Hwang/Gregortisch vs. Sargent/Bellingham

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Hwang/Gregortisch vs. Sargent/Bellingham

Beitrag von studenttrier »

Eigentlich dachte ich ja ich wäre mit meinem Team fertig, aber nun hat sich doch noch wieder eine Baustelle geöffnet.

Welche der Kombis Hwang/Gregortisch bzw. Sargent/Bellingham erscheint vielversprechender?

Mir ist klar, dass beide Kombis risky sind und vor allem GREGORITSCH bzw. SARGENT Totalausfälle werden können...

Eine von beiden Kombis "muss" es aber wohl am Ende werden, denn bisher habe ich es leider nicht geschafft, sowohl Hwang als auch Bellingham zu integrieren.... Um genau zu sein fehlen mir da 0,1 Mio.

Edit: SARGENT bzw GREGORITSCH wären nicht als Stamm eingeplant, sondern mein einziger Ergänzungsspieler ... (ich spiele mit 442 oder 433).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
DerHerrGraf

Re: Hwang/Gregortisch vs. Sargent/Bellingham

Beitrag von DerHerrGraf »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 14:39


Eine von beiden Kombis "muss" es aber wohl am Ende werden, denn bisher habe ich es leider nicht geschafft, sowohl Hwang als auch Bellingham zu integrieren.... Um genau zu sein fehlen mir da 0,1 Mio.

Und ein 2,4er kommt gar nicht in Frage?
Gibt da doch einige Alternativen, Finnbogasson, Rode etc pp.

Wenn es nur um die beiden Kombis geht wäre ich klar bei Bellingham/Sargent, wobei ich Chong interessanter finde, die Kohle hättest du ja noch.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Hwang/Gregortisch vs. Sargent/Bellingham

Beitrag von studenttrier »

DerHerrGraf hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 14:59
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 14:39


Eine von beiden Kombis "muss" es aber wohl am Ende werden, denn bisher habe ich es leider nicht geschafft, sowohl Hwang als auch Bellingham zu integrieren.... Um genau zu sein fehlen mir da 0,1 Mio.

Und ein 2,4er kommt gar nicht in Frage?
Gibt da doch einige Alternativen, Finnbogasson, Rode etc pp.

Wenn es nur um die beiden Kombis geht wäre ich klar bei Bellingham/Sargent, wobei ich Chong interessanter finde, die Kohle hättest du ja noch.
Danke für deinen Input.

Die beiden sind mir leider zu verletzungsanfällig...

Wenn ich den Back-Up aus dem Tor entfernen würde und Silva zu Cunha umtaufe, dann würden HWANG und BELLINGHAM gehen... Aber das ist mir zu risky ohne BU im Tor...

Wegen HWANG: Wenn er jetzt in den ersten 1-2 Spielen seine Buden macht, glaube ich, dass er Poulsen den Rang ablaufen und neben den Neuzugang stürmen würde. Bleibt er blass, bleibt er draußen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Hwang/Gregortisch vs. Sargent/Bellingham

Beitrag von mdra »

Ich bin mir sehr sicher, dass Sorloth und Poulsen niemals zusammen starten werden. Einfach deutlich zu ähnlich. Mit Formationswechseln kann Hwang natürlich trotzdem draußen sitzen.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Hwang/Gregortisch vs. Sargent/Bellingham

Beitrag von ChiliSzabo »

Sind alle 4 Wundertüten.

Ich würde allerdings die erste Kombination nehmen, da deutlich torgefährlicher.

Außerdem hat Leipzig ZWEI Stürmer verloren, auch mit Sörloth im Kader wird Hwang deswegen regelmäßig spielen.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Hwang/Gregortisch vs. Sargent/Bellingham

Beitrag von studenttrier »

DerHerrGraf hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 14:59
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 14:39


Eine von beiden Kombis "muss" es aber wohl am Ende werden, denn bisher habe ich es leider nicht geschafft, sowohl Hwang als auch Bellingham zu integrieren.... Um genau zu sein fehlen mir da 0,1 Mio.

Und ein 2,4er kommt gar nicht in Frage?
Gibt da doch einige Alternativen, Finnbogasson, Rode etc pp.

Wenn es nur um die beiden Kombis geht wäre ich klar bei Bellingham/Sargent, wobei ich Chong interessanter finde, die Kohle hättest du ja noch.
ChiliSzabo hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 15:25 Sind alle 4 Wundertüten.

Ich würde allerdings die erste Kombination nehmen, da deutlich torgefährlicher.

Außerdem hat Leipzig ZWEI Stürmer verloren, auch mit Sörloth im Kader wird Hwang deswegen regelmäßig spielen.
Danke nochmal! :)

Habs nun folgendermaßen gelöst:

Pavard raus, Angelino rein und Schalke-Kombo gegen Mainz-Kombo im Tor getauscht, sodass nun sowohl HWANG, als auch BELLINGHAM (zunächst als Ersatzmann) in meinem Team sind. :D
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Hwang/Gregortisch vs. Sargent/Bellingham

Beitrag von LesterBurnham77 »

Glaube nicht mehr an Gregoritsch. Ist so ähnlich wie bei Vogt.
Beide mal sehr gut, dann an direkte Konkurrenten ausgeliehen und nix gerissen. Nun wieder beim alten Verein...
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka