Wintertransfers

Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Wintertransfers

Beitrag von Kick_Off »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 19:15
Helmiego hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 19:05 Meine Psyche stimmt dem sehr kurzen Wechselzeitraum zu. 5 Jahre Lebenszeit geschenkt. Danke Kicker!
Ich werde, Stand jetzt, wohl Gnabry und Hummels verkaufen und mir dafür
4 Bessere holen!

Hummels war doch noch mit einer der Besten beim BVB...

Und drittbester Verteidiger aktuell...

Ich bin sogar am überlegen ihn in der Transferphase zu holen...
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wintertransfers

Beitrag von Harry-Tony »

Kick_Off hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 19:37
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 19:15
Helmiego hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 19:05 Meine Psyche stimmt dem sehr kurzen Wechselzeitraum zu. 5 Jahre Lebenszeit geschenkt. Danke Kicker!
Ich werde, Stand jetzt, wohl Gnabry und Hummels verkaufen und mir dafür
4 Bessere holen!

Hummels war doch noch mit einer der Besten beim BVB...

Und drittbester Verteidiger aktuell...

Ich bin sogar am überlegen ihn in der Transferphase zu holen...
Ja, da hast du absolut Recht! Aber er hat in letzter Zeit zunehmend mit
muskulären Problemen zu tun. Ist eben auch schon 32 und dann die vielen
Spiele, in einem kurzen Abstand. Das geht ja nächste Woche schon wieder los
und die Abstände werden nicht kleiner werden.
Gnabry war bisher für das Geld eine einzige Enttäuschung.
Ich hatte mich noch kurze Zeit vor Beginn, von Müller, auf ihn umentschieden.
Am ersten Spieltag hat Gnabry dann 3 Buden gemacht und ich freute mich, ob
meiner Entscheidung. Danach kam dann nichts mehr!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Wintertransfers

Beitrag von Kick_Off »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 19:51
Kick_Off hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 19:37
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 19:15

Ich werde, Stand jetzt, wohl Gnabry und Hummels verkaufen und mir dafür
4 Bessere holen!

Hummels war doch noch mit einer der Besten beim BVB...

Und drittbester Verteidiger aktuell...

Ich bin sogar am überlegen ihn in der Transferphase zu holen...
Ja, da hast du absolut Recht! Aber er hat in letzter Zeit zunehmend mit
muskulären Problemen zu tun. Ist eben auch schon 32 und dann die vielen
Spiele, in einem kurzen Abstand. Das geht ja nächste Woche schon wieder los
und die Abstände werden nicht kleiner werden.
Gnabry war bisher für das Geld eine einzige Enttäuschung.
Ich hatte mich noch kurze Zeit vor Beginn, von Müller, auf ihn umentschieden.
Am ersten Spieltag hat Gnabry dann 3 Buden gemacht und ich freute mich, ob
meiner Entscheidung. Danach kam dann nichts mehr!
Mit den vielen Einsätzen und den kleinen Problemchen bei Mats, hast du vollkommen Recht.

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Bei Grabry dachte ich auch nach dem 1. Spieltag...
Boah der wird diese Saison richtig nen Feuerwerk abbrennen... aber lief dann ja anders.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
SL86

Re: Wintertransfers

Beitrag von SL86 »

Aktuelle Transfers mit dem vorhandenen Budget würden wohl sein
<- M. Cunha
<- Demirbay
<- Bellingham
<- Paciencia

-> Stindl
-> Reyna
-> Bailey
-> Wamangituka


Ortega, Tapsoba, Hummels, Bensebaini, Stindl, Reyna, Grifo, T. Müller, Bailey, Wamangituka, Hwang
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wintertransfers

Beitrag von Bondscoach »

Neuzugänge wie Szobolszai werden wohl erst ab Januar verfügbar sein oder? Transferfenster ist natürlich eh noch zu. Aber der Preis ist heiß :grin:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wintertransfers

Beitrag von McGi87 »

Hoffnung für die Fährmann-Inhaber (bzw. ggfs. Zittern für die Manager, die einen Rönnow-Kauf planen)
Da die Sache aber vor der Öffnung des Transferfensters feststeht, hat man dann insoweit Planungssicherheit ...zumindest für die Spiele unter Gross, ist ja auch schon mal was wert!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Wintertransfers

Beitrag von Heinzvomstein »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 30. Dezember 2020, 16:06 Hoffnung für die Fährmann-Inhaber (bzw. ggfs. Zittern für die Manager, die einen Rönnow-Kauf planen)
Da die Sache aber vor der Öffnung des Transferfensters feststeht, hat man dann insoweit Planungssicherheit ...zumindest für die Spiele unter Gross, ist ja auch schon mal was wert!
Hier hat keiner der Fährmann Besitzer mehr Hoffnung - Ralle punktet ja nicht mal, wenn er spielt. Kann schon nachvollziehen, dass sich Gross selbst ein Bild machen möchte, Rönnow ist aber klar der Bessere.

Fährmann war jedenfalls meine dämlichste Managerentscheidung seit der Heinzi Müller Verpflichtung anno 2013 (?) . :-)
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Szobolszai 3,8 Mio

Beitrag von Bondscoach »

3,8 Mio für den Ungarn Szobolszai.
Nicht so günstig wie von mir erhofft, aber immerhin im Mittelfeld eingruppiert.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Szobolszai 3,8 Mio

Beitrag von glocke »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 3. Januar 2021, 13:45 3,8 Mio für den Ungarn Szobolszai.
Nicht so günstig wie von mir erhofft, aber immerhin im Mittelfeld eingruppiert.
Finde ich bei der Konkurrenz im Leipziger Mittelfeld zu teuer, aber natürlich trotzdem ein guter Spieler.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Szobolszai 3,8 Mio

Beitrag von Ibrakadabra »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 3. Januar 2021, 13:45 3,8 Mio für den Ungarn Szobolszai.
Nicht so günstig wie von mir erhofft, aber immerhin im Mittelfeld eingruppiert.
Mittelfeld war ja klar, aber 3,8 Mio. ist dann doch ganz schön happig. Hätte auch gedacht, dass er etwas günstiger wird (maximal 3,2 Mio.). Drei Spiele kann man sich ja noch davon überzeugen, ob er die Investition möglicherweise wert ist, aber leider doch etwas teuer geworden. :sad:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wintertransfers

Beitrag von Bondscoach »

Schade, dadurch wird Szobolszai nochmal uninteressanter:
https://www.kicker.de/793826/artikel/sz ... zen-januar
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wintertransfers

Beitrag von Rabo87 »

SL86 hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 22:05 Aktuelle Transfers mit dem vorhandenen Budget würden wohl sein
<- M. Cunha
<- Demirbay
<- Bellingham
<- Paciencia

-> Stindl
-> Reyna
-> Bailey
-> Wamangituka


Ortega, Tapsoba, Hummels, Bensebaini, Stindl, Reyna, Grifo, T. Müller, Bailey, Wamangituka, Hwang
Wieso würdest du Cunha verkaufen, steht ein Transfer im Reallife an ?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wintertransfers

Beitrag von McGi87 »

Plant eigentlich jemand ernsthaft einen Grifo-Transfer im Winter oder dann doch lieber die gleichpreisigen MF-Leute aus den stärkeren Teams?

Bin eigentlich auf Forsberg eingeschossen, kann ihn mir aber ggfs. wegen 0,1 Mios nicht leisten, daher eigentlich mein klarer Ersatzkandidat Reyna, sinniere aber gerade auch über Grifo..(Baumi kommt nicht in Frage, da ich schon Geiger habe & behalten werde)

Die Punkte sprechen für ihn, dazu klarer Stammplatz, aber schon ziemlich überperformed in der HR, oder?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so weitergeht für Freiburg & Grifo (gleiches gilt im Übrigen für Friedrich in der Abwehr, den werde ich aber trotzdem holen für den Preis...auch wenn's ein total langweiliger Transfer ist). Dafür spricht halt: Wenn nicht diese Saison, wann dann? ...und: keine EC-Belastung für Freiburg
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Wintertransfers

Beitrag von Kick_Off »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 16:17 Plant eigentlich jemand ernsthaft einen Grifo-Transfer im Winter oder dann doch lieber die gleichpreisigen MF-Leute aus den stärkeren Teams?

Bin eigentlich auf Forsberg eingeschossen, kann ihn mir aber ggfs. wegen 0,1 Mios nicht leisten, daher eigentlich mein klarer Ersatzkandidat Reyna, sinniere aber gerade auch über Grifo..(Baumi kommt nicht in Frage, da ich schon Geiger habe & behalten werde)

Die Punkte sprechen für ihn, dazu klarer Stammplatz, aber schon ziemlich überperformed in der HR, oder?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so weitergeht für Freiburg & Grifo (gleiches gilt im Übrigen für Friedrich in der Abwehr, den werde ich aber trotzdem holen für den Preis...auch wenn's ein total langweiliger Transfer ist). Dafür spricht halt: Wenn nicht diese Saison, wann dann? ...und: keine EC-Belastung für Freiburg

Bei mir entscheidet es sich zwischen Reyna, Forsberg & Grifo...

Reyna & Forsberg werden öfters mal rausrotieren wegen CL

Ich finde Reyna hat in den letzten Spielen schon arg angebaut, wie fast alle vom BVB.

Forsberg hat auch nachgelassen...

Stand jetzt ist Grifo der Favorit... sehr stabil und noch dazu noch Elfmeterschütze.

Hat zwar meiner Meinung nach überperformt, aber warum sollte es nicht so weitergehen.

Es ist wie bei allen möglichen Transfers nen Blick in die Glaskugel ✌🏻
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Wintertransfers

Beitrag von Atticus_F »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 16:17 Plant eigentlich jemand ernsthaft einen Grifo-Transfer im Winter oder dann doch lieber die gleichpreisigen MF-Leute aus den stärkeren Teams?

Bin eigentlich auf Forsberg eingeschossen, kann ihn mir aber ggfs. wegen 0,1 Mios nicht leisten, daher eigentlich mein klarer Ersatzkandidat Reyna, sinniere aber gerade auch über Grifo..(Baumi kommt nicht in Frage, da ich schon Geiger habe & behalten werde)

Die Punkte sprechen für ihn, dazu klarer Stammplatz, aber schon ziemlich überperformed in der HR, oder?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so weitergeht für Freiburg & Grifo (gleiches gilt im Übrigen für Friedrich in der Abwehr, den werde ich aber trotzdem holen für den Preis...auch wenn's ein total langweiliger Transfer ist). Dafür spricht halt: Wenn nicht diese Saison, wann dann? ...und: keine EC-Belastung für Freiburg
Nö, außer man darf den zweimal im Kader haben. Dann würde ich zuschlagen :grin:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
DerHerrGraf

Re: Wintertransfers

Beitrag von DerHerrGraf »

Hoppe jetzt für 1,2 eingepreist, kann man denk ich ruhig bissl beobachten die nächsten 2 Wochen. Fand seine Abschlüsse schon beeindruckend am Samstag.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wintertransfers

Beitrag von McGi87 »

DerHerrGraf hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 12:42 Hoppe jetzt für 1,2 eingepreist, kann man denk ich ruhig bissl beobachten die nächsten 2 Wochen. Fand seine Abschlüsse schon beeindruckend am Samstag.
Ohne die 3 Buden, wäre er zu Saisonbeginn garantiert mit 0,5 auf den Markt gekommen.. Sauerei!

Bensebaini wird dazu nochmal spannend jetzt die nächsten Spiele, vielleicht lässt sich diese Wechselposition ja doch noch vermeiden..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
DerHerrGraf

Re: Wintertransfers

Beitrag von DerHerrGraf »

Kanntest du ihn im Sommer schon und hättest ihn definitiv genommen? Dann kann ich deinen Ärger verstehen.
Andererseits: wenn sie noch 2 Wochen warten mit der Einpreisung und er macht bis dahin noch paar Buden, dann kostet er direkt das Doppelte.
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Wintertransfers

Beitrag von Kick_Off »

So langsam geht’s auf das Transferfenster zu....

Folgende Konstellationen kommen infrage:


Variante 1:

Zentner > Kobel

Bellingham > Grifo

0,5er MF > Wirtz

Diaby > Wamangituka


Variante 2:

Zentner > Kobel

Bensebaini > Friedrich

Bellingham > Grifo

Diaby > Wamangituka



Variante 3:

Raus:
Zentner, Bellingham, Baumgartner, Diaby


Rein:
Kobel, Grifo, Stindl, Wamangituka


Ich hab auch noch 2 Varianten mit Kruse drin, die ziehe ich aber nur in Betracht wenn er bis dahin wieder fit ist.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wintertransfers

Beitrag von McGi87 »

DerHerrGraf hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 13:04 Kanntest du ihn im Sommer schon und hättest ihn definitiv genommen? Dann kann ich deinen Ärger verstehen.
Andererseits: wenn sie noch 2 Wochen warten mit der Einpreisung und er macht bis dahin noch paar Buden, dann kostet er direkt das Doppelte.
Nein ich kannte ihn nicht, aber es hätte die Chance bestanden, dass er im 0,5er-Sammelbecken zur Kaderauffüllung landet (Beifang).. und man dann freudig feststellt, dass man ihn dabei hat!! :smile: :thumbup: :grin:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wintertransfers

Beitrag von McGi87 »

Wie schaut`s aus mit Kandidaten für hoch spekulative Risiko-Wechsel? D.h. besonders geeignet für Manager , deren Teams in der HR gar nicht gezündet haben & die in der RR schnell "Strecke machen" müssen. Ist dieses Mal fast nicht möglich, da keine Winterpause ist. Das macht es besonders schwierig.

Mir fallen da jetzt spontan Sancho & Harit ein. Irgendwelche Kölner vielleicht noch (wenn Gisdol zur RR fliegt, wovon ich ausgehe/Gleiches dürfte für Labbadia in Berlin gelten)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
weni83
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Montag 14. September 2020, 10:34

Re: Wintertransfers

Beitrag von weni83 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 15:16
DerHerrGraf hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 13:04 Kanntest du ihn im Sommer schon und hättest ihn definitiv genommen? Dann kann ich deinen Ärger verstehen.
Andererseits: wenn sie noch 2 Wochen warten mit der Einpreisung und er macht bis dahin noch paar Buden, dann kostet er direkt das Doppelte.
Nein ich kannte ihn nicht, aber es hätte die Chance bestanden, dass er im 0,5er-Sammelbecken zur Kaderauffüllung landet (Beifang).. und man dann freudig feststellt, dass man ihn dabei hat!! :smile: :thumbup: :grin:
Oberstes Kickergebot: Stelle keine Schalker auf (ausgenommen Torwart) ;)
Riemann (Esser, Grave)
Schlotterbeck Ndicka - Raum - Niakhate (Scally, Asta)
Nkunku - Bellingham - Szoboszlai - Wirtz (Lindström, Egloff, Civeja, Nebel)
Haaland - Burkhardt (Redan, Gedikli, Bennetts)
Benutzeravatar
Chancentodinho
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 11:25
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia VfL 1900 e.V.

Re: Wintertransfers

Beitrag von Chancentodinho »

McGi87 hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 16:10 Wie schaut`s aus mit Kandidaten für hoch spekulative Risiko-Wechsel? D.h. besonders geeignet für Manager , deren Teams in der HR gar nicht gezündet haben & die in der RR schnell "Strecke machen" müssen. Ist dieses Mal fast nicht möglich, da keine Winterpause ist. Das macht es besonders schwierig.

Mir fallen da jetzt spontan Sancho & Harit ein. Irgendwelche Kölner vielleicht noch (wenn Gisdol zur RR fliegt, wovon ich ausgehe/Gleiches dürfte für Labbadia in Berlin gelten)
Harit bin ich bei Dir.
Würde noch
- Delaney (wegen Ausfall Witsel oder wird jetzt hier der Bellingham zum Zuge kommen ?)
- Musiala
- Aranguiz (wie lange fällt der noch aus ?)
- Demirovic (hat sich vom Einwechselspieler zur Stammkraft entwickelt)
- Hübner (durch Verletzung in der Vorrunde kein Spiel gemacht)
dazu zählen.
TW: Schuhen (Brunst, Behrens)
AW: Grimaldo, Raum, Maehle (Karic, Stenzel, KOSSOUNOU, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Wirtz, Olmo, Sabitzer, Honorat (Ngoumou, Kemlein, Wäschenbach, REITZ, Janes)
ST: Malen, BURKHARDT, Wind, Cvancara, SCHICK (Borges Sanches, Opitz)
Benutzeravatar
Chancentodinho
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 11:25
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia VfL 1900 e.V.

Re: Wintertransfers

Beitrag von Chancentodinho »

Wie schätzt ihr die Chancen von Max Kruse in der Rückrunde ein ?
Becker und Awoniyi machen das eigentlich ganz gut bisher, sodass sein Fehlen nicht ausgeprägt auffällt.
TW: Schuhen (Brunst, Behrens)
AW: Grimaldo, Raum, Maehle (Karic, Stenzel, KOSSOUNOU, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Wirtz, Olmo, Sabitzer, Honorat (Ngoumou, Kemlein, Wäschenbach, REITZ, Janes)
ST: Malen, BURKHARDT, Wind, Cvancara, SCHICK (Borges Sanches, Opitz)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Wintertransfers

Beitrag von Kick_Off »

Chancentodinho hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 17:38 Wie schätzt ihr die Chancen von Max Kruse in der Rückrunde ein ?
Becker und Awoniyi machen das eigentlich ganz gut bisher, sodass sein Fehlen nicht ausgeprägt auffällt.
Wenn er wieder fit ist, wird er wieder Stamm spielen...
da bin ich mir sicher.

Aber laut Ligainsider ist er noch in der Reha und es dauert noch etwas bis er ins Training einsteigt.

Ich befürchte, er wird nicht rechtzeitig fit sein, wenn die Rückrunde beginnt.

Finde ich an sich schade, da ich ihn in einer Variante was die Wechsel angeht, aufm Zettel hab.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)