Upgrade dank Uphoff?

MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von MaxMorlock »

Durch eine riskante Variante mit Uphoff statt Fährmann (ja ich weiß...beides riskant) könnte ich Meunier und Torunarigha zu Guerreiro und Boyata upgraden...

Es ist sehr verlockend aber ich stell mir die Frage ob ich damit besser fahren KÖNNTE.

Ausschlaggebend hierfür wäre natürlich erstmal was Freiburg zwecks Flekken von sich gibt

Hat jemand ähnliche Gedankengänge?
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von Atticus_F »

Habe ähnlich verrückte Gedanken, halte dein Upgrade allerdings nicht für so viel besser zum Original, als dass es das Risiko rechtfertigen würde.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6752
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von glocke »

Hier muss man ganz klar abwarten.

Erstmal die Angabe zur Ausfalldauer und dann, ob man sich klar zu Uphoff bekennt. Das Transferfenster ist noch lange auf, vielleicht kommt dann ein neuer TW(Stichwort F. Müller).
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von Abi85 »

Flekken war für mich die optimale Lösung von Budget und Leistungsfähigkeit.

Hab mal zur Vorsicht jetzt horn und zieler eingeloggt.
Hatte eh noch Budget offen so hat es wenigstens zur 1c Lösung gereicht.
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von McGi87 »

Je mehr ich darüber lese (Ellbogen: immer langwierig, mehrere Monate Pause stehen im Raum lt. Ligainsider) + der Option, dass Uphoff sich in der Zeit zumindest für die HR Festspielen könnte, desto sympathischer wird mir der Gedanke...

Mensch Lewy, vielleicht wird das doch noch was!!!!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von MaxMorlock »

McGi87 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 12:49 ...dass Uphoff sich in der Zeit zumindest für die HR Festspielen könnte, desto sympathischer wird mir der Gedanke...
Leider braucht man dann Budget im Winter für einen TW...das bereitet mir zusätzlich Bedenken.

Im Worst Case klappt Uphoff nicht oder ein TW kommt noch. Dann müssten Guerreiro und Boyata gute 50-80 Punkte mehr als Meunier und Torunarigha einfahren damit meine Rechnung aufgeht.

Aber wie Glocke gesagt hat...abwarten ob man bis Freitag mehr weiß
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von Wolfgang11 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 12:49 Je mehr ich darüber lese (Ellbogen: immer langwierig, mehrere Monate Pause stehen im Raum lt. Ligainsider) + der Option, dass Uphoff sich in der Zeit zumindest für die HR Festspielen könnte, desto sympathischer wird mir der Gedanke...

Mensch Lewy, vielleicht wird das doch noch was!!!!
Denkst du wirklich dass sich Lewa ins Tor stellt? Ich meine gelesen zu haben, dass der ein ganz ein passabler Stürmer ist. :lovelove: :lol:
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von Tobey »

Geht mir ähnlich. Wenn ich das gewonnene Budget woanders hinstecken würde, müsste ich einen Spieler upgraden, den ich mir als vielversprechende Billig-Variante geholt habe.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von McGi87 »

MaxMorlock hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 13:16
McGi87 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 12:49 ...dass Uphoff sich in der Zeit zumindest für die HR Festspielen könnte, desto sympathischer wird mir der Gedanke...
Leider braucht man dann Budget im Winter für einen TW...das bereitet mir zusätzlich Bedenken.
Bis zum Winter kann viel passieren, z.B. dass Lacroix der neue Star am Verteidiger-Himmel wird oder Schalke als Tabellenführer in die Winterpause geht.. :lol: :lol:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von MaxMorlock »

McGi87 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 13:36
MaxMorlock hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 13:16
McGi87 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 12:49 ...dass Uphoff sich in der Zeit zumindest für die HR Festspielen könnte, desto sympathischer wird mir der Gedanke...
Leider braucht man dann Budget im Winter für einen TW...das bereitet mir zusätzlich Bedenken.
Bis zum Winter kann viel passieren, z.B. dass Lacroix der neue Star am Verteidiger-Himmel wird oder Schalke als Tabellenführer in die Winterpause geht.. :lol: :lol:
Dann bitte noch Bielefeld auf CL-Kurs, Düren im Pokal noch dabei und und Hradecky führender der Torjägerliste #kickitlikehansjoergbutt

:drinkingdrunk:
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von ChristianMer »

ist velockend
aber man verpulfert zur WP unnötig ein transfer.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von Vincent »

ChristianMer hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 13:56 ist velockend
aber man verpulfert zur WP unnötig ein transfer.

Ja eben und hat dann womöglich nichtmal mehr die passende Nr. 2 in der Rückrunde, wenn man zB Fährmann zu Uphoff dazu kauft im Winter.

Also fährt man die komplette Saison das 1-Keeper-Risiko on top zu nicht kalkulierbaren Leistungen von Uphoff und einer früheren Rückkehr von Flekken (November), wo man dann gar keinen Keeper hat.

Also bevor ich so einen Murks veranstalte, hole ich weiterhin Uphoff UND Flekken und gut ist oder eben gleich eine andere Variante von Anfang an.
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Upgrade dank Uphoff?

Beitrag von Wolly-2009 »

glocke hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 12:08 Hier muss man ganz klar abwarten.

Erstmal die Angabe zur Ausfalldauer und dann, ob man sich klar zu Uphoff bekennt. Das Transferfenster ist noch lange auf, vielleicht kommt dann ein neuer TW(Stichwort F. Müller).

Freiburg wird definitiv einen weiteren TW mit BL-Tauglichkeit leihen, sollte Flekken länger ausfallen. Uphoff wird wohl am WE spielen aber danach könnte noch jemand auf Leihbases kommen!
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea