Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Nutrille »

Mein Team steht und wird sich auch nicht mehr verändern.
Geworden ist es ein 11-Mann Kader (keine echten Back-Ups). Die Jahre zuvor hatte ich mindestens einen, dieses Jahr verzichte ich jedoch.

Torwart:

- Zentner
Für den Preis von 2 Mio. für mich klar gesetzt, da jetzt feststeht dass dieser auch bei Mainz die sichere Nummer 1 ist. Hab da keine Bedenken.



Abwehr:

- Pavard
Gesetzter RV bei den Bayern. Offensiv auch gar nicht mal so schwach gewesen letzes Jahr und er sollte eine solide Saison spielen.

- Guerreiro
Spielt der BVB mit 3-er Kette so ist Guerreiro für mich ein Pflichtkauf, da er von seinen Anlagen her der perfekte Spieler für diese Position ist.

- Bensebaini
Ebenfalls gesetzter LV eines Top-Teams, der auch als Elferschütze in Erscheinung tritt und in seiner ersten Saison einen starken Einstand gefeiert hat.

- Angelino
Wäre Angelino nicht für diesen schönen Preis zu haben gewesen, wäre meine Wahl auf Tapsoba gefallen. Aber ich wollte einen Spieler von Leipzig auch noch im Team unterbringen und Angelino scheint im
favorisierten System mit 3-er Kette als LAV gesetzt. Bitte Nagelsmann lass es auch dabei :D



Mittelfeld:

- Neuhaus
Gesetzter 6er bei Gladbach, auch wenn alle fit sind. Meine Wahl wäre auf Zakaria gefallen, da dieser jedoch etliche Spiele vermutlich noch verpassen wird, ist es Neuhaus geworden. Sollte wieder eine solide Saison spielen. Erwarte da keine unfassbaren Punktzahlen aber solide sollte er punkten.

- Baumgartner
Die Rückrunde letztes Jahr war unglaublich. Technisch ganz ganz feiner Spieler. Gefahr ist dass die Mannschaft mit dem neuen Trainer Anlaufschwierigkeiten bekommen könnte (siehe DFB-Pokal), aber ein
Spieler von Hoffenheim kann man machen. Sollte unter Hoeneß hoffentlich Stamm spielen.

- Wirtz
Talentstufe mindestens auf Höhe eines Havertz. Stammplatz ist sehr unsicher aber durchaus vorstellbar da Bosz wiederholt verkündet wie weit er doch ist und wie begeistert alle von ihm sind. Auch die
Einsatzzeiten letztes Jahr sprechen für ihn. Gewisses Risiko vorhanden aber ohne Risiko kein Ertrag.

- Bellingham
Ähnlich zu Wirtz hab ich schon den Glauben dass sich beide einen Stammplatz erkämpfen können. Zwar gerade erst aus England gekommen aber eine Doppelsechs aus Bellingham und Witsel scheint realistisch.
Und auch wenn doch öfters Brandt beginnen sollte wird er auf seine Einsatzzeit kommen.



Sturm:

- Haaland
Mein teuerster Spieler und auch der Grund warum ich mit Wirtz und Bellingham auf Risiko gehe. Hatte ihn erst nicht im Kader und im Mittelfeld auf sichere Stammspieler (Arnold) gesetzt, hab dann aber
festgestellt dass ich mit Wirtz und Bellingham auf riesen Potenzial komme und dann war Haaland für mich ein No-Brainer.

- Schick
Als Leverkusen-Fan hab ich aus Sympathiegründen gerne Leverkusener im Kader. Gesucht hab ich neben Haaland nach einem Stürmer der bei einem Top 4-6 Verein der Bundesliga gesetzt sein wird. Bei Gladbach
ist für mich mehr Rotation auf der MS-Position zu sehen. Bei Leipzig ist die Planung noch nicht abgeschlossen. Haaland habe ich bereits und Lewandowski ist außerhalb des Budgets. Weghorst kostet auch mehr
und für mich schwächer als Leverkusen und deshalb wurde es dann doch Patrik. Mach et Junge.



In Summe führt dies dazu, dass folgende Mannschaften vertreten sind.
3x BVB, 2x Leverkusen, 2x Gladbach, 1x Bayern, 1x Leipzig, 1x Hoffenheim, 1x Mainz.

Mein Ziel war möglichst sichere Stammspieler von Mannschaften der vorraussichtlichen Top 5 der Liga oder Spieler mit extremen Potenzial einzubauen. Dass die Risikospieler des Kaders (Wirtz, Bellingham) noch bei Top 5 Mannschaften spielen hat mir nochmal Zustimmung zur Entscheidung dieses Kaders gegeben

Ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft und wünsche allen Hobby-Managers viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison. Auf dass der beste gewinnt.
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Eckfahne
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:25

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Eckfahne »

Eine schöne Vorstellung und ein gutes Team!

Mir wäre das mit Bellingham UND Wirtz etwas zu unsicher, aber wenn die beiden zünden, dann wirst du mit dem Kader viel Spaß haben.

Viel Erfolg damit!
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Der Lutz »

:thumbup:

Cooles Team, plausibel begründet. Ich hätte wegen verschiedener Risikofaktoren so nicht gemacht, aber die kennst Du ja selber (und klingst auch nicht so, als wärst Du auf Vorschläge aus...). Werde auch nicht überrascht sein, wenn ich am Ende hinter Dir stehe... ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Bestes Team bisher, finde ich.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von glocke »

Echt stark!

Team wird selbst gut punkten, wenn Wirtz und Bellingham unter ihren Möglichkeiten bleiben. Falls die 2 dann sogar noch abgehen sollten(was ich nicht ausschließen würde), kann es richtig weit nach oben gehen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Nutrille »

Danke schonmal für die Nachrichten. War auch noch in keinem Jahr so zufrieden wie in diesem.

Für mich stand für die Positionen Wirtz und Bellingham noch Schlager, Vargas, Caliguri und Kamada zur Wahl die alle sichere Stammspieler sind. Aber bei allen von denen fehlt mir das Potenzial auf eine Leistungsexplosion. Wie schon angemerkt sollten auch alle anderen Spieler gut punkten. Das mit dem sicheren Stammspieler bei günstigeren Spielern ist eh immer so eine Sache. Wer sagt dass ein Caliguri der 30 mal in der Startelf steht mehr Punkte holt als ein Wirtz der am Ende im schlechten Fall nur 15 mal von Anfang an spielt.

Deshalb bin ich dem Risiko bewusst aber nicht abgeneigt weil ich auch in der Preisspanne auch keine bombastischen Stammspieler vorfinde.
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von LesterBurnham77 »

Ein mutiges und auf dem Papier sehr starkes Team.
Einzig Zentner im Tor wäre mir zu unsicher. (- Und sowohl Bellingham als auch Wirtz zu nehmen traue ich mich auch nicht...).
Aber diese Kombi wird so gut wie keiner haben. Und wenn die einschlagen sollte... .
Der Rest-Kader sollte über jeden Zweifel erhaben sein.
Einzig bei Hoffenheim (- hatte bis zuletzt drei Hoffenheimer drin, jetzt noch zwei momentan) weiß ich noch nicht so ganz, was ich von Mannschaft und Trainer halten soll.
Was mich immer wundert bei Hoffenheim, dass kaum jemand bisher Skov in seiner Mannschaft hatte... .
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von ZagadouFussballgott »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 20:32
Was mich immer wundert bei Hoffenheim, dass kaum jemand bisher Skov in seiner Mannschaft hatte... .
Wenn Skov in der Abwehr gelistet wäre, wäre er Mainstream. Wenn Skov vorne/im Mittelfeld spielen würde, so wie er gelistet ist, wäre er in vielen Teams. Aber im Mittelfeld gelistet und Linksverteidiger spielen... verschwendet
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2184
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von j.ko »

Im Gegensatz zu deinen letzten Threads ist dieser wirklich richtig 🔝. 😅
Ich warte trotzdem mal ab, ob die 11 5 Tage lang hält. 😅

Die Begründungen sind spitze. 👍🏽

Zu deiner Mannschaft,
im Tor wollte ich ursprünglich auch Mayence 05. Aber bei ihnen ist alles etwas unsicher. Ich werde sogar JPM noch waiven.
Dein Mittelfeld finde ich sogar risikoreich,
Abwehr und Sturm sind gut & günstig
🤔
nein, teuer.
😂
Aber egal, Abwehr & Sturm sind natürlich spitze.

Viel Erfolg mit dieser Elf.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Eckfahnenfan

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Eckfahnenfan »

Eckfahne hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 18:12 Eine schöne Vorstellung und ein gutes Team!

Mir wäre das mit Bellingham UND Wirtz etwas zu unsicher, aber wenn die beiden zünden, dann wirst du mit dem Kader viel Spaß haben.

Viel Erfolg damit!
Weichei!
Manager-Hardcore geht so: Bellingham, Wirtz UND Lazaro!
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Papperlapapp »

Dein Team stört mich ein wenig, weil es meinem Team bis auf 3 Positionen gleicht :mrgreen: . Habe mich bei den Risikokandidaten auch genau für Wirtz und Bellingham entschieden und das genau aus den von dir genannten Gründen. Und sonst sieht es eben auch sehr ähnlich aus, allerdings laufe ich mit 3-4-3 auf und nur mit 2 Dortmundern. 3 wären mir dann doch etwas zuviel Risiko. Und ich war auch lange am schwanken zwischen Schick und Diaby und habe mich am Ende für Letzteren entschieden. Bin ich mal gespannt, wer von uns auf das richtige Pferd gesetzt hat :mrgreen: . Dir viel Erfolg.
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Nutrille »

Ja Hoffenheim kann ich auch schwer einschätzen diese Saison. Von den Spielern her sehe ich sie nicht so schlecht. Die Frage ist wie kommen sie mit dem neuen Trainer zurecht.

Und klar Wirtz + Bellingham ohne BackUp ist sehr risikoreich, aber auch heute wurde Wirtz nach dem Spiel von Bosz wieder über den Klee gelobt. Der wird seine Minuten und Scorer sammeln da bin ich mir sicher.

Und wenn man im echten Leben schon Sicherheit gewählt hat und Beamter geworden ist, dann kann man wenigstens im Managerspiel voll auf Risiko setzen. :grin: :grin:
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Nutrille »

Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 21:00 Dein Team stört mich ein wenig, weil es meinem Team bis auf 3 Positionen gleicht :mrgreen: . Habe mich bei den Risikokandidaten auch genau für Wirtz und Bellingham entschieden und das genau aus den von dir genannten Gründen. Und sonst sieht es eben auch sehr ähnlich aus, allerdings laufe ich mit 3-4-3 auf und nur mit 2 Dortmundern. 3 wären mir dann doch etwas zuviel Risiko. Und ich war auch lange am schwanken zwischen Schick und Diaby und habe mich am Ende für Letzteren entschieden. Bin ich mal gespannt, wer von uns auf das richtige Pferd gesetzt hat :mrgreen: . Dir viel Erfolg.
Ja da bin ich auch sehr gespannt. Zwischen den beiden bin ich auch geschwankt. Hab mich dann für vermutlich mehr Scorer als bessere Noten entschieden. Gefühlssache. Was sind die anderen Abweichungen bei dir? Interessiert mich jetzt schon dein Team.
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Papperlapapp »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 21:04 Ja da bin ich auch sehr gespannt. Zwischen den beiden bin ich auch geschwankt. Hab mich dann für vermutlich mehr Scorer als bessere Noten entschieden. Gefühlssache. Was sind die anderen Abweichungen bei dir? Interessiert mich jetzt schon dein Team.
Guerreiro -> Hwang, Pavard -> Davies und ich fahr noch mit der Freiburger Kombi. Bin aber noch auf Sörloth gespannt und was er kostet.
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Papperlapapp »

Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 21:08 und ich fahr noch mit der Freiburger Kombi
Oder auch nicht.
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Nutrille »

Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 21:18
Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 21:08 und ich fahr noch mit der Freiburger Kombi
Oder auch nicht.
Ja das hat sich dann wohl erledigt :shock:
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Vincent »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 21:34
Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 21:18
Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 21:08 und ich fahr noch mit der Freiburger Kombi
Oder auch nicht.
Ja das hat sich dann wohl erledigt :shock:
Ja gut, die Kombi kann man doch trotzdem fahren, nur dass man eben Uphoff erstmal aufstellt und dann Flekken wieder und im Winter nicht wechseln muss, wenn Flekken wieder da ist.
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Nutrille »

Das stimmt auch wieder. Gibts noch Meinungen zum Team? :smile:
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Vincent »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 21:45 Das stimmt auch wieder. Gibts noch Meinungen zum Team? :smile:
Hinge nur davon ab, wieviel man Uphoff zutraut und ob die Diskrepanz bspw zu Ortega zu groß wird über die Anzahl der Spiele. Aber er wird vllt 1/3 der Saison etwas schwächer spielen als Ortega, dafür hat man dann 2/3 der Saison wieder Flekken, dem man ja mehr als Ortega zutraute, sonst hätte man ihn ja nicht genommen.

Dein Team wiederum finde ich sehr gefährlich und ist eins von 3-4, die ich gesehen habe, die mich etwas unter Druck setzen.
Hoffe, du bist in einer der Forenmanagerligen dabei, sodass wir uns messen.

Zentner ist halt nach wie vor risky, solange Müller da ist. Die haben sich in der Vergangenheit öfter mal abgewechselt, dazu kommt Zentner von einem Kreuzbandriss.
Hast du wenigstens Dahmen dann?

Bellingham, Wirtz aus genannten Gründen risky.
Ansonsten fehlen aufgrund der teuren/starken Abwehr evtl im Sturm die letzten Punkte für ganz oben.
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Nutrille »

Bisher bin ich noch keiner Liga beigetreten. Werde ich mich morgen Mal drum kümmern. Ja Zentner kann man bis Freitag ja auch noch austauschen gegen Kobel oder Fährmann. Vllt wechselt Müller bis dahin ja auch noch.
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von kolomaznik »

Geiles Team!
Warum finde ichs geil? Weil ich 7(!) gleich habe!

Nur Schick, Bellingham, Guerreiro und Pavard nicht.
Aktuell habe ich da Diaby, Grifo, Bender und Davies eingeloggt.
Benutzeravatar
atli
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 03:27
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von atli »

Bestes Team was ich bisher hier gelesen habe. Glückwunsch :thumbup:
Atubolu - (F. Müller)
Grimaldo - P.Mainka - Pacho - (P.Pfeiffer)
Wirtz - Dani Olmo - Simons - Honorat - (Ngoumou)
Openda - Boniface - Cvancara
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Beitrag von Vincent »

Guerreiro noch verletzt
Pavard bekommt noch nen BU, der ihm Spiele wegnimmt
Lewandowski und Sörloth fehlen

Note 2 :thumbup: