Team false10 20/21

Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Fussel »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 15:44 Es geht auch eher um die 100-200 Manager, mit denen man in der Zoccer-League und in der Schlag den Benni Liga etc. spielt und die lesen hier schließlich alle mit. Ich spiele in noch einer Geld-Liga und da liest inzwischen auch schon die Hälfte der Teilnehmer hier mit.
Okay, das kann ich nachvollziehen.
false10 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 15:54 Vielleicht will ich auch nur meine Konkurrenz auf Irrwege führen und präsentiere um 20:31 mein echtes Team mit Lewandowski, Bellingham, Wirtz und Geheimtipp Paciencia. :cool:
Schade, dass orangeblue nicht mehr dabei ist. Der hätte den Kopierern den letzten Nerv geraubt beim 187ten mal Kader auf links drehen.
SL86

Re: Team false10 20/21

Beitrag von SL86 »

false10 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 15:54 Vielleicht will ich auch nur meine Konkurrenz auf Irrwege führen und präsentiere um 20:31 mein echtes Team mit Lewandowski, Bellingham, Wirtz und Geheimtipp Paciencia. :cool:
Chong und Duda nicht vergessen :thumbup:
Kobi07
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 21:14

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Kobi07 »

Sehr gutes Team. Mein Team sieht ähnlich aus, aber das war letztes Jahr auch schon so bei uns. :D 5 Spieler sind gleich.

Du hast zb Cunha und Tabsoba genommen, die ich auch sehr nah am Team hatte. Ich habe mich aber für Plea und Davies entschieden.

Ich poste nachher mal mein Team.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

Wir haben damals bei den Wintertransfers unterschiedliche Richtungen eingeschlagen, wenn ich mich richtig erinnere? Bin gespannt, wie dein Team aussieht.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Kobi07
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 21:14

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Kobi07 »

Hier nun mein Team für die Hinrunde:

Fährmann
Bensebaini Davies Angelino
Dani Olmo Neuhaus Bellingham Baumgartner (Bozdogan)
Plea Haaland Chong

Diese Spieler haben es knapp nicht in den Kader geschafft: Tapsoba, Bornauw, Wirtz, Arnold, Reyna, Serdar, Thuram, Lewandowski, Cunha, Diaby
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Ibrakadabra »

Schön ausgeglichenes Team, kann man alle so machen. Statt Kamada hätte ich eher auf Wirtz oder für 0,2 mehr Vargas gesetzt, aber verkehrt ist der Japaner sicherlich auch nicht. Was deinem Team fehlt...offensichtlich einer von den Bazis. Wenn die wieder so durchbrennen, kann das schon weh tun, keinen Lewa, Gnabry, Sané, Goretzka, Kimmich, das kann auf die Saison natürlich den Unterschied ausmachen. Obwohl das heute sicherlich kein Maßstab war. Wobei es auch noch genügend andere Teams gibt, die gegen diese Bayern eine Packung kassieren werden. Insgesamt hast du aber ne sehr runde Truppe beisammen, die aber vielen Mannschaften gleichen wird. Viel Spaß und Erfolg mit deinen Jungs!
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
brob
Vizemeister
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Team false10 20/21

Beitrag von brob »

Hab mich Mal auf deine Expertenmeinung verlassen und mir den Egloff geholt. Bin ja Mal gespannt. Klimowicz spielt von Anfang an heute Wäre vielleicht die bessere Variante gewesen. Aber warten wir ab. 😁 Viel Erfolg mit deinem Team.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

@Kobi07: Gutes Team.

@Ibrakadabra: Tatsächlich denke ich auch, dass für eine Topplatzierung mindestens ein Spieler von Bayern notwendig sein wird. Das habe ich letzte Saison selbst mit Lewandowski und Kimmich erlebt. Leider war ich von keinem voll überzeugt. Lewandowski bedeutet zu viele Abstriche bei anderen Positionen, bei Sané und Davies bin ich etwas skeptisch, ob die Zusammenarbeit tadellos funktioniert, Gnabry wird zu schlecht benotet, Kimmich und Goretzka sind nicht torgefährlich genug und werden ohne gute Backups durch die Saison gehetzt. Im Mittelfeld muss auf jeden Fall jemand kommen, im ersten Saisonspiel wurden drei Talente eingewechselt. Bayern hatte letzte Saison relativ wenige Verletzungen, ich zweifle, ob das nochmal so gut geht.

@brob: Danke! Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, Egloff ist für mich der drittbeste 0,6er vor Bozdogan. Klimowicz und Nebel sehe ich an erster Stelle, da sie jetzt schon sehr nahe an der Stammelf sind (bei einer Mannschaft, die nicht Schalke heißt). Ich hätte dir also eher zu Klimowicz als Egloff geraten.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
brob
Vizemeister
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Team false10 20/21

Beitrag von brob »

Hm, verdammt. Aber egal. 😁
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team false10 20/21

Beitrag von El_Mr___ »

Hey du Laptop - Kicker - Manager, sieht gut aus dein Team. Ist mir ein bisschen zu durchgerechnet aber auch ein guter Ansatz. Sicher wirst du ordentlich Punkte sammeln. Wird spannend zu sehen ob die statistischen Vergangenheitswerte tatsächlich aussagekräftig für die Zukunft sind. Ich bin gespannt. Hast du das gleiche für die letzte Saison auch mal auf Basis der Vorsaison durchgespielt?

Wir haben fünf Übereinstimmungen aber fünf hat man glaube ich gefühlt mit jedem Team im Forum.

Eine gute Saison!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

Danke dir!

Das Team an sich ist eigentlich nicht wirklich durchgerechnet. Ich habe lediglich verschiedene Statistiken benutzt, um meine Entscheidungen mehr auf Basis von Zahlen treffen zu können. Jede Spielerwahl ist immer noch aus meinem Kopf, nicht aus dem Computer. Tatsächlich habe ich fast kein einziges Mal irgendwelche Punkteprognosen für Spieler benutzt und schon gar nicht durch ein Modell oder Ähnliches berechnet. Das ist noch Zukunftsmusik. :)

Ich hatte eigentlich mehr eigene Analysen speziell zu den Punktzahlen im Managerspiel geplant, leider hatte der kicker-Mitarbeiter, den ich angeschrieben habe, bis zuletzt keinen Zugriff auf die alten Datensätze. Ich habe selbst nur die Zahlen für letzte Saison, das war mir aber zu wenig für aussagekräftige Ergebnisse. Wenn ich genug Motivation aufbringe, verbinde ich die Daten zum Managerspiel zusätzlich mit z.B. xG-Werten, um zu testen, inwiefern diese eine bessere Prognose für zukünftige Punkteausbeuten liefern.

Es gab mehrere Studien zu dem Thema, ob ein Expected-Goals-Modell bessere Vorhersagen treffen kann als andere Methoden wie Punktzahlen oder Tordifferenz. Die Kurzantwort ist: ja, wenn das Modell gut ist. In diesem Artikel erklärt der Author ausführlich das Konzept von Expected Goals und beschreibt sogar seine Methodologie im Detail inklusive der expliziten Formel, die er benutzt. Im Teil "Testing Expected Goals" testet er dann die prädiktive Kraft des Modells:

Bild

Einfach ausgedrückt steht jede Linie für eine Methode, um aus alten Ergebnissen zukünftige vorherzusagen. Punktzahl, Tordifferenz, erwartete Tordifferenz und drei Methoden andere über einfache Schüssen. Je höher die die Werte einer Linie, desto besser ist ihre Vorhersage. Man sieht, dass in den vier großen Ligen für die meiste Zeit Expected Goals eine bessere Vorhersage liefert als die anderen Methoden. Das Modell vom Artikel ist dabei von 2015, das von Statsbomb aktuell entwickelte Modell ist noch viel weiter entwickelt.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
DerHerrGraf

Re: Team false10 20/21

Beitrag von DerHerrGraf »

Ich hab zwar nix am Hut mit dem Zeug, mit dem du hier dauernd ankommst, aber es gibt ja Leute, die mit dem systematischen Platzieren von Sportwetten ihren Lebensunterhalt bestreiten. Viele von denen werden sicher auch derartige Modelle, Programme, was auch immer verwenden.
Falls du es nicht schon tust dann solltest du es mal ausprobieren, aber fang bloß klein an, nicht dass du mich noch verklagst, wenn's schief geht. Oh, und wenn es dir tatsächlich gelingen sollte, eine verlässliche Methode zu entwickeln, dann denk besser an folgenden Rat: zu niemandem ein Wort. :shh:
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

Danke für den Tipp. Ich kann dir sogar versichern, dass professionelle Sportwettspieler genau solche Sachen tun. Zum Glück gibt es genug sicherere Felder, in denen man als Statistiker Geld verdienen kann, ich halte mich lieber daran. ;)
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
DerHerrGraf

