Meunier??

Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Meunier??

Beitrag von mArKuZZZ »

Warum liest man hier in den vorgestellten Kadern eigentich kaum den Namen Meunier? Scheint S11 in Dortmund zu sein und sollte als belgischer Nationalspieler und Ex-PSGler doch was auf dem Kasten haben.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Meunier??

Beitrag von Toro100 »

Viel zu häufig verletzt , daher keine Chance zumal Dortmunder Aussenverteidiger nicht wirklich gut benotet werden siehe Hakimi oder Guerrero
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Meunier??

Beitrag von Bergmonster »

Ich hab drüber nachgedacht.. mich stört aber das er kein Bild hat. Kicker, bitte mach was!
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Meunier??

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Toro100 hat geschrieben: Samstag 12. September 2020, 20:04 Viel zu häufig verletzt
???

Seit Paris (2016/17, vorher habe ich nicht nachgeschaut) hatte er keine einzige längerfristige Verletzung.
Mal ist er hier wegen einer Gehirnerschütterung einige Spiele ausgefallen, mal hatte er zwei, drei Spiele lang Knie- oder Oberschenkelprobleme. Das wars dann auch schon. Nix strukturelles, alles medizinisch unbedenklich.
Keine Ahnung, worauf sich deine Aussage stützt.
zumal Dortmunder Aussenverteidiger nicht wirklich gut benotet werden siehe Hakimi oder Guerrero
???????

Durchschnittsnote Hakimi 2019/20: 3,42

Gedrückt durch ein paar Noten schlechter als 4,0, und zwar in folgenden Spielen:
- dem 1:3 gegen Union
- dem 2:2 gegen Werder
- dem 0:0 gegen Schalke
- dem 0:4 in München
- dem 5:3 gegen Augsburg
- dem 0:1 gegen Bayern
- dem 0:4 gegen Hoffenheim

Mithin also alles Spiele, in denen sich der BVB blamiert oder zumindest gesamt nicht überzeugt hatte. Angesichts der zahlreichen Defensivaussetzer, die Achraf immer mal hatte, finde ich das jetzt nicht weiter erwähnenswert.

Durchschnittsnote Guerreiro 2019/20: 3,41

Ebenfalls bedingt durch einige schlechtere Benotungen in ungefähr den gleichen Spielen.

Die beiden liegen damit auf Platz 5 bzw. 7 der letztjährigen BVB-Notenstatistik. Hinter Hummels, Bürki, Sancho, Witsel und (Überraschung!) Brandt.
Finde ich jetzt ebenfalls nicht besonders auffällig.


Hast du irgendwelche anderen Statistiken, die deine Aussagen untermauern???
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND