Reyna vs Bellingham

Andre1996
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 14:49

Reyna vs Bellingham

Beitrag von Andre1996 »

Hallo Zusammen,

evtl stehen weitere Hobby Manager vor der kniffligen Frage ob Reyna oder Bellingham?

Wem traut ihr eher den Durchbruch zu? Wer bekommt mehr Einsätze?

Als Reyna Konkurrent sehe ich eher Reus und Hazard. Bei Bellingham eher Brandt oder Delaney.

Auf dem ersten Blick würde ich fasst Bellingham mehr Einsätze zutrauen.

Über Ratschläge/ Meinungen würde ich mich freuen.
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 320
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Jan »

Gute, Frage ich nehme nur Bellingham. Flexibel einsetzbar. Reyna ist mir wegen Reus zu unsicher, auch wenn Reus sicher die Runde nicht durchspielen wird ;-)
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Vincent »

Jan hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 13:34 Gute, Frage ich nehme nur Bellingham. Flexibel einsetzbar. Reyna ist mir wegen Reus zu unsicher, auch wenn Reus sicher die Runde nicht durchspielen wird ;-)
Also spontan hätte ich gesagt, dass Reyna flexibler ist?!
Linker Flügel, rechter Flügel, 10er/HS.

Bellingham spielt doch nur 8er.

Bei Bellingham kommt auch noch Dahoud als Konkurrenz dazu und eigentlich auch Can, oder spielt der jetzt immer IV?
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Vincent hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:22
Jan hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 13:34 Gute, Frage ich nehme nur Bellingham. Flexibel einsetzbar. Reyna ist mir wegen Reus zu unsicher, auch wenn Reus sicher die Runde nicht durchspielen wird ;-)

Bei Bellingham kommt auch noch Dahoud als Konkurrenz dazu und eigentlich auch Can, oder spielt der jetzt immer IV?
3er Kette sollte dann Can immer IV spielen. Bellingham/Brandt/Delaney neben Witsel
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4179
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Harry-Tony »

Vincent hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:22
Jan hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 13:34 Gute, Frage ich nehme nur Bellingham. Flexibel einsetzbar. Reyna ist mir wegen Reus zu unsicher, auch wenn Reus sicher die Runde nicht durchspielen wird ;-)
Also spontan hätte ich gesagt, dass Reyna flexibler ist?!
Linker Flügel, rechter Flügel, 10er/HS.

Bellingham spielt doch nur 8er.

Bei Bellingham kommt auch noch Dahoud als Konkurrenz dazu und eigentlich auch Can, oder spielt der jetzt immer IV?
Dahoud ist sicher keine Konkurrenz von Bellingham und auf der 8 ist doch Witsel Stamm.
Wenn Bellingham spielen sollte, dann wohl für Delaney auf der 6.
Reyna wird wohl vorerst Backup für Reus sein.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Vincent »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:32
Vincent hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:22
Jan hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 13:34 Gute, Frage ich nehme nur Bellingham. Flexibel einsetzbar. Reyna ist mir wegen Reus zu unsicher, auch wenn Reus sicher die Runde nicht durchspielen wird ;-)
Also spontan hätte ich gesagt, dass Reyna flexibler ist?!
Linker Flügel, rechter Flügel, 10er/HS.

Bellingham spielt doch nur 8er.

Bei Bellingham kommt auch noch Dahoud als Konkurrenz dazu und eigentlich auch Can, oder spielt der jetzt immer IV?
Dahoud ist sicher keine Konkurrenz von Bellingham und auf der 8 ist doch Witsel Stamm.
Wenn Bellingham spielen sollte, dann wohl für Delaney auf der 6.
Reyna wird wohl vorerst Backup für Reus sein.
Das ist doch jetzt ein bisschen Wortklauberei, da sowohl Bellingham als auch Delaney oder Dahoud NEBEN Witsel spielen würden.
Ob du das Doppel-6 oder Doppel-8 nennst, ist ja gehupft wie gesprungen, am Ende ist es keine so verschiedene Position, als dass man von keiner Konkurrenz sprechen könnte.

Und wenn du jetzt wirklich auf einer Unterscheidung bestehen willst, dann ist meines Erachtens Witsel den Tick defensiver als Bellingham.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Atticus_F »

Ich glaube, das war eher auf die Qualität von Dahoud bezogen. Sehe Bellingham auch insgesamt sogar mit weniger Konkurrenz als Reyna. Habe aber bisher keinerlei Anhaltspunkte, was sein Leistungsvermögen angeht, bis auf Kommentare der Verantwortlichen.

Ob ein 17-Jähriger gleich Stammspieler im ZM beim Vizemeister wird... ich schau mir das gleich mal an gegen Duisburg.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4179
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Harry-Tony »

Vincent hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:37
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:32
Vincent hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:22

Also spontan hätte ich gesagt, dass Reyna flexibler ist?!
Linker Flügel, rechter Flügel, 10er/HS.

Bellingham spielt doch nur 8er.

Bei Bellingham kommt auch noch Dahoud als Konkurrenz dazu und eigentlich auch Can, oder spielt der jetzt immer IV?
Dahoud ist sicher keine Konkurrenz von Bellingham und auf der 8 ist doch Witsel Stamm.
Wenn Bellingham spielen sollte, dann wohl für Delaney auf der 6.
Reyna wird wohl vorerst Backup für Reus sein.
Das ist doch jetzt ein bisschen Wortklauberei, da sowohl Bellingham als auch Delaney oder Dahoud NEBEN Witsel spielen würden.
Ob du das Doppel-6 oder Doppel-8 nennst, ist ja gehupft wie gesprungen, am Ende ist es keine so verschiedene Position, als dass man von keiner Konkurrenz sprechen könnte.

Und wenn du jetzt wirklich auf einer Unterscheidung bestehen willst, dann ist meines Erachtens Witsel den Tick defensiver als Bellingham.
Aber du weißt schon, dass sich Bellingham, obwohl so jung, bei seinem alten Verein vornehmlich um
den Spielaufbau bemüht hat, oder ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Vincent »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:42 Ich glaube, das war eher auf die Qualität von Dahoud bezogen. Sehe Bellingham auch insgesamt sogar mit weniger Konkurrenz als Reyna. Habe aber bisher keinerlei Anhaltspunkte, was sein Leistungsvermögen angeht, bis auf Kommentare der Verantwortlichen.

Ob ein 17-Jähriger gleich Stammspieler im ZM beim Vizemeister wird... ich schau mir das gleich mal an gegen Duisburg.
Ich sehe Dahoud und Delaney Stand jetzt auch hinter Bellingham, aber de facto sind beide noch da und werden Spielzeit bekommen.

Am Ende spielt Bellingham in der A-Elf in der CL und in der BL darf die B-Elf mit Dahoud und Delaney ran.
Muss man auch bedenken.
Bei Reyna könnte es dadurch interessant werden.
Spielt er mehr BL und international darf dann eher der erfahrene Hazard ran neben den gesetzten Reus, Sancho und Haaland?

Reinier und Moukoko kommen noch irgendwann dazu.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Vincent »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:47
Vincent hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:37
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:32

Dahoud ist sicher keine Konkurrenz von Bellingham und auf der 8 ist doch Witsel Stamm.
Wenn Bellingham spielen sollte, dann wohl für Delaney auf der 6.
Reyna wird wohl vorerst Backup für Reus sein.
Das ist doch jetzt ein bisschen Wortklauberei, da sowohl Bellingham als auch Delaney oder Dahoud NEBEN Witsel spielen würden.
Ob du das Doppel-6 oder Doppel-8 nennst, ist ja gehupft wie gesprungen, am Ende ist es keine so verschiedene Position, als dass man von keiner Konkurrenz sprechen könnte.

Und wenn du jetzt wirklich auf einer Unterscheidung bestehen willst, dann ist meines Erachtens Witsel den Tick defensiver als Bellingham.
Aber du weißt schon, dass sich Bellingham, obwohl so jung, bei seinem alten Verein vornehmlich um
den Spielaufbau bemüht hat, oder ?
Das kann ja sein, das machen 8er ja so. 6er räumen eher ab (aufs Einfachste runtergebrochen).
TM ordnet Witsel als ZDM ein und Bellingham als ZM, also offensiver.
Bei Fifa ist Witsel auch ein ZDM.

Wenn du jetzt 30 Birmingham Spiele gesehen hast und da bessere Infos hast, gebe ich mich gerne geschlagen.
Aber alle für mich objektiv nachprüfbaren Fakten legen den Schluss nahe, dass Bellingham ein etwas offensiverer Spielertyp ist als Witsel.
Insofern kommt nämlich auch Brandt als Konkurrent dazu, der neben Bellingham zu offensiv sein wird, mit Witsel aber funktionieren würde.
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von KickerMan »

Reyna:

Startelf-Einsätze: 20
Notenschnitt: 3,37
Einwechslungen: 10
Tore: 6
Vorlagen: 8
SDS: 1

macht 95 Punkte


Denkt ihr das ist realistisch für ihn?
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Mille14 »

absolut eins meiner Lieblings-Themen hier im Forum :)

ich hab so gut wie alle Testspiele vom BVB gesehen...Ich weiss das Testspiele einen eigenen Charakter haben und der BVB so gut wie alle spiele halb mit den Profis und Halb mit Amatreure gespielt hat...die Spieler sollten sich halt alle Favre zeigen...90 Min...oder auch mal 60 Min... daher bin ich heute abend sehr gespannt wie das Team aussehen wird...den sowohl Bellingham und noch mehr Reyna haben in den Testspielen sehr herausgestochen...aber das sagt halt nix aus... hat Favre die Eier und bringt Bellingham neben Witsel? Reyna lobt Favre über den grünen Klee...aber bringt er dann doch wieder seinen Liebling Hazard ? oder Brandt? lasen wir uns mal überraschen...
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Atticus_F »

KickerMan hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 15:08 Reyna:

Startelf-Einsätze: 20
Notenschnitt: 3,37
Einwechslungen: 10
Tore: 6
Vorlagen: 8
SDS: 1

macht 95 Punkte


Denkt ihr das ist realistisch für ihn?
Die Sache für mich persönlich ist: Er müsste deine Prognose schon übertreffen, um für mich das Risiko zu rechtfertigen, ihn in die Startelf zu nehmen. But everything is possible!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von KickerMan »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 15:29
KickerMan hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 15:08 Reyna:

Startelf-Einsätze: 20
Notenschnitt: 3,37
Einwechslungen: 10
Tore: 6
Vorlagen: 8
SDS: 1

macht 95 Punkte


Denkt ihr das ist realistisch für ihn?
Die Sache für mich persönlich ist: Er müsste deine Prognose schon übertreffen, um für mich das Risiko zu rechtfertigen, ihn in die Startelf zu nehmen. But everything is possible!
genau so sehe ich das auch.
Wenn aber nun schon die von mir prognostizierten Statistiken unrealistisch erscheinen dann ist die Frage schnell beantwortet und man sollte ihn für 3 Mio eher nicht holen.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Atticus_F »

Und am ende schlägt er ein wie Haaland nach der Winterpause... aber naja, das macht das Managerspiel ja spielenswert :smile:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von KickerMan »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 15:36 Und am ende schlägt er ein wie Haaland nach der Winterpause... aber naja, das macht das Managerspiel ja spielenswert :smile:
Das Problem ist die Konkurrenz, Haaland hat halt jedes Spiel gemacht wenn er fit war.

Ich gehe davon aus, dass der BVB wieder mit 5er-Kette aufläuft, dann sind es 4 Positionen für die folgenden Spieler --> macht 136 mögliche Startelf-Einsätze über die gesamte Saison gesehen.

Haaland: 26
Reinier: 4
Sancho: 26
Hazard: 18
Reus: 20
Reyna: 20
Brandt: 18
Bellingham: 14

So oder so ähnlich könnte eine mögliche Aufteilung aussehen.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von j.ko »

Jan hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 13:34....Bellingham. Flexibel einsetzbar. Reyna ist mir wegen Reus zu unsicher ....
Reyna ist flexibler einsetzbar.
Wie schon erwähnt, als Rechtsaußen, zentral, links außen.
Belli ist 6er/8er.
Bei einem 3-4-3 gäbe es nur 2 zentrale Mittelfeldspieler und 3 Spieler vorn. Und für diese nur 5 Positionen ist die Konkurrenz bei Do einfach riesig.
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von ChristianMer »

ganz einfach
wär heute startet bzw. stark spielt,der taucht in jedem 3.team auf :grin:

am ende schießt hazard einen doppelpack mit 2 assist :lol: :clap:
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Atticus_F »

j.ko hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 16:00
Jan hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 13:34....Bellingham. Flexibel einsetzbar. Reyna ist mir wegen Reus zu unsicher ....
Reyna ist flexibler einsetzbar.
Wie schon erwähnt, als Rechtsaußen, zentral, links außen.
Belli ist 6er/8er.
Bei einem 3-4-3 gäbe es nur 2 zentrale Mittelfeldspieler und 3 Spieler vorn. Und für diese nur 5 Positionen ist die Konkurrenz bei Do einfach riesig.
Gleichzeitig gibt es die Aussage von Zorc/Kehl, dass der BVB bisher keinen Spieler wie Bellingham im Kader hatte. Man kann sich das also alles in alle unterschiedlichen Richtungen drehen. Es bleibt spannend ...
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von j.ko »

Gut, er könnte theoretisch auch außen im Mittelfeld spielen, ist noch extrem jung und hat vielleicht noch nicht eine klare Position gefunden. Also vielleicht hast du Recht.
Das muss man erstmal abwarten.
Zuletzt geändert von j.ko am Montag 14. September 2020, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Atticus_F »

j.ko hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 17:59 Ich sehe aber trotzdem keine andere Position für ihn. ;-)
Ich auch nicht. Braucht er ja aber auch nicht, wenn er neben Witsel der beste Mann ist ;)
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Atticus_F »

Zack, beide in der startelf 😆😆
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von j.ko »

Soll das eine Überraschung sein in der 1. Pokalrunde?
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Atticus_F »

j.ko hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 19:53 Soll das eine Überraschung sein in der 1. Pokalrunde?
Ne, wer sprach von Überraschung? Aber wäre einer nicht in der Start11 gewesen, wäre das ein netter Fingerzeig gewesen... so bleibts spannend...
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Andre1996
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 14:49

Re: Reyna vs Bellingham

Beitrag von Andre1996 »

War ja klar dass beide treffen und auch noch sehr gut spielen :grin: