Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Gesucht wird der zweitbeste 2,8 Millionen Mann eurer Meinung nach! Der beste 2,8 (Bense) ist schon gesetzt..

- Angelino
- Günter
- Tapsoba
- Baumgartner

Was meint ihr? In den letzten Tagen habe ich immer gewechselt zwischen Günter und Angelino, aber nun komme ich wieder ins überlegen... (günstiger geht natürlich auch wenn ihr Vorschläge habt :angel: )
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Beitrag von KickerMan »

Boyata hat mMn Potential für 120 Punkte
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Beitrag von Vincent »

KickerMan hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 21:52 Boyata hat mMn Potential für 120 Punkte
Der muss erstmal fit werden was man so liest.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Beitrag von Sutti »

Vincent hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 22:04
KickerMan hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 21:52 Boyata hat mMn Potential für 120 Punkte
Der muss erstmal fit werden was man so liest.
Ist doch schon wieder in Mannschaftstraining
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Beitrag von kluuch »

Baumgartner ist bei mir raus geflogen, weil Hoffenheim einen neuen Trainer hat, der mir bisher nicht den souveränsten Eindruck macht.
Günter kann seine Punkte aus dem Vorjahr vielleicht nur wiederholen, aber wohl kaum übertreffen. Da fehlt mir das Potenzial.
Tapsoba wurde gerade von Didi Hamann im Kicker geadelt, das heißt für mich "Finger weg" – ich hasse Didi Hamann.
Bleibt Angelino.
Aber wie auch immer - absolutes Luxusproblem.
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Beitrag von ZagadouFussballgott »

kluuch hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 22:28 Baumgartner ist bei mir raus geflogen, weil Hoffenheim einen neuen Trainer hat, der mir bisher nicht den souveränsten Eindruck macht.
Günter kann seine Punkte aus dem Vorjahr vielleicht nur wiederholen, aber wohl kaum übertreffen. Da fehlt mir das Potenzial.
Tapsoba wurde gerade von Didi Hamann im Kicker geadelt, das heißt für mich "Finger weg" – ich hasse Didi Hamann.
Bleibt Angelino.
Aber wie auch immer - absolutes Luxusproblem.
schön geschrieben. Gerade Tapsoba ist für mich interessant geworden, weil Tah bei Leicester gehandelt wird.. Ich glaub ich werf‘ ne münze bald :D
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Beitrag von j.ko »

kluuch hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 22:28Günter kann seine Punkte aus dem Vorjahr vielleicht nur wiederholen, aber wohl kaum übertreffen. Da fehlt mir das Potenzial.
Tapsoba wurde gerade von Didi Hamann im Kicker geadelt, das heißt für mich "Finger weg" – ich hasse Didi Hamann.
Bleibt Angelino.
Aber wie auch immer - absolutes Luxusproblem.
Also wenn Günter seine Punkte vielleicht "nur" wiederholt und hinter (Kimmich fällt aus der Verteidigung weg), Hummels, Ginter, Hinti und Sven Bender der 5. punktstärkste Abwehrspieler ist, ist er doch einfach 🔝.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Beitrag von kluuch »

Stimmt, das "nur" war des Guten zuviel. DIe Leistung zu wiederholen, wird schwierig genug, sagen wir so. Wenn's klappt, alles richtig gemacht.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Beitrag von j.ko »

kluuch hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 22:28 Günter kann seine Punkte aus dem Vorjahr vielleicht nur wiederholen, aber wohl kaum übertreffen. Da fehlt mir das Potenzial.
Tapsoba wurde gerade von Didi Hamann im Kicker geadelt, das heißt für mich "Finger weg" – ich hasse Didi Hamann.
Bleibt Angelino.
Aber wie auch immer - absolutes Luxusproblem.
* Tasende & Tapso finde ich allerdings auch stark.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Beitrag von false10 »

Angelino spielt beim besten Verein, Günter macht am sichersten 80 Punkte, Tapsoba hat den besten Notenschnitt und Baumgartner ist der torgefährlichste, aber in einem Wundertütenteam. Such dir das raus, was dir am wichtigsten ist.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Beitrag von Garnet »

false10 hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 00:59 Angelino spielt beim besten Verein, Günter macht am sichersten 80 Punkte, Tapsoba hat den besten Notenschnitt und Baumgartner ist der torgefährlichste, aber in einem Wundertütenteam. Such dir das raus, was dir am wichtigsten ist.
Sehr gut zusammengefasst, kurz und treffend.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem