Pickel-Ernst sein Team

Bilardo

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 17. März 2021, 18:38
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 17. März 2021, 17:30 Alleine schon für Neuhaus gehörst du disqualifiziert !
Der Flo ist eine Stütze meines Teams. Ihr in Köln kennt Stütze natürlich nur vom Amt. Nach zwei Tagen und vier Stangen Kölsch ist die dann futsch. Außerdem hast du mir den Stindl und den Grifo doch in der Winterpause aufgeschwatzt. Und statt Dennis wollt ich schwäbischen Kaladingenskirchen holen. Hat den wenigstens die Provision gestimmt, Herr Bilardo-Nüßlein? Aber kein Wunder, wer sich bei Bild-Kolumnisten wie Wolfgang Kleff anbiedert, der...



Kobel 131 Punkte
Ginter 115
Baumgartner 105
Neuhaus 100
Tapsoba 96
Kamada 85
Kruse 78
Hinteregger 74
Tuta 23
Grifo, Kamada, Baumgartner (Hinteregger), Neuhaus..

Italien, Japan, Österreich, Deutschland also...wenn man das Managerspiel natürlich so begreift hier einfach die alten Achsenmächte neu aufleben zu lassen ..dann mag das einem Bayern den totalen Gesamtsieg als greifbar nah erscheinen lassen. Es fehlt bald nur noch ein Wüstenfuchs.
Im Ergebnis natürlich wie gehabt. Und dann nun ausgerechnet auf einem Argentinier herumzuhacken...das ist dann auch noch Undank on top.

Kopfschüttelnde Grüße aus Köln
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

60 Punkte sind ok. Die tausend Punkte damit nah. Leider ging es in der Gesamtwertung nicht sonderlich weit hoch. Schwachpunkt war heuer ausnahmsweise die Abwehr: Tuta nicht gespielt, Leverkusens Tapsig mit -4, Kobel 0. Da bringen die Ginter-Punkte unterm Strich eine schwarze Null. Silva und Kruse sehr zufriedenstellend. Wollen wir mal hoffen, dass Stindl und Gladbach endlich aufgewacht sind. Der Dennis sollte ab Spieltag 30 noch sieben Buden machen, sagt meine Augustiner-Glaskugel.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Bilardo »

Das wird doch. Lässt man Marco Rose nur mal machen..dann steigst du noch richtig im Ranking. Ginter dürfte die ein oder andere 1,5 noch sammeln..
Der Kölner kann auch gönnen. Das ist zwar alles nicht auf dem Niveau von Stein um Stein - wie auch - aber doch mehr als ordentlich.

Kollegialen Glückwunsch !
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 16:35 Der Kölner kann auch gönnen. Das ist zwar alles nicht auf dem Niveau von Stein um Stein - wie auch - aber doch mehr als ordentlich.

Kollegialen Glückwunsch !
Danke! Ja, das Niveau der Gosse liegt uns fern. Wir stehen für Lederhose und Laptop. Erfolg mit Bodenständigkeit. Wir sind alle Ginter, wir sind alle Weltmeister. Auch der Bajuware kann gönnen. Vor allem den Rangers.

Gott zum Gruße
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

Mit 27 Punkten, 18 davon durch die Abwehr, wurden die 1.000 Punkte geknackt. Das ist das einzig Positive an diesem Spieltag. Zum Glück wird der Dennis zum Saisonende hin noch explodieren. Hakuna matata.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 15:54 Zum Glück wird der Dennis zum Saisonende hin noch explodieren. Hakuna matata.
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... k-38275248

Ausgeruht wird er explodieren ! Markus setzt nen Reizpunkt. Gewieft.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

Solide 52 Punkte. Damit sind die Top 20.000 wieder in realistischer Reichweite. Und jetzt wo der Grinsdol endlich fott is, ist für meine schwarze Granate Dennis die Bahn frei. Eine elegante Gazelle mit Killerinstinkt vor dem Tor. Go Emmanuel, go!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

Drei desaströse Spieltage. Von denen der letzte mit 34 Punkten noch der ''beste'' war. Außer Silva haben die Wintertransfers den Kader nicht nachhaltig verbessert. Und nach seiner Rückkkehr ist Kruse weit von den Punkten der Hinrunde entfernt. Zudem wird Dennis, mein mit Abstand bester Fußballer auch vom neuen Effzeh-Trainer offensichtlich gemobbt. Emmanuel, lass dich nicht unterkriegen: Wir Schwatten halten zusammen!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Bilardo »

Der Dennis rockt die Relegation !! Schalke ist denke ich noch zu früh.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 17:22 Der Dennis rockt die Relegation !! Schalke ist denke ich noch zu früh.
Der Emmanuel würde alles rocken. Auch die CL. Wenn man ihn denn ließe. Bin zu Zeit damit beschäftigt, ihn mental aufzubauen. Wir Schwatten halten zusammen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

1.244 Punkte und damit haarscharf an den Top 25.000 vorbeigeschrammt. Und das ohne einen Spieler vom FCB und vom Konstrukt des Bösen. Vom BVB war nur einer in der Hinrunde dabei (Bellingham).

Spieler der Saison: Kobel mit 166 und Ginter mit 148 Punkten. Dazu Silva als RR-Transfer. Die anderen drei Draft-Spieler (Stindl/Grifo/Dennis) waren nur eingeschränkt oder gar nicht verwendungsfähig. Wobei der Emmanuel von Beginn an nicht als ernsthafte Verstärkung eingeplant war. Torwart und Abwehr waren meine Erfolgsgaranten. Dazu in der Hinrunde Kruse im Sturm, Silva in der RR. Das Mittelfeld war nur zeitweise gut, der Sturm am stärksten schwankend.

Zuletzt ging meinem Team die Luft aus. Das lag an meinen vielen Spielern von Gladbach und Frankfurt. Besonders deutlich wurde es bei Tuta. Sehr gut in die RR gestartet und meist für Hintergger eingesetzt, da ich vier SGE-Spieler hatte, blieben am Ende nur 17 Punkte übrig. Aber auch Baumgartner und Tapsopa lieferten zum Schluss nicht mehr ab. Kruse kam nach seiner Verletzung nicht mehr so in Form wie in der Hinrunde.



RR-Team:
Kobel
Ginter/Tapsopa/Hinteregger (Tuta)
Stindl/Grifo/Baumgartner/Neuhaus/Kamada
Silva/Kruse/Dennis

Draft:
Stindl für Demirbay
Grifo für Bellingham
Silva für Thuram
Dennis für Mateta


Habe die Ehre.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Pickel-Ernst sein Team 2021/22

Beitrag von Depp72 »

...da habt ihr doch hoffnungsfroh drauf gewartet.

Selbstverständlich ohne das Werbekonsrukt , dessen Name nicht genannt werden darf. Auch ohne den FCB, weil irgendwie gähn, kann jeder. Diesmal aber mit dem BVB in voller Montur. Und wenn der Rose den Malen noch mal auf der Bank lässt, fahre ich nach Dortmund und kläre das mit ihm.


F. Müller

Tuta - Niakathe - Karazor (Scally/Passlack)

Baku - Hauge - Dahoud - H. Wolf (Green)

Jovetic - Haaland - Malen (Lasme)


BVB und VfB - ole, ole.
Den Burkhardt hätte ich noch sehr gern gehabt. Was für eine U21 EM.
Und Einsatzzeiten wird er reichlich bekommen.


Grüße an das Kölner Team ''Schwein um Schwein'' von Billy. Wir sehen uns im Darkroom.

A luta continua.


E. Dennis
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

Erste Trainerentlassung nur wenige Stunden nach dem Start bei Fortuna Pickel Ernst.

70 Punkte und damit wie letzte Saison Top 25.000. Allerdings 23 Punkte auf der Bank gelassen. Da hat der hier wirklich mal seine Berechtigung: :wuerg:

Die entscheidenden Punktelieferanten: Haaland, Niakhate und Dahoud. Mit Scally für Passlack (+4), Hauge für Green (+10) und Jovetic für Lasme (+9) wären es 93 Punkte gewesen. :heul: Das Frankfurt und Hertha verkacken, war mir klar. Daher blieben Tuta, Hauge und Jovetic draußen. Wer kann schon wissen, dass ausgerechnet zwei von denen trotz beschissener Teamleistung zuverlässig liefern? Ein Depp jedenfalls nicht. Und schon jetzt weine ich, Burkhardt nicht verpflichtet zu haben. Ob Lasme mein Emmanuel Dennis der Saison 21/22 wird?


Team:

Müller
Niakhate - Tuta (Karazor / Scally / Passlack)
Baku - Dahoud - H. Wolf - Hauge (Green)
Haaland - Malen - Jovetic (Lasme)
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

:lol!: Erst jetzt, nachdem ich in einigen Threads geschmöckert habe, weiß ich, dass es Veränderungen in der Punktevergabe gibt. Das kommt davon, wenn man sich erst wenige Stunden vor Spielbeginn entschließt doch ein Team ins Rennen zu schicken. :lol!: Aber ich sach ja immer: Das Glück ist mit den Dummen. Insofern kann es nur eine gute Saison werden.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

18 Punkte am zweiten Spieltag. Ein Desaster. Nur Baku, Green und Jovetic lieferten. Abgerutscht auf Rang 71.000 irgendwas.

Und da waren sie wieder, meine drei Probleme:
Keine Punkte, keine gute Platzierung und keine Ahnung, wie es weitergehen soll.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

49 Punkte am dritten Spieltag. Haaland, Hauge, Niakhate, Baku und Malen haben geliefert. Dahoud und Jovetic noch ok. Diesmal keine großen Aufstellungsfehler. Ein Einsatz von Passlack statt Scally oder Tuta hätte 2 Punkte mehr bedeutet, ebenso ein Bankplatz von H. Wolf. Platz 75.000 am Spieltag und Gesamt. Bisheriger Saisonverlauf: Guter Start, der ohne Aufstellungsfehler ein hervorragender geworden wäre. Desaster am 2. Spieltag und jetzt irgendwo im Nirwana. Das wird wohl eine zähe Saison. H. Wolf steht bereits im Verkaufsfenster. Ewiges Talent. So wie ich als Manager.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 16. August 2021, 21:18 :lol!: Erst jetzt, nachdem ich in einigen Threads geschmöckert habe, weiß ich, dass es Veränderungen in der Punktevergabe gibt. Das kommt davon, wenn man sich erst wenige Stunden vor Spielbeginn entschließt doch ein Team ins Rennen zu schicken. :lol!: Aber ich sach ja immer: Das Glück ist mit den Dummen. Insofern kann es nur eine gute Saison werden.
Ich hätte nen Selke im Angebot. Interesse?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

Schon jetzt kann ich sagen: Es wird eine Katastrophensaison. Da ist nüscht mehr zu retten. 38 Punkte am 5. Spültag. Im Prinzip besteht mein Team aus Haaland und Niakhate, der jetzt noch mehrere Wochen ausfällt. Mit viel Wohlwollen gehen noch Baku, Dahoud + F. Müller als Team''stützen'' durch. Knapp unter den besten 90.000 der Gesamtwertung. Auch ohne Spieler vom FCB und Rote Plörre eine blamable Leistung. Der Sportdirektor vom FC Pickel-Ernst wird den Verein zum Saisonende verlassen müssen. Und H. Wolf kann sich bereits jetzt seine Papiere holen.

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 22:52 Ich hätte nen Selke im Angebot. Interesse?

Unbedingt. Passt wie Arsch auf Eimer in mein Team
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
eukaly
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 4. August 2021, 23:46
Lieblingsverein: Bayer 04 Leverkusen
2. Verein: SGD

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von eukaly »

ohne Bayern und R... macht dich schon mal symphatisch, nach demselben prinzip habe ich auch meinen kader zusammengestellt, nur liefert der bisher ordentlich
Kann egtl nur besser werden bei dir
toi toi toi
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 16:21 Schon jetzt kann ich sagen: Es wird eine Katastrophensaison. Da ist nüscht mehr zu retten. 38 Punkte am 5. Spültag. Im Prinzip besteht mein Team aus Haaland und Niakhate, der jetzt noch mehrere Wochen ausfällt. Mit viel Wohlwollen gehen noch Baku, Dahoud + F. Müller als Team''stützen'' durch. Knapp unter den besten 90.000 der Gesamtwertung. Auch ohne Spieler vom FCB und Rote Plörre eine blamable Leistung. Der Sportdirektor vom FC Pickel-Ernst wird den Verein zum Saisonende verlassen müssen. Und H. Wolf kann sich bereits jetzt seine Papiere holen.

