Schick vs. Silva vs. Plea

mo_mersi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:55

Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von mo_mersi »

Mich würde mal eure Einschätzung zu den drei oben genannten (Mainstream...) Spielern interessieren. Sind ja alle ungefähr in der gleichen Preiskategorie. Sehe sie alle zwischen 110 - 140 Punkten.

Schick: Hat bei Leipzig gezeigt was er kann, aber (noch) nicht ganz fit und bei LEV weiß man auch nicht wie sie offensiv drauf sind.
Silva: Nicht umsonst portugiesischer Nationalspieler und auch ne ordentliche Debutsaison gespielt.
Plea: Hat zwar die größte Konkurrenz, aber dafür auch im stabilsten Team mMn.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von studenttrier »

Wenn alle Normalform haben, ganz klar folgende Reihenfolge:

Schick
Plea
Silva
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von LesterBurnham77 »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 15:33 Wenn alle Normalform haben, ganz klar folgende Reihenfolge:

Schick
Plea
Silva
So klar sehe ich das nicht. Schick profitierte von einer saustarken Leipziger Mannschaft und hatte davor eine ordentliche Saison vor ein paar Jahren in Italien. Dazu Leverkusen ohne Havertz jetzt und er kam erst spät zu seinem neuen Team.
Plea finde ich am "solidesten". Der sollte gesetzt sein in einer eingespielten, starken Truppe.
Bei Silva hängt viel davon ab, wieviele Buden er macht und (so denke ich) ob Kostic bleibt.
Kann natürlich jeder von denen 150 Punkte holen.

Für mich:
Plea
Schick
Silva
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von studenttrier »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 16:05
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 15:33 Wenn alle Normalform haben, ganz klar folgende Reihenfolge:

Schick
Plea
Silva
So klar sehe ich das nicht. Schick profitierte von einer saustarken Leipziger Mannschaft und hatte davor eine ordentliche Saison vor ein paar Jahren in Italien. Dazu Leverkusen ohne Havertz jetzt und er kam erst spät zu seinem neuen Team.
Plea finde ich am "solidesten". Der sollte gesetzt sein in einer eingespielten, starken Truppe.
Bei Silva hängt viel davon ab, wieviele Buden er macht und (so denke ich) ob Kostic bleibt.
Kann natürlich jeder von denen 150 Punkte holen.

Für mich:
Plea
Schick
Silva
Du hast absolut recht, PLEA scheint am solidesten.

Deshalb hatte ich auch extra von "normalform" gesprochen. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von glocke »

Echt schwierig, finde alle 3 gut :D

Silva hat den großen Vorteil, dass er nicht international spielt, trotzdem tendiere ich eher zu Plea. Letztes Jahr hätte er ohne die 2 echt blöden gelb/roten Karten die 150 Punkte geknackt. Sehe nicht, warum er dieses Jahr viel schlechter sein soll.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2184
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von j.ko »

Ich finde alle drei interessant!

Bei André Silva muss man die Anlaufschwierigkeiten in 🇩🇪 und dadurch schwache letztjährige Vorrunde sehen.
In der Rückrunde war er einfach 💣.
Goncalo Paciencia ist weg und die Eintracht hat echt Offensivpotenzial.

Patrik Schick könnte bei Bayer gut reinpassen.
Wenn man bedenkt, dass ein Kevin Volland da schon über 170 Punkte in einer Saison holte ....
Patrik Schick hat ebenfalls Talent.

Bei Alassane Plea muss man abwarten, wie fit er in die Saison geht. Aber auch er hat (im fiten Zustand) für mich 150 Punkte Potenzial.

Ich halte von allen drei viel. It's your choice.
Zuletzt geändert von j.ko am Mittwoch 16. September 2020, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von Bra »

Plea ist mein Werner/Havertz und co Ersatz.(150Pkt aufwärts außerhalb vom BVB/FCB)
Der spielt jetzt die dritte Saison bei Gladbach und ich hab ihn jedes Jahr in der Mannschaft. Super Vollstrecker mit Blick für seine Mitspieler. Würde mich nicht wundern wenn aus 10 Tore und 10 Vorlagen eine 15-20T/10V Saison wird...

Silva find ich ebenfalls interessant. Gute Torquote(nicht nur bei Frankfurt), zweites Jahr beim Verein und ein offensiv denkender Trainer.
Einzig 12 Tore und 5 Vorlagen = 91Pkt fühlt sich ein bisschen wenig an...

Schick: erste Serie A Saison war vielversprechend. Danach in zwei Saison nur 5 Ligatore und in der Bundesliga dann wieder mit 10 Toren dabei. Rein vom hochgerechneten Punkteschnitt besser als Silva aber der hat die Jahre davor zumindest auch immer iwie seine Torgefahr gezeigt...
Zudem spiel Schick nun bei Leverkusen und nicht bei RB. Der Umbruch ist auch nicht so ne leichte Sache.

Also:
Plea>Silva>Schick
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß nur einer dieser drei Spieler am Ende die 100 Punkte geknackt haben wird.
Nur welcher?

Rein individuell gesehen wäre meine Reihenfolge Silva > Plea > Schick
Andere Faktoren mit einbezogen (vor allem die mannschaftsinterne Konkurrenz und die Gesamtqualität der Teams) tendiere ich wiederum zu Schick > Silva > Plea

Ist wohl eine der unzähligen Fragen, auf die es keine eindeutige Antwort gibt. Zumindest bis zum Saisonende...
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von glocke »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 18:23 Irgendwie habe ich das Gefühl, daß nur einer dieser drei Spieler am Ende die 100 Punkte geknackt haben wird.
Nur welcher?

Rein individuell gesehen wäre meine Reihenfolge Silva > Plea > Schick
Andere Faktoren mit einbezogen (vor allem die mannschaftsinterne Konkurrenz und die Gesamtqualität der Teams) tendiere ich wiederum zu Schick > Silva > Plea

Ist wohl eine der unzähligen Fragen, auf die es keine eindeutige Antwort gibt. Zumindest bis zum Saisonende...
Also bei Plea bin ich mir zu 95% sicher, dass er die 100 Punkte locker knackt. 5% fehlen, weil er sich wie jeder Spieler, schwer verletzen könnte.

Plea hat bisher 2 Saisons gespielt: 110 Punkte und 132 Punkte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von studenttrier »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 18:23 Irgendwie habe ich das Gefühl, daß nur einer dieser drei Spieler am Ende die 100 Punkte geknackt haben wird.
Nur welcher?
wodurch ist dein Gefühl begründet? :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von ChiliSzabo »

Schick hat die 99 Punkte in 17 benoteten Spielen (gesamt 22 Einsätze) und die ach so megaguten Leipziger hatten 3 Punkte mehr als Leverkusen.
Bosz lässt stur offensiv spielen und Chancen hat Bayer mehr immer mehr als genug. 15 x kann er sicherlich den Fuß passend hinhalten... :wink:
Der war für mich zu 100% fix.

Plea ist genauso ne Bank. Geschmacksache.

Silva.... weiss nicht. Da ist Dost für's halbe Geld auch nicht ungefährlicher und der hat schon bewiesen, dass er BL kann.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von hittmar_otzfeld »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 18:34 wodurch ist dein Gefühl begründet? :)
Begründete Gefühle - was is'n das für ein Quatsch?

Aber ich gebe zu: nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt hatte, war ich auf dem Balkon eine rauchen und dachte mir dabei, daß ich eventuell mal wieder ziemlichen Stuss verzapft habe :angel:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von studenttrier »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 20:41
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 18:34 wodurch ist dein Gefühl begründet? :)
Begründete Gefühle - was is'n das für ein Quatsch?

Aber ich gebe zu: nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt hatte, war ich auf dem Balkon eine rauchen und dachte mir dabei, daß ich eventuell mal wieder ziemlichen Stuss verzapft habe :angel:
Ja mein, meistens werden Gefühle doch durch irgendetwas ausgelöst. :umbrella:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Beitrag von bolz_platz_kind »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 18:50 Schick hat die 99 Punkte in 17 benoteten Spielen (gesamt 22 Einsätze) und die ach so megaguten Leipziger hatten 3 Punkte mehr als Leverkusen.
Bosz lässt stur offensiv spielen und Chancen hat Bayer mehr immer mehr als genug. 15 x kann er sicherlich den Fuß passend hinhalten... :wink:
Der war für mich zu 100% fix.

Plea ist genauso ne Bank. Geschmacksache.

Silva.... weiss nicht. Da ist Dost für's halbe Geld auch nicht ungefährlicher und der hat schon bewiesen, dass er BL kann.
Guter Beitrag. Fachlich, sachlich ... vernünftig.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier