Haaland / Gnabry oder Lewa / Neuhaus?

Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Haaland / Gnabry oder Lewa / Neuhaus?

Beitrag von Sina77 »

Eine letzte Überlegung. Bislang habe ich unter anderem in meiner Offensive Haaland und Gnabry. Als Müncherin freue ich mich sowieso, wenn Lewa trifft. Und Haaland trifft dann wenigstens für mein Kicker-Team. So der Plan.
Aber jetzt überlege ich, ob nicht die Kombi Lewa und Neuhaus doch effektiver wäre.
Was meint ihr?
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Re: Haaland / Gnabry oder Lewa / Neuhaus?

Beitrag von Dr.Pille »

Haaland/Gnabry ist sehr sehr stark.
Und punktetechnisch dürfte sich das mit Lewa/Neuhaus nicht viel nehmen.
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Haaland / Gnabry oder Lewa / Neuhaus?

Beitrag von Bra »

Bei Lewa rechnet man ja eigentlich immer mit 250Pkt. Wenn Neuhaus 100-120 macht, haben wir 350-370Pkt.
Gnabry hat ne Bombensaison gespielt. Dabei auch wirklich viele Spiele und Scorer gemacht und ist bei 150 gelandet. Darüber hinaus kommt ja auch nicht jeder jede Saison. Gerade wenn Coman/Sane/neuer Transfer auch mal spielen wollen. Aber nehmen wir an er bleibt bei 150 dann müsste Haaland 200Pkt machen. Müller schafft das häufig aber lange nicht immer die letzten Jahre. Auch ein Aubameyang schaffte das nicht immer. Dann hat man noch so Eintagsfliegen wie Havertz.
200Pkt sind halt für alles außerhalb von Lewa nicht einplanbar...

Insofern fühlt sich Lewa/Neuhaus erstmal besser an.