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 22:52 Ich hätte nen Selke im Angebot. Interesse?

Unbedingt. Passt wie Arsch auf Eimer in mein Team
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=134606#p134606 :lol!: :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 10:44 https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=134606#p134606 :lol!: :cool:
:mrgreen:

Micki, wir wissen wo dein Auto steht...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 20:22
micki2 hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 10:44 https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=134606#p134606 :lol!: :cool:
:mrgreen:

Micki, wir wissen wo dein Auto steht...
bevor ich auf den roten Button Meldung in Richtung Problemfan absetze, hast Du die einmalige Gelegenheit Dich in den 5 nanosekunden zu entschuldigen :nenene:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 15:34 bevor ich auf den roten Button Meldung in Richtung Problemfan absetze, hast Du die einmalige Gelegenheit Dich in den 5 nanosekunden zu entschuldigen :nenene:
Verzeitung! Wir wissen, wo deine Schrottkarre steht.



Ansonsten habe ich den Kontakt zu meinem Team verloren. Winterwechsel wurden nicht vorgenommen, die Aufstellung seit Oktober nicht verändert und mir fehlt mein kicker-PW. Lebbe gehd trotzdem weider.

Mit

F. Müller
Tuta - Niakathe - Karazor (Scally/Passlack)
Baku - Hauge - Dahoud - H. Wolf (Green)
Jovetic - Haaland - Malen (Lasme)

möchte ich zudem auch gar nicht so genau wissen, wo ich aktuell stehe. Dann lieber dem Micki einheizen. :drinkingdrunk:

PS: Mir fehlt diese Saison ein ernstzunehmender Gegner wie Bilardo. :grin:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von Harry-Tony »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 14:12
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 15:34 bevor ich auf den roten Button Meldung in Richtung Problemfan absetze, hast Du die einmalige Gelegenheit Dich in den 5 nanosekunden zu entschuldigen :nenene:
Verzeitung! Wir wissen, wo deine Schrottkarre steht.



Ansonsten habe ich den Kontakt zu meinem Team verloren. Winterwechsel wurden nicht vorgenommen, die Aufstellung seit Oktober nicht verändert und mir fehlt mein kicker-PW. Lebbe gehd trotzdem weider.

Mit

F. Müller
Tuta - Niakathe - Karazor (Scally/Passlack)
Baku - Hauge - Dahoud - H. Wolf (Green)
Jovetic - Haaland - Malen (Lasme)

möchte ich zudem auch gar nicht so genau wissen, wo ich aktuell stehe. Dann lieber dem Micki einheizen. :drinkingdrunk:

PS: Mir fehlt diese Saison ein ernstzunehmender Gegner wie Bilardo. :grin:
920!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Pickel-Ernst sein Team

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 14:12
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 15:34 bevor ich auf den roten Button Meldung in Richtung Problemfan absetze, hast Du die einmalige Gelegenheit Dich in den 5 nanosekunden zu entschuldigen :nenene:
Verzeitung! Wir wissen, wo deine Schrottkarre steht.



Ansonsten habe ich den Kontakt zu meinem Team verloren. Winterwechsel wurden nicht vorgenommen, die Aufstellung seit Oktober nicht verändert und mir fehlt mein kicker-PW. Lebbe gehd trotzdem weider.

Mit

F. Müller
Tuta - Niakathe - Karazor (Scally/Passlack)
Baku - Hauge - Dahoud - H. Wolf (Green)
Jovetic - Haaland - Malen (Lasme)

möchte ich zudem auch gar nicht so genau wissen, wo ich aktuell stehe. Dann lieber dem Micki einheizen. :drinkingdrunk:

PS: Mir fehlt diese Saison ein ernstzunehmender Gegner wie Bilardo. :grin:
den Kontakt zu meinem Team verloren :lol: :lol: :lol: Ich auch...
sone Raketen wie Wolf + Malen punkten doch ganz nett.....das wären wohl Deine Abgänge gewesen inner WP...insofern.... :lol!:
und ja ..der Italo-Kotwerfer fehlt son büschen ...keine lustichhhhen VAR News :heul:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind