BVB wird Meister und Reus macht 34 Spiele

TheWhitePanda
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 22:40

BVB wird Meister und Reus macht 34 Spiele

Beitrag von TheWhitePanda »

Hier ist mein fast fertiges Team für die Saison(ohne S04, Bayern & RB...von welchem Verein ich nur Fan bin :roll: ), schreibt gerne eure Meinungen:

Tor: Bielefeld Kombi o. Freiburg Kombi für 3.1(Preis/Leistung finde ich eigentlich Ralle Fährmann am besten, da ich aber prinzipiell ohne Schlake, Leipzig und Bayern spiele hat der halt keinen Platz :lol!: )

Abwehr: Pieper(1.8) oder Uduokhai(1.8) - Bornauw(2.3) - Baku(1.7)

Mittelfeld: Reus(6.0) - Stindl(4.2) - Bellingham(2.5) - Vargas(2.4) - vermutlich Mangala(da gibts aber noch diverse Alternativen für bis zu 1.8m)

Sturm: Haaland(7.5) - Silva(4.0)

Wie man sieht schwanke ich bei 3 Pos.(TW, 1 ABW, 1 MF) noch ein wenig zwischen den Alternativen. Team ist natürlich auf Kante genäht, 11er Kader plus Ersatztorwart.

Nennenswerte 0,5(0,6) sind: Redan, Nebel, Klimowicz und Bogarde

Viel Erfolg euch allen :thumbup:
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: BVB wird Meister und Reus macht 34 Spiele

Beitrag von Hermanion »

Erwartest du bei deiner Abwehr mehr oder weniger als 80 pkt gesamt?
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: BVB wird Meister und Reus macht 34 Spiele

Beitrag von mArKuZZZ »

BVB wird Meister und Reus macht 34 Spiele
... auch nur in Fifa. :smileygiantred:

Tor: Bundesligatauglichkeit ist fraglich, und ich wette er schafft kein einziges zu-Null-Spiel dank seiner Vorderleute.
Die Abwehr ist natürlich bis auf Bornauw Käse.
Im Mittelfeld halte ich von Vargas nichts. Reus wird nach zwei Spieltagen wieder darniederliegen.
Sturm OK

Prinzipien wie "Kein Spieler von ...", die von persönlichen Neigungen getrieben sind, schaden im Managererfolg. Da muss man eher um Mannschaften einen Bogen machen, die tendentiell schlecht spielen oder schlecht bewertet werden. Ganz früher war ich mal Clubfan und hatte trotzdem nie einen Clubberer im Kader weil die immer tendentiell schlecht bewertet wurden vom Kicker.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: BVB wird Meister und Reus macht 34 Spiele

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Vorne hui, hinten pfui.
mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 13:45 Prinzipien wie "Kein Spieler von ...", die von persönlichen Neigungen getrieben sind, schaden im Managererfolg. Da muss man eher um Mannschaften einen Bogen machen, die tendentiell schlecht spielen oder schlecht bewertet werden.
Vollkommen richtig. Auf Bayern UND Bullen zu verzichten, schmälert die Erfolgsaussichten immens. Einer von beiden Clus als No-Go ginge ja gerade noch, aber so macht man es sich unnötig RICHTIG schwer.
Muss jedoch zugeben, daß ich mich in das Gefühl solcher krampfhaften Animositäten persönlich auch nicht wirklich hineinversetzen kann.
Ganz früher war ich mal Clubfan und hatte trotzdem nie einen Clubberer im Kader weil die immer tendentiell schlecht bewertet wurden vom Kicker.
So rum finde ich's eigentlich okay. Ich selbst nehme jedenfalls immer mindestens 3 KSC-Spieler in der gerade aktuellen Liga, obwohl auch da die Erfolgsaussichten meist nicht rosig sind. Wenn der Herzensverein aber mal ausnahmsweise abgeht, muss es doch furchtbar sein, dann keine Spieler am Start zu haben.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6039
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: BVB wird Meister und Reus macht 34 Spiele

Beitrag von studenttrier »

2 deiner 4 Abwehrspieler habe ich in meiner Minusmannschaft.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).