Spielerportraits

Benutzeravatar
Lattenkracher
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 21:59

Spielerportraits

Beitrag von Lattenkracher »

Eine paar Tage vor Ligastart, könnte der Kicker mal jemand einstellen, der die fehlenden Spielerportraits einfügt.
Ist schon seltsam, die einen fehlen in der Classic und sind Interaktiv vorhanden, bei anderen ist es genau umgekehrt.
Macht für das Game zwar keinen Unterschied, aber sieht doch schöner aus als ein Platzhalter.
Bundesliga Interactive 23/24

Atubolo (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Juranovic, Kossounou (Pacho, Arthur, Ullrich)
Wirtz, Olmo, Palacios, Führich (Millot, Ulrich, Aourir, Fraulo)
Openda, Undav, Wind (Sanches, Pejcinovic)

Winterwechsel: Sabitzer, Boniface, Fofana
Septemberwechsel: Ebimbe

Aktuell..........: 2288 Punkte = Platz 742
Saison 22/23: 2058 Punkte = Platz 4013
Saison 21/22: 1886 Punkte = Platz 23637
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Spielerportraits

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Was ich viel schlimmer finde als die Platzhalter, sind die nicht ausgeschnittenen Bilder mit Stadionhintergrund. Dessentwegen habe ich direkt alle Stuttgarter und Bielefelder links liegen lassen.
Wobei das eigentlich nicht wirklich schlimm ist, wenn ich es recht bedenke. :-)

Stimme aber hundertprozentig zu - früher ging das wesentlich schneller mit den nachgelieferten Pics. Und das Zurechtschneiden wäre nun auch nicht wirklich kompliziert, mit Gimp oder so braucht man da vielleicht 10 Minuten pro Spieler, eher weniger.
Irgendwelche Aushilfsgrafiker wird der Kicker doch noch rumhängen haben?
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Spielerportraits

Beitrag von Happosai »

Regel Nr.8 für die Auswahl des Kicker-Kaders: Nimm nur Spieler mit ausgeschnittenem Hintergrund! :lol:
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Spielerportraits

Beitrag von Atticus_F »

Happosai hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 19:30 Regel Nr.8 für die Auswahl des Kicker-Kaders: Nimm nur Spieler mit ausgeschnittenem Hintergrund! :lol:
Ist halt echt so. Hab Nilsson sofort wieder rausgeworfen, als ich gesehen habe, dass er die Ästhetik versaut mit seinem quadratischen Hintergrund.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Astronautovic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 16:20

Re: Spielerportraits

Beitrag von Astronautovic »

Ich frage mich auch, weshalb die so lange brauchen. Bei anderen Anbietern von Managerspielen sind schon seit Wochen die aktuellen Spielerbilder vorhanden. :shock:
Horn
Lacroix - Akanji - Bensebaini
(Ndicka)
Baumgartner - Bellingham - Kimmich - Kampl - Neuhaus (Coulibaly, Klimowicz)
Wamangituka - Silva (Demirovic)
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Re: Spielerportraits

Beitrag von Benni007 »

Es hat sich so einiges getan bei den Spielerbildern...
Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Spielerportraits

Beitrag von KickerMan »

Bellingham! endlich! :clap:
Benutzeravatar
Lattenkracher
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 21:59

Re: Spielerportraits

Beitrag von Lattenkracher »

Benni007 hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 16:08 Es hat sich so einiges getan bei den Spielerbildern...
Stimmt, nach und nach verschwinden die Schattenmänner. :grin:
Bundesliga Interactive 23/24

Atubolo (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Juranovic, Kossounou (Pacho, Arthur, Ullrich)
Wirtz, Olmo, Palacios, Führich (Millot, Ulrich, Aourir, Fraulo)
Openda, Undav, Wind (Sanches, Pejcinovic)

Winterwechsel: Sabitzer, Boniface, Fofana
Septemberwechsel: Ebimbe

Aktuell..........: 2288 Punkte = Platz 742
Saison 22/23: 2058 Punkte = Platz 4013
Saison 21/22: 1886 Punkte = Platz 23637
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spielerportraits

Beitrag von Papperlapapp »

Astronautovic hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 19:36 Ich frage mich auch, weshalb die so lange brauchen. Bei anderen Anbietern von Managerspielen sind schon seit Wochen die aktuellen Spielerbilder vorhanden. :shock:
Die Bilder sind nur ein kleiner Teil des Ganzen und vermutlich gibt es keine Angestellten, die nur für das Managerspiel Interactive angestellt sind :grin: . Das heißt es muss gerade vor Spielbeginn einfach priorisiert werden und Spielerbilder sind da echt das Unwichtigste.
Dimi3
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 9. August 2019, 11:55

Re: Spielerportraits

Beitrag von Dimi3 »

Spieler Bilder sind nun fast alle drin
superfan92
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 12:04

Re: Spielerportraits

Beitrag von superfan92 »

Sehr gut analysiert :cool:
Papperlapapp hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 18:35
Astronautovic hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 19:36 Ich frage mich auch, weshalb die so lange brauchen. Bei anderen Anbietern von Managerspielen sind schon seit Wochen die aktuellen Spielerbilder vorhanden. :shock:
Die Bilder sind nur ein kleiner Teil des Ganzen und vermutlich gibt es keine Angestellten, die nur für das Managerspiel Interactive angestellt sind :grin: . Das heißt es muss gerade vor Spielbeginn einfach priorisiert werden und Spielerbilder sind da echt das Unwichtigste.