Kwon vs Rexhbecaj

mrmcniki
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 15:16

Kwon vs Rexhbecaj

Beitrag von mrmcniki »

Die Frage steht ja schon im Titel: habe 1,6 Mio für einen Reservespieler fürs Mittelfeld übrig, die Auswahl ist ja nicht sehr groß in dem Segment, deswegen überlege ich zwischen Rexhbecaj und Kwon (bei 1,6 Mio).

Leider sind das zwei mir eher bisher weniger bekannte Spieler, weshalb mir die Entscheidung schwer fällt.

Kwon hat offenbar ne gute Vorberetiung gespielt, aber mit Sallai hat er ja starke Konkurrenz - die Frage ist, ob er sich da überhaupt durchsetzen kann.

Rexhbecaj hat ja scheinbar das Vertrauen in Köln und könnte ja sogar Stammspieler werden (also ein Pokalspiel gegen nen Regionalligisten sagt ja leider nicht viel aus). Köln ist halt das Manko, die können total explodieren in ihrer Leistung oder wieder so eine verkorkste Hinrunde haben.

Was meint ihr dazu ? Momentan tendiere ich zu Rexhbecaj
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Kwon vs Rexhbecaj

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Der Unaussprechliche ist nach aktuellem Stand sogar ziemlich sicher Stamm, aber ich persönlich sehe die Kölner eher implodieren.

Würde daher eher Kwon wählen oder das Geld irgendwie anders verteilen.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Kwon vs Rexhbecaj

Beitrag von Happosai »

Ich hatte Rexhbecaj auch mal drinnen. Aber wahrscheinlich holt Köln Duda, keine Ahnng, wie viel Rexhbecaj dann noch spielen wird. Dazu kommt, dass Rexhbecaj eigentlich ein Achter ist, Köln aber so weit ich das sehe nicht mit einer Acht spielt. Dazu kommt dann noch die Unsicherheit hinsichtlich des Gesamtabschneides bei Köln... oder ganz deutlich gesagt, ich tippe auf ihren Abstieg. Deshalb ist Rexhbecaj auch bei mir wieder rausgeflogen. Ich wünsche ihm aber alles Gute und würde jeden Manager hart abfeiern, der auf ihn gesetzt hat und dafür belohnt wird.

Kwong... Also ich falle nicht nochmal auf Streich und seine Lobpreisungen von Kwong und Jeong vor der Saison rein. Da habe ich mich letztes Jahr in die Nesseln gesetzt. Wenn Kwong der neue LM in Freiburg wird und sich u.a. gegen Sallai durchsetzt, kann das aber klappen.

Schon mal über Andrich nachgedacht? Auch 1,6 Mio, Stammspieler, Wechsel zu Freiburg könnte kommen, aber eigentlich will Freiburg jemand anderen verpflichten und Union hat gerade Kasse gemacht. Ob uNion aber besser abschneidet als Köln? Ganz schwer zu sagen, das verflixte zweite Jahr könnte beide hart treffen.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
ChrisWalker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 7. August 2020, 16:50

Re: Kwon vs Rexhbecaj

Beitrag von ChrisWalker »

Ich schreib es ja gestern schonmal irgendwo hier:
Kommt Duda nicht und wir spielen 4-3-3 mit einem 6er und 2 Achtern, wird Elvis recht sicher Stamm spielen und wäre eine Überlegung. Wie er punktet wäre dann die zweite Frage. Rückte er ja in der Startelf als der Effzeh allgemein überperformte letzte Saison und so kam er auch trotz wenig Einsätze auf die 30 Punkte.
Spätestens wenn Duda kommt, würde ich aber Abstand von ihm nehmen. Für die 6 ist er defensiv zu anfällig und für die 10 offensiv zu schwach. Da wird er zweite Wahl bleiben. Zumal mit Özcan auch ein Konkurrent da ist, der nicht geliehen ist. Mit ihm müsste er sich nachher die Einsatzzeit von der Bank teilen.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Kwon vs Rexhbecaj

Beitrag von Vincent »

Also wenn es einer für 1,6 sein muss, dann Höfler, der ist sicher Stamm und der verlängerte Arm des Trainers.

Oder du nimmst dir 3 0,6er und einen weiteren günstigeren Risikospieler wie Jeong, Keitel, Thielmann.

Was dir mehr Spaß macht.
mrmcniki
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 15:16

Re: Kwon vs Rexhbecaj

Beitrag von mrmcniki »

Stimmt, Köln wird es schwer haben diese Saison und bei Freiburg ist das Problem, dass Streich sehr häufig nach ein paar Spielen seine Startelf umkrempelt.

Ich werde mich jetzt erstmal für Höfler entscheiden, weil er einfach durch seinen sicheren Stammplatz die beste Ausfallversicherung ist, die man für das Geld bekommen kann, ohne großes Risiko einzugehen.