Team false10 20/21

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:57 2. Spieltag:

Haaland (17) – Matheus Cunha (10)
Nkunku (9) – Neuhaus (4) – Baumgartner (-1) – Kamada (12) - Klimowicz (1)
Bensebaini (4) – Tapsoba (11) – Angeliño (13)
Ortega (4)

Sehr starke 84 Punkte und ein ordentlicher Satz nach vorne in die Top 3.000. Haaland mit seinem zweiten Doppelpack, den Schnitt darf er gerne halten. Leverkusen ist nicht so offensivstark wie bisher, daher sticht Tapsoba noch mehr heraus und ist noch vor Cunha mein zweitbester Spieler. Alles andere als eine starke Ausbeute von Nkunku und Angeliño gegen Schalke wäre eine Überraschung gewesen, allerdings verpflichtet Leipzig mit Kluivert einen weiteren Konkurrenten für Nkunku. Ebenfalls bekommt Kamada mit Hrustic und Younes neue Konkurrenz, deshalb ist seine Leistungssteigerung gerne gesehen. Weniger überzeugend waren meine Gladbacher Neuhaus und Bensebaini, die erneut die schlechtesten Feldspieler ihres Teams waren, außerdem ist Stindl anscheinend doch erster Elfmeterschütze. Baumgartner holt selbst mit Assist Minus und fällt bisher nicht mit starken Leistungen auf, bei Hoffenheims breitem Kader sollte das nicht zu lange so weitergehen. Gegen die Bayern habe ich Torunarigha auf die Bank gesetzt, er fällt leider die nächsten Wochen aus. Sein Ersatzmann Klimowicz konnte seinen Platz in der Startelf nicht behaupten, zumindest wird er regelmäßig eingewechselt und hat die nächsten Spiele ein leichtes Programm vor sich (Hertha, Köln, Schalke), vielleicht springt eine benotete Einwechslung mit guter Note heraus. Einen ähnlichen Status hat Nebel, allerdings ist Mainz gerade nicht gut aufgelegt. Bis auf Redan haben es die restlichen Talente leider nicht mal auf die Bank geschafft, ärgerlich vor allem bei Consbruch, da seine Alternative Mbom sogar zum Stammspieler aufzusteigen scheint und mir keinen möglichen Bielefelder im Winter (z.B. Pieper) verbaut hätte. Insgesamt läuft die Saison bisher alles in allem zufriedenstellend, mehrere Spieler haben aber große Konkurrenz. Beliebte Spieler wie Reyna, Bellingham, Silva, Olmo und natürlich Lewandowski performen auch stark, dafür läuft es bei Fährmann, Davies und Hwang überhaupt nicht rund. Es kann für mich also locker in beide Richtungen laufen.
Pssst. Es war der 3. Spieltag :D


Aber gute Ausbeute. 8 Punkte mehr als ich... Wie ist deine Gesamtpunktzahl jetzt?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

Stimmt, 3. Spieltag natürlich. Ich bin bei 157 Gesamtpunkten. Bringst du für den verletzten Diaby jetzt Mbom?
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 15:08 Stimmt, 3. Spieltag natürlich. Ich bin bei 157 Gesamtpunkten. Bringst du für den verletzten Diaby jetzt Mbom?
Gar nciht weit weg.
ich bin bei 141. ... 16 Punkte sind nicht viel :cool:


Mir wird wohl keine Wahl bleiben.
Coulibaly sammelt zwar seine Einwechselpünktchen, aber Mbom scheint großes Potenzial zu haben... Evtl stabilisiert sich Bremen ja wirklich. Jetzt mit Grujic nochmal andere Qualität bekommen. Wer weiß wie sich das auswirkt.

Hoffen tu ich allerdings dass Diaby schneller fit wird als man vermutet..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

4. Spieltag:

Haaland (8) – Matheus Cunha (-2)
Nkunku (0) – Neuhaus (2) – Baumgartner (3) – Kamada (12) - Klimowicz (1)
Bensebaini (1) – Tapsoba (6) – Angeliño (13)
Ortega (4)

Durch gute 48 Punkte klettere ich weiter auf Platz 2310 und stehe bei 205 Gesamtpunkten. Die Mehrfachbelastung startet jetzt erst richtig und man merkt das schon an nur 7 Spielern in der Startformation. Kamada ist davon zum Glück verschont und groovt sich langsam ein. Cunha darf sich da gerne anschließen und nicht ständig Licht und Schatten zeigen, hatte zumindest trotz der schlechten Note gute Chancen. Angeliño trifft erneut und untermauert seine Sonderstellung in Leipzig. Möglicherweise ist Kluivert für eine ähnliche Rolle vorgesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Angeliño verdrängt. Anders sieht das bei Nkunku aus, der seine zweite Chance in der Startelf leider nicht nutzt, weshalb ich bangen muss. Ich bin zwar von seiner grundlegenden Qualität überzeugt, aber der Konkurrenzkampf in Leipzig ist extrem hart. Tapsoba liebt der kicker anscheinend noch mehr als Tah zu seinen besten Zeiten, vielleicht wurde seine aberkannte rote Karte auch nicht in die Leistungsbwertung miteinbezogen. Ortega hat ein Abo auf die 3, ob Assist und 0 Gegentore oder 4 Gegentore und unsichere Szenen. Damit reißt er keine Bäume aus, ist aber die deutlich beste Lösung im Billigbereich bisher. Kobel war nämlich keine Alternative, da ich mir nicht die ganzen Stuttgarter Talente blockieren wollte.
Von denen hat Klimowicz mir 1 Punkt beschert und auch Egloff wurde gleich in seinem ersten Spiel nach Verletzungspause eingewechselt. Da Stuttgart gut aufspielt und dazu noch Gonzalez wieder fit ist, wäre es einerseits natürlich super, wenn sich einer von den beiden in die Stammelf spielt und daran teilnimmt, andererseits sinkt die Wahrscheinlichkeit dafür aber genau deswegen auch. Die gegensätzliche Situation hat Nebel, der aufgrund der schlechten Mainzer Verfassung eine gute Chance hat, jemanden zu verdrängen, in dem Fall würde sich jedoch die Frage stellen, ob er überhaupt Pluspunkte sammeln würde. Einen der drei werde ich durch aufstellen müssen solange Torunarigha verletzt ist, wie lange sich das hinzieht weiß anscheinend niemand. Zum Glück spielt der VfB die nächsten zwei Spiele am Freitag und ich sehe, falls es einer der Stuttgarter unerwartet in die Startelf schafft. Ein bisschen nervt es, dass mit Mbom, Coulibaly und Bozdogan genau die drei anderen vielversprechenden Talente in der Startelf standen. Das heißt nicht, dass sie auch langfristig mehr Einsatzzeit bekommen werden, aber ich muss eben jetzt schon ein Talent aufstellen. Eingewechselt worden, aber deutlich dem Talentstatus entwachsen sind noch Haaland, Baumgartner und Bensebaini. Die ersten beiden mit guten Noten, Bensebaini hoffentlich nur zu knapp vor dem Elfmeter, um ihn zu schießen, und nicht, weil er nur noch die Nr. 3 im Ranking ist.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

5. Spieltag:

Haaland (11) – Matheus Cunha (-2)
Nkunku (4) – Neuhaus (3) – Baumgartner (2) – Kamada (-4) - Klimowicz (0)
Bensebaini (0) – Tapsoba (8) – Angeliño (6)
Ortega (0)

Aufgrund von schwachen 28 Punkten falle ich weit zurück in die Top 9000 mit 233 Gesamtpunkten. Langsam lassen sich Muster erkennen. Auf Haaland, Tapsoba und Angelino kann ich mich durchgängig verlassen. Kamada gehört da normalerweise auch dazu, gegen Bayern sind Minuspunkte nichts besonderes. Cunha mit schwankenden Leistungen, punktet leider nicht wie gehofft auch bei Niederlagen als Ausnahmespieler ok. Nkunku spielt zuletzt wieder von Beginn, wird seinem Titel als Scorermaschine aber bisher nicht gerecht. Neuhaus, Bensebaini und Baumgartner spielen unter ihren Möglichkeiten. Von Torunarighas Ausfallzeit gibt es kein neues Update, leider habe ich die besten Talente Mbom und Coulibaly nicht. Thiaw stand zumindest in der Startelf und hatte die geteilt beste Note seiner Mannschaft, aber fraglich, ob ich einen Schalker wirklich einsetzen möchte.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team false10 20/21

Beitrag von El_Mr___ »

Man ein etwas schlechterer Spieltag von deinen Team. Das lässt mich auf 23 Punkte ran kommen...

Mal sehen wie sich unsere Unterschiedspieler am Wochenende machen.

Nkunku – Baumgartner – Kamada
vs.
Dani Olmo - Bellingham - Gentner

Tapsoba – Angeliño – Torunarigha
vs.
Friedrich - Lacroix - Davies

Thiaw einzusetzen ist assist meiner Sicht schon sehr gewagt. Ein Talent im Schalker Team...das könnte arg nach hinten los gehen auch gegen Stuttgart.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Supergrobi »

false10 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:28 5. Spieltag:

Haaland (11) – Matheus Cunha (-2)
Nkunku (4) – Neuhaus (3) – Baumgartner (2) – Kamada (-4) - Klimowicz (0)
Bensebaini (0) – Tapsoba (8) – Angeliño (6)
Ortega (0)

Aufgrund von schwachen 28 Punkten falle ich weit zurück in die Top 9000 mit 233 Gesamtpunkten. Langsam lassen sich Muster erkennen. Auf Haaland, Tapsoba und Angelino kann ich mich durchgängig verlassen. Kamada gehört da normalerweise auch dazu, gegen Bayern sind Minuspunkte nichts besonderes. Cunha mit schwankenden Leistungen, punktet leider nicht wie gehofft auch bei Niederlagen als Ausnahmespieler ok. Nkunku spielt zuletzt wieder von Beginn, wird seinem Titel als Scorermaschine aber bisher nicht gerecht. Neuhaus, Bensebaini und Baumgartner spielen unter ihren Möglichkeiten. Von Torunarighas Ausfallzeit gibt es kein neues Update, leider habe ich die besten Talente Mbom und Coulibaly nicht. Thiaw stand zumindest in der Startelf und hatte die geteilt beste Note seiner Mannschaft, aber fraglich, ob ich einen Schalker wirklich einsetzen möchte.
Ich leide mit Dir bezüglich Neuhaus und Bensebaini. Geschont für CL oder nicht das übliche Niveau erreicht. Gegen Leipzig bin ich sehr gespannt.

Schalke ist immer Risiko, diese Saison noch mehr. Stuttgart bisher stark in die Saison gestartet. Wegen Ausfällen überlege ich aber auch Thiaw zu bringen. :shock: Der Junge war ok, ob der Kicker ihm ne gute Note gibt, ist wieder was anderes. :roll:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Ibrakadabra »

Supergrobi hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 17:01
false10 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:28 5. Spieltag:

Haaland (11) – Matheus Cunha (-2)
Nkunku (4) – Neuhaus (3) – Baumgartner (2) – Kamada (-4) - Klimowicz (0)
Bensebaini (0) – Tapsoba (8) – Angeliño (6)
Ortega (0)

Aufgrund von schwachen 28 Punkten falle ich weit zurück in die Top 9000 mit 233 Gesamtpunkten. Langsam lassen sich Muster erkennen. Auf Haaland, Tapsoba und Angelino kann ich mich durchgängig verlassen. Kamada gehört da normalerweise auch dazu, gegen Bayern sind Minuspunkte nichts besonderes. Cunha mit schwankenden Leistungen, punktet leider nicht wie gehofft auch bei Niederlagen als Ausnahmespieler ok. Nkunku spielt zuletzt wieder von Beginn, wird seinem Titel als Scorermaschine aber bisher nicht gerecht. Neuhaus, Bensebaini und Baumgartner spielen unter ihren Möglichkeiten. Von Torunarighas Ausfallzeit gibt es kein neues Update, leider habe ich die besten Talente Mbom und Coulibaly nicht. Thiaw stand zumindest in der Startelf und hatte die geteilt beste Note seiner Mannschaft, aber fraglich, ob ich einen Schalker wirklich einsetzen möchte.
Ich leide mit Dir bezüglich Neuhaus und Bensebaini. Geschont für CL oder nicht das übliche Niveau erreicht. Gegen Leipzig bin ich sehr gespannt.

Schalke ist immer Risiko, diese Saison noch mehr. Stuttgart bisher stark in die Saison gestartet. Wegen Ausfällen überlege ich aber auch Thiaw zu bringen. :shock: Der Junge war ok, ob der Kicker ihm ne gute Note gibt, ist wieder was anderes. :roll:
Wenn man Thiaw heute nicht aufstellt (zuhause gegen einen Aufsteiger), dann nie. Ist schon ein „Do or die“ Game für die Schalker.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

Naja, nur weil Stuttgarter Aufsteiger ist, heißt das nicht, dass es nicht schlechtere Mannschaften gibt. Bielefeld, Mainz, Köln, Freiburg, Union, Augsburg, Bremen sehe ich vom Offensivpotential höchstens gleich gut. Würde Thiaw also bei fast der halben Liga eher aufstellen als gegen Stuttgart. Zum Glück spielt Klimowicz von Beginn und mir bleibt die Entscheidung erspart.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Ibrakadabra »

false10 hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 20:19 Naja, nur weil Stuttgarter Aufsteiger ist, heißt das nicht, dass es nicht schlechtere Mannschaften gibt. Bielefeld, Mainz, Köln, Freiburg, Union, Augsburg, Bremen sehe ich vom Offensivpotential höchstens gleich gut. Würde Thiaw also bei fast der halben Liga eher aufstellen als gegen Stuttgart. Zum Glück spielt Klimowicz von Beginn und mir bleibt die Entscheidung erspart.
Ich meinte das auch eher darauf bezogen, dass es für Schalke schon fast um alles geht und deshalb Schalke eine gute Chance hat, heute einen Punkt oder auch endlich mal wieder einen dreckigen Sieg einzufahren. Irgendwann müssen die Knappen ja wieder ein Spiel gewinnen. Da kommt ein Aufsteiger doch eher gelegen als Dortmund, Bayern, Leipzig, Gladbach oder Leverkusen. Sicherlich gäbe es gegen Köln oder Mainz auch noch wesentlich leichtere Gegner, das stimmt schon.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 17:41
Supergrobi hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 17:01
false10 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:28 5. Spieltag:

Haaland (11) – Matheus Cunha (-2)
Nkunku (4) – Neuhaus (3) – Baumgartner (2) – Kamada (-4) - Klimowicz (0)
Bensebaini (0) – Tapsoba (8) – Angeliño (6)
Ortega (0)

Aufgrund von schwachen 28 Punkten falle ich weit zurück in die Top 9000 mit 233 Gesamtpunkten. Langsam lassen sich Muster erkennen. Auf Haaland, Tapsoba und Angelino kann ich mich durchgängig verlassen. Kamada gehört da normalerweise auch dazu, gegen Bayern sind Minuspunkte nichts besonderes. Cunha mit schwankenden Leistungen, punktet leider nicht wie gehofft auch bei Niederlagen als Ausnahmespieler ok. Nkunku spielt zuletzt wieder von Beginn, wird seinem Titel als Scorermaschine aber bisher nicht gerecht. Neuhaus, Bensebaini und Baumgartner spielen unter ihren Möglichkeiten. Von Torunarighas Ausfallzeit gibt es kein neues Update, leider habe ich die besten Talente Mbom und Coulibaly nicht. Thiaw stand zumindest in der Startelf und hatte die geteilt beste Note seiner Mannschaft, aber fraglich, ob ich einen Schalker wirklich einsetzen möchte.
Ich leide mit Dir bezüglich Neuhaus und Bensebaini. Geschont für CL oder nicht das übliche Niveau erreicht. Gegen Leipzig bin ich sehr gespannt.

Schalke ist immer Risiko, diese Saison noch mehr. Stuttgart bisher stark in die Saison gestartet. Wegen Ausfällen überlege ich aber auch Thiaw zu bringen. :shock: Der Junge war ok, ob der Kicker ihm ne gute Note gibt, ist wieder was anderes. :roll:
Wenn man Thiaw heute nicht aufstellt (zuhause gegen einen Aufsteiger), dann nie. Ist schon ein „Do or die“ Game für die Schalker.
Wie gesagt... :wink: :grin: :clap: :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

6. Spieltag:

Haaland (-) – Matheus Cunha (9)
Nkunku (1) – Neuhaus (4) – Baumgartner (1) – Kamada (1) - Klimowicz (4)
Bensebaini (6) – Tapsoba (2) – Angeliño (2)
Ortega (4)

Trotz nur soliden 34 Punkten geht es ein Stück nach vorne in die Top 7000 mit 267 Gesamtpunkten. Ohne Haaland gibt es keinen zweistelligen Punkter. Cunha macht mal wieder ein gutes Spiel, Bensebaini endlich zum ersten Mal. Sein Kollege Neuhaus kommt weiterhin nicht über die 3 hinaus. Baumgartner wird nur eingewechselt, obwohl er in der Europa League nicht in der Startelf stand. Kramaric scharrt schon mit den Hufen. Von Neuhaus und Baumgartner habe ich mir deutlich mehr versprochen. Nkunku kommt ebenfallsvon der Bank, wenigstens macht sein Konkurrent Olmo keine gute Partie. Tapsoba und Angeliño nicht so gut wie in den Vorwochen, aber über die Benotung kann ich mich nicht beschweren. Das eher bei Kamada, der trotz Assist nur eine 4 bekommt. Klimowicz steht überraschend in der Startelf und macht sich ok. Dadurch entgehen mir zwar die Punkte von Thiaw, als Fehlentscheidung würde ich es dennoch titulieren. Trotzdem könnten die beiden für nächste Woche tauschen, da Schalke gegen Mainz spielt und die Startposition von Klimowicz vom Trainer als taktischer Kniff gewertet wurde und somit für das Spiel gegen Frankfurt wieder offen ist. Dass es der Rest meiner Talente nicht mal in den Kader geschafft haben, ist angesichts von zwei Starteinsätzen nicht schlimm. Ortega holt sich nach einem kleinen Aussetzer letzte Woche die obligatorische 3 ab. Interessanter ist, dass Rehnen statt Linner auf der Bank gesessen ist. Ich habe nichts dazu gefunden, weiß jemand hier den Grund?
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

7. Spieltag:

Haaland (11) – Matheus Cunha (17)
Nkunku (7) – Neuhaus (8) – Baumgartner (4) – Kamada (2) - Klimowicz (2)
Bensebaini (0) – Tapsoba (4) – Angeliño (13)
Ortega (0)

Sehr gute 68 Punkte. Damit geht es in die Top 4.000 bei 335 Gesamtpunkten.

An diesem Spieltag gibt es kaum etwas zu meckern. Haaland ist mittlerweile wie erhofft der zweitbeste Spieler im Managerspiel, natürlich nach dem unfassbaren Lewandowski, der mit jetzt schon über 100 Punkten noch besser gestartet ist als letzte Saison (92 Punkte nach 7 Spieltagen) und damit seinen gestiegenen Preis bisher mehr als rechtfertigt. Absoluter Wahnsinn. Zum Glück halten sich meine anderen Spieler größtenteils ran, den Unterschied der beiden wettzumachen. Cunha liefert seinen besten Spieltag bisher, schafft er und die Hertha es, sich zu stabilisieren und Richtung internationale Plätze zu punkten, wird er ebenfalls weit oben landen. Angeliño schon zum dritten Mal mit 13 Punkten, er ist noch torgefährlicher geworden als letzte Saison, da er nach dem Wernerabgang durch dessen Lieblingszone im linken Halbraum rauscht und somit tatsächlich am ehesten sein Ersatz ist. Er profitiert auch davon, dass Sörloth bisher überraschenderweise eine kleine Rolle spielt, was sich nach der jetzt langen Eingewöhnungszeit ändern könnte. Tapsoba ist der zweite Topspieler in der Abwehr und punktet alleine durch überragende Noten auch ohne Scorerpunkte so gut wie Angeliño. Ihm kommt es entgegen, dass Leverkusen deutlich gezügelter spielt als letzte Saison, wodurch er als Abwehrspieler mehr glänzen kann.

Der Rest des Teams ist (noch?) nicht auf Topniveau wie die vorher genannten. Am ehesten Kamada, der endlich mal ohne Scorer kein Minus macht und für seinen Preis sehr gut liefert. Nkunku schafft seinen zweiten Assist, leider hat er das Kamada-Syndrom von letzte Saison und zeigt seine besten Leistungen im internationalen Wettbewerb. Seiner Alternative Pléa geht es zumindest ähnlich. Die Antwort auf die Frage "Nkunku oder Pléa?" wäre Stand jetzt André Silva gewesen. Normalerweise wäre Silva ein ganz heißer Kandidat für einen Kauf im Winter. Da ich Haaland und Cunha voraussichtlich behalten werde, wäre das nur durch einen 0,5er-Verkauf möglich und erfordert Kreativität in der Umsetzung. Neuhaus mit seinem ersten starken Spiel, insgesamt habe ich solche Leistungen deutlich öfter erwartet. Gleiches gilt für Baumgartner. Klimowicz steht wieder in der Startelf, wäre super, wenn er Didavi dauerhaft verdrängt, da von meinen restlichen Talenten mittlerweile kaum etwas kommt. Im besten Fall muss ich mir darüber keine Gedanken machen, da Torunarigha nach der Länderspielpause sein Comeback feiert.

Unzufriedenheit besteht nur bei Bensebaini und Ortega. Bensebaini wirklich schwach bisher, das war meiner Meinung nach nicht abzusehen, da er letzte Saison sehr stark war. Ortegas Glückszahl ist die 4, denn er bekommt jeden Spieltag entweder genau so viele Notenpunkte oder die Note selbst. Das ist für einen Torwart einfach nicht gut, auch wenn es seinen Konkurrenten nicht besser ergeht. Torwartwechsel im Winter sind eine große Verschwendung vom Wechselkontingent, deshalb hoffe ich auf eine Besserung mit wenigstens ein paar Spielen, in denen er seine Mannschaft rettet. Seine Beteiligung am Spiel wird ja leider anscheinend nicht sehr wertgeschätzt vom kicker. Am besten bin ich mit meinen restlichen Spielern so zufrieden, dass ein Torwartwechsel sogar Sinn macht.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

8. Spieltag:

Haaland (27) – Matheus Cunha (12)
Nkunku (2) – Neuhaus (12) – Baumgartner (10) – Kamada (-2) - Klimowicz (-1)
Angeliño (5) - Thiaw (-4) - Voloder (-)
Ortega (4)

65 Punkte machen ein rundes Ergebnis von 400 Punkten auf Platz 1323. Länderspielpause bedeutet diese Saison höchste Coronagefahr und diesmal hat es mein Team mehrfach erwischt: Tapsoba und Bensebaini positiv getestet, bei Haaland war kurz unklar, ob er auflaufen darf. Zum Glück hat sich das schnell geklärt und er liefert seinen ersten Viererpack. Damit ist er in der Torjägerliste und dem Managerspiel dicht an Lewandowski herangerückt. Es wird spannend zu beobachten sein, wann Moukoko bereit ist, ihn regelmäßig vertreten zu können. Irre, dass Dortmund die zwei größten Stürmertalente gleichzeitig unter Vertrag hat. Durch seinen Doppelpack geht auch Cunha mit einer starken Ausbeute aus dem Spiel. Er sticht damit bei Hertha heraus wie erhofft und punktet trotz 13. Platz richtig gut. Er könnte sich tatsächlich noch steigern, denn ich bin bei Hertha positiv gestimmt. Die Leistungen waren gefühlt besser als die Ergebnisse und der Spielplan ist sehr ungleich verteilt. Die nächsten drei Spieltage geht es noch gegen Leverkusen, Union und Gladbach, danach kommen genau die schlechtesten 6 Mannschaften der Tabelle. Pünktlich für Torunarighas Rückkehr.

Jetzt schon aufwärts geht es bei Neuhaus und Baumgartner, die beide ihr erstes Tor erzielen. Gerne mehr. Kamada dagegen durchlebt nach seinem Hoch ein kleines Tief und Nkunku kommt erst gar nicht zu einem Hoch. Insgesamt steht mein gesamtes Mittelfeld auf dem Prüfstand, denn jeder davon hat weder im großen Stil enttäuscht, noch überragend aufgespielt. Verbleib nach den Winterwechseln also bei allen komplett offen. In der Abwehr holt der allein gelassene Angeliño seinen nächsten Scorerpunkt. Eigentlich sollte man es mittlerweile besser wissen, als einen Schalker aufzustellen, aber der Gedanke, dass es doch nicht so schwer sein kann, gegen Wolfsburg keine Minuspunkte zu holen, war dennoch da. Sanés Ausfall schwächt die katastrophale Abwehr noch weiter, und so stellt sich die Frage, was man bei Thiaw überhaupt im Optimalfall erwarten kann. Einen Einwechselpunkt? Das Spiel mit Tor letztens war eher ein einmaliger Glücksfall. Gegen die nächsten zwei Gegner Gladbach und Leverkusen bleibt er jedenfalls sicher draußen. Klimowicz hat es wieder auf die Bank verschlagen, nach Matarazzos Aussagen ist ein Startelfeinsatz von ihm hautpsächlich taktisch bedingt. Das heißt, ich werde ihn weiterhin aufstellen und auf gut Glück hoffen, dass die Bilanz am Ende positiv ist.

Ortega:
Spoiler
Show
4 Punkte
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Atticus_F »

false10 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 15:19 8. Spieltag:

Haaland (27) – Matheus Cunha (12)
Nkunku (2) – Neuhaus (12) – Baumgartner (10) – Kamada (-2) - Klimowicz (-1)
Angeliño (5) - Thiaw (-4) - Voloder (-)
Ortega (4)

65 Punkte machen ein rundes Ergebnis von 400 Punkten auf Platz 1323. Länderspielpause bedeutet diese Saison höchste Coronagefahr und diesmal hat es mein Team mehrfach erwischt: Tapsoba und Bensebaini positiv getestet, bei Haaland war kurz unklar, ob er auflaufen darf. Zum Glück hat sich das schnell geklärt und er liefert seinen ersten Viererpack. Damit ist er in der Torjägerliste und dem Managerspiel dicht an Lewandowski herangerückt. Es wird spannend zu beobachten sein, wann Moukoko bereit ist, ihn regelmäßig vertreten zu können. Irre, dass Dortmund die zwei größten Stürmertalente gleichzeitig unter Vertrag hat. Durch seinen Doppelpack geht auch Cunha mit einer starken Ausbeute aus dem Spiel. Er sticht damit bei Hertha heraus wie erhofft und punktet trotz 13. Platz richtig gut. Er könnte sich tatsächlich noch steigern, denn ich bin bei Hertha positiv gestimmt. Die Leistungen waren gefühlt besser als die Ergebnisse und der Spielplan ist sehr ungleich verteilt. Die nächsten drei Spieltage geht es noch gegen Leverkusen, Union und Gladbach, danach kommen genau die schlechtesten 6 Mannschaften der Tabelle. Pünktlich für Torunarighas Rückkehr.

Jetzt schon aufwärts geht es bei Neuhaus und Baumgartner, die beide ihr erstes Tor erzielen. Gerne mehr. Kamada dagegen durchlebt nach seinem Hoch ein kleines Tief und Nkunku kommt erst gar nicht zu einem Hoch. Insgesamt steht mein gesamtes Mittelfeld auf dem Prüfstand, denn jeder davon hat weder im großen Stil enttäuscht, noch überragend aufgespielt. Verbleib nach den Winterwechseln also bei allen komplett offen. In der Abwehr holt der allein gelassene Angeliño seinen nächsten Scorerpunkt. Eigentlich sollte man es mittlerweile besser wissen, als einen Schalker aufzustellen, aber der Gedanke, dass es doch nicht so schwer sein kann, gegen Wolfsburg keine Minuspunkte zu holen, war dennoch da. Sanés Ausfall schwächt die katastrophale Abwehr noch weiter, und so stellt sich die Frage, was man bei Thiaw überhaupt im Optimalfall erwarten kann. Einen Einwechselpunkt? Das Spiel mit Tor letztens war eher ein einmaliger Glücksfall. Gegen die nächsten zwei Gegner Gladbach und Leverkusen bleibt er jedenfalls sicher draußen. Klimowicz hat es wieder auf die Bank verschlagen, nach Matarazzos Aussagen ist ein Startelfeinsatz von ihm hautpsächlich taktisch bedingt. Das heißt, ich werde ihn weiterhin aufstellen und auf gut Glück hoffen, dass die Bilanz am Ende positiv ist.

Ortega:
Spoiler
Show
4 Punkte
Krass, könnte meinen Spieltagsbericht einfach 1 zu 1 von dir kopieren! Glückwunsch zu der bisherigen Ausbeute. Ich rangiere knappe 25 Punkte hinter dir!

Mit Klimowicz werde ich ebenso verfahren, Thiaw bleibt ab jetzt komplett draußen. Und sonst? Glaubst du, dass Tapsoba und Bensebaini vielleicht nur noch den nächsten Spieltag verpassen? Und hast du schon Ideen für's Mittelfeld?

Ich finde weiterhin, dass es die interessantesten Winterwechsel im Sturm gibt. Leider sind wir da schon ziemlich gut besetzt... Im Mittelfeld finde ich es weiterhin wahnsinnig schwierig. Immerhin sind ja bei dir (Baumgartner, Kamada und Co.) noch bei mir (Baumgartner, Bellingham und Co.), absolute Vollgraupen dabei... zumeist haben die besten MFs gerade einmal 15 - 20 Punkte mehr bisher. Dazu kommen die Rotation und der Umstand, dass man aus den ersten 8. Spieltagen sicher noch keine vernünftige Tendenz ableiten kann... bei meiner ELf habe ich sogar schon überlegt, im Endeffekt vllt. gar nicht alle 4 Wechsel auszureizen.

Deine Gedankengänge würden mich in jedem Fall interessieren ;)
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

Zu Tapsobas und Bensebainis Ausfallzeit kann man wohl nichts verlässliches sagen. Es denke, dass sie den nächsten Spieltag sicher verpassen und den darauf wieder dabei sind, außer es passiert ein ungewöhnlich schlechter Verlauf. So oder so wird man vermutlich rechtzeitig Bescheid wissen.

Viele Gedanken habe ich mir zu den Winterwechseln nicht gemacht. Traditionell fange ich damit erst richtig an, wenn es wirklich so weit ist. Da diese Saison das Transferfenster extrem kurz ist und es bisher keine offensichtlichen Kandidaten gibt, werde ich etwa 2 Wochen davor damit beginnen, konkrete Varianten durchzugehen. Eine Verletzung kann schließlich alles durcheinanderwerfen und Statistiken wie Expected Goals gewinnen mit jedem zusätzlichen Spieltag an Aussagekraft. Wie du sagst, sind Stürmer deutlich interessanter als Mittelfeldspieler, deshalb werde ich mir überlegen, ob ich einen dritten Stürmer hole, am besten mit einer Kaderverbreiterung. Den Gedanken, nicht alle vier Wechsel aufzubrauchen existiert bei mir auch, zumindest in dem Sinne, dass ich einen 0,5er direkt gegen einen anderen tausche (z.B. Mbom gegen Consbruch.)
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Team false10 20/21

Beitrag von JonathanPEH34 »

Hallo false ,

bemisst du den Statistiken zu Expected Goals bei deiner Auswahl der Spieler einen großen Stellenwert bei?
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

Ja. Ich gehe vor der Saison die xG-Tabelle der Spieler und Vereine der letzten Saison durch, um interessante Beobachtungen zu machen, und checke bei jedem der Spieler in meiner engeren Liste nochmal extra die xG-Werte (neben weiteren anderen Statistiken). Es ist nicht das alleinige Kriterium für meine Spielerwahl, aber ein sehr wichtiges.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

9. Spieltag

Haaland (-4) – Matheus Cunha (-2)
Nkunku (7) – Neuhaus (18) – Baumgartner (4) – Kamada (6) - Klimowicz (-1)
Angeliño (14) - Torunarigha (-) - Voloder (-)
Ortega (4)

Es geht gut weiter mit 46 Punkten, wodurch ich endlich zum ersten Mal in der Saison einen dreistelligen Platz gebe: Platz 973 mit 446 Punkten.
Der Sturm gönnt sich eine Pause, es sei ihnen verziehen. Um das auszugleichen, zeigen Angeliño und Neuhaus Saisonbestleistungen. Auch Nkunku mit erstem Saisontor innerhalb von einer Halbzeit und Kamada mit 2 Assists haben sich in's Zeug gelegt, leider ist die Benotung dafür eher dürftig ausgefallen. Klimowicz wieder eine Minute zu früh eingewechselt, Matarazzo liebt Wechsel in der 59. Minute. Hoffentlich kann mir das nächsten Spieltag egal sein, denn das könnte nach der Rückkehr von Tapsoba, Bensebaini und Torunarigha das erste Mal seit dem 2. Spieltag sein, dass ich meine geplante Startelf aufstellen kann.
Zum Schluss noch eine kleine Mitmachaktion. Ich sage "Ortega", ihr sagt:
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Ibrakadabra »

...Note 3?! :lovelove:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

10. Spieltag

Matheus Cunha (7) - Lemperle (-)
Nkunku (12) – Neuhaus (5) – Baumgartner (7) – Kamada (6) - Klimowicz (0)
Angeliño (7) - Torunarigha (1) - Torunarigha (0)
Ortega (8)

Sehr gute 53 Punkte führen zu 499 Gesamtpunkten auf Gesamtplatz 580. Es läuft.
Letzte Woche hatte ich noch vom ersten Spieltag seit langem mit der Stammaufstellung, darauf wurde leider nichts. Bensebaini war noch nicht fit und, deutlich schlimmer, mit Haaland hat sich mein wertvollster Spieler verletzt. Das bedeutet, dass ich mittelfristig nicht zu viel Boden an Lewandowskikadern verlieren darf. Diesen Spieltag ist das gut gelungen, denn der Rest der Mannschaft hat ihr Bestes getan, um den Ausfall Haalands vergessen zu machen. Gleich acht Spieler haben einen Scorerpunkt eingefahren. Nkunku sogar mit Bestleistung der Saison. Trotz der harten Konkurrenz hat er sich, wenn ich das richtig sehe, als Stammspieler herauskristallisiert. Neuhaus hat sich tatsächlich in die Top 5 der Mittelfeldspieler geschlichen, insgesamt ist das genau das, was ich mir von ihm erhofft hatte. Baumgartner zeigt ebenfalls Aufwind. Über Kamadas Bewertung gab es schon die Diskussion im Notenthread, ich werde wie dort erwähnt genau hinschauen, wie sich seine Noten bei überzeugenden Siegen der Frankfurter verhalten. Selbst mit dem aktuellen Notenschnitt ist er für seinen Preis mehr als im Soll. Cunha mal wieder gut dabei, nächste Woche geht es gegen Gladbach und danach kommen die schlechtesten Mannschaft der Liga, das klingt vielversprechend. Angeliños Konstanz ist unheimlich beeindruckend, bei ihm wünsche ich mir eine Pause, da er jedes Spiel gemacht hat und bitte nicht ausfallen soll. Die drei Feldspieler ohne Scorerpunkt sind Tapsoba und Torunarigha, nach Pause endlich zurück, und Klimowicz, der ausnahmsweise nicht eingewechselt wurde. Sogar Ortega bekommt etwas besseres als eine 3.
Als Zwischenfazit muss man sagen, dass die Saison bis dato überragend gelaufen ist. So gut und von den Spielern ausgeglichen, dass ich fast mit Wehmut auf die extrem kurze Wechselphase blicke. Woher soll ich wissen, wen ich da verkaufen soll?
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Tobey »

Nice :thumbup:

Überragend auch Torunarigha, der nun anscheinend versucht auf alle 34 Spiele zu kommen :P
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

Ja, so übermotiviert, dass er ab jetzt für Hertha und Leverkusen gleichzeitig spielt. :grin:
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Team false10 20/21

Beitrag von JonathanPEH34 »

Platz 580 ist beneidenswert :clap:

Drück dir die Daumen, dass du den Platz trotz Haaland Ausfall halten kannst!
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

11. Spieltag

Redan (1)
Nkunku (-) – Neuhaus (6) – Baumgartner (12) – Kamada (-4) - Klimowicz (7)
Angeliño (0) - Tapsoba (8) - Torunarigha (4) - Thiaw (0)
Ortega (8)

Es geht eng zu an der Spitze. 42 Punkte sind eigentlich ein solides Ergebnis, ich falle dennoch 260 Plätze auf Platz 840 mit 541 Gesamtpunkten.
Die BVB-Niederlage hat mir keinen großen Vorteil verschafft, da Reyna durch sein Tor keine Minuspunkte bekommen hat, andere Mainstreamer wie Lewandowski, Olmo und Wirtz gut gepunktet haben und, am ärgerlichsten, Coulibaly ein Sahnespiel gemacht hat. Jedes Spiel von ihm sind geschenkte Punkte für meine Gegner. Wenigstens war auch Klimowicz in der Startelf und hat gute Chance gehabt. Ob das für einen Stammplatz reicht, wenn Didavi und Castro zurück sind, eher fragwürdig. Baumgartner und Neuhaus bestätigen ihre gute Form der letzten Spieltage. Tapsoba und Torunarigha sind zurück und machen die weiter, wo sie vor ihren Verletzungen aufgehört haben.
Kamada zeigt mal wieder, dass er kein kickerliebling ist, zusammen mit Ilsanker die schlechteste Note. Cunha mit einer Gelbsperre nach 10 Spieltagen, etwas weniger Einsatz geht auch. Thiaw kommt im besten Spiel der Schalker leider nicht zum Einsatz. Angeliño erhält eine wohlverdiente erste Pause, das begrüße ich. Bei Nkunku hat es anscheinend etwas gezwickt. Mit Szoboszlai kommt jetzt NOCH ein für ihn Konkurrent dazu. Selbst wenn Nkunku die Rückrunde in Topform bestreitet, ist die Frage, ob er genug Spielzeit bekommt. Nkunku, Olmo, Forsberg, Kluivert, Szoboszlai, dazu die Talente Samardzic und Wosz. Bei Leipzig stapeln sich die offensiven Mittelfeldspieler.
Ortega holt tatsächlich wieder 8 Punkte. Wenn das seine neue Dauerpunktzahl wird, hätte ich nichts dagegen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)