Arnold verletzt raus!

akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Arnold verletzt raus!

Beitrag von akor28 »

Falls es jemanden interessiert: Beim heutigen Europa-League-Quali-Spiel der Wölfe wurde Arnold bereits in der 1. Hz verletzt ausgewechselt. Über die Art der Verletzung und die evtl. Ausfalldauer ist noch nichts bekannt.
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Arnold verletzt raus!

Beitrag von ZagadouFussballgott »

akor28 hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 22:09 Falls es jemanden interessiert: Beim heutigen Europa-League-Quali-Spiel der Wölfe wurde Arnold bereits in der 1. Hz verletzt ausgewechselt. Über die Art der Verletzung und die evtl. Ausfalldauer ist noch nichts bekannt.
hoffentlich weiss man bis morgen Abend mehr... Grifo steht sonst in den Startlöchern. Oder wird's doch Baumgartner? Ich hasse mich selbst.
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy: