Jeong oder Keitel

Benutzeravatar
MRO
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:18
Lieblingsverein: Schalke 04

Jeong oder Keitel

Beitrag von MRO »

Hallo Leute,

was haltet ihr von den oben genannten? Ich spiele aktuell ein 4-4-2 und bin mit den 10 Leuten die in der Startelf stehen top zufrieden. Jedoch habe ich jetzt nur noch 1,2 Mio für einen Stürmer und ein 4-3-3 oder einen Mittelfeldspieler im 4-4-2.

Da Freiburg in den letzten Jahren nie gegen den Abstieg gespielt hat, halte ich die beiden spieler für 1 Mio für sehr interessant. Was denkt ihr schafft jemand von den beiden min 50 Pkt?
18/19 Platz 2508
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jeong oder Keitel

Beitrag von studenttrier »

bin auch am überlegen wegen den beiden.

Denk aber, dass bei beiden um die 50 Punkte möglich sein sollte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Jeong oder Keitel

Beitrag von Rothirsch »

Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, dann wäre es Jeong. Keitel hat gestern überhaupt nicht überzeugt und im ZM wird Freiburg definitiv nochmal nachbessern (Santamaria).
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Jeong oder Keitel

Beitrag von hittmar_otzfeld »

MRO hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 08:46 Was denkt ihr schafft jemand von den beiden min 50 Pkt?
Ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran.
Jeong hat auch schon in der letzten Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht, ohne daß Streich ihn anschliessend grossartig berücksichtigt hätte.
Keitel dürfte anfangs zwar auflaufen, allerdings scheint der Deal mit Santamaria so gut wie durch, zu dem ich zwar nichts weiter beisteuern kann, der aber schon allein aufgrund der kolportierten Ablöse kaum dauerhaft auf der Bank sitzen dürfte.
Wenn du Glück hast, spielt sich Keitel dann neben ihm fest (wird aber eher selten scoren oder aus dem Team herausstechen).

Glaskugel-Fazit: Jeong maximal 30 Punkte, Keitel könnte m.E. noch eher was werden, aber auch da sehe ich die 50 nicht wirklich.

Wenn du den Rest deiner Startelf aber umwerfend findest, kannst du's natürlich mit einem der beiden versuchen.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND