Neuhaus + Wirtz vs Arnold + Paciencia

Benutzeravatar
MRO
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:18
Lieblingsverein: Schalke 04

Neuhaus + Wirtz vs Arnold + Paciencia

Beitrag von MRO »

Welche Variante haltet Ihr für vielversprechender? Die zweite Variante würde eine Systemumstellung vorraussetzen. Darüber bin ich mir bewusst.

Da ich mit Paciencia eigentlich zufrieden war, wenn er letzte Saison gespielt hat stelle ich mir nun die Frage ob sich die Umstellung lohnt, da er unangefochten wahrscheinlich Stürmer Nr.1 sein wird und wie ich finde der Kader von Schalke sich nicht mehr so schlecht liest.

Arnold ist zudem Standardschütze...
18/19 Platz 2508
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Neuhaus + Wirtz vs Arnold + Paciencia

Beitrag von Sutti »

MRO hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 16:27 Welche Variante haltet Ihr für vielversprechender? Die zweite Variante würde eine Systemumstellung vorraussetzen. Darüber bin ich mir bewusst.

Da ich mit Paciencia eigentlich zufrieden war, wenn er letzte Saison gespielt hat stelle ich mir nun die Frage ob sich die Umstellung lohnt, da er unangefochten wahrscheinlich Stürmer Nr.1 sein wird und wie ich finde der Kader von Schalke sich nicht mehr so schlecht liest.

Arnold ist zudem Standardschütze...
Wenn du dich abheben willst von der Masse, kann das was sein. Risiko hast du bei beiden Teams.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)