Bensebaini verletzt?!

reshino
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:12

Bensebaini verletzt?!

Beitrag von reshino »

Hi Leute. Bensebaini war immer in meinem Team, jetzt bin ich aber kurz davor zu Angelino zu switchen, da Bensebaini irgendetwas an der Achillesferse hat.

Das ist eine offene Baustelle in meinem Kader. Dann stellt sich nur noch die Frage für mich:

Welchen Mittelfeld-Spieler für 3 Mio: Haben alle ihre Vor- und Nachteile - Arnold (Konstanter Punkter) , Reyna (viel Potenzial) oder Grifo (konstant + keine Doppelbelastung).

Welchen Stürmer für 4 Mio: Silva oder Diaby. Silva hat keine Doppelbelastung und FFM scheint auf ihn zu setzen. Ist aktuell eingeloggt.

Aktuell habe ich Dani Olmo im Kader und dies ist der einzige Spieler, der mir etwas Bauchschmerzen macht. Überlege auf Demirbay zu gehen und dafür Pavard zu Ginter upzugraden.

Was meint ihr?

Weiß jemand von euch mehr über die Problematik von Bensebaini? Saisonstart scheint vielleicht möglich gegen die richtige Borussia? ;)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Bensebaini verletzt?!

Beitrag von Nightknight »

scheint nicht so schlimm zu sein wenn er für das dortmund spiel noch möglich ist. zudem wäre gegen dortmund vllt eh nicht viel drin an punkten? würde einfach die woche abwarten, gibt ja bestimmt noch mehr news dazu ob er individuell trainiert oder wieder mit dabei ist.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Bensebaini verletzt?!

Beitrag von Papperlapapp »

Bensebaini bereitet mir persönlich generell auch noch Kopfschmerzen. Hat natürlich super Potenzial, aber andererseits ist er auch verletzungsanfällig und es gibt sehr viele Spiele bis zur Winterpause. Ich persönlich habe für mich beschlossen erstmal auf Pavard + Torunarigha an Stelle von Angelino + Bensebaini zu setzen.