Re: Team false10 20/21

Beitrag von DerHerrGraf »

Mehr so der Bausparvertragstyp, hm? Wenigstens ein paar Aktien, oder sogar Bitcoins?
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

1. Spieltag:

Haaland (19) – Matheus Cunha (11)
Nkunku (1) – Neuhaus (2) – Baumgartner (5) – Kamada (-2)
Bensebaini (0) – Tapsoba (6) – Angeliño (6) – Torunarigha (6)
Ortega (4)

58 Punkte an einem punktreichen Spieltag bedeuten einen guten Start in den Top 16.000. Haaland und Cunha liefern gleich mal eine zweistellige Vorstellung. Gut zu sehen, dass Haaland den Elfmeter geschossen hat, nachdem im Pokal Sancho übernommen hat. Mal sehen, ob es eine Wechselpartie wird oder Haaland jetzt erster Schütze ist. Die Abwehr zeigt mehrfach gute Leistungen und Baumgartner sammelt den ersten Scorerpunkt. Die Gladbacher verlieren im schweren Spiel gegen Dortmund höher als es der Leistung nach gerecht wäre und kommen somit ok weg. Nkunku wird nur eingewechselt, während seine direkten Konkurrenten beide ein starkes Spiel machen. Ich bleibe ruhig, seine Zeit wird kommen. Dass Kamada ohne Scorerpunkt wenig wohlwollend benotet wird, war mir vorher klar, bleibt zu hoffen, dass es nicht zu oft vorkommt. Von meinen Talenten saßen vier auf der Bank, Nebel wurde eingewechselt und Klimowicz stand in der Startelf, leider mit schlechter Leistung. Ich checke jeden Spieltag, wer gegen Bayern spielt, und überlege, ob ich den/die entsprechenden Spieler auf die Bank setze und durch ein Talent ersetze. Kommendes Wochenende betrifft das Baumgartner, mal sehen, ob man etwas über die Startelfchancen von Nebel und Klimowicz erfahren kann.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5762
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 11:37 1. Spieltag:

Haaland (19) – Matheus Cunha (11)
Nkunku (1) – Neuhaus (2) – Baumgartner (5) – Kamada (-2)
Bensebaini (0) – Tapsoba (6) – Angeliño (6) – Torunarigha (6)
Ortega (4)

58 Punkte an einem punktreichen Spieltag bedeuten einen guten Start in den Top 16.000.
Sack. Einen Punkt mehr haste :lol:
Das könnt generell öfter mal eng bei uns werden.
Cunha, Toru, Nkunku vs. Diaby, Bellingham, Hummels
:thumbup:

Ich checke jeden Spieltag, wer gegen Bayern spielt, und überlege, ob ich den/die entsprechenden Spieler auf die Bank setze und durch ein Talent ersetze. Kommendes Wochenende betrifft das Baumgartner, mal sehen, ob man etwas über die Startelfchancen von Nebel und Klimowicz erfahren kann.
Die Überlegung hab ich auch. Nur leider nicht DIE Talente auf der Bank die auch mal spielen könnten... Mit Abstrichen Consbruch, Coulibaly und Thiaw...
Frage ist dann: Lieber die sicheren 0 Punkte nehmen oder ggf auf ein kleines Plus hoffen? Stehe da mit Baumgartner vor der gleichen Frage.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Benni007 »

false10 hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 11:37 1. Spieltag:

Haaland (19) – Matheus Cunha (11)
Nkunku (1) – Neuhaus (2) – Baumgartner (5) – Kamada (-2)
Bensebaini (0) – Tapsoba (6) – Angeliño (6) – Torunarigha (6)
Ortega (4)
Ein gutes Team. Nkunku hätte ich nicht geholt, da er seit langem außer Form ist, sondern stattdessen Olmo, der dasselbe Potenial hat und zudem 1,1 Mio. günster ist.

Lustig fand ich deine Beurteilung zu meinem Team:
"...Leider bin ich von dem Team ziemlich enttäuscht, fünf Verteidiger und kein Überraschungsspieler sorgen für ein langweiliges Team, gerade für deine Verhältnisse. ..."

Dein Team hat auch keine Überraschungsspieler, alle Spieler sind genauso Mainstream, also Langeweile pur. Zudem sollte dein Team auch noch schlechter abschneiden:

Teamvergleich false10 / Benni007:

Ortega / Fährmann
Bensebaini / Bensebaini
Tapsoba / Tapsoba
Angelino / Hinteregger
Torunarigha / Boyata
Nkunku / Dani Olmo
Baumgartner / Baumgartner
Kamada / Bellingham
Neuhaus / Davies
Haaland / Haaland
Cunha / Cunha
Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

@Sutti: Nur drei unterschiedliche Feldspieler, das wird wirklich eine enge Kiste. Mal sehen, inwiefern meine drei 0,6er am Ende einen Unterschied machen. Wären die Bayern gerade mitten in den englischen Wochen, würde ich Baumgartner aufstellen, aber sie sind am Anfang der Saison und noch voll im Saft. Ich werde schauen, wie nahe sie gegen Sevilla in Bestbesetzung auflaufen. Zum Glück spielen Mainz und Stuttgart gegen einen schwachen Gegner, nämlich den jeweils anderen. Da hätte ich keine Bedenken, Klimowicz oder Nebel zu bringen.

@Benni: Ja, mein Team ist mindestens genauso langweilig wie deines, ich bin aber auch nie damit aufgefallen, verrückte Teams ins Rennen zu schicken. Das ist ein ziemlich exklusiver Anspruch von mir an dich, weil du immer spannende Konstellationen hattest. "Enttäuscht" war explizit kein qualitatives Urteil, man kann dein Team locker stärker einschätzen als meines.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: Team false10 20/21

Beitrag von kolomaznik »

false10 hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 17:46 @Sutti: Nur drei unterschiedliche Feldspieler, das wird wirklich eine enge Kiste. Mal sehen, inwiefern meine drei 0,6er am Ende einen Unterschied machen. Wären die Bayern gerade mitten in den englischen Wochen, würde ich Baumgartner aufstellen, aber sie sind am Anfang der Saison und noch voll im Saft. Ich werde schauen, wie nahe sie gegen Sevilla in Bestbesetzung auflaufen. Zum Glück spielen Mainz und Stuttgart gegen einen schwachen Gegner, nämlich den jeweils anderen. Da hätte ich keine Bedenken, Klimowicz oder Nebel zu bringen.

@Benni: Ja, mein Team ist mindestens genauso langweilig wie deines, ich bin aber auch nie damit aufgefallen, verrückte Teams ins Rennen zu schicken. Das ist ein ziemlich exklusiver Anspruch von mir an dich, weil du immer spannende Konstellationen hattest. "Enttäuscht" war explizit kein qualitatives Urteil, man kann dein Team locker stärker einschätzen als meines.
Bin kein Fan davon nen 0,6er statt eines spielenden Stammspielers zu bringen... der Ärger über vergebene Punkte wäre riesig
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

Laut Bennis Auswertung für die Zoccer League:

Ortega: 17 (13,9%)

Bensebaini: 80 (65,6%)
Angelino: 44 (36,1%)
Tapsoba: 32 (26,2%)
Torunarigha: 9 (7,4%)

Neuhaus: 63 (51,6%)
Baumgartner: 58 (47,5%)
Kamada: 16 (13,1%)
Nkunku: 8 (6,6%)

Cunha: 65 (53,3%)
Haaland: 47 (38,5%)

Besonders wertvoll ist ein gutes Abschneiden von Kamada, Torunarigha und Nkunku. Dagegen sind viele Punkte von Davies, Bellingham, Wirtz, Olmo, Lewandowski, Silva und Hwang schlecht für mich.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

2. Spieltag:

Haaland (-4) – Matheus Cunha (0)
Nkunku (1) – Neuhaus (-2) – Baumgartner (4) – Kamada (6)
Bensebaini (-2) – Tapsoba (6) – Angeliño (-2) – Torunarigha (1)
Ortega (7)

Schlechte 15 Punkte befördern mich an diesem allgemein punktarmen Spieltag nur wenig nach hinten auf einen Platz knapp außerhalb der Top 20.000. Mit ihren Mannschaften gewonnen haben lediglich Ortega, Kamada und Baumgartner, die alle nur eine 3 bekommen haben. Anscheinend wird Ortegas Beteiligung in der Offensive wirklich nicht sehr geschätzt vom kicker. Zumindest habe ich einen sicheren Torwart und muss nicht zittern, ob ein Trainerwechsel oder Transfer mir ein Loch im Tor
reißt. :) Kamada hat anscheinend außer den 2 Assists wenig gezeigt. Baumgartner habe ich nicht gegen Klimowicz getauscht, da die Bayern gegen Sevilla mit der A-Elf begonnen haben und 120 Minuten spielen mussten, während ein Platz in der Stammelf für Klimowicz unwahrscheinlich schien. Trotz deutlichem Sieg von Hoffenheim hat Klimowicz mit seinem Tor nach Einwechslung 1 Punkt mehr gemacht, naja, ich denke, die Entscheidung war dennoch richtig. Neuhaus, Bensebaini und Angelino mit ungewohnt schlechten Noten, auch im Vergleich zu ihren Mitspielern. Dafür sind Cunha und Torunarigha glimpflich aus ihrer Niederlage gegangen. Nkunku stand erneut nicht in der Startelf und musste einen Forsberg-Treffer ansehen, er hat aber auch in seiner kurzen Spielzeit schon Chancen vorbereitet. Ich muss wohl oder übel auf den Start der Mehrfachbelastung warten, damit er sich dann über zwangsläufige Startelfeinsätze empfehlen kann.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Fazer »

Ich wäre froh über 15 Punkte hab gerade mal zwei bekommen und bin aktuell 31punkte hinter dem soll.

Naja wird schon werden
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

2. Spieltag:

Haaland (17) – Matheus Cunha (10)
Nkunku (9) – Neuhaus (4) – Baumgartner (-1) – Kamada (12) - Klimowicz (1)
Bensebaini (4) – Tapsoba (11) – Angeliño (13)
Ortega (4)

Sehr starke 84 Punkte und ein ordentlicher Satz nach vorne in die Top 3.000. Haaland mit seinem zweiten Doppelpack, den Schnitt darf er gerne halten. Leverkusen ist nicht so offensivstark wie bisher, daher sticht Tapsoba noch mehr heraus und ist noch vor Cunha mein zweitbester Spieler. Alles andere als eine starke Ausbeute von Nkunku und Angeliño gegen Schalke wäre eine Überraschung gewesen, allerdings verpflichtet Leipzig mit Kluivert einen weiteren Konkurrenten für Nkunku. Ebenfalls bekommt Kamada mit Hrustic und Younes neue Konkurrenz, deshalb ist seine Leistungssteigerung gerne gesehen. Weniger überzeugend waren meine Gladbacher Neuhaus und Bensebaini, die erneut die schlechtesten Feldspieler ihres Teams waren, außerdem ist Stindl anscheinend doch erster Elfmeterschütze. Baumgartner holt selbst mit Assist Minus und fällt bisher nicht mit starken Leistungen auf, bei Hoffenheims breitem Kader sollte das nicht zu lange so weitergehen. Gegen die Bayern habe ich Torunarigha auf die Bank gesetzt, er fällt leider die nächsten Wochen aus. Sein Ersatzmann Klimowicz konnte seinen Platz in der Startelf nicht behaupten, zumindest wird er regelmäßig eingewechselt und hat die nächsten Spiele ein leichtes Programm vor sich (Hertha, Köln, Schalke), vielleicht springt eine benotete Einwechslung mit guter Note heraus. Einen ähnlichen Status hat Nebel, allerdings ist Mainz gerade nicht gut aufgelegt. Bis auf Redan haben es die restlichen Talente leider nicht mal auf die Bank geschafft, ärgerlich vor allem bei Consbruch, da seine Alternative Mbom sogar zum Stammspieler aufzusteigen scheint und mir keinen möglichen Bielefelder im Winter (z.B. Pieper) verbaut hätte. Insgesamt läuft die Saison bisher alles in allem zufriedenstellend, mehrere Spieler haben aber große Konkurrenz. Beliebte Spieler wie Reyna, Bellingham, Silva, Olmo und natürlich Lewandowski performen auch stark, dafür läuft es bei Fährmann, Davies und Hwang überhaupt nicht rund. Es kann für mich also locker in beide Richtungen laufen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team false10 20/21

Beitrag von Ibrakadabra »

Na das sieht doch inzwischen ziemlich gut aus. Wirst wieder vorne dabei sein. Diesmal will ich in der Zoccer-League aber vor dir landen! :wink:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

Das wird schwierig, so weit ich weiß gibt es keinen nullten Platz. ;) Aber im Ernst, dein Team ist wirklich stark, da muss bei mir sehr viel gut laufen, um das zu übertreffen. Mit einer Platzierung in den Geldrängen wäre ich mehr als zufrieden.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)