weiß, die Abwehr hat nur 2 Stammspieler. Ich hatte letztes Jahr eine solide/langweilige Truppe, das hier ist so der Gegenentwurf.
Die Ente kackt am Ende. Jetzt lachen einige Leute noch über deinen Kader, die du am Ende hinter dir lassen wirst. Thiaw und Consbruch als Stamm das ist natürlich nichts, das weißt du auch selbst, aber die kannst du ja im Winter austauschen. Denke, deine anderen Jungs werden dir viel Freude machen und die Chance auf einen Spieltagssieg hast du mit der Truppe auf jeden Fall. Viel Erfolg! :wink:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von Garnet »

Holgi-Hornisse hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 18:40 N'Abend Allerseits,

mich würde eure Expertenmeinung zu meiner Truppe interessieren. Ziel war es, eine relativ junge Risikotruppe zusammenzustellen, wo es Spaß macht sie zu verfolgen. Mein geheimes Ziel wäre ein Tagessieg. Ich weiß auch, dass alles perfekt laufen muss um damit was zu reissen (Verletzte etc.). Aber schaut es euch mal an:

Tor: Ortega, (Linner, Moser)
Abwehr: Hinteregger, Pieper, Thiaw (Dardai, Bogarde, Kurt)
Mittelfeld: Bellingham, Olmo, Wirtz, Consbruch (Klimo, Bozdogan, Nebel, Raschl)
Sturm: Lewandowski, Haaland, Hwang

Ich weiß, die Abwehr hat nur 2 Stammspieler. Ich hatte letztes Jahr eine solide/langweilige Truppe, das hier ist so der Gegenentwurf.
Ein Team aufzustellen, nur mit dem Ziel einen Tagessiegt zu erreichen, ist nicht tadelnswert.
Das gibt es bestimmt öfters als viele vermuten.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von SeKra »

Ne, auf Strecke wird das nix. Es werden Ausreißer dabei sein, aber die Gefahr ist ja auch das Haaland und Lewa an einem WE nicht punkten / bzw. Spielen. Das fängt dann kein Mannschaftsteil mehr auf.
So denke ich.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Ich finds auch nicht so schlimm wie die anderen, aber die beiden 0,5er in der Startelf sind halt schon ein No-Go.

Die Monstersturmkombo hätte man auch ein wenig anders unterbringen können, z.B. so:
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=7966

Tagessieg könnte theoretisch klappen, aber stattdessen kann man eigentlich auch gleich Lotto spielen.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Holgi-Hornisse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 18. September 2020, 08:58

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von Holgi-Hornisse »

Danke die Herren für das offene Feedback. Wie gesagt, die Mannschaft ist bewusst auf volles Risiko getrimmt, soll eher nen Sprint als nen Marathon gewinnen.

Erster Spieltag lief schonmal top. 70 Punkte sind es geworden.

Viel Erfolg wünsche ich.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von Papa_lazarou »

Ich finde das Team auch gar nicht so schlimm wie die Kollegen.
Ok, nach mit den Pieper Punkten geht das auch besser :-)

Was ich kritisiere, es ist nicht konsequent.
Wenn dann hätte man im Tor auch noch die 0,4 Mio zu Zentner noch sparen können und ob Hinti wieder 150 Pkt. macht stelle ich in Frage.
Und selbst wenn hätte man für den Preis vielleicht auch 2 Leute gefunden die safe mind. 75 bringen.

Desweiteren sollten bei solchen Risikokadern die Leute, die Geld kosten auch absolut sicher sein. Das sehe ich bei Hwang nicht.
Nichtsdestotrotz, wenn alles zusammen kommt kann natürlich immer ein Tagessieg rausspringen, aber das hängt meiner Meinung stark an Pieper, der wohl der einzige komplette Anti-mainer ist.

Viel Erfolg.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von McGi87 »

Akkurates Team, ganz nach meinem Geschmack!

Das ist halt wie bei der Tour de France: Die einen fahren auf Gesamtwertung, andere auf Etappensieg.

Ich persönlich stelle auch seit 2-3 Jahren nur noch 9er- 10er-Teams auf , da es die Preise nicht mehr anders zulassen. Zudem bin ich seitdem auch jedes Mal unter den Top 500 bzw. Top 1000 gewesen. (Vorher mit breitem Kader: Top 10.000 wenn es gut lief)

Der zwingende Ansatz eines 11er-Teams , ggfs. noch mit BUs, -wie hier immer wieder als Evangelium propagiert wird- hat auch viel mit Idealismus und Folklore zu tun. Wesentliche Kriterien sind m.E. 1.) Säulen-Spieler, die fett punkten (Tore, Vorlagen, Stamm) und 2.) Ergänzungsspieler, die möglichst keine Minuspunkte bringen.

Da die Spieler zu 1.) zumeist im oberen/ höchsten Preissegment zu finden sind, diese Preisstruktur -bei gleichbleibendem Budget- aber immer teurer wird, habe ich bei 2.) meist nur die Auswahl zwischen einer billigen Graupe, die zwar Stamm ist, aber zumeist Minuspunkte einfährt oder einem 0,5er, der zwar nicht spielt, aber dafür auch keine Minuspunkte einfährt & dadurch das Gesamtergebnis verhagelt: Da tendiere ich mittlerweile klar zum 0,5er. Aber das ist natürlich Ansichtssache & bleibt jedem selbst überlassen. Es gibt für beide Ansätze Argumente.

Auch die Talente bei guten Clubs, die zünden können, werden ja tendenziell immer teurer (dieses Jahr: Bellingham 2,5, Wirtz 2,2). Ein Philipp Lahm hat damals in seiner ersten Saison bei Stuttgart 0,5 gekostet (und es war aus der Vorberichterstattung bereits klar, dass er ein Toptalent ist und Magath ihn als Stamm bringen wird), das waren noch Zeiten...

Natürlich ist das mit Verletzungs- Risiko verbunden, aber ich habe -speziell dieses Jahr- auch garantiert keinen gleichwertigen Ersatz auf der Bank, der den Punkteverlust ausgleicht. Dafür ist es aber auch immer noch ein Spiel und keine Wissenschaft!

Wir werden sehen, wie das Siegerteam dieses Jahr ausschaut.

Viel Glück mit Deinem Team!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von Papa_lazarou »

Jetzt machst du mich aber ganz wuschig auf dein Team 😉

Im Classic geh ich ähnlich vor, da nehm ich nur 0,5er bzw. 0,6er von Topclubs. Falls sich doch mal einer in die Startelf verirrt. Allerdings machen dort ja auch die meisten Spieler Minus.

Am Ende gewinnt der der neben den Toppperformenern die richtigen Billig-Männer pickt.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von Nightknight »

den sturm hatte ich auch mal eingeloggt und da sah der rest des teams attraktiver aus^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von McGi87 »

Papa_lazarou hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 13:08 Jetzt machst du mich aber ganz wuschig auf dein Team 😉

Im Classic geh ich ähnlich vor, da nehm ich nur 0,5er bzw. 0,6er von Topclubs. Falls sich doch mal einer in die Startelf verirrt. Allerdings machen dort ja auch die meisten Spieler Minus.

Am Ende gewinnt der der neben den Toppperformenern die richtigen Billig-Männer pickt.
Team kann ich liefern (4-5-1):

Mainz

Pavard - Topseba - Lacroix - Angelino

Müller - Bellingham - Wirtz - Geiger - 0,5er (ggfs. Consbruch)

Lewandowski

77 P. 1.Spieltag: Start geglückt, Warte auf die Hiobsbotschaften... :crazy: :-o :sad:

Während der Kontruktionsphase hatte ich noch Arbeitsversion "Z" mit Lewi & Haaland im Hinterkopf, die aber aus verschiedenen Gründen am Ende nicht umgesetzt wurde:

Fährmann - Lienhardt, Bensebaini, Hector, Lacroix- Arnold, Sammassekou, Zakaria, Höfler - Lewy, Haaland
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von Papa_lazarou »

Bissl ernüchternd, außer Geiger ist da jetzt keiner dabei den man nicht auf dem Merkzettel hatte. Und der ist wahrscheinlich nur ein safty Pick der kein Minus macht.

Mein Risikoteam (4. Account) :

Fährmann
Otavio-Nianzou-Doucoure
Bellingham-Sane-Wirtz-Nebel
Lewandowski-Haaland-Chong

mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von Garnet »

Holgi-Hornisse hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 18:40 N'Abend Allerseits,

mich würde eure Expertenmeinung zu meiner Truppe interessieren. Ziel war es, eine relativ junge Risikotruppe zusammenzustellen, wo es Spaß macht sie zu verfolgen. Mein geheimes Ziel wäre ein Tagessieg. Ich weiß auch, dass alles perfekt laufen muss um damit was zu reissen (Verletzte etc.). Aber schaut es euch mal an:

Tor: Ortega, (Linner, Moser)
Abwehr: Hinteregger, Pieper, Thiaw (Dardai, Bogarde, Kurt)
Mittelfeld: Bellingham, Olmo, Wirtz, Consbruch (Klimo, Bozdogan, Nebel, Raschl)
Sturm: Lewandowski, Haaland, Hwang

Ich weiß, die Abwehr hat nur 2 Stammspieler. Ich hatte letztes Jahr eine solide/langweilige Truppe, das hier ist so der Gegenentwurf.
Bei solchen Spielansätzen kommen mir gleich noch Ideen obwohl ich es noch nie probiert habe.
Um einen Tagessieg zu erreichen, muss Du dir auch alle Spieltage genau ansehen.
Gibt es da einen Spieltag der geeignet sein könnte und danach musst Du die Topspieler auswählen.
Bleibt natürlich ein Lotteriespiel aber etwas mehr Vorbereitung kann nicht schaden.

Der Gewinn wäre laut Kicker. Tagessieg Bundesliga: Trikot nach Wahl

Ruhm und Ehre im Forum gibt es nur bei 11 S11 Spielern.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 11:42 Akkurates Team, ganz nach meinem Geschmack!

Das ist halt wie bei der Tour de France: Die einen fahren auf Gesamtwertung, andere auf Etappensieg.

Ich persönlich stelle auch seit 2-3 Jahren nur noch 9er- 10er-Teams auf , da es die Preise nicht mehr anders zulassen. Zudem bin ich seitdem auch jedes Mal unter den Top 500 bzw. Top 1000 gewesen. (Vorher mit breitem Kader: Top 10.000 wenn es gut lief)

Der zwingende Ansatz eines 11er-Teams , ggfs. noch mit BUs, -wie hier immer wieder als Evangelium propagiert wird- hat auch viel mit Idealismus und Folklore zu tun. Wesentliche Kriterien sind m.E. 1.) Säulen-Spieler, die fett punkten (Tore, Vorlagen, Stamm) und 2.) Ergänzungsspieler, die möglichst keine Minuspunkte bringen.

Da die Spieler zu 1.) zumeist im oberen/ höchsten Preissegment zu finden sind, diese Preisstruktur -bei gleichbleibendem Budget- aber immer teurer wird, habe ich bei 2.) meist nur die Auswahl zwischen einer billigen Graupe, die zwar Stamm ist, aber zumeist Minuspunkte einfährt oder einem 0,5er, der zwar nicht spielt, aber dafür auch keine Minuspunkte einfährt & dadurch das Gesamtergebnis verhagelt: Da tendiere ich mittlerweile klar zum 0,5er. Aber das ist natürlich Ansichtssache & bleibt jedem selbst überlassen. Es gibt für beide Ansätze Argumente.

Auch die Talente bei guten Clubs, die zünden können, werden ja tendenziell immer teurer (dieses Jahr: Bellingham 2,5, Wirtz 2,2). Ein Philipp Lahm hat damals in seiner ersten Saison bei Stuttgart 0,5 gekostet (und es war aus der Vorberichterstattung bereits klar, dass er ein Toptalent ist und Magath ihn als Stamm bringen wird), das waren noch Zeiten...

Natürlich ist das mit Verletzungs- Risiko verbunden, aber ich habe -speziell dieses Jahr- auch garantiert keinen gleichwertigen Ersatz auf der Bank, der den Punkteverlust ausgleicht. Dafür ist es aber auch immer noch ein Spiel und keine Wissenschaft!

Wir werden sehen, wie das Siegerteam dieses Jahr ausschaut.

Viel Glück mit Deinem Team!
DU ? Top 1000 ? DU bist Humbugger...LOL :drinkingdrunk:
ansonsten wird der Kicker immer scheißiger…sacht man so?
Früher im ganz alten MS (das waren noch Zeiten) hab ich mal C.Dunga an 16 bekommen....hätte auch noch länger warten könnten...den kannte keiner....heute im I-Net und schhhmartphone Zeitalter ist das eher laaannngweilig
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: High Risk mit Lewa und Haaland

Beitrag von Nightknight »

habe mal meinen entwurf rausgekramt, das war:

Bielefeld oder Freiburg (vor Flekken Verletzung und Mainz Option natürlich)
Mbabu Stark Augustinson Torunarigha
Dilrosun Wirtz Caligiuri
Lewandowski Haaland Hwang

mit beobachtung der verletzungen und ähnlichem hätte man durch wechsel auf zentner noch dilrosun upgraden können
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)